Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 12:01
Hallo mannix

also, ich stehe zu meinem Alter.

Ich bin im Jahre1943
geboren worden und habe Einiges bis zum heutigem Tage erlebt. Auch ich habe vieleFehler
in dieser Zeit begangen und auch Einiges an Blödsinn verzapft, auch in diesemschönen
Forum.

Wenn man hier aber ständig aus einer bestimmten Richtungangegriffen
wird, für Dinge die man einmal irgendwann geschrieben hat, die ohneZweifel auch falsch
und blödsinnig waren, die man aber schon lange vergessen undbereut hat, so ist das nicht
sehr erfreulich und es erzeugt Frust.

EtlicheÄusserungen von mir waren aber
auch lediglich als Scherz gedacht.
So hatte icheinmal ironisch grinsend geschrieben:

"Komme gerade aus NSL zurück...." und habespasseshalber einmal ein Foto aus einem
Film gebracht, der eigentlich allgemeinbekannt sein sollte.

Leider konnte
niemand mein ironisches Grinsen sehen undich hatte vergessen diesen :) :) :) zu setzen
und schon war ich für Einige in dieser"braunen Kiste".

Ich habe als
Berufssoldat für den Frieden und auch für dasRecht der "freien Meinungsäusserung" in
diesem Lande gesorgt und hätte imVerteidigungsfall in meiner "Flugmaschine" (es war
keine Flugscheibe;), sondern einStarfighter) mein Leben für diese Ideale einsetzen
müssen.

Das wir uns hierin diesem Forum derartig frei „unterhalten“ können ist
nicht zuletzt das Ergebnis desEinsatzes vieler Menschen und deshalb schmerzt es mich
ganz besonders, wenn jetzt dieNutzniesser dieser Bemühungen, mir hier jetzt das Wort
verbieten wollen, mich ständigverfolgen und meine „Ruf“ versuchen zu ruinieren... aus
Gründen die ich nicht kenne.

Sehr ärgerlich ist es auch dass mir durch die
Teilnahme in anderen Foren einStrick gedreht werden soll, auch wenn ich dieses eine
Forum (NSL) lediglich auswissenschaftlichem Interesse besucht habe und mich dort nie an
strittigen Themenbeteiligt habe.

Seit sehr vielen Jahren forsche ich neutral
und aus reinwissenschaftlichen Beweggründen über die Deutsche Geschichte und die
DeutscheHochtechnologie und das ist nicht gerade einfach.
So ist es recht
interessant zuerfahren was Andere darüber wissen und äussern, ob es nun Blödsinn sein
mag oder obdoch ein Kern von Wahrheit dahinter steht.

Leider habe ich aber
feststellenmüssen, dass gerade die heutigen „Dokumentationen“ leider nicht derWahrheit
verpflichtet sind und sehr viele Dinge vollkommen entstellt berichtet werden.
Über
die interessantesten Dinge darf nicht berichtet werden und diese müssen ineinem negativ
gehaltenen Grundton dargestellt werden. Hierfür habe ich genügendBeispiele gesammelt,
die Jeder nachprüfen kann, wenn er das nur wollte.

Vieleder hier Teilnehmenden
sind offensichtlich Jugendliche, welche die wahre DeutscheGeschichte nicht kennen und
mit einer entstellten Überlieferung leben müssen.
Ichwill hier keine Propaganda für
irgendwen oder irgendwas machen, sondern lediglichfrei und neutral eine eigene Meinung
äussern dürfen, ohne beleidigt oder diffamiert zuwerden, auch wenn einmal Blödsinn dabei
heraus kommt.

Das passiert vielenAnderen hier auch schon einmal und man kann
eine Klarstellung auch mit vernünftigenWorten erreichen so wie es die Forenregeln
beschreiben, die offensichtlich nicht Jedembekannt sind.

mehr möchte ich nicht
und das sollte hier Jeder beachten.

LG.
Karl-Heinz

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 15:27
hi,
ich stehe auch zu meinem alter......ist doch klar......und in geschichtlicherhinsicht,
gebe ich dir sogar recht. das problem ist, das viele leute hier noch in derselbstfindungsphase stecken, und dabei halt äusserungen rauskommen,
die besonderscool sein sollen.....nich drüber nachdenken....einfach weitermachen!

mannix


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 15:38
@mannix

Ich hoffe mal Du hast nicht mich damit gemeint. Ich würde anraten das Dudich aus diesem Streit am besten raushälst, da Du noch nicht lang genug hier bist um dieHintergünde zu kennen. Danke.


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 17:53
@deathhotzmk2

ich denke nicht das hier eine drohung von deiner seite angebrachtist.
die beiträge in diesem thread sind wirklich teilweise unter aller kanone.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
zitat : Ich würde anraten das Du dich aus diesem Streit am bestenraushälst, da Du noch nicht lang genug hier bist um die Hintergünde zu kennen. Danke.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich sehe keinen grund mich hier irgendwo rauszuhalten....dafür sind diemods zuständig.
das du mir vorwirfst, das ich noch nicht lange genug hier bin, ummitreden zu können, finde ich sehr armselig von dir, und daher trifft mein kommentarschon wieder zu !
mannix


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 18:08
Wie gesagt, Dir fehlt das Hintergrundwissen was hier vor zwei Jahren los war. Aber wenndas deine Einstellung ist, zu allem seinen Senf dazugeben zu müssen, obwohl man nichtweiß worum es geht...


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 18:23
"Ich habe als
Berufssoldat für den Frieden und auch für das Recht der "freienMeinungsäusserung" in
diesem Lande gesorgt und hätte im Verteidigungsfall in meiner"Flugmaschine" (es war
keine Flugscheibe, sondern ein Starfighter) mein Leben fürdiese Ideale einsetzen
müssen.
"

HiHiHi, seit wann hängen in AllmmyBundeswehr Offiziere rum, von wegen Kampffliegerpiloten etc und das NSL-Forum ist ja echtdie Härte. Aber streitet ihr beiden ruhig alleine weiter, Herr Kampfpilot ;-), aber ichhab jetzt einige Artikel von dir gelesen und naja, was soll man dazu sagen...


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 19:11
@darthotzmk2

ich brauche kein hintergrundwissen....ich lese mir die artikeldurch, und gebe
meinen senf dazu ab, oder nicht....ob dir das passt, ist mir ehrlichgesagt
schei..egal!
und was euren streit angeht, der ist mir auchschei..egal...wenn ihr meint, das ihr euch das geben müsst.........bitteschööööön


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 20:25
@mannix

"ich brauche kein hintergrundwissen....ich lese mir die artikel durch,und gebe
meinen senf dazu ab, oder nicht...."

Ja, so kommen dann dietollsten "Meinungen" zustande. Ich beziehe das jetzt nicht auf diesen Thread, sondernallgemein. Ich bin auf jedenfall der Meinung das wer von einem Thema keine Ahnung hat,auch keine Meinung haben darf. Das ist bestenfalls nämlich irgendwo nachgeplappert, ausGründen die mit den Thema überhaupt nix zu tun haben.

Sowas kommt z.B. dabeiraus:
"Ach wen soll ich den wählen. Es geht ja um die wirtschaftliche Entwicklung derGemeinde und um den Krieg. Wen wähl ich denn?
Ich nehm den/die XYZ, der/die hat soeinen knackigen Hintern"


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 22:43
@ufftata......das ist deine meinung....ich denke da anders....wenn ich was interessantfinde, schreibe ich was dazu....das lasse ich mir weder von darthotzmk2, noch von dir,oder von noch wem vermiesen!!!


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 22:44
ansonsten können die angesprochenen doch auch über pn reden.......das wäre dann schönprivat.....da scheint ihr ja drauf zu stehn!


melden

UFOs made in Germany

13.07.2006 um 23:20
"ansonsten können die angesprochenen doch auch über pn reden.......das wäre dannschön privat.....da scheint ihr ja drauf zu stehn!"

Nö, da möchtest du etwasfalsch verstehen.

Ich erklär dirs aber jetzt nicht im Detail, komm selber draufund wenn nich... dann nich.


melden

UFOs made in Germany

14.07.2006 um 10:09
zitat ufftata :
Ich bin auf jedenfall der Meinung das wer von einem Thema keineAhnung hat, auch keine Meinung haben darf. Das ist bestenfalls nämlich irgendwonachgeplappert, aus Gründen die mit den Thema überhaupt nix zu tun haben
----------------------------------------------------------------------------------------------
....und du entscheidest dann, wer sich äussern darf oder was???

rofl


melden

UFOs made in Germany

14.07.2006 um 10:45
Die Dokumente auf denen die Haunebu's gezeichnet sind wurden schon längst
als plumpeFälschungen entlarvt.

Nazipropaganda!!!


melden

UFOs made in Germany

14.07.2006 um 11:11
Vielleicht könnten sich auch alle hier mal wieder beruhigen. Karlie und mir scheints jaauch zu gelingen.


melden

UFOs made in Germany

14.07.2006 um 17:35
ich bin völlig ruhig ;)


melden

UFOs made in Germany

15.07.2006 um 20:31
Link: www.idgr.de (extern)

Oh ja,
auch ich bin dermaßen ruhig, das es bereits erschreckend ist.

Inzwischen ist es mir allerdings vollkommen egal, was gewisse Leute über mich undmeine angebliche "Gesinnung" denken, denn immerhin weiss ich ja, dass es nicht so ist...

...ich habe es oft genug wiederholt und zu erklären versucht und ich werde michnicht ständig wiederholen.

Es könnte möglicherweise doch etwas an dem dran sein,was ein „echter“ Historiker einmal äusserte, nämlich:

„ Wart's nur ab, wenn erstdie letzten Zeitzeugen gestorben sein werden,
die sich noch an die Zeit vor 1945erinnern können,
dann geht die Gräuelpropaganda gegen Deutschland erst richtig los!”

Ich fürchte, er hatte recht.
Eine sachliche Untersuchung dessen, wasdamals
wirklich stattfand, ist auch heute schon kaum mehr möglich und sogar
verboten.....

Bereits im Jahre 1945 bat Professor Friedrich Grimm denenglischen
„Chefpropagandisten“ Sefton Delmer, nach Ende der Kämpfe,
doch mit derGräuelpropaganda gegen alles deutsche aufzuhören.

Dieser entgegnete:

„Nein, nun fangen wir erst richtig an!

Wir werden diese Gräuelpropagandafortsetzen, wir werden
sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den
Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was
sie in anderen Ländernan Sympathien gehabt haben, und
bis die Deutschen selbst so durcheinander geratensein werden,
daß sie nicht mehr wissen, was sie tun."

Genau so geschahes dann ganz offensichtlich auch und dieses Vorgehen wurde zu einer alltäglichenRealität, die sich anscheinend unter Anderem bis in dieses Forum ausgebreitet hat.

Junge Menschen haben keine Ahnung mehr davon wie es wirklich war und müssen dasglauben was sie in ihren Schulen gelehrt bekommen.

TV und Presse dürfen nurNegatives berichten. Spielfilme, zumeist aus amerikanischer Produktion überzeichnen nurdas Schlechte und böse, was es leider tatsächlich auch gegeben hat, aber wird in diesenFilmen wirklich nur die Wahrheit dargestellt?

Nehmen wir als Beispiel einmal„Kathyn“:

„...der russische Staatsanwalt konnte 2 Stunden lang deutscheOffiziere und Soldaten des im Wald von Kathyn an tausenden kriegsgefangener polnischerOffiziere begangenen Massakers beschuldigen.

Deutsche Soldaten und Offizierewurden als Verantwortliche für dieses Verbrechen verurteilt und hingerichtet,während die gesamte Welt nicht den geringsten Zweifel hegte und hegen konnte, daß diesauf ausdrücklichen Befehl Stalins vom sowjetischen Heer begangen wurde...“

Übrigens:
diese Information stammt aus dem Informationsdienst gegenRechtsextremismus und kann wohl kaum als „braun“ bezeichnet werden.
Hier der Linkdazu: http://www.idgr.de/texte/dokumente/odessa/odessa-schwend-18.php

Das alleshabe nicht ich behauptet, ich stelle es nur einmal zur Diskussion, bevor ich demnächstruhig und sachlich versuchen werde dem Titel dieses „Fadens“ weiter zu folgen.

LG:
Karlie



melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 11:09
http://www.figu.org/de/download/so_bulletin_25.pdf

Alles klar??? Ihd seid ja ganz schön Ruhig geworden... ;-)

Nur zur Information:

Da existiert eine Schweizer Vereinigung, die alles ganz genau weiss und diegarantiert nicht „braun“ ist. (Schweizer sind immer neutral!)

Die habenFlugscheibenfotos (Radkappen und Modelle ;-)), jedenfalls ist das meine unwichtigeMeinung) Kontakte, Materialproben und "Sirrgeräusche" von "Raumschiffen" anzubieten undverkaufen auch Poster... ;-))

Hier der Link:
http://www.figu.org/de/download/so_bulletin_25.pdf

darin steht dannFolgendes...

Zitat Anfang:

....Nebst uns und diversen von unserenFöderierten waren es die letzten zwei Jahrhunderte auch wenige andere Erdfremde, die inden irdischen Raum einflogen.
Im grossen und ganzen aber waren die jährlichen 3000Einflüge auf uns und unsere Föderierten sowie auf Asket und in wenigen Fällen aufErdfremde zurückzuführen, die dann unserer Föderation beitraten.

Die Einflügehaben sich in der Zwischenzeit aber gesamthaft sehr drastisch auf wenige Dutzend pro Jahrreduziert, wobei sich diese auch nur noch auf unsere Arbeit und auf die Besuche bei dirbeziehen.

Bis auf einen Fall sind alle Erdfremden, die in den irdischen Bereicheinflogen, unserer Föderation beigetreten, nachdem wir mit ihnen in Kontakt traten, wieich schon sagte.

Was die Gizeh-Intelligenzen, die sirianischen Black-Menbetrifft, ist das eine andere Angelegenheit, die auf Tausende von Jahren zurückreicht,während die Brasilianergruppe aus ehemaligen Nazis bestand, die sich eines Objektes derGizeh-Intelligenzen bemächtigen konnten, wie wir ebenfalls abklären konnten.

Diese Gruppe besteht heute jedoch nicht mehr, während die Gizeh-Intelligenzen inVerbannung geschickt wurden und am Aussterben sind.

Die sirianischen Black-Menzudem sind seit ihrem letzten bösartigen Wirken gegen dich von Kräften ihrer Heimatweltaufgebracht und in Gefangenschaft gesetzt worden. Auch sie stellen also keine Bedrohungmehr dar.

Hinsichtlich Kenneth Arnold haben wir durch unsere dreijährigenAbklärungen herausgefunden, dass er keine extraterrestrische resp. erdfremde Flugobjekte,sondern damals geheime US-amerikanische Testflugzeuge einflügliger Technik beobachtethat.

Das gilt auch für diverse andere gleichartige Fälle jener Zeit, was sichjedoch nicht nur auf die USA beschränkte, sondern sich auch in anderen Staaten ergab, diefuturistische Fluggeräte testeten, was gleichermaßen heute noch geschieht....

Zitat Ende

Na, was ist davon zu halten? Gefällt Euch das besser?

Wenn ich also „erdfremde Flugobjekte“ oder „US-amerikanische Testflugzeuge“ sage,komme ich nicht in die braune Kiste???

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 12:01
@karlie

"Ich fürchte, er hatte recht.
Eine sachliche Untersuchung dessen,was damals
wirklich stattfand, ist auch heute schon kaum mehr möglich und sogar
verboten..... "

Eine Standartlüge aller Arten von Leute. Neonazis, alle ewigGestrigen und ja, auch radikale Moslems (z.B. Ahmedabach..Dinngsbums) blasen ins gleicheLoch.
Fakt ist es findet eine Forschung statt, sogar ziemlich viel unnd nix, abergarnix ist verboten, außer natürlich zu sagen das es überhaupt keine KZs etc. gab. Dasist nämlich einfach eine Lüge.

"Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen,wir werden
sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den
Deutschenannehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was
sie in anderen Ländern an Sympathiengehabt haben, und "

Komisch dann dass Deutschland durchaus einen guten Ruf inder Welt hat. Und die gelegentliche Ausfälle gewisser englischer Zeitungen nimmt, außerder Bild-Zeitung ,eh niemand ernst.

Zum Rest mag ich mich garnicht mehr äüßern.Du bist ein brauner Rattenfänger auf Jungmannsuche.


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 12:19
Ich suche ausser der Wahrheit überhaupt nichts und "Jungmänner" mit Grünkohl hinter denOhren schon gar nicht.... die sich hier nur aufspielen und doch keine Ahnung aufweisen.bla bla..

Hier ein recht vernünftiger Beitrag aus einem „anderen“ Forum. (inwelchem ich aber kein Mitglied bin.... Deckel wieder zu.)

“Was mich irgendwiebei diesen ganzen Aufnahmen und "neusten" Bildern stört ist folgendes. Wenn man bedenktwas Satelliten im erdnahen Orbit leisten und, was dem Normalbürger so zur Verfügung stehtund wie hoch die Technik des Militärs wohl entwickelt sein dürfte und man bedenkt wieweit mit dem Hubbelteleskop in den Weltraum geschaut werden kann und mit welchergigantischen Auflösung, dann frage ich mich immer, warum zum Teufel, bekommt dieÖffentlichkeit eigentlich ständig so "schlechte" Bilder vorgesetzt.

Wenn manmal folgende Seite besucht http://hubblesite.org/gallery/ und sich die Bilder aus unseremUniversum betrachtet, z.B. vom Orionsystem, das ist ja noch nicht ganz so weit weg, unddann diese Auflösung mit den Bilder von unserem Sonnensystem vergleicht, dann muss ichmich wirklich fragen warum nicht diese Highendgeräte eingesetzt werden um von mir auserstmal auf den Mond zu blicken oder auf den Mars oder der Venus. Diese Entfernungen sinddoch in Relation so "nah" das man normalerweise "Marsmännchen" in Ameisengröße auf demMars sehen müsste.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Wissenschaftler,die eine Sonde mit einem Milliardenetat ausrüsten und sie auf ihren langen Weg zu dennächsten Planeten schicken, einfach nur eine popelige Minolta 5000 i Spiegelreflexkamera150 Euro installieren und dann mit so grottenschlechten Fotos aufwarten.

Alsokönnen wir denn nun bis auf ein paar cm genau mit einem Satelliten alles mögliche auf derErde sehen oder nicht ? Und warum funktioniert dieselbe Technik nicht auch auf dem Marsoder auf anderen Planeten und Monden unseres Sonnensystems ? Das ist für mich eineindeutiger Widerspruch.

Sieht man sich aber tatsächlich angebliche Bilder vonunseren Planeten an, so stellt selbst der Laie fest, das die Bilder zum Teil am Computerentstanden sind bzw., retuschiert wurden. Warum wird denn zum Beispiel nicht der Mars sofotografiert das der gesamte Sternenhintergrund zu sehen ist. Immer ist als ringsherumgeschwärzt. Wozu das ?

Und wenn wir schon dabei sind. Wir brauchen ja nicht soweit hinaus ins All. Warum werden denn z. B. niemals die Pole auf der Erde gezeigt. Ichmeine nun keine Computerbilder oder Animationen, sondern wenn im Nachtprogramm dieColumbia gezeigt wird, wie sie die Erde umkreist. Da wird über alle Kontinente geflogenund auch mal rangezoomt und allerlei blabla dazu abgelassen, aber hat irgend jemand schoneinmal "Original-Bilder" von Polüberflügen gesehen ?
Was ist denn dort so besonderesdas man diese niemals zu Gesicht bekommt ?
Warum werden denn eigentlich keineSatelliten mit hochauflösenden Kameras zum Mond geschickt und falls doch, warum sehen wirdenn niemals andere Bilder als die, die uns schon seit der angeblich ersten Apollomissionvorgeführt werden ? Hat die Öffentlichkeit, die ja mit ihren Steuergeldern dieseForschungen zum größten Teil finanziert, nicht auch ein Anrecht auf eine ehrlicheBerichterstattung ? Ich denke schon und ich muss sagen, mir hängen die ewig gleichenBilder und Filme schon lange zum Halse heraus. Auf der einen Seite präsentiert man unsHochtechnologie und geht es um Bilder im All bzw., um Bilder unserer nächsten Planeten,dann werden uns Bilder gezeigt, die an die Anfänge der Fotografie erinnern.

Also, ohne jetzt Partei für die eine oder andere Seite zu ergreifen, warum gibt esdiese eklatanten Unterschiede, die jedem normalen Menschen an und für sich auffallenmüssten ?

Ob nun Entwicklungshilfe oder die Ölreserven oder die Bilder vonunserem Sonnensystem. Seit ich zur Schule gehe und angefangen habe selber zu denken, wirdseit dieser Zeit der ewig gleiche Einheitsbrei vorgekaut. Die Menschen in Ähtiopien oderEriträa, verrecken wie die Fliegen noch immer wie in den 70er Jahren und laufen auch nochimmer mit den gleichen Blähbäuchen durch die Gegend, trotz immenser Entwicklungshilfe,die Ölreserven reichten damals "nur" noch für ca. 30 Jahre, heute wird das gleiche Blablaverkündet und die Bilder von unserem Sonnensystem sind immer noch nicht viel besser wievor 30 Jahren obwohl die Technik Quantensprünge gemacht hat. Also irgendetwas passt dameiner Meinung nach nicht zusammen.

Es wird soviel Wahrheit mit so unglaublichvielen Teilwahrheiten und mit einer noch größeren Menge von Desinformationen vermischt,das es völlig verständlich ist das es ständig Pro und Contra und völlig unterschiedlicheThesen geben muss, aber im Hintergrund wird an den wirklichen Erkenntnissen gearbeitet,ohne das die Leute wirklich etwas davon erfahren, denn sie sind ja mit den abstrusenAblenkungsmanövern beschäftigt.

Ich glaube vielmehr das die Regierungen schonwesentlich weiter sind als sie zugeben und das sie hinter unserem Rücken die Geheimnisseausbrüten, die sie unbedingt für sich behalten wollen, weil sie die allgemeine Menschheitnicht für Wert befinden, diese Erkenntnisse zu teilen und weil Machtstrukturen aufgegebenwerden müssten und sie zudem auch eingestehen müssten das sie die Menschheit überJahrzehnte hin, massiv belogen haben.

Was würde nur alleine mit den Religionenpassieren, stellte sich heraus, das es bereits ein Zivilisation auf dem Mars gegeben hat,das muss ja nicht einmal eine außerirdische gewesen sein, also von außerhalb unseresSonnensystems ?

Die Leute würden die Kirchenvertreter und deren Günstlinge zumTeufel jagen und sich fragen was eigentlich noch alles so gefälscht oder verschwiegenwird. Aber da man ja die Menschen weiterhin gerne als träge und kontrollierbare Masseüber unseren Globus schiebt, wird man sich hüten auch nur das kleinste Fitzelchen echteInformation in die Öffentlichkeit zu bringen, allerhöchstens soviel, um die vielenZweifler, Verschwörungstheoretiker und oder die Wissenschaftsgläubigen, weiterhin inatemlose Streitgespräche zu verwickeln.

Für mich gibt es einfach zu vieleUngereimtheiten und immer habe ich das Gefühl das irgendwo dort draußen auchInformationen vorhanden sind, die Licht in diese Angelegenheit bringen würde. Solange wiraber die vorhandenen Machtstrukturen auf der Erde haben, solange wird es auch weiterhinnur Lügen und die Abfälle für uns geben, insbesondere was die Technik betrifft.“

Geklautes Zitat Ende.

Was dieser "nette Mensch" hier geäussert hat, trifftebenfalls auf diese saublöden, unscharfen, verschwommenen und oft nur gefälschten„UFO-Bildchen“ zu.

Wer wohl hat ein Interesse daran, dass WIR die Wahrheit nichterfahren???
... und das sich die "Jungmänner" nicht erschrecken???


melden

UFOs made in Germany

16.07.2006 um 12:46
Der lustige Karlie schrieb:

"Es könnte möglicherweise doch etwas an dem dransein, was ein „echter“ Historiker einmal äusserte, nämlich:

„ Wart's nur ab,wenn erst die letzten Zeitzeugen gestorben sein werden,
die sich noch an die Zeitvor 1945 erinnern können,
dann geht die Gräuelpropaganda gegen Deutschland erstrichtig los!”

Ich fürchte, er hatte recht.
Eine sachliche Untersuchungdessen, was damals
wirklich stattfand, ist auch heute schon kaum mehr möglich undsogar
verboten..... "

Ok, schön das du das sagst. Glücklicherweise bist duhier jetzt auf einen Historiker getroffen. Und ich versichere dir dass die Untersuchungder NS-Vergangenheit sachlich vonstatten geht. Wenn du etwas anderes behauptest willst dunur meinen Berufsstand in den Dreck ziehen, und das lasse ich mir nicht gefallen.

Also, fallt nicht darauf rein wenn Karlie behauptet die Historiker versuchen deutscheGeschichte im schlechten Licht dastehen zu lassen und verschweigen euch Wissen überReichsflugscheiben und Naziufos. Das ist Blödsinn und stimmt nicht.

Ansonstenkann hat UffTaTa schon alles über Karlie gesagt, was es zu sagen gibt.


Anzeige

melden