weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 14:38
@amsivarier

Naja die Raumschiffe haben sicher verspätung und kommen 2012;D an meinen Birthday was für eine Ironie ^^


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 14:42
Hat dieser Thread eigentlich noch eine Daseinsberechtigung ?
Trapper schrieb:Wisst ihr überhaupt wie lange es schon dauert bis mal ein gewöhnlicher, irdischer Klemptner aufschlägt, obwohl man nen Termin hatte??
Dann wird das noch Äonen dauern, bis die hier sind, wenn die Verspätung mit der zurückzulegenden Distanz steigt. :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 15:07
@Schrankwand
ich bin dann auf die Rechnung gespannt....
Wegen Anfahrt und Überstundenzuschlag und so.... :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 15:14
Leute, die sind nicht verspätet, die waren nur so dumm und sind im Bermuda-Dreieck gelandet....


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 15:18
Oder sie konnten ihre Rechnungen für die Raumschiffmiete nicht mehr bezahlen, und mussten desshalb umkehren...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 15:37
schätze, dass ist der EvD Fanclub.


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 20:07
Die sind einfach nicht durch den Zoll gekommen. Sie konnten es nicht bezahlen und wurden noch dazu als illegale Einwanderer erklärt.. Nun versuchen sie ein Visum zu bekommen was allerdings etwas schwierig ist da sie sich mit so etwas nicht auskennen. Und deswegen sind sie nicht rechtzeitig gekommen. Da sagt man einfach Pech gehabt!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

03.12.2011 um 10:31
Zitat traumschiff surpriese: captain: Mops geschwindigkeit,!!!!!

steuermann: ÄÄÄÄÄÄHHH captain mopsgeschwindigkeit ist nich

captain: warum nicht?

Steuermann: Wir haben ein marderschaden.....


ja ist schon scheiße wenn man ne reifen panne im all hat der weltraum ADAC brauch da bischen länger


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 09:27
so..., wir haben mittlerweile december und was war mit der 3. art?

alles schwachsinn - wie immer, wenn dümmliche vorhersagen getroffen werden!
ich hoffe, ihr merkt es langsam mal, was los ist...

:-)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 09:56
Diese Geschichte mit den Raumschiffen bei Jupiter geistert schon seit einem Jahr durch das Internetz, in die Welt gesetzt von Leuten, die in Bildfehlern ETs Invasionsflotte sehen (wollen).
http://www.hoax-slayer.com/giant-spacehips-seti-hoax.shtml


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 13:51
Wer heute Abend seinen (polierten) Stiefel vor die Tür stellt hat gute Chancen von Außerirdischen beschenkt zu werden. Nur so zur Info! ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 14:56
@HBZ

wenn ich meine stiefel über den tellerrand bekomme,
will ich sie gerne 'rausstellen.
aber ich hab' da meine bedenken...

hi hi hi


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 15:09
@Alienpenis

Nur weil deine Sichtweise zu beschränkt ist und deine Wissenschaft behauptet es gäbe den Nikolaus nicht muss das ja nicht stimmen.

Lies dir mal die zahlreichen Geschichten und Überlieferungen diesbezüglich durch und suche in dir selbst - dann wirst du die Wahrheit erfahren. Millionen von Kindern haben den Glauben und das nur weil sie noch nicht durch die Wissenschaft verseucht sind...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 15:15
@HBZ
Das hast du schön geschrieben.
Ich werde mich nun ändern...
Schei... auf die Wissenschaft,ich stell heut abend meinen alten,käsigen Arbeitsstiefel raus und werde den Himmel beobachten....dat muss klappen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 15:19
@HBZ

du hast mich verunsichert!
ich beginne zu glauben...

:-)


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 18:45
Tja, das wurde wohl doch nix mit dem ersten Kontakt? :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 18:51
@Derpy
@Alienpenis
@amsivarier
@Schrankwand
@LB55

und alle anderen.
Derpy schrieb:Tja, das wurde wohl doch nix mit dem ersten Kontakt?
Mal Hand aufs Herz: Wer hat denn wirklich etwas anderes erwartet. Diejenigen, die es getan haben haben mal wieder nicht die Eier dazu zu stehen, oder?


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 18:56
@HBZ

Das wird bestimmt jetzt genauso ablaufen wie man es halt gewohnt ist mit denn ganzen Weltuntergängen, bald wird es wieder ein neues Datum geben und nichts passieren :D

Es wäre doch toll wenn wir echt mal Kontakt aufnehmen könnten?

Aber die sollen endlichen aufhören mit dieser ganzen Panik mache usw.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 18:56
@HBZ
Das einzig gute daran ist das Gedankenspiel :"Stell dir vor wenn das wahr wäre...!"


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

05.12.2011 um 21:26
HBZ schrieb:die es getan haben haben mal wieder nicht die Eier dazu zu stehe
So wie der Kollege hier, der scheinbar die Quelle für diesen Humbug ist:
http://www.examiner.com/ufo-in-canada/3-very-large-objects-space-flying-to-earth

Seitdem er dieses Märchen rausgehauen hat, kam nicht mehr viel von ihm, seit Anfang diesen Jahres ist (zumindest auf benannter Seite) Sendepause von ihm).
http://www.examiner.com/user-andrew-wozny


Den haben bestimmt ET und Konsorten geholt. :)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden