Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld Alien

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mais ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:42
@DerPan

Du, das ist der normalerweise auch ^^ Ähm...einigermaßen...

Hm, beschreib mal mehr von dem Ding im Feld.

Anzeige
melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:43
@Fenris
Also falls es stimmen sollte was Du da schreibst, wovon ich nicht wirklich ausgehe, dann hast Du
ne Klassische Begegnung der dritten Art gehabt :)
Aber ich befürchte da hat Dich son "perverser" verfolgt und Du hast nicht bemerkt wie er seinen schwarzen Mantel (drunter nackt^^) ausgezogen hat, deshalb kam Dir das vor das er aus dem nichts kommt.
Aber die sind harmlos :)


melden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:51
@FZG
Nä, zum vögeln gehören Zwei und das Vieh war ja plötzlich mitten auf'm Acker.

@Dr.Manhattan
Also abgesehen davon, dass es sich wie gesagt extrem schnell bewegt hat, und ich mich anschliessend logischerweise auch ist mir nichts Realitätsverzerrendes aufgefallen.
Ging halt alles ziemlich schnell und war wohl auch etwas überrumpelt.

@m7
Wieso glaubst du, dass es kein Alien war?

@BlackPearl

Ich war damals definitiv nicht betrunken, falls du darauf hinaus willst ;)


2x zitiertmelden

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:52
@Fenris

Nimms nicht zu ernst ;)

Nun erzähl doch mal ein bisschen mehr von dem Ding. Wann wird das Maisfeld denn abgeerntet? Die zeit ist doch schon, oder?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:56
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wieso glaubst du, dass es kein Alien war?
Ganz einfach, weil es keine Aliens gibt.
Zumindest sicherlich nicht in unserem Sonnensystem!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

19.08.2011 um 23:57
@Fenris

Der Mensch kann Entfernungen und Geschwindigkeiten sehr sehr schwer einschätzen.
Du wirst dich sicherlich getäuscht haben das dieses "Objekt" so schnell gewesen ist!


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:05
@m7
und diese information beziehst du woher?


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:08
@lllojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb:und diese information beziehst du woher?
Das ist keine Information sondern die Realität.

Beweise mir das es extraterrestrisches Leben auf unseren Planeten gibt und du wirst sicherlich ein sehr berühmter und unermässlich reicher Mensch!


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:08
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Nä, zum vögeln gehören Zwei und das Vieh war ja plötzlich mitten auf'm Acker
bei mir waren´s ja auch zwei. Er sprang auf und rannte wie der Blitz, die frau blieb liegen und lachte nur darüber...

Aber mal im Ernst, du warst doch sicherlich erschrocken und da nimmt man einerseits die Zeit anders war und steift sich auf den ersten eindruck fest...

Zweibeiner - keine Kleidung - er oder es spring scheu und flink ins Kornfeld - nähe vom MacDo (wo sich Jugend schon mal trifft und auf dumme Gedanken kommt)

Wie war denn das Wetter zu der Zeit, für ein "Bett im (oder neben) den Kornfeld" geeignet?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:09
@m7
dann beweis du bitte das gegenteil ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:10
@lllojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb:dann beweis du bitte das gegenteil
:D :D :D

Immer wieder lustig, sorry.

Nur mal so zur Information, man kann nicht etwas beweisen das es nicht gibt!
Das geht leider nicht....


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:11
aber woher nimmst du bitte das "wissen"???


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:12
@DerPan
Da hat mich niemand verfolgt. Es ist VOR mir aufgetaucht!
Und für nen Erwachsenen Mann war es viel zu klein und schmächtig.

Für ein Tier das hier zu Lande in Frage kommen würde, war es entweder zu gross (weisser Hase) oder zu klein und farblich nicht passend (Reh zb).
Dazu hat es sich auf ZWEI Beinen bewegt und hatte kein Fell so weit ich es erkennen konnte.

@BlackPearl
Kein Plan wann der abgeerntet wird, ich leb eigentlich in München und kenn mich nicht wirklich mit der Maisernte aus.

@m7
Nein, was die Geschwindigkeit angeht bin ich mir absolut sicher.
Das eigentlich Eigenartige daran war ja nicht die Geschwindigkeit an sich, die könnte ein trainierter Mensch vermutlich auch erreichen.
Das komische war eher, die Zeit in der die erreicht wurde.
Wenn ich nämlich davon ausgehe, dass es auf dem Feld gestanden oder gesessen hat, da ich keine Schritt oder Laufgeräusche gehört habe, plus absolut nichts zuvor auf dem Feld gesehen habe das sich bewegt, dann muss es seine Endgeschwindigkeit innerhalb von ein paar hundertstel Sekunden erreicht haben.
Für einen Menschen ist so eine Beschleunigung vollkommen ausgeschlossen.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:12
@Fenris
konntest du ein gesicht erkennen?
wenn ja, sah es aus wie ein mensch?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:12
@lllojim

Glaubst du im Ernst wenn es Ausserirdische auf der Erde geben würde das wir davon nichts wissen würden!?
Sicherlich nicht.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:14
ich merk schon...macht kein sinn


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:15
@Fenris
Und wie weit ist das von Dir zuhause?? Könntest doch heut nochmal gehn und das müsste ja Fussabdrücke hinterlassen, Taschenlampe und Kamera mitnehmen dann auf Spurensuche, ist ja
erst zwei Tage her.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:15
@lllojim
Nein, konnte ich nicht, ich habe es seitlich gesehn und das wie erwähnt nicht all zu lange.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:16
@lllojim

Verstehe mich bitte nicht falsch.
Ich schließe extraterrestrisches Leben in unseren Universum nicht aus aber garantiert hier bei uns auf der Erde!

Widerlege meine These mit seriösen Quellen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:17
Wie kommt das Teil denn da hin ?


Anzeige

1x zitiertmelden