Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 09:18
AdLibitum schrieb:Welcher Spinner macht für Dezember einen thread auf?
Und danach für Januar, Februar etc. pp.
Die Schiffe scheinen irgendwo zwischen Jupiter und Mars hängengeblieben zu sein, vllt- haben die diesen Thread hier gelesen ?^^


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 09:44
Ne, die kommen morgen noch, ganz bestimmt. ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 11:17
So Mädels, heute is der 29.11....wenn sie diese Nacht nicht angreifen müssen wir konsequent sein und den Thread löschen! Zumal sich der "Bericht" eh schon als Falsch erwies ^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 13:11
@Prof.nixblick
Im Gegenteil, der Thread sollte angepinnt werden, als Beispiel für das Versagen der Vorhersager.

@Sanderson
Kommt von dir noch ein Kommentar dazu? Ich würde das normalerweise nicht fragen, aber nachdem du im Eröffnungsposting über "es lebe die freie eigene meinung" gebracht hast, wäre es doch nur ehrlich zuzugestehen, daß die Meinung einfach nur Unsinn war.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 13:17
@rambaldi

Ok :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

30.11.2011 um 22:56
es wird verdammt knapp..


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

30.11.2011 um 23:31
Eine halbe Stunde hat ET noch, dann ist Ende mit November. Oder gehen die davon aus, das der November 31 Tage hat ?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 00:03
Also hab heute einen interessanten bericht gelesen, über eine angebliche Invasion auf die Erde, die noch dieses Jahr im November stattfinden soll. die Raumschiffe sind schon beim Jupiter, und das größere der drei soll angeblich über 200 Meilen groß sein. Ich weiß das man SETI eigentlich nicht viel glauben schenken sollte, aber kann an dem doch etwas stimmen???
Nö, jetzt ist Dezember 2011 und es gab keine Invasion.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 00:16
Das wars...
November ist vorbei...
Oder stellen die Aliens die Uhren nach einer anderen Zeitzone? :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 00:17
@N.N.
LoL :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 00:19
Naja irgentwo auf der Erde ist schon noch November also abwarten :D
Und da ist ja auch noch die Winterzeit...Machen die Aliens da auch mit?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 03:52
naja wer sagt denn das sie gleich angreifen müssen vill essen sie ja noch ne nudelsuppe und gehn nochmal aufs klo^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 03:54
Und entleeren dann ihr Dixiklo auf der Erde?
Ist ja ekelhaft :)

@_DON_


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 03:56
genau^^ dazu sind wir da um den wehrtvollen humus abzuladen :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 03:58
Das ist also gar kein Angriff....Bei denen sind nur die Sammeltanks voll, und jetzt müssen sie die wieder leer machen :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 04:00
MÖGLICH WÄHRS MAN HAT JA AUCH SCHON PFERDE KOTZEN SEHN^^ ausserdem beweiß mir erstma einer das gegenteil :D AUCH NE MÖGLICHKEIT DIE ERDE NEU ZU GESTALTEN :D
OH MANN... jezt is aber gut wir wollen doch sachlich bleiben


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 04:28
Nix passiert schade eigentlich^^.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 11:23
@Roxas
...und Dezember 2012 passiert genausoviel....


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 11:50
naja vielleicht beim nächsten Mal :)


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

01.12.2011 um 12:06
Bitte etwas mehr Tolleranz gegenüber ausserirdischer Invasoren. Wisst ihr überhaupt wie lange es schon dauert bis mal ein gewöhnlicher, irdischer Klemptner aufschlägt, obwohl man nen Termin hatte??? :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden