Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 09:46
@kgersen

ich habe niemals behauptet, dass es sowas gab oder nicht. ichsagte
lediglich, dass die THEORIE interessant ist. das mit der laserkanone glaub icheh nicht.
klingt zu utopisch. sieht mir auch wenn eher nach nem normalen geschütz aus.mich
interessiert halt das für und wider an der theorie, deswegen immer her mit kritiketc.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 11:31
vielleicht sollte mal jemand den thread einfach dichtmachen......
ich denke, dasalles zum thema gesagt wurde!

als fazit bleibt, das haunebus und vrilsschwachsinn sind, aber ein letztes
fragezeichen bezüglich deutscher ufos stehenbleibt.
wir werden nix darüber rausfinden können, bis vielleicht mal irgendwann
irgendwelche dokumente freigegeben werden...............in ferner zeit ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 11:35
Nur schade das es gar keine Dokumente mehr gibt. Die habe ich nämlich bei Threaderöffnungsicherheitshalber mal alle aufgemampft. Lange lebe die Verschwörung :-)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 11:52
ja guter Ansatz @ intruder,

wenn man auf den Fotos angeblich keine Anomalienfest stellen kann, so muss man aber die Dokumente untersuchen können! Zumindest Die kannman doch als echt oder gefälscht untersuchen lassen!
ich denke das es möglich seinmuss. Oder??

Mal abgesehen davon:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3988772244309161855&q=ufos

schauteuch den Film mal an (dauert nicht lange).
Virgil Armstrong ein ex CAI angehörigerkommentiert diesen Film und das hat mit brauner Suppe nichts zu tun. Es sind auch einigeOriginal Aufnahmen dabei!!!


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 11:59
hehe.....guter link.....damit stehen wir wieder am anfang aller forschungen ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 12:01
Erklärung!

Zum wiederholten Male und zum letzten Male.
An die welche esangeht:

1. ich bin kein Nazi! Ich bin ein demokratischer Staatsbürgerdieses Landes.

2. ich bin kein Revisionist! und habe nicht vor gegenbestehende Gesetze zu verstossen und habe dieses auch niemals getan.

3. ich bin kein „Brauner“ und nicht „braun“.!
ich bin völlig neutral und mache fürNichts und Niemanden Propaganda und habe ebenso keine „Vasallen“ und suche auch keine undich besitze keine „Anhängerschaft“.

4. ich befasse mich aus reinwissenschaftlichen Gründen mit der deutschen Geschichte und bin kein „völkischerVerführer“ und ich mache keine „stumpfsinnige Propaganda“.

5. ichbefasse mich aus rein wissenschaftlichen Gründen mit der Deutschen Hochtechnologie, ihrerForschung und ihrer Ergebnisse. Wenn Jemandem diese angeblichen Ergebnisse nichtwahrscheinlich erscheinen, warum muss er ihre Aussage bekämpfen?

[b]6. ich nutze für meine Forschungen alle mir möglichen Quellen, auch das Internet und auchdort existierende Foren, - u.a. auch (selten) das „NSL-Forum“.

[b]7. ich vertrete nicht die Aussagen die in irgendwelchen Foren geäussert werden und mache mirdort geäußerte Ansichten und Meinungen nicht zu eigen und bin dort an strittigen Themenniemals beteiligt.

[b]8. ich kann selbstständig denken und tue dasauch, frei und unabhängig.

[b]9. Ich habe das Recht der freienMeinungsäusserung, was ich mir durch Niemanden und Nichts einschränken lasse.

[b]10. Hiermit widerrufe ich alle irgendwann einmal in diesem Forum gemachtenÄusserungen, die gegen die Forenregeln verstossen haben und erkläre dass diese Äußerungeneinzig durch bestehende Provokationen und einer daraus entstandenen Verärgerung geschehensind.

[b]11. Irren ist menschlich und wenn ich mit einigen meinerBeiträge geirrt habe, bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe niemals Behauptungenaufgestell, sonder immer Hinweise für eigene Forschungen gegeben.

[b]12. Einige meiner Beiträge waren ironisch gemeint; ich vergaß aber diese speziell zumarkieren, weil ich mit der Intelligenz aller Forenteilnehmer gerechnet hatte. Das wirdsich in dieser Form nicht wiederholen.

Weitere Erklärungen:

EinForum soll einem [b]„freien“ Gedankenaustausch der Mitglieder dienen, die sichausnahmslos an die Forenregeln halten müssen.

Äusserungen welche der Meinunganderer Forenteilnehmer nicht entsprechen sollen ruhig und sachlich behandelt werden undnicht in einer beleidigenden Form vorgetragen werden.

Mitglieder die über vorJahren gemachte Äusserungen „Buch führen“ und derartige Beiträge und/oder Ereignisse dienichts mit der heutigen Sachlage zu tun haben, immer wieder erneut dazu nutzen, um immerund immer wieder, andere Mitglieder zu verfolgen, zu diffamieren und zu beleidigen,verstossen gegen die Forenregeln.

Diese Vorgehensweise erfüllt den Tatbestandder üblen Nachrede und verstösst nicht nur gegen die Forenregeln sondern auch gegen dasGrundgesetzt, die Menschenrechte und gegen die Regeln der UN-Menschenrechtskommission.

Derartige Dinge hatten wir bereits im „Dritten Reich“ wo es sich „Gestapo“(Geheime Staatspolizei) nannte und wurde in der DDR (Deutsche Demokratische Republik)fortgeführt, wo es sich STASI (Staatssicherheitsdienst) nannte.

Jedesleichtsinnig und/oder unbedachte Wort wurde dort registriert, gegen den Betreffendenverwandt und dieser wurde in eine bestimmte Kategorie eingegliedert.

DieseKategorie ist in diesem Forum die Kiste der „braunen“ und/oder der „NAZI“, der „ewigGestrigen“ usw.

Ein derartiges Vorgehen ist in einer Demokratie nicht erlaubt,verboten und strafbar.

Forenleiter die nicht gegen derartige Vorgehensweisenvorgehen, sind entweder überfordert oder sie unterstützen sie, indem sie sich ruhigverhalten und einzig Verwarnungen oder Sperrungen gegen Diejenigen aussprechen, diebeleidigt und diffamiert wurden, wenn diese sich zu wehren versuchen.

Ein Forumdas weltweit über das Internet zugänglich ist, sollte sich von derartigen Machenschafteneiniger seiner Mitglieder frei halten...

[b]Diese Aussagen bitte nicht wiederverdrehen und gegen mich umleiten, denn das wäre schon wieder eine Falschaussage, eineLüge und Diffamierung und außerdem lächerlich dumm.

Auch Ihr (alle die esangeht) könnt Ebbe und Flut nicht verhindern.

Karlie

NS:
18.07.2006, 17:33, @mannix

*... wo hast du denn das foto her?...

kann ich im Moment selbst nicht so genau sagen...[/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 12:17
Diese Vorgehensweise erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und verstösst nicht nurgegen die Forenregeln sondern auch gegen das Grundgesetzt, die Menschenrechte und gegendie Regeln der UN-Menschenrechtskommission.

Was ein riesiger Quark.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:13
Von deinem sinnfreien Geschreie, das zudem keinen interessiert, werden deineNazi-Progaganda-UFO's auch nicht wahrer! Das ist und bleibt Humbug...
Von dem Begriff"Haunebüschner Geschichten / Märchen" hast du scheinbar noch nie gehört. Und bitte waswillst du in einem NSL-Forum erwarten außer haar- und hirnfreie Ja-Sager? Oh man... Wenndu aus reinem Eigeninteresse diese Themen verfolgst, solltest du mal deine Quellenprüfen...

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:34
ich finde, dass es ihm überlassen ist, welche quellen er durchforstet! mich wundert eswie ihr leute banalisiert, die sich ausdrücklich von der braunen seite distanzieren.
macht ihr das auch mit leuten, die an gott glauben oder nicht? denn die gott theoriefinde ich schwachsinniger als diese theorie hier!!!!!
aber gegen gottgläubige sagtkeiner was. ohje wieviel macht die größte sekte der welt schon hat wird immer gern ausseracht gelassen....


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:38
Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet. Platon.

Ha,jetzt habt ihr was zum nachdenken :D


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:39
die demokratie in deutschland ist eh nichts anderes als die diktatur der parteien!
auch was zum nachdenken ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:50
@henxel
Ne, lohnt nicht, zum Stammtisch gehe ich lieber um mir einen zu saufen alsmir dumpfes gelalle anzuhören.

@Griffon
Womit der gute Mann sicher rechthatte, ob er damit die Stuation hier meinte, möchte ich dann dahingestellt lassen.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:52
Ja, das ist die Stufe 1 der Verschwörerparanoia: Wer aufgrund seiner Aussagen von derbreiten Mehrheit abgelehnt wird, hat sicherlich RECHT mit seinen Aussagen.
Jeheftiger der Widerspruch, desto größer der Wahrheitsgehalt der Behauptung, gelle?

LOL.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:54
aber gegen gottgläubige sagt keiner was.

Wenn Du Dich mal aus derUfo-Zone hinausbequemen würdest, könntest Du erkennen, dass Du falsch liegst.

ImÜbrigen macht der Gottglaube irgendwelche Nazi-Ufos nicht weniger schwachsinnig, auchwenn Dir dieser Glaube scheinbar sehr aufs Gemüt schlägt.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:54
zitat von karlie:
Diese Vorgehensweise erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede undverstösst nicht nur gegen die Forenregeln sondern auch gegen das Grundgesetzt, dieMenschenrechte und gegen die Regeln der UN-Menschenrechtskommission.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

das ist jedenfalls kein quark!

das ist eine tatsache, diejeder nachprüfen kann, der sich diesen thread mal komplett durchliest! abgesehen davongibts auch noch andere threads, wo dieser
zustand die regel ist!

mannix


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:56
Ja, genau, mannix, dieser garstige Thread hier verstößt gegen das Grundgesetz, dieMenschenrechte und gegen Regeln der UN-Menschenrechtskommission. Und das allesgleichzeitig.

Ich schlage vor, Du bemühst Dich um Strafverfolgung.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:59
Ab nach DenHaag ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 13:59
scheiss auf die strafverfolgung.....ich meine damit die ganze aussage von karlie!
leider gibts keine edit - funktion.....!

das grösste problem in diesemthread ist doch, das es hier user gibt, die
versuchen persönliche feindschafteneiner breiten masse zugänglich zu machen.

und durch ständiges wiederholen ihrerbeschuldigungen eine art von gehirnwäsche durchzuführen ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:00
@xpq

Ach ich hab doch nichts dagegen, untersucht was ihr wollt, nur bitte nichtdas andauernde, die Regierung verheimlicht dies, da gibt es Dokument dort. Wenn keinerdiese Dokumente gesehen hat.

Das sind und bleiben Killerphrasen. Keiner vonuns kann sagen, ob es wo welche Dokumente gibt, nur ihre Existenz anzunehmen und darausein Argument zu machen ist nun mal nicht möglich. Man kann einfach nicht eine Annahmedurch die nächste beweisen.

Oder kannst du beweisen, dass ich die Dokumentenicht zum Frühstück hatte, okay, das mag unwahrscheinlich klingen, aber ausschließenkannst du es nicht ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:03
wenn du sie zum frühstück hattest, hoffe ich , das dir wenigstens dein gewissen
sorgen bereitet ;)


Anzeige

melden