Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 01:54
Natürlich hätte es A. Hitler gerne gesehen, wenn England ihm freie Bahn im Osten gelassenhätte. DAFÜR waren die Friedensschalmeien geblasen worden. Erst NACH der Niederwerfungder Sowjetunion sollte die Generalabrechnung mit den westlichen "Plutokratien" Engalndund USA erfolgen.

DAS Churchill dieses Spiel durchschaute - wen wundert es. Er,der einst Hitler bewunderte war durch die Ereignisse der Jahre 1938 -39 zum erbittertenGegner des deutschen Führers geworden.

JA, England torpedierte die deutschenFriedensangebote, denn sie wären genauso das Papier nicht wert gewesen, wie derNichtangriffspakt mit der Sowjetunion, den Hitler ja auch bedenkenlos gebrochen hatte.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 02:34
@akkon/karlies Kumpel

War einen Versuch wert. Was kommt als nächstes? Wird dabehauptet aus dem Internetcafe um die Ecke von Yad Vashem zu posten, oder kommen baldMitglieder der Staufenberggruppe hier als eure Zeugen zu Wort?


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 02:47
Tja - dieser Aaron - selten so gelacht!


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 06:02
Mannix:
"du verbreitest hier gezielte desinformationen, oder aber du bist zu sehr ausjoachim c. fest eingefahren. es gibt noch diverse andere hitler biografien, die
eherder wirklichkeit entsprechen.

1940 hat hitler alleine fünf versuche gemacht,einen frieden mit england zu schliessen. das ist inzwischen auch bekannt, passt nurleider nicht in euer weltbild."

So wie in der Reichstagsrede vom Juli 1940?
Ja, da hast Du absolut Recht. Frieden ist per Definition nunmal nicht sopazifistisch, wie die Typen mit dem Mercedesstern um den Hals ihn verkaufen.
Nebender freiwilligen Form gibt es nunmal auch noch die - weitaus häufigere - erzwungene Form.Letztere wurde (erfolglos) mit England angestrebt, aus hier bereits genannten Gründen.
Auch mit Frankreich gab es strenggenommen Frieden.

Was seitens des 'GrößtenFeldherrn Aller Zeiten' aber nie angedacht, geschweige denn angestrebt wurde, war einfreiwilliger Ausgleich der beteiligten Parteien. Sei es nur mit England oder mitirgendeiner anderen Partei.
Diese Option existierte in seiner Vorstellung/"seinerWelt" nicht, im Gegensatz zu der seiner militärischen Führungskräfte. Die Frage derFolgsamkeit ist dabei noch recht interessant.

Also mit Frieden im erzwungenenSinne hast Du Recht. Basierend auf Freiwilligkeit: Nein.

PS. Mit J.C. Fest hatdas wenig zu tun, das war nur eine Antwort auf einen anderen Beitrag. Ich habe michdarauf nicht bezogen und auch nicht "eingefahren". Ich habe das Buch nur vor längererZeit gelesen, weil es hier schon ewig rumlag.

Mit meinem Weltbild hat das allesüberhaupt nichts zu tun.
Ich verstehe auch kaum, wie das mit dem Weltbild vonIrgendjemandem etwas zu tun haben kann...
Persönliches Weltbild, 3. Reich, Wk2,Person Hitlers... hmpf... da fühle ich mich nicht angesprochen.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 06:09
"du verbreitest hier gezielte desinformationen..."

Die Mutter aller Sätze.
Ich habe den Satz, so oder ähnlich, hier schon öfters gelesen.
Scheint universalbenutzbar zu sein, einen Sinn kann ich darin nie erkennen.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 08:58
@karlie

bevor man versuchst einen englischsprachigen Menschen mit gebrochenemDeutsch zu mimen sollte man wenigstens ein bissle Englisch können.

Du höst dichan wie ein deutschsprachiger, des englisch NICHT Mächtigen Menschen, der versucht dasGegenteil zu behaupten,

ergo,

so wie es eben ist.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 10:01
@preacher

hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, warum england sich mitrussland verbündete, trotz der russischen kriegsverbrechen in finnland und polen?

schliesslich ist churchill nach der konferenz von jalta die erkenntnis gekommen,
das russland doch kein so doller verbündeter ist, nachdem die russischen
expansionspläne für europa bekannt wurden......nur da wars dann ja zu spät.
dieamis sind ja auch erst nach dem tod von roosevelt aufgewacht, der als schwer kranker mannan der konferenz teilnahm, und regelrecht von stalin überrumpelt wurde.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 10:49
@mannix

"hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, warum england sich mitrussland verbündete, trotz der russischen kriegsverbrechen in finnland und polen? "

Lass mich raten?....weil die Deutschen Hanebbuuhus hatten?

aber ich dachtees hätte geheißen das Hitler davon doch garnix wusste? Aber Churchill wusste es? undStalin? und wer noch?


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 12:17
hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, warum england sich mit russlandverbündete, trotz der russischen kriegsverbrechen in finnland und polen?

Na ausStrategischen Gründen. England war nach Dünkirchen erstmal gelähmt, da es in einernaivität nicht für den Krieg im Großen Stil aufgerüstet hatte.

Da kam dieUnterstützung für Rußland gerade recht, bluteten so doch der Kommunismus und derNationalsozialismuß.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so läuft dashalt.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 12:27
hallo leute
ich bin tina, aarons deutsche freundin.

aaron hat mich gebetenfür ihn jetzt etwas zu schreiben.
das werde ich aber nicht sehr oft tun, weil michdas alles
nicht so sehr interessiert, es ist langweilig für mich.

ihrwerdet, so wie ihr vorgeht, niemals etwas neues erfahren,
denn ihr seid nurmisstrauisch und schreit sofort nur nach
beweisen und wenn man euch welche gibtglaubt ihr sie nicht.

scanne ich aarons ausweis ein, werdet ihr sagen fälschung.
schicke ich euch seine geburtsurkunde, schreit ihr fälschung.

glaube undvertrauen zu anderen menschen sind eine sehr
wichtige sache, im zusammenleben aberdas hat man euch abgewöhnt.
mag sein dass ihr immer mal wieder belogen werdet und ihr
deswegen nichts mehr glauben könnt.

dann macht einfach dieses forum dicht,denn es ist zwecklos
hier zu diskutieren.

in akkon bei haifa habe ich sehrviele israelis kennen gelernt,
mit denen ich sehr gut reden kann.
in der uniwird auch über deutsche geschichte referiert, aber so
wie es wirklich war. das darfman in deutschland aber nicht.

die meisten israelis sind für die wahrheit aberes gibt einige die
auch lügen erzählen und diese sind leider an den hebeln der macht.

ich werde nicht in bestimmte details gehen, um euch nicht zu
gefährden undum euch nicht aufzuregen wenn ihr die wahrheit
erfahren solltet, auch weil ihr esniemals glauben würdet.

wenn aaron wieder gute laune hat, kann es sein dass ereuch
diesen text in „einwandfreiem englisch“ schreibt wie ihr gefordert
habt, als beweis seiner existenz.

aber ich finde das nur lächerlich.

Shalom auf wiedersehen.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 12:29
"ich werde nicht in bestimmte details gehen, um euch nicht zu
gefährden"

LOL.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 12:44
@karlie

An deiner Paranoia wird sich auch niemals was ändern. Sobal du dieTastaur anfässt redest du wirres Zeugs von wegen alles Lüge.

Und das jetzt inHaifa dein "Geschichtstunnelblick" gelehrt wird, möchte ich mal ganz arg bezweifeln.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 13:08
Was hier grade abgeht ist wohl ganz schlechtes Kino. Ich finde es nur noch ekelerregend.Jede Folge von GZSZ oder verliebt in Berlin hat mehr Niveau. Einfach nur erbärmlich. :(


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 13:12
Na hattet ihr denn die letzten Wochen nicht Schulfrei in Haifa?

Was studiert ihrdenn in Israel. Welches Fach ect.

Und vor allem wie kommt man von Israel greadenach Allmy und das erste Thema ist UFOs made in GErmay? Just ein paar tage nach einerSperrung.

Das ganze sieht er nach der Methode Trojanisches Pferd aus.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 14:12
in der uni wird auch über deutsche geschichte referiert, aber so
wie es wirklich war.das darf man in deutschland aber nicht.

das ist echt das allerletzte.


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 14:15
"in der uni wird auch über deutsche geschichte referiert, aber so
wie es wirklichwar."

LOL.

Genau.

An einer Uni in Israel wird dieJudenverfolgung des 3. Reiches SO gelehrt, wie das braune Schwachköpfe in Deutschlandgerne hören würden, dummerdummerdummerweise allerdings vom Verfassungsschutz nichtzugebilligt bekommen, seh ich das richtig?


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 17:12
Und es endet wie in jede threat in wirrem Chaos indem sich die Meinungen gegenseitigniederschlagen...sehr schade.
Ich weiss nicht ob es sie gab/gibt/gegeben hat, aberich habe die Seite gelesen und aus der geht hervor das 1954 noch eins fotografiert wurdeund dieses sah zufällig genauso aus wie die Haunebu II


nur ma so: WirDeutschen sind übrigens die Besten, wir waren zuerst im All, haben als erste Menschendie Welt in weniger als 2 Stunden umflogen und sind mit fast lichtgeschwindigkeit auf demMars gewesen um diesen zu besiedeln..unsere Pyramiden stehen noch da. :):):):):):):)scheisse^100 =) aber seht euch die Marsfotos mal an, is total interessant


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 22:10
@polyprion und co

Diese braune Scheisse scheint euch sehr zu interressieren!können wir nicht endlich mal diese Nazi-anschuldigungen lassen?
Das is so was vonPrimitiv!


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 22:18
Gab keine gibt keine wird keine geben

will hier jemand böse sein?


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 22:32
Meinst du jetzt in Bezug auf meinen Post?


Anzeige

melden