Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Nordstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:49
Zitat von DideeDidee schrieb:Die.........Verwendung.........von........vielen..........Punkten..........ist........kein....... Zeichen.........von........besonderer.........Erleuchtung.....................


sondern nur eine recht doofe Angewohnheit.
lol* :D

Anzeige
melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:50
gähn............man kann für alles was man nicht wahrhaben will Begründungen finden und erfinden.
so langsam langweilt es mich..............und wenn garnichts mehr einfällt fangen sie an einen
großherzig,schulmeisterlich, zu beleidigen............


1x zitiertmelden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:50
@schrankwand
Du brauchst nicht zu warten! Wenn du dich außerhalb von unserer Raumzeit(r4) aufhälst im x5 sozusagen existiert für dich die R4 Zeit nicht .


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:51
Ist Offtopic ich weiß sorry!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:53
@sarina2
Ist das schon bewiesen worden, das sowas möglich ist oder ist das lediglich eine Theorie ? So wie sich das anhört, scheint die Menschheit das schon seit einigen Jahrzehnten nutzen zu können, oder das ist rein zufällig passiert.
Zitat von sirisiri schrieb:man kann für alles was man nicht wahrhaben will Begründungen finden und erfinden.
Das zeichnet normalerweise solche Leute aus, die alle handfesten Belege in den Wind schlagen, und alles ignorieren, was ihre Argumente widerlegen können.


1x zitiertmelden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:54
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:So sieht es halt nunmal aus:

Wer nichts weiß, der muß eben glauben.
Dir fehlt wohl so einiges an Grundlagenwissen, um bestimmte Zusammenhänge zu verstehen.
Diese sind sugestive Aussagen...........und völlig unwissenschaftlich

dasselbe könnte ich dir empfehlen........


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:57
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das zeichnet normalerweise solche Leute aus, die alle handfesten Belege in den Wind schlagen, und alles ignorieren, was ihre Argumente widerlegen können.
könnt ihr auch noch was anderes als einem immer etwas zu unterstellen........
bleibt doch mal ruhig und sachlich, ihr seid doch angeblich die wissenschaftlichen Insider


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:58
@sarina2

Nein, nichts ist klar. Wer hat denn hier bitte das Blatt gefaltet...?


@siri

Völlig unwissenschaftlich bist hier vor allem du, und deine hundert Punkte pro Post wirken tatsächlich auf Dauer etwas störend oder sogar lächerlich. So nebenbei bemerkt.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:59
@sarina2

Wollen wir hier konkret mit Fakten diskutieren, oder wollen wir hier herumfloskeln
(nichtssagenderweise) mit Worten wie:

- falls
- wenn
- könnte

Also ala, "wenn der Hund nicht geschissen hätte....."

Zeige mir mal, wie Du Dich außerhalb unserer Raum-Zeit aufhalten möchtest ?
Das wäre nur möglich, wenn man auf echte Überlichtgeschwindigkeit
(also kein Warp-Effekt) bescheunigen könnte. Das mach mir mal vor oder
zeige mir mal !


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 23:59
@schrankwand
Glaube mir die wissen da schon viel mehr als wir ahnen !!
Wir wissen nur das was wir wissen sollen , da hängt zu viel dran ! Atom,Öllobby usw. meinste die sagen irgendwann na klar wir wissen Sachen da braucht man kein ÖL keine Kernspaltung usw. wir wolten nur die Ganze Zeit euer Geld für zb.Energie . Nein die lasssen uns im dunklen sitzten erhöhen ständig alles und wir machen es mit .Wenn wir wüssten was da noch so alles ist gäbe es Krieg soviel steht fest und das will keiner zumindest nicht im Westen!!


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:01
@sarina2

Nö, stimmt wieder mal nicht. Die wissen nicht viel mehr 'als wir ahnen'. Übrigens, bisher wurde noch jeder wissenschaftliche Fortschritt am Ende für irgendwen zur finanziellen Goldmine. Wenn man nach deinen Argumenten geht, dann hätten die Kutschenmacher und Pferdezüchter die Entwicklung von Automobilen sabotieren müssen...


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:02
@Gamma7
@Thawra
@schrankwand
Geil jetzt geht ihr auf mich los !! Na denn mal viel Spass dabei beim rumhetzten ich gehe jetzt schlafen!

gute Nacht Schlaft gut alle miteinander..

Ein gutes hat es ja von siri seit ihr erst mal weg hi hi..


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:02
@schrankwand
@munZouR
hat man Argumente braucht man sein Ego nicht aufblasen, und andere müßten ihr ego nicht verteidigen.........


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:04
@sarina2
du solltest dich nicht ärgern....sie haben keine Argumente nur ein schwaches Ego.......


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:05
@sarina2
'Rumhetzen' heißt es bei dir also, wenn man mal nach Erklärungen fragt und nicht deiner Meinung ist ? Mir stellt sich weiterhin die Frage, wie das, was Du angesprochen hast überhaupt möglich ist. Da muß doch zumindest in der Theorie sich schonmal jemand Gedanken gemacht habe oder?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:05
@sarina2

Weniger unbewiesene Behauptungen bringen == weniger Kontra kriegen. Versuch deine Aussagen ernsthaft zu untermauern, dann hast du auch weniger Probleme mit so was.


@siri

Gilt auch für dich. Du redest da von Ego und von 'Begründungen erfinden' und von 'schulmeisterlich' und von 'Beleidigungen'... bring doch mal was Eigenes, Vernünftiges, zu dem du stehen kannst und das sich auch objektiv verteidigen lässt... statt hier so rumzujammern. Und deine inflationären..................... Punkte gehen manchmal wirklich auf die Nerven............................ Ist das ein Reflex bei dir?


1x zitiertmelden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:07
@Thawra
Glaub mir ich habe keine Probleme mehr mit überhaupt nichts ! Nur kann man einem Gaul das Fliegen nicht beibringen so einfach ist das!

Schlaf gut..


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:08
@siri

Nein, um Gottes Willen- das war jetzt nichts gegen Dich oder deine Ansichten.
Ich fand Didee´s Antwort einfach nur gelungen und gewitzt.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:15
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb: bring doch mal was Eigenes, Vernünftiges, zu dem du stehen kannst und das sich auch objektiv verteidigen lässt... statt hier so rumzujammern. Und deine inflationären..................... Punkte gehen manchmal wirklich auf die Nerven............................ Ist das ein Reflex bei dir?
wie soll man erklären was man glaubt.
ich jammer nicht rum, sondern ihr geht mit euren sugestiven Angriffen ,auf die Nerven
es bleibt einem am Ende nichts, als sich laufend verteidigen zu müssen,dieses Nervenklima baut ihr auf.......sugstivfragen sugestiv antworten......
Zitat von ThawraThawra schrieb: Ist das ein Reflex bei dir?
was soll der sche........denke mal selber nach....


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

30.07.2011 um 00:18
@siri

Dann lass dir doch nichts mehr suggerieren und stelle dich einfach den Argumenten, statt auf Sachen rumzureiten, die jemand vielleicht andeuten wollte - oder auch nicht. Verteidige dich doch nicht immer, sonder ARGUMENTIERE - da besteht ein Unterschied.


Anzeige

melden