Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:42
@LolaStone

die kommen auch zu ostern nicht.
da bin ich mir sicher.
und ob jemals welche zu besuch waren -
da hab' ich auch so meine bedenken.

:-)


melden
Anzeige
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:47
@Alienpenis
Jaa das glaub ich auch. Ich bin eigentlich immer offen für Neues. Wenn mir jemand gute Beweise oder Argumente gibt, dann kann man mich auch überzeugen. :) Ich glaube zwar das da irgendwo noch anderes Leben ist, aber ob dieses Leben schonmal hier war oder hierhinkommt weiß ich nicht.^^
Tja. Wer dran glauben will, glaubt halt daran. xD


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:50
@LolaStone

klar, sobald ein richtig guter beweis vorliegt, würde ich ganz
still werden und nix mehr sagen.
aber so...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:50
@Sanderson
kann an dem doch etwas stimmen???
Ist das dein Ernst? Da kannst du dir jeden x-beliebigen Mumpitz aus dem Internet heraussuchen und fragen ob was dran sein könnte, aber dann wäre Allmy bald zugemüllt.
Raumschiffe, Jupiter, Invasion... also bitte.


melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 18:55
@22aztek
So sehe ich das auch. Wir haben bald Dezember! Und? Überraschung!^^ Ist was passiert? Neeeh :D
Und dann in einem Monat ein neues Thema von einem User: Dezember 2011 oder die Begegnung mit der Dritten Art

Und was passiert da? Nichts.

Dann wird im Januar wieder das Thema mit 2012 durchgekaut.. Am 21. ist dann die Hölle los und am 22? Oh.. Ja Oh.. Waas? Neeh das glaub ich nicht die haben sich ein bisschen verrechnet.. so wie im Jahr 2000..

Das mit diesen Weltuntergangstheorien oder wie hier mit den Aliens kann ich bald auswendig :D

Ich will ja niemanden beleidigen oder angreifen aber das ist meine Meinung :D

Also nicht so ernst nehmen.. :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 19:00
Wie oft kann die Welt eigentlich noch untergehen?^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 19:05
Tja, kommt drauf an, wie oft man dieses Thema noch liest... ^^


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 19:11
Ich hoffe, dass bald doch was kommt. BITTE - irgendwas. Dann hören diese Threads endlich auf....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 19:59
WDR Universe:

"...kommt es aufgrund von Bauarbeiten, auf der direkten Invasionsroute A1 Jupiter Richtung Erde zu Staus und zähflüssigen Aufmarschphasen. Wir bitten Sie daher den Umleitungszeichen, ab der Anschlussstelle Alpha-Centauri-Nord zu folgen, oder Ihr Raumschiff bis zum 21.12.2012 hinter dem Mond zu parken..."


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

23.11.2011 um 20:00
Ich möchte wetten, dass ausgerechnet heute der Himmel voller UFOs hängt...dummerweise ist es total nebelig...die werden meinen, wir haben kein Interesse und kommen einfach in 3.600 Jahren wieder vorbei :-)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

27.11.2011 um 23:14
Toll wieder nix passiert, war ja klar ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.11.2011 um 14:00
@h725

Hey! Es sind noch 2,5 Tage Zeit. Sie können also noch kommen... ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.11.2011 um 14:06
@HBZ
am 30. November ???


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.11.2011 um 14:07
@Volka-Rachow

Besser spät als nie, oder? ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.11.2011 um 14:15
@HBZ
wer hat dieses Datum vorrausgesagt??? hab noch nix von gehört,ich dachte ich habe noch Zeit bis 21.12. , hätte ich mir also auch die Nikolaus geschenke sparen können ... man man man :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

28.11.2011 um 15:43
nen wirklich verbindliches datum wäre doch mal nett.... ich hasse unpünktlichkeit! da sitzt man da mit kaffe & kuchen und keiner kommt vorbei.... is doch mist sowas :-(


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 01:40
Sie hamm ja noch knapp 2 Tage! :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 03:12
Mal nicht so ungeduldig. Kann ja sein, dass die Pinkepause auf dem Mars machen wollten und jetzt springt die Karre nimmer an oder so. ;)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 08:37
Welcher Spinner macht für Dezember einen thread auf?


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

29.11.2011 um 08:55
21.12.2012- Rückkehr der Götter +50 Jahre Zeitrechnung wäre machbar, Bolon Yokte wird sicherlich keinen Umweg machen...


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden