Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maisfeld Alien

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mais ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 06:56
das tier das du gesehen hast, nennt man " landwirt ", diese rasse ist öfter auf feldern, wiesen und weiden anzutreffen, manchmal sind diese sehr scheu, es kommt auch vor daß man diese nackt antrifft, meistens nur wenn sie dem weibchen folgen, wird " bäuerin " oder auch " magd " genannt.
hättest du dich weiter umgeschaut, wäre dir bestimmt das u.f.o. aufgefallen, das liebevoll " trecker " oder auch " traktor " genannt wird.

am besten ist es, diese spezies nicht in ihrem vorhaben zu stören, da es ansonsten zu prikären situationen kommen kann, du könntest sachen sehen, die du nicht wirklich sehen willst ;)



gruß

chaostux


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 07:42
Entwarnung!!!
1NzZle ronald-mcdonald-009


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 10:04
@Dr.Manhattan
An einen Chupacabra habe ich natürlich auch schon gedacht, würde von Grösse und Gestalt passen.
Aber von denn hört man eher immer, dass sie einen anstarren und einem schlecht wird oder ähnliches.

@miku
Das war doch bloss ein Witz auf Mittelscheitels Frage ;)

@chaostux
Wie bereits hundertmal erwähnt, war das sicher kein erwachsener Mensch.

@BlauerVogel
Das könnte es gewesen sein! :D


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 10:13
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:gegen 23:30 auf einem abgelegen Feldweg nähe München
und du dort ganz allein, im dunkeln...


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:01
Welcher Feldweg führt nach McDonalds??


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:16
@Fenris, aber echt wieso warst du Nachts alleine dort? Ich find den Thread recht spannend, und ich glaube dir auch.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:21
@ems

In meiner Gegend führt auch , neben der Hauptstraße noch ein Feldweg zum Mc Donalds

Ich erwäge in Beziehung:

1. ) Entweder ist seine Geschichte wahr, und es ist ein Alien
2. ) Du willst uns verarschen, warum auch immer. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?

Gruß Achi


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:23
Ich habe die Erfahrung gemacht, das uns nur Leute veräppeln die neu angemeldet sind. Und das ist Fenris nicht, ausserdem ist die Geschichte zu leicht erzählt ohne großen Klimbim rum, ich glaube ihm.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:28
Ich vermute das der Bengel sehr merkwürdig in der Dunkelheit aussieht...

Schaut mal Minute 5:55 z.Bsp.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-emHQ3bkU


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:31
Das Bild bei 0.23...
wenn der dich in der Dunkelheit so anschaut,schwörst du Stein und Bein einem Dämon zu sehen.Weisse Hörner....


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:41
@ems ich sehe auf 0.23 einen weißen rehbock


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 11:53
Hallo @Dagegen,
was ist denn wahrscheinlicher?
Ein Albino-reh oder ein Alien?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:00
könnte aber sein. wenn nur die hinterbeine und sein heck weiß waren, sieht das im dunkeln sicher aus wie etwas, dass auf 2 beinen läuft


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:03
@Fenris

normalerweise sagt man besser nichts dazu ,wenn man auch sowas gesehen hat.

aber ich glaube ihm ,denn ich habe auch zweimal sowas gesehen !!!
jetzt schade ich mir wahrscheinlich aber es scheint sowas zu geben . ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen 1992 .
schwer zu glauben aber wahr!
aber es ist nicht mein thread und will mich nicht so gern weiter dazu äußern ,war wahrscheinlich schon zuviel was ich gesagt habe .
ich kann nur bestätigen das es sowas anscheinend gibt.


MFG RS51


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:23
@ems wahrscheinlicher ist kein reh, denn sonst hätte der Diskussionsleiter geschrieben das er ein Reh gesehen hätte.
@rs51 Spann uns nicht auf die Folter, erähle bitte mal. Danke


1x zitiertmelden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:28
Zitat von DagegenDagegen schrieb:@ems wahrscheinlicher ist kein reh, denn sonst hätte der Diskussionsleiter geschrieben das er ein Reh gesehen hätte.
Du schliesst also kategorisch eine plausible Täuschung aus?
Du vermutest das bei einem Wesen in der Dunkelheit in einem Maisfeld,das sich schnell bewegt, ein Reh ausgeschlossen werden kann?
Und das du dem TE glaubst,das in einem Maisfeld in einem Vorort von München ein Alien rumrennt?


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:30
Ein reh läuft nicht auf 2 Beinen, daher schliesse ich ein Reh aus. Aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe das etwas nicht gesehen.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:32
@Dagegen.Nehme mein Beispiel von Minute 0:23.
Stell dir vor es ist 22:30 Uhr.Dunkel....
Was siehst du von dem Reh in dem Augenblick??
Richtig.2 Beine,einen Rumpf und einen weissen Kopf,mehr nicht....


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:33
Garnichts, weil ich um die Uhrzeit nicht alleine draussen rumturne.


melden

Maisfeld Alien

20.08.2011 um 12:36
@Dagegen
Hast du überhaupt Interesse an einer Lösung?


melden