Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

09.03.2009 um 18:18
Gut dann such ich woanders hilfe BB ^-^
Vill. komme ich in anderen Foren weiter machts Gut.
@Cosma_Leah
Ich weiss das du nur ausreden suchst ist schon okay deine sache aber lass es bleiben mich von dingen überzeugen zu wollen die nicht stimmen wehrst du bei den Greys und dir würde jemand sowas sagen würdeste auch nicht weiter mit dem reden weils einfach nervt und nicht hilft. Also BB

Anzeige
melden

Astralreisen

09.03.2009 um 22:46
Ist mit diesem letzten Beitrag das Forum geschlossen?
Ja oder nicht ja? Das ist hier die Frage!!^^

I Love Shakespeare!!^^


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

10.03.2009 um 08:37
Noch nicht keine Panik ^-^.
Wenn ich Astralreise werde ich davon Berichten auch wie die Ufos aussehen wenn ich endlich mal wieder rauskomme XD. Ich berichte einfach immer mal wieder von meinen Astralreisen. In meinem Block steht zwar schon fast alles bis auf die Letzten 3 oder 4 Astralreisen aber das wird schon wieder. ^-^


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 13:31
@Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:Ich glaube zwar inzwischen wieder, dass die Greys real sind. Aber nach meiner Diagnose: Psychose, war ich der Überzeugung, es gibt sie nicht, sie können mir nicht gefährlich sein! Ich wurde nie wieder besucht, nur in letzter Zeit wieder in kurzen Träumen, ich habe aber keine Angst mehr! Wenn man Angst vor Ihnen hat oder Wut auf sie, nutzten sie es aus, sie erforschen uns! Du musst vorallem lernen dich nicht zu fürchten! Sag, du bist stärker, glauben kannst du schon an sie, du tust es ja stark. Ich wüsste auch nicht wie ich einen Glauben abstellen könnte. Außer wenn du die Herabwürdigung in der Psychiatrie erleiden würdest, wie ich! Das soll dir nie wiederfahren!!!

Grüße Christian (Vielleicht war das ein Tipp...)
Huhu Chris

Dir ging es also besser, als Du nicht mehr an die Greys geglaubt hast. Mein Rat: Bleibe dabei, nicht dass es Dir auf einmal wieder schlechter geht. Es ist zwar gut, wenn Du keine Angst mehr hast, aber besser ist, wenn Du den Greys keine volle Existenzberechtigung mehr in Deiner Psyche einräumst. In einer Psychose werden solche Gestalten übermächtig, deshalb die Psychose.


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 13:37
@shaky21
Du hast mich falsch verstanden: Ich glaube Dir. Natürlich sind die Greys auf einer bestimmten Ebene real, sonst könnten sie Dich nicht so enorm beeindrucken. Es geht darum, sie aus Deiner Ebene hinauszutreiben. Glaub mir, ich hab große Lebenserfahrung mit 41, ich betreute mein Leben lang psychisch angeschlagene Menschen (in meiner Familie). Ich weiß, wovon ich rede und wie man solche Wesen angehen muss. Deshalb hör bitte auf mich. Ich meine es nur gut mit Dir. Du kannst da rauskommen. Du musst es jedoch wollen. Du hast um Hilfe gebeten, also nimm sie doch auch an, wenn ich mich schon um Dich bemühe. Das sind keine Ausreden, es geht darum, dass Du die Greys loslassen musst, dann werden sie auch gehen. Hab einfach mal Vertrauen in das, was ein anderer sagt.


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 14:15
Huhu ihr Lieben :)

seit gestern hier neu bin und diesen Thread vom Anfang bis jetzt aufmerksam las. Eigentlich wollte ich mich hier zu nicht äußern, jedoch scheint es mir an der Zeit, auch hier ein paar Worte zu verlieren.

Die Wesen von denen ihr redet (Greys) sind auch mir bekannt. Durch euren Thread hier wurde ich wieder dran erinnert.

Als ich ihnen das erste mal begenete ( ca. mit 7 Jahren) hatte ich sehr große Angst und schrie auch (innerlich), da meine Eltern nie was hörten. Ja, auch ich wusste damals, ich war nicht mehr in meinem Körper, war woanders. Aber erzählt mal einem Kind von Astralreisen etc. vor allem hätte ich euch damals eh nicht geglaubt *grins*.
Ich verlor aber die Angst und fing sogar an "Sie" zu lieben, dass war auch mein letztes Erlebnis mit "Ihnen".
Versuche wurden durchgeführt, sie Paarten sich mit Menschen ja auch das ist mir wohl vertraut.
Bei dem letzten mal, pflanzten Sie mir sogar noch einen Bergkristall oder Diamanten ein, ich weiß dies nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall waren diese Erlebnisse mit dem Tag weg, wo ich von Herzen liebte und dann auch sogar ihre Sprache durch verstand.

Gestern, inspiriert durch euren Thread und meiner Erinnerung, unterhielt ich mich dann noch mit einem Freund und er meinte zu mir, deine Gedanken erschaffen die Wirklichkeit, die Wesen, wie hier so auch in der Astralen Welt (Ebene).

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ja ein wenig @asakura15.

Liebe Grüße
waechterin


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 16:40
@@Cosma_Leah ,

ich glaube da irrst du dich, denn asakura15 sagtst du "Sie sind in eine Ebene real". Das Wichtige bei einer Psychose ist die Angst. Ich kann Auren sehen, dass nennen Ärzte auch psychotisch, ist dass Schlimm für mich, nein!
Du kannst mir auch nicht raten: "Glaube nicht daran!"
Glauben festigt sich, man kann ihn nur durch Erlebnisse verlieren, soll ich mir jetzt einreden: SIE SIND NICHT REAL, du sagst sie sind es in einer Ebene...

@all:
Es ist wichtig im hier und jetzt zu leben, sein Leben zu genießen. Ich will nicht mehr meine Vergangenheit durchleuchten, oder die Ursachen erkennen, was nützt das? Ich muss damit zurechtkommen lernen!

Das rate ich jedem auch zu tun, in jeder Hinsicht!


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

10.03.2009 um 19:02
Hi @waechterin
Das hilft mir ^^.
Kanns sein das die mir sowas auch eingepflanzt haben ?
Ich hab da wo ich da war 2 mal gefühlt wie die mich aufschnitten einmal unten rechts am Baum und einmal halt am herzen bzw sehr nah am Herzen.
Du hast ihre sprache verstanden ? O.O
Will ich auch ü.ü für mich ist das nur rum geschreie sinnloses rummgeschreie ich weiss nichtmal ob die Angst haben ob die nur was sagen oder ob die sauer sind aufjedenfall wen ich da rede schreien die noch lauter = wohl keine Gute reaktion denke mal die finden es nicht so Toll das mein Astralkörper plötzlich für 2-8 min Lebendig wird reden kann und sich bewegt..ü-ü

Will die auch verstehen dann würde ich endlich wissen was die mir da an worte gegen den schädel schmeissen..ü-ü

Ich bin froh das ich nicht die einziege bin mit diesen erlebnissen.
Aber ganz ehrlich O.o seit ich 7 bin oder 6 habe ich das das ich eine verbindung zwichen mir und dem universum habe oder etwas was im universum ist wenn ich mich stark darauf konzentriere.

Vill. dioe Silberschnurr und mein Astralkörper ?
Vill. bin ich schon Früh dort zu dennen Gebracht worden ?
Kann das sein das ich das fühlen kann ?


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 19:39
@shaky21
ich lernte für mich, bei diesen "Reisen" Vertrauen und Liebe.......... ich fühlte es ganz arg im Herzen und strahlte dieses dann aus........
seit diesem Tag war der "Spuk" dann vorbei und an diesem Tag erst, verstand ich ihre Sprache. Vorher nie!
Ich kann dir nicht sagen wie ich es machte, ich fühlte einfach nur und gab diese bei der nächsten "Reise" weiter.
Ich hatte vorher nur meine gedanken dort, war immer ganz ruhig, auch wenn mir mal die Tränenn kullerten, aber wagte nie was zu sagen. Bis zu jenem Tag, wo ich mit Ihnen sprach und dies auf Ihrer Sprache, weil ich sie plötzlich verstand.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Das ist jetzt alles sehr sehr lange her.

Schlüsselwörter: Vertrauen und Liebe
so wars bei mir :)

liebe Grüße
Heike


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 21:55
@shaky21
@Chris1982

Ich gebe auf. Was mir auffällt an euch beiden ist die Unfähigkeit, euch selbst in Frage zu stellen. Ihr fragt, aber wisst dann doch alles viel besser. Deshalb hat es keinen Wert, irgendwie zu helfen.

Bye.


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 22:25
@Cosma_Leah

Ich will kein Besserwisser sein. Ich sage nur dass es schwer ist den Glauben abzustellen. Anders ist es, wenn du sagts, ich sollte mich damit nicht beschäftigen, dass hilft nämlich auch. Ich werde wohl immer ein wenig, mal mehr mal weniger daran glauben. Du weißt ja auch nicht genau, ob es sie gibt. Du hattest aber die Erlebnisse nicht! Ich meine dass nicht böse, aber du bist eine Außenstehende, die helfen will.

Ich habe Ausstellungen, meine eigene Sendung im Radio, gebe ein Comic-MAG raus habe zwei eigene Internetseiten mit tausenden Zugriffen, produziere Hörspiele und Trickfilme, bin Vorsitzender eines Landesverbands der Selbsthilfe, war aktiv in der Ploitik und bin es in der Jugendarbeit.

Es ist schön wenn du helfen willst, aber warum müssen wir deiner Meinung sein?

Grüße Christian

www.comichunter.de
www.facts-and-stories.de


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 22:34
@Chris1982
Entschuldige, wenn ich Dir jetzt tatsächlich nicht mehr glaube. Dir wurde eine Psychose diagnostiziert, wie Du selbst geschrieben hast. Ich denke nicht, dass man dies gleich bei jedem macht, der an höhere Wesen glaubt. Da müssen schon krankhafte Symptome mit dabei sein. Ob Du das alles bist, was Du sagst, kann ich auch nicht nachprüfen. Jeder könnte einen Link irgendeiner Firma reinsetzen. Da Du gleich so viel angibst, ist es sehr unglaubwürdig. Es wirkt irgendwie nach Größenwahn, sorry. Ich meine es nicht böse, lass dich behandeln.


1x zitiertmelden

Astralreisen

10.03.2009 um 22:56
Ich bin der Meinung, dass Greys real sind. Es ist nur die andere Realität. Da geschehen die Dinge auf andere Energieebene.

Wir begehen dorthin ohne physishen Körper. Das einzige was uns da schützen kann ist die Liebe. Angst macht alles kaputt.

Wenn wir da die Liebe ausstrahlen, dann kommen die anderen, die Guten.


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 23:04
@jelena
Genau DAS hab ich auch gesagt: Die Greys sind eine ANDERE Realität. Das wird sogar ein Psychologe zugeben, denn schon C. G. Jung schrieb: Alles, was wirkt, ist Wirklichkeit.


1x zitiertmelden

Astralreisen

10.03.2009 um 23:14
Es gibt unzählige Energieebenen. Wozu für uns die schlechten Erfahrungen sammeln, wenn wir da was schönes erleben können.


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 23:36
@Cosma_Leah

Es sollte sich übertrieben anhören! Schau auf die http://www.facts-and-stories.de/madartists/index.html das die Seite einer Selbsthilfegruppe, die ich gegründet habe! www.comichunter.de (Da Grüße ich dich gerade auf der Startseite) ist eine Seite beim Portal undDU wo man Freunde gewinnen kann. Ihr Normalos tut immer so, als wenn wir wegen jeder Kleinigkeit krank werden und nichts vertragen, ich vertrage wesentlich mehr Kritik als du.

Ich bin schon lange im Forum, voher unter dem Namen Chris_Hunter, ich vergaß mein Passwort, so richtete ich mir einen neuen Account ein.

Ich könnte mich zwar für diesen comichunter ausgeben, aber wozu und warum heißt er Christian und ist 1982 geboren? Ist das lange geplant von mir, wozu?

Du willst mich bevormunden, beleidigst mich, aber ich hab kein Problem damit!

Vielleicht erkennen andere aber jetzt wie wie du wirklich bist...

Grüße Christian


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 23:40
@Cosma_Leah
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Das wird sogar ein Psychologe zugeben,
Das hat sogar schon einer der bestausgebildetsten Psychiater zugegeben. John E. Mack


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 23:48
@Chris1982
Da mein Bruder auch Christian heißt und ich noch einige andere mit demselben Namen kenne, wäre es total leicht, sich eine Net-Identität anhand anderer Christians im Web zusammenzubasteln. Aber Du kannst es mir ja beweisen und auf Deinen Sites einen speziellen Gruß an mich, Cosma Leah, hineinposten. Das wäre glaubhaft. Natürlich könnte ich die Leute auch anmailen und sie darauf hinweisen, dass Du ihre Identität missbrauchst und Dich bzw. sie psychotisch nennst, das wäre dann Rufschädigung, Soll ich?


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 23:51
Auf der Starseite ist ein Gruß an dich!

"Hallo Welt und Cosma_Leha" bei "Mein Bolg", habe ich dir doch schon geschrieben! Und nartürlich kannst du mich anschreiben, ich antworte dir auch gern!

Grüße


melden

Astralreisen

10.03.2009 um 23:53
Sorry hier der Link: http://comichunter.unddu.de/Mein%20Blog


Anzeige

melden