Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld Alien

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mais ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:19
@DerPan
Glaub zwar ehrlich gesagt nicht, dass dort noch Fussabdrücke sind so wie's den Sommer dauernd pisst, aber kann morgen mal nachsehen gehn.
Mitten in der Nacht strahl ich da bestimmt nicht nochmal hin.

Anzeige
melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:20
@Fenris
ich habe vor ein paar jahren auch eine "entdenkung" im wald gehabt. irgend ein tier völlig haarlos, weiß und fürchterlich am stinken lief uns über den weg. in normaler geschwindigkeit und von 100en fliegen umgeben.

is zwar jetzt nicht vergleichbar, da deine sichtung auf 2 beinen lief..aber wer weiss^^


1x zitiertmelden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:24
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Wie kommt das Teil denn da hin ?
Tja, gute Frage, es war eben aus dem Nichts da. Und mit Nichts meine ich Nichts, da war kein Busch oder sowas.
Es ist mitten auf dem kahlen Acker aufgetaucht und in das Maisfeld gewetzt.

@lllojim
Klingt nach Räude.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:25
@Fenris
Hatte es leuchtende Augen??


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:25
@Fenris
und du bist dir sicher dass es kein räudiger affe war, der aus einem nahe gelegenem zoo entflohen ist, so doof es klingt?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:27
Hatte es eine Erektion ?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:28
@m7
und du denkst dann dass alle ufo-sichtungen,die ganzen geschichten von verstümmelungen, kornkreisen, area 51 alle keinen wahren kern haben??..auch wenns nur ein kleiner kern ist?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:35
@m7
Widerlege die These das es Aliens auf unserer Erde gibt,mit seriösen Quellen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:36
@lllojim

Das mag zwar alles sehr mystisch und hoch interessant sein aber diese Phanömene haben nichts mit extraterrestrisches Leben zu tun.

Area 51 ist eine Forschungs Basis wo geheime Flugobjekte entwickelt werden.

Viel mehr sind die gesichteten UFO's militär "Projekte" von Flugzeugen von denen wir nichts wissen sollen.
Dem Militär kommt es daher ganz recht das wir direkt an Ausserirdische denken wenn wir komische Objekte am Himmel beobachten.

Tier Verstümmelungen sind schon recht alt und überholt und anscheinend Werke von perversen Sodomisten.

Konkreise sind alle von Menschen gemacht, dass ist kein Problem.
Wurde alles schon gelüftet von Konkreismachern.

Ich geben dir recht das man sehr schnell und gerne auch an Aliens glauben könnte aber ich sehe das sehr realistisch und bezweifle deren Existenz bei uns auf der Erde.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:37
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Widerlege die These das es Aliens auf unserer Erde gibt,mit seriösen Quellen.
Hatte genau diesen Vorschlag schon vorhin einmal bekommen.

Nochmal....

...... man kann eine Nichtexistenz nicht beweisen!!

Soetwas geht nicht!


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:38
Genau

Deswegen bringen solche Aussagen auch nichts.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:39
@DerPan
Nein? oO

@Mittelscheitel
Ja. Sie war überirdisch gross und leicht schleimig. War auch sehr unheimlich.

@lllojim
Ich glaub, dass sie im Tierpark nichtmal räudige Tiere haben, die sind ja infektiös wie Sau.
Ausserdem müsste der Affe praktisch quer durch München um vom Zoo zu dem Feld zu kommen, sowas fällt auf.
Es sei denn er umläuft das komplette Areal, was ein Tier mit Räude im Endstadium nicht mehr schafft.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:40
@m7
du kannst nicht BELEGEN dass sie hier auf der erde existend sind, und du kannst es nicht WIEDERLEGEN. aber es sprechen nunmal sehr viele sachen dafür...und mir würde nix einfallen was dagegen stimmen würde

@Fenris
er muss sich ja auch nicht im zoo angesteckt haben, sondern im wald


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:41
@aut0mat

Ich glaube du verstehst hier die Konversation nicht so recht ganz.

Falls es Aliens geben sollte, wie sehr oft hier behauptet wird, würde ich gerne eine seriöse Quelle von deren Existenz haben.

Deine Aussage das dieses keinen Sinn ergibt ist ein wenig komisch und nicht nachvollziehabr.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:44
@m7
Ich meinte das deine Aussage keinen Sinn ergibt.Den duhast angefangen mit diesen "Beweis mir".

Jetzt noch einmal:
Falls es keine Aliens geben sollte die auf der Erde sind, wie sehr oft hier geschrieben wird würde ich gerne eine seriöse Quelle von deren Nicht-Existenz haben.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:44
Zitat von lllojimlllojim schrieb:aber es sprechen nunmal sehr viele sachen dafür..
Ein paar verwackelte und unscharfe Videoaufnahmen sind sicherlich kein Beweis für extraterrestrisches Leben.

Das wäre zu leicht...


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:44
@m7
Klar gibts Ausserirdische hier
Quelle @Fenris ^^


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:45
@m7
ich glaub du hast dich noch nie so wirklich mit dem thema auseinandergesetzt..
es sprechen etliche tatsachen DAFÜR..aber welche spricht DAGEGEN???


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:50
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Falls es keine Aliens geben sollte die auf der Erde sind, wie sehr oft hier geschrieben wird würde ich gerne eine seriöse Quelle von deren Nicht-Existenz haben.
Man kann nichts beweisen das es nicht gibt!! Das funktioniert nicht.

Da es keine Aliens gibt, wie soll man so etwas beweisen!??

Noch 2 Beispiele, könnte 1.000.000 aufzählen.

Menschen die unter Wasser leben und atmen können gibt es nicht oder?
Kannst du dieses beweisen? Nein, Nichtexistenz kann man nicht beweisen!

Superman ist mit Catwomen zusammen und haben 4 Kinder! Kannst du mir das Gegenteil beweisen??
Soetwas geht nicht da es dieses nicht gibt.


1x zitiertmelden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 00:50
@Fenris

Würdest du vielleicht eine Skizze anfertigen von dem angeblichen Ausserirdischen??

mfg CrazyB
(dem User den keiner leiden kann)


Anzeige

melden