Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 16:21
HenXel...

Ich hab nicht dich gemeint! OMG.. Bist du echt so selbst verliebtdas
du der Meinung bist, alles drehe sich um dich und ich hätte dich damitangesprochen? So
interessant bist du nicht. Jetzt stell nicht dein Problem derBegriffsstutzigkeit als
einen Versuch meinerseits hin. Wenn du nicht im Zusammenhanglesen kannst, haste Pech
gehabt. So ein Kindergarten...

Des Weiteren weiß ichnicht auf welchen
sinnfreien Kommentar von dir ich mit
>>>... "Hier geht es nichtum die Anzahl der
Beiträge!

Wenn hier einer herkommt, sich neu anmeldet undmeint 2+2=5, dann ist
das genauso falsch als wie wenn ich das behaupten würde!" ...<<<
hätte antworten
sollen. Scheinbar ist dir die Zusammenhangslosigkeit darin garnicht aufgefallen...



Deinen Fehler mir anzulasten stellt lediglich einenVersuch deinerseits dar,
dich aus dieser Sache rauszuwinden! So wird nämlich ein Schuhdraus... Das ist so low und
haben schon andere versucht. Man sollte sich halt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen!

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 16:32
ich denke ich bin alt genug mich so weit aus einem fenster zu lehnen wie ich es für nötighalte....


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 17:00
@darth.......warum sollte sich jemand als reichsdeutscher outen, wo wir doch in der brdleben??? ihr habt wirklich paranoia....


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=KWmyL_DturQ
https://www.youtube.com/watch?v=KWmyL_DturQ


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 17:23
jo tolles video halt der adolf


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 17:26
Übrigends falls mich jemand melden will es ist geämigt !


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 17:47
Hat einer eigendlich von euch irgend welche doukomente über diesen flugkörper?

Also Blaupausen und Fotos von irgend wegen aliens seiten oder braunen seiten sindnicht grade sehr sseriös!


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 00:46
was möchtest du fragen locutus???


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 01:25
@mannix



>@darth.......warum sollte sich jemand als reichsdeutscherouten, wo wir doch >in der brd leben??? ihr habt wirklich paranoia....


Das ist ja schon der zweite sinnlose Beitrag den ich heute von dir lese.
Dusolltest man ein wenig Staatsrecht studieren.
Reichsdeutscher ist ein Bürger desStaates: Deutsches Reich!!
Dieser Staat hat 1945 weder kapituliert noch aufgehört zuexistieren.
Er besteht fort und ist seitdem flächenmäßig sogar noch angewachsen!!
Die BRD war lediglich eine "organisierte" Besatzung. Staatsrechtlich "OMF" genannt.
Diese OMF wurde allerdings vor 16 Jahren aufgelöst. Seitdem wird dieses Staatsgebietlediglich von Argenturen verwaltet!!
Aber das können Traumtänzer wie ihr es seitnatürlich nicht wissen.
Einen auf gebildet tun aber von nichts ne Ahnung. SolcheLeute kann ich ja leiden.
Wir befinden uns Mitten in der Endzeit und ihr quatschtüber NAZI(Pro/Kontra)bitte ankreuzen. Ich hau mich weg. Ich habt nicht zufällig andereSorgen.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 01:43
Zum 1st post und dem Link:


Das isr die wohl lächerlichste Seite, die ichmir je angetan habe.
OMG. Kindisch gefakte Bilder, miese Texte.... man man man :)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 08:53
@agitator.....
das war persönliche ironie, gegenüber darth....!
was deinenbeitrag angeht....erst der 4te, und gleich ein persönlicher angriff......das nenne icheinen guten einstand!
vielleicht hättest du mal den ganzen thread hier durchlesensollen.......

ich habe keine ahnung wie alt du bist, aber du schreibst wie ein15jähriger....
n kleiner tip von mir.....hau dich wech!

zitat agitator :
Du solltest man ein wenig Staatsrecht studieren.

-------------------------------->ich war fast 9 jahre bei einer staatlichenbehörde,
und habe dort staatsbürgerrecht gelehrnt.


Dieser Staat hat1945 weder kapituliert noch aufgehört zu existieren.

--------------------------------> aaaah ja ....dann war also die kapitulation 1945

eine grosse inszenierte vt der alliierten ;)

n kleiner tip vonmir.........wir haben hier auch einen wunderhübschen unterhaltungsbereich.....da passendeine kommentare besser rein!
so long


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 08:55
@darthotz......
ich gebe den fall mal an dich weiter......ich glaube AGITATOR hatsich grade als
rd geoutet ;)


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 08:57
hehe


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 09:07
Na mir bleibt bei so viel Unwissen und gleichzeitiger Arroganz schon wieder das lachen imHalse stecken. Geht an den Herrn mit dem programmatischen Namen, damit sich hier keinfalscher angesprochen fühlt.

Ich glaube ich bemühe mal grade die Tischplatte.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 09:29
intruder, wie sieht eigentlich deine tischplatte schon aus? mußt du ja schon öftermißbraucht haben ;) stell mal n bild von hier rein :P


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 13:50
@mannix

Siehst Du jetzt was ich meine? Kommt es Dir nicht vielleicht auchirgendwann merkwürdig vor, das unter den hunderten von Themen, solche Neuuser sofortimmer in diesen Threads landen?


@agitator

Genau, Du hast völligrecht. Es gibt die BRD gar nicht und ich bin der Ansicht, das Du mit deiner völligwasserdichten Begründung sofort das Zahlen irgendwelcher Steuern einstellen solltest. Wirkönnen dann nach der Zwangsversteigerung Deiner Habe ja gerne weiterdiskutieren.

Ich kann nur erneut einen Blick auf die Seite krr-faq.de empfehlen. Auch wenn diemeisten Reichsknallschoten in dieser Thematik völlig beratungsresistent sind.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 14:24
Link: www.waloschek.de (extern) (Archiv-Version vom 12.04.2006)


Falls es gestattet ist, möchte ich endlich wieder einmal zum Thema zurück kommen.

Hier wurde auch bereits das Thema "Todesstrahlen" ins Lächerliche gezogen undmal wieder als "braunes Hirngespinst" bezeichnet.

Sollte sich aber doch nochjemand ernsthaft mit dieser Materie befassen wollen, empfehle ich diesem dieses PDF zulesen:

PDF "Als die Teilchen laufen lernten"
http://www.waloschek.de/pedro/pedro-texte/wid-d-2002.pdf (Archiv-Version vom 12.04.2006)
(ab Seite 79 pdf)

Die geheimnisvollen Todesstrahlen.
Zyklotrons und Synchrozyklotrons.

In Kapitel 7 geht es um das Hamburger Betatron (Seite 73). Seite 83 geht es dann umdie "Todesstrahlen", welche auch die Zündung der Motoren stoppen sollte.

Füralle die nicht alles lesen wollen/können, hier einige Auszüge zum besseren Verständnis:

...Die Tatsache, daß Betatrons relativ hohe Elektronenenergien
erreichen unddaß man damit stärker gebündelte Röntgenstrahlen
erzeugen könnte, hat wohl denBefürwortern der Todesstrahlen
neue Hoffnungen verschafft. Und so kam es, daß einigeVorhaben
(wie das von Wideröe) vom Reichsluftfahrtministerium finanziert
wurden. Andere jedoch, wie die von Gund und Schmellenmeier,
vomReichsforschungsrat....

...daß man eine Röntgenröhre mit einer konkavgeformten Kathode
bauen könnte, etwa wie einen Hohlspiegel.
Die Elektronenwürden dann auf die Anode fokussiert
werden, und somit wären die Röntgenstrahlen auchzum Teil stark
gebündelt.

Wenn man eine genügend hohe Spannung hätte,könnte man dann auch in der Ferne große Strahlungsintensitäten und Wirkungenerreichen.

Somit könnte man vielleicht die Piloten feindlicher Flugzeuge tötenoder die Bomben zur Explosion bringen.

Es war zu der Zeit sicher auchvorstellbar, weitreichende elektromagnetische Strahlen einzusetzen, nachdem ja die
Bombenflugzeuge so weit über England mit Radiowellen, also elektromagnetischerStrahlung, extrem genau geleitet werden konnten.

...Schmellenmeier berichtet inseinem Beitrag zu dem Buch
»Richard Gans« von Edgar Swinne [Sw2] über Rechnungen,die
Gans während des Krieges für das Rheotron durchgeführt hat.
Gans kam zu demSchluß, daß Röntgenstrahlen sehr großer Härte (etwa 100 Millionen Volt) nicht mehrin alle Raumrichtungen ausgestrahlt würden, wie bei geringen Spannungen, sondern[b] enggebündelt.

Wahrscheinlich haben ihn die meisten als einen harmlosen Spinner
abgetan, aber einige haben ihm wohl doch geglaubt, denn er bekam eine gewisseUnterstützung für seinen »Todesstrahl« von der [b]Luftwaffe, also vom[b]Reichsluftfahrtministerium (RLM).

...In einer Begründung zum Weiterbau desRheotrons
hat Schmellenmeier trotzdem darauf hingewiesen, »daß [b]mit der
gebündelten, sehr durchdringenden Strahlung Flugzeugmotoren
vorionisiert werdenkönnten, dann funktionierte die Zündung nicht
mehr, die Maschinen könnten nichtweiterfliegen.

...mit einem Strahlentransformator oder Betatron könnte manaber
Röntgenstrahlen von vielen Millionen Volt erzeugen, und dabei würde man imPrinzip (aus rein physikalischen Gründen) eine mit der hohen Energie immer besserwerdende »Bündelung« der Strahlen erreichen und dadurch die Reichweite gewissermaßenvergrößern.

Dies war anscheinend der Grund für das Interesse der Luftwaffe amBetatron. Ich durfte eigentlich nichts von dieser Sache wissen, und wir sprachen immernur über die Bedeutung für die Medizin, wie es am Ende ja auch tatsächlich der Fall war.

...Hier habe ich auch die »Linsenstraße« erdacht, ein Vorläufer und ersterVorschlag für die später eingeführte »starke Fokussierung« für Teilchenbeschleuniger.

Diese Ideen habe ich dann auch zum Patent angemeldet,
immer mit der Hilfevon Dr. Ernst Sommerfeld, der das alles in Berlin für mich erledigte. Der Krieg und diebeschränkten Möglichkeiten des MeV-Betatrons erlaubten es somit, über eine bessereFührung und Fokussierung der Teilchenstrahlen in den ringförmigen Vakuumröhrennachzudenken.

Jetzt wieder ich:
Diese "historischen Aussagen belegeneinwandfrei die physikalischen Möglichkeiten für die Erzeugung von hochenergetischen undgerichteten "Röntgenstrahlungen", die mit Sicherheit tödlich und/oder sehr zerstörerischwirken.
Nur weil wir es Einige nicht wissen und weil die weiterenForschungsergebnisse der Geheimhaltung "Geheime Reischssache" unterlagen, wissen wirnicht wie es damals weiterging.

Begriffe wie "Todesstrahlen" oder"Motorstoppmittel" sind uns heute noch geläufig und [b]keine "braunen Hirngespinste"denn es wurde daran gearbeitet.

----------------------------------------------------

Pressemeldung vomSamstag, 1. April 2006
100.000 alte Geheimakten
Schäuble plant Freigabe

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will offenbar eine große Zahl geheimerDokumente aus der alten Bundesrepublik freigeben.

"Der Spiegel" berichtete amSamstag, Schäuble wolle mit einer grundsätzlichen Neufassung derVerschlusssachen-Anweisung dafür sorgen, dass die Geheimakten pauschal freigegeben werdenund nur im Einzelfall unzugänglich bleiben. Dem Bericht zufolge lagern in Depots desBundesarchivs über [b]100.000 als geheim eingestufte historische Akten, die vonForschern - im Gegensatz zum Verfahren in anderen Staaten - nicht eingesehen werdenkönnen.

Quelle:
http://www.n-tv.de/651201.html

Ernsthafte und gutdurchdachte Einwände sind erwünscht und werden beantwortet.

LG:
Karlie(NICHT braun und KEIN Nazi)[/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 14:36
gute ausführung.
letzendlich sind die sichtungen der foofighter von diversenalliierten piloten
kein hirngespinst, und die deutschen haben tatsächlich anmotorstopmitteln
gearbeitet.......------->projekt schildkröte!
grüße
mannix


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 14:40
closed ist ehe nur noch gesabel.


melden

UFOs made in Germany

20.07.2006 um 14:41
@ andreastein
ich glaube nicht, das du das zu entscheiden hast


Anzeige

melden