Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe jeden Abend UFOs.

111 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Weltraum, Flugobjekte
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 14:51
Kann mir mal einer erklären warum UFOs immer so weit weg sind, das es mit der Cam nur per Zoom bis zum abwinken gefilmt werden kann?
Und warum setzen die Leute sich nicht ins Auto und fahren näher heran?


melden
Anzeige

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 15:50
Über Ortschaften is ne ufo flugverbotszohne, is doch klar. und wenn mit n auto hinfährst is es eh scho weg.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 16:12
Klingt nach Flugzeugen


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.07.2011 um 16:52
@Lexa13

Du meintest wohl Flugzeuge!? ...


melden
Viky-viky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

04.07.2011 um 10:25
du bist damit nicht alleine. Ich habe sie monate lang beobachten können nur das sie bei mir immer in der nähe des nordsterns waren.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

04.07.2011 um 10:56
@Viky-viky
Viky-viky schrieb:du bist damit nicht alleine.
Ja, das ist bei den meisten Flughäfen so. Da kommt es ab und zu mal vor, dass ein Flugzeug startet und landet. Das sehen dann auch mehrere Leute.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

04.07.2011 um 11:53
ich sah solche lichterscheinungen am waldrand. das licht rotiete immer schneller als es dann hinter mehreren bäumen verschwand und nicht mehr aus zumachen war. ich hatte über all ein wohl tuhendes gänsehaut gefühl ........


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

21.07.2011 um 13:42
Keine Sorge, solange sie dich nicht entführen oder sowas...Ich habe auch mal so'n UFO gesehn. Leuchtete so gelb, war aber sehr weit weg und es flog nicht i-wie normal, sondern eher hin und her wie ne Fliege. Und dann flog es immer schneller und dann verschwand er. Als ich es meinem Vater erzählte sagte er nur: ,,Der "Men in Black"-Film gestern hat dir wohl nicht gut getan.was?"
-.- Das war echt doof..


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

23.07.2011 um 21:41
Wohnst du vielleicht dort?



melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

23.07.2011 um 21:47
@Lexa13
Ist in deiner Nähe ein Flughafen oder sowas ähnliches?
Denn wenn du wirklich jeden Abend Ufo´s siehst, denke ich das es keine Ufo´s sind, weil das doch viel zu unwarscheinlich ist, dass sie jeden Tag eine Route über dir nehmen. ;)


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

26.07.2011 um 19:46
Echt super Leute. Hab mich auf der ersten Seite totgelacht! :D

Danke euch. Ein Bier für Alle!

Cheers :bier:


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

26.07.2011 um 23:04
hört sich an wie düsen jäger in der ferne


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

27.07.2011 um 11:00
Der TE hat zuletzt am 30.06. und zudem nur 2x geschrieben.
Also wohl ein FerienThread....


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

27.07.2011 um 11:09
@ems
ems schrieb:Der TE hat zuletzt am 30.06. und zudem nur 2x geschrieben.
Also wohl ein FerienThread....
Nein, @Lexa13 scheint nur etwas unerfahren in Sachen Foren zu sein. Siehe hier:

Beitrag von A380, Seite 1

Ich hatte zwar nochmal gebeten, das hier auch abzuschließen, aber naja.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.08.2011 um 22:48
Guckt euch das Video an da leuchtet es auch weiß und am Ende rot


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

02.08.2011 um 23:09
genaugenommen hat lexa13 recht, sie hat was am himmel gesehen, was sie hat nicht identifizieren können, in ihrem sinne sind es also unbekannte flugobjekte!


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

30.09.2011 um 21:05
ja ich hatte es vergessen und nein es war keijn ferienthread! und ja ich bin mir ganz sicher dass es keine flugzeuge sind denn die können nichtz aller 1 minute über mein haus fliegen und dazu noch viel zu schnell. und da der tower nie dann blinkt wernn son teil kommt kanns kein flugzewug sein...
ausserdem wohen mein freunde ein paar km entfernt und die sehn die auch


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.10.2011 um 10:18
@Lexa13
Du siehst jeden Tag Ufos, hast aber kein Bild und auch kein Video wieso nicht???
Mach doch mal jeden Tag ein Video!!


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.10.2011 um 13:51
Ich würd mal die Drogenmarke wechseln. Vielleicht siehste dann weiße Elefanten statt der Lichter.


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe jeden Abend UFOs.

01.10.2011 um 13:57
@HMHM2011-2
Vergiss es, weiße Elefanten können nicht fliegen, nur die rosa. Sind sie weiß, dann sind das eindeutig Einhörner.
Wenn auch das nicht greift, müssen das dann Ufos sein. Wo ist das nochmal gewesen? @Lexa13


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden