Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe jeden Abend UFOs.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Weltraum, Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.10.2011 um 21:30
@HMHM2011-2
mach dich aus den chat wenn dus lustig findest! das ist nichts für solche spinner wie du!

Anzeige
melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

17.04.2012 um 21:46
Ich vermute es ist irgentwo ein Ufo Treffen.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

17.04.2012 um 22:02
Soso. :note:
Jeden Abend, das bedeutet du
kannst uns Beweisbilder zeigen.
Wenn nicht sogar Videos.
Und Ich selber denke dazu nur,
dass es sich nicht um Ufos handelt,
sondern um Flugzeuge, Helicopter oder sonstiges.
Okay, für dich sind sie dann wohl Ufos.
Ein Unbekanntest Flug-Objekt. :D
Nein im Ernst, wenn du jeden Abend
welche siehst sollte es für dich
nicht schwer sein Bilder oder Videos
zu posten, auch wenn man eigentlich
nur schwarz mit roten Punkten oder so sieht.. :alien:


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 01:23
Ist doch längst geklärt: Beitrag von A380 (Seite 1)

Flugzeuge.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 02:02
@Lexa13

Ufos machen für gewöhnlich keinen Lärm, dabei handelt es sich um höher entwickelte Flugobjekte, die sehr wahrscheinlich auch auf elektro-magnetischer Basis fliegen und keinen Schweif hinterlassen...!


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 02:11
ganz davon abgesehen sind ufos nur für die jeweilge person unidentifizierte-flug-objekte

was also alles sein kann, wenn da nen flugzeug ist und man für 5 sek. nicht mekrt das es ein flugzeug ist, ist es für 5 sekunden ein unidentifiziertes-flug-objekt und dannach ein identifiziertes-flug-objekt, kurz IFO

wenn man aber bewusst von einem flugobjekt extra-terrestrieller art spricht, sollte man die ausdrücke, alien-ufo, ausserirdisches raumschiff oder einfach fliegende untertasse nennen, wobei ich sagen muss das es fliegende untertassen in dem sinne schon gibt, wobei man von den damalsigen prototypen eher von schwebenden untertassen reden kann xD

alle rechtschreibfehler sind gerechtfertigt, denn es ist spät, ich bin müde und habe kein bock auf grammatik, bin dieser aber fähig wie in so vielen anderen dingen auch.

p.s: wie wäre es ne rechtschreibprüfung mit in das forum zu intigrieren? dann müsste man nicht bei jedem 2th wort rätseln :D


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 14:56
@Topper_Harley

Wieso holst du dir nicht einfach ein Plug-in für deinen Browser?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 22:25
@HBZ
weil ich nichts von browser plugins halte, ausser eine strenge ausnahme, und das ist adblock ^^


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 22:38
Der Begriff "MUFO" würde wohl deutlich besser passen :D


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 22:50
@Topper_Harley
Ein plug-in ist dafür nicht nötig ! Surfst Du mit FireFox?

* Extras
* Einstellungen
* ganz rechts (das Zahnrad) Erweitert wählen
* im mittleren Feld, unterstes Kästchen einen Hacken setzen
* mit OK übernehmen
* FF neu starten
* fertig.


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

18.04.2012 um 23:29
@der-Ferengi


ich schätze Du nutzt nicht den Firefox
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Hacken
Haken, bitte

Holz wird gehackt

grins,nix für ungut

übrigends, der Google Browser kann es auch


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

19.04.2012 um 04:37
Leute, dont feed the troll!!!


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

19.04.2012 um 18:50
Vielleicht eine große Disco in der Nähe?
Gibt einige die mit riesen Scheinwerfern in den Himmel leuchten.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 12:07
ey Leute seh zwar nicht jeden Abend ein UFO hab aber eins dieses Wochende gesehen !


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 12:16
@SeherMaske

Natürlich ohne Fotos...?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 12:19
jo ABER ABER ich hab eins gesehen


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 12:19
Glaub mir!


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 12:26
Zitat von SeherMaskeSeherMaske schrieb:jo ABER ABER ich hab eins gesehen
Zitat von SeherMaskeSeherMaske schrieb:Glaub mir!
Nachts ist es drinnen auch kälter als warm.
Die Sprüche haben wir hier aber schon X mal gehört.
haben sich immer als quatsch erwiesen.

Meine Erfahrung:
Meistens sehr junge unerfahrene Menschen, die Aufmerksamkeit suchen.

@SeherMaske
nichts gegen dich, aber so zeigt die Erfahrung.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 12:39
Oh mann.....genau das selbe hier man will mir einfach nicht glauben........


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 13:14
@SeherMaske

Doch, ICH!
Wo war das denn und wie sah es denn aus?


Anzeige

melden