Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 13:02
Huch da ist man mal ein paar Tage nicht im Alienbereich und dann sowas hier.
Dahab
ich ja richtig was verpasst.
Aber ich möchte nur noch kurz folgendes zum Themasagen
und dann lass ich das hier.

Ich geh mal kacken.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 13:03
so ich werfe mal folgenden link mit ein:

http://video.google.de/videoplay?docid=-834605691449249469&q=ufos (Archiv-Version vom 18.05.2007)

interessant!


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 13:40
@UffTaTa schreibt:

... "Fakt ist es findet eine Forschung statt, sogar ziemlichviel unnd nix, aber garnix ist verboten, außer natürlich zu sagen das es überhaupt keineKZs etc. gab. Das ist nämlich einfach eine Lüge..."


@comguard schreibt:

... "Ok, schön das du das sagst. Glücklicherweise bist du hier jetzt auf einenHistoriker getroffen. Und ich versichere dir dass die Untersuchung der NS-Vergangenheitsachlich vonstatten geht. Wenn du etwas anderes behauptest willst du nur meinenBerufsstand in den Dreck ziehen, und das lasse ich mir nicht gefallen..."

Da ihrso gut informiert seit muss ich, gegen meinen Willen, doch noch ein wenig bei diesemThema bleiben, denn ihr habt absolut keine Ahnung von der Realität.

Hier etwaszur Information:

Mythos statt Wahrheit
Eine Historikerkommission sollte dieOpferzahl des Dresdner Feuersturms von 1945 ermitteln. Jetzt wurde ihr das Geldgestrichen... warum??

Wie viele Menschen starben im Dresdner Feuersturm?
"Nur" 25 000 oder vielleicht doch zehnmal so viele? Darüber wird seit derverhängnisvollen Nacht des 13. Februar 1945 gerätselt und gestritten.

UmKlarheit zu schaffen, hat der Oberbürgermeister der sächsischen Landeshauptstadt, IngolfRoßberg (FDP), Ende 2004 eine Historikerkommission berufen, um diese Frage nach allenRegeln der geschichtswissenschaftlichen Kunst zu klären.

Im Kern geht es um vierFragen: Wie viele Menschen wurden nach den verheerenden Bombenangriffen des 13. bis 15.Februar 1945 wo bestattet, und gibt es bislang unbekannte Massengräber? Wie vieleFlüchtlinge hielten sich in diesen Tagen zusätzlich zu den Einwohnern in Dresden auf?

Können menschliche Körper im Feuersturm restlos verbrennen? Gibt es Belege fürTieffliegerangriffe auf die brennende Stadt am 14. Februar 1945?

Jetzt wurde derHistorikerkommission das Geld gestrichen... warum??

Hier der Link:

http://www.welt.de/data/2006/06/29/936775.html
...............................................................................................................

Weiter: (sucht einmal mit Google nach„Rheinwiesenlager“.)

In Lagern entlang an den Ufern des Rheins verzeichneten dieArmeeärzte vom 1. Mai bis zum 15. Juni 1945 eine erschreckende Sterblichkeitsrate,achtzigmal so hoch wie alles, was sie je in ihrem Leben gesehen hatten. Tüchtig undgewissenhaft registrierten sie die Todesursachen:

Die Leichen der Verhungertenwurden täglich auf Karren weit außerhalb der Lager in vorbereitete lange Gruben gekipptund in fünf Lagen und langen Reihen aufgeschichtet. Nach Verfüllung mit dem zuvorausgebaggerten Erdreich erfolgte die Planierung der Massengräber

Dazu kommen alldie Toten, die in dem unergründlichen Schlamm oder in den Latrinen versinken, ohnegeborgen zu werden.
Man schätzte die Verschütteten auf etwa 230 pro Nacht. Niemandkonnte die Menschen ausgraben, keiner war registriert worden. Mit Bulldozern ebneten dieAmerikaner die Gruben mitsamt den Toten ein

Die Zahl der Opfer liegt zweifellosbei mehr als 800 000, beinahe mit Sicherheit bei mehr als 900 000 und durchauswahrscheinlich bei mehr als einer Million. Die Ursachen ihres Todes wurden wissentlichgeschaffen von Armee-Offizieren, die über genügend Lebensmittel und andere Hilfsmittelverfügten, um die Gefangenen am Leben zu erhalten. Hilfe-Organisationen, die versuchten,den Gefangenen in den amerikanischen Lagern zu helfen, wurde die Erlaubnis dazu von derArmee verweigert.

Die Gefangenen haben keinerlei Verbindung zur Außenwelt,Postverkehr findet nicht statt. Der Bevölkerung ist bei Todesstrafe verboten, dieGefangenen mit Nahrung zu versorgen.
Wer dennoch versucht, den hungernden Gefangenenüber den Lagerzaun etwas zukommen zu lassen, wird vertrieben oder erschossen.
Die LKWdes Schweizer Roten Kreuzes wurde befohlen umzukehren.
Wasser gab es keines, obwohlnur wenige 100 Meter weiter der Rhein floss.
Genfer Konvention? Negativ..

Nichteinhaltung des Völkerrechtes bei Kriegshandlungen gelten nach internationalemRecht als Kriegsverbrechen.

Das alles wurde damals verheimlicht und dannunter Lügen verdeckt........

Akten sind vernichtet, geändert oder alsgeheim unter Verschluß gehalten worden.

Dies geht bis auf den heutigen Tag soweiter.

http://www.rheinwiesenlager.de/zustaende.htm

Behördenverhindern die Suche nach vermißten deutschen Soldaten auf dem Gebiet der früheren"Rheinwiesenlager"

...Schmitt fing an, nach vermuteten Toten zu graben, alsihm die Kreisverwaltung Bad Kreuznach 1987 alle weiteren Grabungsversucheuntersagte.

In einem daraufhin am 16. Juli 1987 geschicktenVerfügungsbescheid wurde dem Hobby-Archäologen Schmitt bei einer Zuwiderhandlung gegendas Grabungsverbot eine Geldbuße von bis zu 250.000 Mark angedroht.

DerFall führte sogar bis vor das Verwaltungsgericht Koblenz, wo am 22. Juni 1989 SchmittsKlage gegen die vom Kreis ausgesprochene "Ablehnung einer denkmalsschutzrechtlichenAusgrabungsgenehmigung" abgewiesen wurde.

http://www.rheinwiesenlager.de/junge_freiheit1.htm

Das dazu dass angeblichForschung erlaubt.... sei.

Originalton „Comguard“

..."Also, fallt nichtdarauf rein wenn Karlie behauptet die Historiker versuchen deutsche Geschichte imschlechten Licht dastehen zu lassen"....

Ich behaupte das nicht nur, sondernich kann das belegen, auch wenn es Euch nicht in den Kram Passt.

Wenn ihr esbraucht bringe ich noch ein wenig über die "Geschichtsverknoppung" eines gewissen"Historikers", der faustdicke Lügen verbreitet die ihr glauben müsst...
oder wollt...

KG:
Euer Karlie



melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 13:59
"Warum wird denn zum Beispiel nicht der Mars so fotografiert das der gesamteSternenhintergrund zu sehen ist. Immer ist als ringsherum geschwärzt. Wozu das ? "

Licht der Sterne wird vom Licht des Mars überstrahlt, oer siehst du bei Vollmondneben dem Mond Sterne?


"Und wenn wir schon dabei sind. Wir brauchen janicht so weit hinaus ins All. Warum werden denn z. B. niemals die Pole auf der Erdegezeigt. Ich meine nun keine Computerbilder oder Animationen, sondern wenn imNachtprogramm die Columbia gezeigt wird, wie sie die Erde umkreist. Da wird über alleKontinente geflogen und auch mal rangezoomt und allerlei blabla dazu abgelassen, aber hatirgend jemand schon einmal "Original-Bilder" von Polüberflügen gesehen ? "

Weildie Kolumbia und mit ihr nahezu alle Sateliten NIEMALS über die Pole fliegen. Einfach malGrundlagen der Physik reinziehen, dann ist auch klar warum das so ist und sein muss.

"Also können wir denn nun bis auf ein paar cm genau mit einem Satelliten allesmögliche auf der Erde sehen oder nicht ? Und warum funktioniert dieselbe Technik nichtauch auf dem Mars oder auf anderen Planeten und Monden unseres Sonnensystems ? Das istfür mich ein eindeutiger Widerspruch. "

Zum einen sind die Bilder vom Mars undwahrlich nicht sonderlich schlecht, zum zweiten wiegt gute (große) Optik ziemlich vielund es ist ein Unterschied zig kg zusätzliche Last in eine niedrige Erdumlaufbahn zuhieven als in eine Umlaufbahn um den Mars. Ich verweise nochmals auf Grundlagen derPhysik.

Außerdem, für was braucht man Aufnahmen des Mars inDezimeter-Auflkösung. Was erwartest du darauf zu sehen? Bedenke mal aus welchen Gründensolche Objektive auf die Erde gerichtet sind und dann überleg mal ob es diese Gründe aufdem Mars auch gibt.
Es heisst: So gut wie nötig NICHT so gut wie möglich.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 14:01
Hihi, Karlie, du bist mir ein lustiger Geselle. Und wieder verbreitest du mal locker einpaar Lügen.

Zum Thema Rheinwiesenlager:

Du solltest erwähnen wer von800.000 bis 1.000.000 Toten in diesen Lagern spricht. Nämlich der Kanadier James Bacque.Und das ist mal eine sehr dubiose Gestalt. Kann jeder selber austesten zu was für Seitenman verlinkt wird wenn man über ihn Nachforschungen anstellt...

Ich finde esecht komisch dass du erfundene Beweise benutzt um deine wirre Argumentation zu stützen.So kannst du natürlich leicht sagen:

"Ich behaupte das nicht nur, sondern ichkann das belegen, auch wenn es Euch nicht in den Kram Passt. "

Behaupten kannstdu das schon, aber wenn du etwas zu belegen versuchst, dann mach das doch bitte nicht soprimitiv dass man deine Phantasiegeschichte in wenigen Minuten widerlegt hat. Das indiesem Lager Menschen gestorben sind wird ja nicht mal von der US-Regierung bestritten.Aber die Zahl 1.000.000 stammt einfach aus dem Reich der Phantasie.

Vor allemfrage ich mich wieso du das im Ufo-Thread bringst.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 14:05
@comguard

"Vor allem frage ich mich wieso du das im Ufo-Thread bringst. "

Tja, wenn man seine ganzen Postings zusammen betrachtet ist die Stossrichtung ja wohlhaselnussbraun klar.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 14:16
xpq101

so ich werfe mal folgenden link mit ein:

http://video.google.de/videoplay?docid=-834605691449249469&q=ufos (Archiv-Version vom 18.05.2007)

interessant!
----------------------------------

danke "xpq101" fürdiesen Link:
The Secret Evidence 1:41:32

allerdings glaube ich nicht dasssich die hier reichhaltig vertretenen Besserwisser
diesen Film ernsthaft denkendansehen werden.

Bei denen passiert dann Folgendes:

1. braune Kiste auf
2. Video rein
3."xpq101" mit hinein
4. braune Kiste zu.

So wurdensie programmiert und so funktionieren sie.

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 14:47
Naja...in die braune Kiste legts Du Dich immer wieder selbst rein und ob xpq101 sovielmit Dir zu tun haben will, das Du ihn da mit erwähnen kannst, mag ich doch sehrbezweifeln.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 15:58
Na und.
Habt ihr eich das Video wenigsten auszugsweise angesehen?
Wahrscheinlichkein Interesse, es könnte euch ja zum Nachdenken verleiten und das ist ziemlichanstrengend.

Es war noch vor Kurzem so, dass ich mich über die abfälligenBemerkungen gewisser Teilnehmer dieses Forums, tatsächlich geärgert hatte.
Das istjetzt vorbei. Ich will und kann dieses „braune“ Gestammel nicht mehr ernst nehmen.
Der Ausdruck „braun“ bezeichnet lediglich die Hilflosigkeit und Ratlosigkeit armerverblendeter Menschen die es nicht ertragen können, dass ihr Geschichtsbild falsch ist.

Wenn nichts mehr hilft, wird über die Internetseite gemeckert von der die Infosstammen. Es existieren Unmengen von Internetseiten welche die Wahrheit berichten, aberihr sucht euch lieber die heraus an denen man ach so schön herumnörgeln könnt.
Wasglaubt ihr eigentlich denkt sich ein Besucher der diesen Wust an Beschimpfungen undBeleidigungen HIER liest???

Wenn das Gemeckere auch nicht hilft wird mit derFarbe „braun“ herumgeschmissen.
Allerdings ist die Farbe braun leider gar nichtnegativ bewertet...

..."Braun ist die Farbe unserer Herkunft, der Wurzel, derSumme unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit bis hin zum Jetzt, dem "Sein".
Sieverleiht uns Sicherheit aus Erkenntnissen von gemachten Erfahrungen und Lernprozessen.
Diese Vertrautheit gibt uns Wärme, Geborgenheit und Sicherheit in uns selbst.
Braun gibt uns die Ruhe und Gelassenheit auch einmal "stehen zu bleiben", zurück zuschauen, um mit Zuversicht, behutsam aber eher bedächtig neu weiter zu entwickeln..."

Quelle: http://www.life-institut.ch/Farben.htm (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Das ist genau das waseuch auch sehr gut tun könnte...

In diesem Sinne bin ich gerne braun, weil auchdas wieder beweist wie fern ihr der Erkenntnis eurer eigenen Existenz seid.

Warum ich das hier in diesem Faden schreibe?
Weil ich hier in diesem Faden garnicht mehr recht zu Wort komme und ich als höflicher Mensch HIER die an mich gestelltenFragen beantworte, die leider mit der Thematik nichts zu tun haben.

SchönenSonntag.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 16:25
Möglicherweise lässt man mich jetzt doch etwas zum eigentlichen Thema beitragen?

Wenn es diese ganze Geschichte mit UFOS nicht gäbe, warum machen denn die USA seitJahrzehnten diese vermehrten Anstrengungen?
Aber auch das ist bestimmt wieder eine„braune“ Verschwörungstheorie???

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

Am 5. Februar 1998führte Unterausschuss für Sicherheit und Abrüstung des Europäischen Parlaments eineAnhörung durch die auch HAARP behandelte.
Sachverständiger bei dieser Anhörung warDr. Nick Begich, der die Meinung vertritt das HAARP für "geophysikalische Kriegsführung"genutzt werden kann.
Das Ergebnis dieser Anhörung ging in den "Bericht über Umwelt,Sicherheit und Außenpolitik" vom 14. Januar 1999 ein, indem HAARP als "Einklimabeeinträchtigendes Waffensystem" stark kritisiert wird.

Wikipedia: HAARP
(ist wikipedia eigentlich „braun“?

Wozu ist HAARP in der Lage:

Eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems isteine Röntgenaufnahme der Erde bis in eine Tiefe von mehreren Kilometern(erddurchdringende Tomographie), um Öl- und Gasfelder aufzuspüren, aber auch unterirdischstationierte Militäranlagen.

(Anm. die suchen bestimmt die Basis in derAntarktis???) ;-)))
http://www.klimaforschung.net/haarp/index.htm

Eineweitere Nutzung des HAARP-Systems ist Radar, das über den Horizont blicken und Objekte ingroßer Entfernung erfassen kann. Dadurch lassen sich nähernde Objekte jenseits desHorizonts ausmachen.

(Anm. klar die suchen die nichtvorhandenen UFOS)

Am 11.8.1987 wurde die U. S.-Patentnummer 4,686,605 an einen Dr. Bernard J. Eastlundvergeben.
Das Patent sagte aus, dass die Technologie folgendes könne:

”Verursachung von... totaler Zerstörung von Fernmeldesystemen in einem Großteil derErde...
Nicht nur die Zerstörung landgeschützter Fernmeldesyteme, sondern auchFernmeldesysteme im Luftraum und auf See (sowohl überirdisch als auch unterirdisch) ...

Ablenkung und Verwirrung von Flugkörpern oder Flugzeugen ... Veränderung desWetters.. durch die Veränderung der solaren Absorption....
Konzentrationen von Ozon,Stickstoff usw. könnten künstlich erhöht werden...“

Eastlunds Geistesproduktist in Wirklichkeit ein verstärkendes Sendegerät von Nikola Tesla, und zwei Bezugsquellenim Patent selbst handeln von der Tesla-Technologie.
(oha, „Tesla“ war das nicht ein„brauner“ Wissenschaftler??? ;-)))

Einer der offensichtlichsten, aber nichtgenannten Zweck von HAARP ist der als Waffensystem für die StrategischeVerteidigungsinitiative (Star Wars Programm).

Eine weitere Verwendung derTechnologie, die in vielen Darstellungen einschließlich des Originalpatents von Eastlundzu dieser Technologie belegt wird, ist die Wetterkontrolle.

Eine andereVerwendung ist die Bewusstseinskontrolle.
(ja ja „Bewusstseinskontrole, wirkt sichbereits seit langem aus.) ;-)))

Selbstverständlich stammen die ungefähr 320Seiten über HAARP aber wieder nur von „Braunen“. Und überhaupt behaupte ich das ganzeInternet ist „braun“, das seh ich doch schon an meiner „braunen“ Telefonleitung... ;-)))


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 16:40
Ich kann nur immer wieder vorholen:

"Die gängigen Verschwörungstheorien deszwanzigsten Jahrhunderts ließen sich lange Zeit in zwei Gruppen unterteilen: Zum einengab es die politischen Extremisten, Weltverschwörungstüftler, die den Wunsch nach einemmenschenfreundlichen Leben ohne Gewalt für aussichtslos halten. In anderen Sphärenwerkelten eher harmlose Freaks an ihren populären Theorien über Ufos oder außerirdischeReptilien herum.

Beunruhigend ist, dass die Welterklärungsmodelle der Ufologenund die Theorien vieler rechtsradikaler Verschwörungsphantasten in den vergangenenfünfzehn Jahren einander immer ähnlicher wurden. Der amerikanische Politologe MichaelBarkun hat in einer soeben erschienenen Studie („A Culture of Conspiracy“, University ofCalifornia Press) beängstigend klar herausgearbeitet, wie sich die verschiedenenokkultistischen, rechtsextremistischen, esoterischen Theorien mehr und mehr zu einer ArtSuper- oder Metaverschwörung vernetzen.

Der Schulterschluss von politischenVerschwörungstheoretikern und den buntscheckigen Ufo-Kosmologen ist in Barkuns Augendeshalb so brisant, weil damit politischer Extremismus salonfähig gemacht wird"


http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/877/27850/ (Archiv-Version vom 06.03.2006)


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 16:44
UUps!

mir fällt gerade auf dass ich "JoschiX" noch nicht geantwortet habe.

Er schieb ja: " Ich geh mal kacken. "

Lieber "JoschiX" Du musst dabei abersehr vorsichtig sein und HIER nicht alles verraten, denn was könnte dabei herauskommen:etwas "BRAUNES".

Es soll aber bereits "Wissenschaftler" geben die an anderenFarben arbeiten, die nicht so verdächtig sind.

Wünsche auch Dir einen schönenSonntag.

Karlie


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 16:47
"Selbstverständlich stammen die ungefähr 320 Seiten über HAARP aber wieder nur von„Braunen“. Und überhaupt behaupte ich das ganze Internet ist „braun“, das seh ich dochschon an meiner „braunen“ Telefonleitung... ;-))) "

Gott, was bist du doch fürein Dummschwätzer. Wenn möchtest du noch alles für dich einspannen Was haben die von dirgenannten Personen, Forschungen, Technologien denn bitte schön mit deiner Gessinnung zutun? Und inwieweit ändertz duie sich indem du auf diese Sachen/Leute verweisst?


Und geh doch mal auf mein vorletztes Posting ein. Da hab ich einige deinerBehauptungen (die du als Auszug eines Anderen kopiertest und dich darauf bezogst)wiederlegt. Aber da gehst du dann ganz schnell drüber weg.

Genauso wie dasPosting von Comguard. Das die Rheinwiesen kein Sanatoriumslager war ist allg. bekannt,aber wer, außer deinem Herrn James Bacque behauptet, dass eine Million Gefangener dastarb?

Du verbreitest eine Lüge nach der Anderen und sobald man eine wiederlegtkommst du mit der Nächsten an.

Oder die Sache mit Katyn. Es ist seit längerembekannt das die Russen dafür verantwortlich waren und das sie das im zuweiten Weltkriegden Deutschen in diue Schuhe schoben. Na und, für was ist das nun ein Beweis? Das es beiuns keine Geschichtsforschuing gibt? da ja die Wahrheit mittlerweile bekannt ist?


Und dein Billi vom hinteren Wald als ("neutral da schweizer") Beweis zu bringen,obwohl der schon mehrfach als Lügner enttarnt wurde.

Und, und ,und,... jededeiner Behauptungen lassen sich als Falschaussagen, Lügen etc. erkennen und beweisen. Ichempfehle dir zurück in dein 50Leute NSL-Forum zu verschwinden, auch wenn du da jetzt wohlder einzige bist.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 16:50
P.S.

Wie kann dir, als Offizier und Kampfflieger, die Physik derSatelittenbahnen unbekannt sein?

Typ du bist sowas von lächerlich.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 16:50
Da hatte ich aber noch Jemanden ganz vergessen.
Wie unhöflich von mir.

UffTaTa hat geschrieben:

..."Tja, wenn man seine ganzen Postings zusammenbetrachtet ist die Stossrichtung ja wohl haselnussbraun klar..."

Da sang dochdieser eine Sänger.... wie hiess der denn blos noch?
ach ja: "schwarzbraun" ist dieHaselnuss schwarzbraun bin auch ich.

... und der trug doch immer diese "braune"Brille gell?

Oder war die sogar schwarz???

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 16:51
Da ist schon immer Karlies Masche gewesen. Ein Thema nach dem anderen zusammenzumixen undnie Stellung zu Gegenargumenten zu nehmen. Seit 2 Jahren geht das so und wird sichwahrscheinlich auch nicht mehr ändern.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 17:05
Hallo UffTaTa
Du hattest geschrieben:

..."P.S.
Wie kann dir, alsOffizier und Kampfflieger, die Physik der Satelittenbahnen unbekannt sein?

Typdu bist sowas von lächerlich..."

Lächerlich ist Dein ganz persönlicher "Nick"...ufftata ufftata, sehr lustig. :-))

Lächerlich ist aber auch Deine ach soschnelle Auffassungsgabe.
Weil ich nämlich diesen obigen Beitrag aus einem anderenForum geklaut hatte,
was ich aber auch sehr deutlich lesbar bemerkt hatte.

(Satelittenbahnen schreibt sich übrigens so:
Sattelitenbahnen, doch das nur amRande.)

Es ist mir aber auch klar, dass es Satteliten gibt die über die Polefliegen, aber hast Du schon einmal irgendwo eine hochauflösende Aufnahme irgend einesSatteliten von irgend einem der Pole gesehen?????

Falls ja, sage es mir bitte,weil ich „Typ“ geradezu darauf brenne derartiges zu sehen...

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 17:22
Oh Mann

ihr kapiert aber auch garnichts, oder ihr wollt es nicht kapieren.
Diverse meiner Beiträge waren sarkastisch ironisch, besonders der mit diesemSchweizer, der gefälschte Flugscheibenbilder als echt verkauft.

Dinge die wirheute wissen waren noch vor Kurzem unbekannt.
Das wir darüber heute etwas wissen istder Verdienst von Leuten die sich nicht durch schwachmatige Verbote und Argumentebeeinflussen liessen.

Das aktuell noch bestehende Verbot des Grabens auf denRheinwiesen habt ihr Schlaumeier natürlich übersehen und nicht mehr erwähnt.
Stattdessen hackt hier einer auf den Zahlen herum. Gratulation, so ist das richtig.
Wenn auch nur einer der Kriegsgefangenen auf den Rheinwiesen gestorben wäre, so wäredas auch schon schlimm genug...

Greift euch nur immer weiter alles herausworüber es wunderschön zu nörgeln gibt und lasst das aus wo es etwas zu erfahren gäbe unddas mit ein wenig gutem Willen nachprüfbar wäre.
So wird das gemacht wenn man seinenGlauben nicht verlieren will.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 17:45
"Es ist mir aber auch klar, dass es Satteliten gibt die über die Pole fliegen, aber hastDu schon einmal irgendwo eine hochauflösende Aufnahme irgend eines Satteliten von irgendeinem der Pole gesehen????? "

Hier im Forum gibt es einige. Diese Behauptung "esgibt keine (hochauflösende) Bilder von den Polen" bzw. es wären immer die gleichenretuschierten, taucht ja dauernd auf und irgendjemand hat dann halt mal ein paargepostet. Würdest du selber auch einfach mal im Internet auf den richtigen Seiten (NEIN,eben nicht die VTler Seiten, sondern von NASA etc.) suchen würdest du auch welche finden.Ich nehme dir diese Arbeit aber nicht ab, ist mir zu blöde und überzeugen kann man dichselbst dann nicht wenn du am Südpol erfrieren würdest und zwar genau an der Stelle wo derEingang zur Innenwelt sein sollte.


"Das aktuell noch bestehende Verbot desGrabens auf den Rheinwiesen habt ihr Schlaumeier natürlich übersehen und nicht mehrerwähnt. "

Außer deiner Behauptung (und derer sind viele ) ist mir sowas nichtbekannt und du hast auch keine weiteren Belege dafür angeführt. Es ist mir jedochdurchaus verständlich wenn gewissen, in ihrer "Methodik" durchaus bekannten Leuten, vonübereiligen Politikern (teiweise unnötig) Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.Denn was daraus erwächst ist ja klar, Propaganda für Revanchisten und eine Diskussion dieeigentlich keiner braucht. Die Geschichte der Gefangenenlager direkt am Kriegsende sindnämlich durchaus aufbearbeitet und da sind auch Sachen passiert die alles andere alsvereinbar mit der Genfer-Konfession sind. Nur was solls, deshalb darauf zu schlieen dasin Deutschland keine Geschichtsforschung stattfindet ist arg verquert.



Und von wegen Jagdfliegerangriffe auf Dresden. Es gibt keinen direkten Augenzeugenund auch keine Einträge in den Militärberichten. Auerdem frage ich mich woher diese Jägerdenn stammen sollten?, bei der bekannt geringen Reichweite der W2-Jäger kamen diebestimmt nicht aus England.
Aber als Jagdflieger kannst du mich da gewiss aufklären.



"ihr kapiert aber auch garnichts, oder ihr wollt es nicht kapieren.
Diverse meiner Beiträge waren sarkastisch ironisch, besonders der mit diesemSchweizer, der gefälschte Flugscheibenbilder als echt verkauft. "

Das ist beidir nicht leicht zu unterscheiden was nun Märchen, Lüge, Sarkasmus oder ernstgemeinteAussage ist.


"Weil ich nämlich diesen obigen Beitrag aus einem anderenForum geklaut hatte,
was ich aber auch sehr deutlich lesbar bemerkt hatte. "

Und was ich auch dazu sagte. Und auch das du, so ist das Posting auf jedenfall zuversthen, damit konform gehts. Also was nun, gehts du damit konform oder nicht.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 18:57
Das ist übrigens auch eine typische Karlietaktik. Erst behaupten und dann wars immer nurironisch gemeint...


Anzeige

melden