weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe jeden Abend UFOs.

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Weltraum, Flugobjekte
SeherMaske
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:53
NÖ das akzeptiere ich nicht da du michst verstehst


melden
Anzeige

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:53
@A38O
jo ABER ABER ich hab eins gesehen

Glaub mir!

akzeptiere und jeder zweifel fällt von dir ab

wen du leugnest wirst du es NIE akzeptieren
hypnose-big

:D



BTW: http://www.dithmarscher-luftsportverein.de/

PS. Das war mein 666. Beitrag! :}


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:54
@SeherMaske

Doch, das akzeptierst du. Halte dich an die Regeln, sonst drohen Konsequenzen. Hier ist kein Chat.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:55
@RubyTuesday

Zum Beispiel. ;)

Heide-Büsum wäre auch eine Möglichkeit, wobei die offiziell 17:00 Feierabend haben. Aber ob es da Ausnahmen gibt, weiß ich nicht.


melden
SeherMaske
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:57
zum moderator tschuldigung bloß ...... ich weiss nicht wo das programm dafür ist ! zu den anderen es ist meine meinung und wen ich damit alleine stehe da soll ich doch


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:58
@AnTmXM77
AnTmXM77 schrieb:Aber können sich zb Flugzeuge nicht so von einem wegbewegen, das es so aussieht als seien sie "sehr" langsam?
Das ist gut möglich, aber meist ist es eher die andere Richtung. Wenn die im Landeanflug in Richtung des Beobachters sind, sieht man lange die Scheinwerfer, auch gut ein paar zig Kilometer entfernt. Da sieht es dann tatsächlich aus, als ob die stehen würden. Und wenn man (wie ich halt) in der Verlängerung der Piste eines gut beflogenen Flughafens ist, sieht man auch mal ein paar mehr Lichter auf einmal.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:59
@A38O
hattest du da nicht mal so ein schönes Video?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:01
@RubyTuesday

LOL.

Das Gif ist ja echt der Knüller.

Passt sehr gut zu den Aussagen von @SeherMaske
AnTmXM77 schrieb:Aber können sich zb Flugzeuge nicht so von einem wegbewegen, das es so aussieht als seien sie "sehr" langsam?
Auf garkeinen Fall!

Flugzeuge fliegen immer nur sehr schnell von Links nach Rechts.

Sowas weiß man doch.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:01
@Dorian14

Ja, aber das zeige ich wegen der miserablen Qualität nicht gern. ;)



melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:01
@A38O

Ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Bei mir ist hier wohl eher Überflug angesagt. Viele "Lichtpunkte" gleichzeitig vor allem so West nach Ost...denk ich


melden
Anzeige

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:04
@AnTmXM77

Ist auch immer etwas eine Frage der Perspektive, der Anflugrichtungen und der Entfernungen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie sowas aussehen kann - bis hin zu diesen Dreiecken, die auch gern für UFOs gehalten werden.



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden