Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:47
@bienlie

"Ich bin ja mal gespannt, ob hier ein Mod reagiert."

Wassoll
ein Mod den machen? Dich sperren wegen Doppelacounts?

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:47
???


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:48
Nö, mir fehlt nichts. Ich hab eine bezaubernde Freundin (die sich gerade Ghost Whispererim Wohnzimmer ansieht) ein ausgeglichenes Konto und genügend Aufträge. Übrigens liege ichmit 8 Postings am Tag noch weit unter Deinem Schnitt mit 40...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:49
Naja das sagt ja alles über deine angebliche Beziehung aus.
Deine Freundin sitzt vormFernseher, und Du am PC und lässts mal so
richtig krachen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:52
Sowas nennt man intakte Beziehung, wo jeder auch noch seinen eigenen Interessen nachgeht.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:54
Ich kann das ja nicht beurteilen, was sonst so bei Euch passiert......aber sieht nichtgut aus!
Im Internet kann ja jeder erzählen was er will, ist ja so schön anonym ;)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:56
Stimmt, deswegen erzählen in diesem Thread auch soviele das sie ja nicht nach rechtsaußentendieren...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:56
@bienli
"Im Internet kann ja jeder erzählen was er will, ist ja so schön anonym "

Ja gell. Da kann sich sogar ein X als Y ausgeben.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:57
P.S. umgekehrt natürlich. Ein Y als X ;-)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:57
Oder ein Mann als Frau...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:57
oder es erzählen so viele, das sie eine Freundin haben ;)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:58
@karlie (wen sonst)
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie du kritisieren kannst,dass eine mittelgroße Solaranlage auf dem Dach deinen Angabe zufolge 2.000,00 € -2.500,00 € kostet. Was soll denn der Konverter kosten, den du anpreist? Wäre derkostenlos?

Darüber hinaus erhält man bei Verwendung einer Solar-AnlageUnterstützung vom Staat.

Wer eine Anlage besitzt, die Energie erzeugt mussdiese auch warten lassen. Darüber brauchen wir uns doch wohl nicht zu unterhalten, oder?Dass eine solche Anlage aus hochwertigem Material zu bestehen hat, ist doch wohl eineSelbstverständlichkeit die keiner Diskussion bedarf.

Darüber hinausinteressiert mich somit:
1. Was soll dein Konverter kosten und wie hoch sind dieProduktionskosten?
2. Ist dein Konverter frei jeder Wartung und wenn ja, wieso?
3. Wie springt das Ding überhaupt an? Muss man kurbeln oder ist da ein Stecker dran?Wieviel Energie ist nötig, damit es anspringt?
4. Wie groß ist der Konverter? Bekommtman den nur fertig oder kann den jeder zusammensetzen?
5. Ist die Lieferung, evtl.Zusammenbau für jeden frei Haus oder kostet das etwas? Ich frage, weil du ja, wie obenbeschrieben etwas gegen Kosten hast, die anfallen.
6. Wer stellt den Konverter herund wer trägt die Produktionskosten für Millionen von Konvertern?
7. Nehmen wir malan, nicht jeder will einen Konverter haben, sagen wir mal alte Leute: Wie kommen die dannan Energie, denn nehmen wir mal an, halb Deutschland wäre über Konverter versorgt, werträgt dann die Kosten für den dann in die Höhe schießenden Strompreis? Die Rentnerkönnten den Strompreis dann nicht mehr zahlen, da der Produktionspreis der kw/h für dieungleich geringere Zahl von Abnehmern in die Höhe schnellen würde.

Außerdemsind unabhängig davon noch folgende Fragen offen:
Wie/Wieso wirkt sich die Methodeder Energiegewinnung auf die Psyche aus?

Wie entstehen bei Verwendung vonExplosions- oder Verbrennungstechnik, auch der "Atomzertrümmerung", negative undzerstörerische Effekte im
Raum-/Zeitkontinuum?

Weshalb ist jeder, der soeinen Konverter hätte völlig unabhängig von der Gesellschaft, da er für jegliche anderenKosten arbeiten gehen muss oder von staatlicher Unterstützung leben müsste?

Wiefinanzieren sich die Wissenschaftler, die den Konverter und was auch immer allesherstellen ohne Hilfe von außen?

Für die Beantwortung vorstehender Fragenbedanke ich mich bereits im Voraus.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:59
Tja bienmanni, Du wirst einfach mit meiner Antwort leben müssen. Das ich hier Privatfotosreinstelle und am besten noch meinen Kontoauszug dazu, wirst Du nämlich nicht erleben.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:00
ich glaube das interessiert hier auch niemanden darthufftata


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:01
@pyraptor

Ich schliesse mich diesen Fragen an und bin sehr gespannt auf dieAntworten, von denen ich aber nicht wirklich glaube das sie je kommen werden.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:02
Darth
Ich brauche nicht in die Antarktis zu fahren um sowas zu sehen. Wie gesagt ichkenne Karlie nicht, was mich nervt sind Menschen die andere runterputzen und sehrUnfreundliche Worte benutzen dazu. Genauso solche die sich ins Rampenlicht stellen wollenund dabei nichts zu sagen haben, ausser Angreifen .


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:05
@andreadoris

Am besten du zeigst mal ein paar Bilder der etlichen Flugscheiben,die Du selbst gesehen haben willst, und läßt mich so ganz alt aussehen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:20
Wo bleiben die Fotos?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:29
Auch ein schlechter Fake dauert halt seine Zeit...

Ich glaube auch nicht, dassnachvollziehbare Antworten auf meine Fragen kommen werden. Insbesondere hinsichtlich desRaum-/Zeitkontinuums...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:35
Darth
ich habe davon keine Foto's und werde auch keine machen bei der nächstenSichtung. Weshalb sollte ich dir meine Sichtungen beweisen, ich weiss was ich erlebthabe, da kannst du noch lange dagegen wettern.


Anzeige

melden