Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:41
Tja, warum sollte man seine Behauptungen wohl beweisen? Vielleicht damit sie einemauch
geglaubt werden? Ist aber schon bekannt, das bei konkreten Nachfragenund
Beweisforderungen ganz schnell Schicht im reichsdeutschen Schacht ist.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:44
Nein Karlie ist nicht weg, nur der wohnt nicht in diesem "Forum" und hat noch Anderes zutun. Bevor er etwas schreibt, denkt er nach....

@Fedaykin

danke fürDeine sehr gut durchdachten und qualifizierten Beiträge.

*... Na gut,Irgendwo wird es doch beweise geben für diese Flugscheiben.
dann sag und mal deineAugenzeugen von jungen Soldaten, die daran beteiligt waren und es gesehen haben.

Und wie es möglich ist, das alle zum schweigen gebracht wurden und der scheißkomischerweiße nur auf Rechtsgerichtetetn HP zu sehen ist. Los her mit dem Beweisen, gibDeutschland seine Ehre wieder....


Warum der „Scheiß“ Deiner Meinung nach nurauf rechtsgerichteten HPs zu sehen ist, liegt einzig daran, dass ungebildete undnichtdenkende „Menschen“ immer und überall nur „braunes“ sehen wollen.

DieseLeute sollten einmal ihre braune Brille abnehmen und sich ernsthaft fragen ob das allesdie Wahrheit sein kann was man ihnen auf ihren Schulen und im TV beigebracht hat.

Es gibt sehr wohl einige ernsthafte Internetseiten die sich ernsthaft und gar nicht„rechts“ mit der Thematik der deutschen Hochtechnologie befassen.
Die kann man auchfinden wenn man danach sucht.

*... Wo haben eigentlich die Erfinder dieserPantastischen Geräte so studiert, oder waren das alle Autodidakten.?

Hierzueinige der bekanntesten Wissenschaftler:

1945 Dr. W. O. Schumann TH München

ANDREAS EPP:
"Warum wird diese Thematik totgeschwiegen? Ich wurde mein Lebenlang behindert bei der Flugscheiben-Entwicklung: erst durch die technischen BeraterHermann Görings, nach dem Krieg durch die alliierten Verbote seit 1945, später durch dievon den Siegermächten zur Ohnmacht verurteilten Bundesregierung."

http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/epp/quo.htm (Archiv-Version vom 11.02.2007)

Richard Miethehttp://cenap.alien.de/v7/v7b.htm

VIKTOR SCHAUBERGER
Der österreichischeFörster Viktor Schauberger, ein Außenseiter der Forschung, beobachtete jahrzehntelang dieNatur und kam zu dem Schluss, daß die Natur das ideale Perpetuum mobile darstellt, da sieaus sich selbst heraus Zustände höherer Ordnung - Organismen - erzeugt.

ViktorSchauberger (1885-1958) war Naturphilosoph, Erfinder und Wegbereiter der "freie Energie",der kostenlosen Maschinenkraft. Er hatte einen unkonventionellen Ansatz zurNaturbeobachtung, Energiegewinnung und letztendlich auch der Bewusstseinsentwicklung. AlsFörster beobachtete er immer wieder die Natur, um herauszufinden, wie die Naturfunktioniert, wie Wachstum, Bewegung und Leben entstehen.
Daraus entwickelte er einenaturnahe Technologie, die ganz anders als die herkömmliche Technologie aufgebaut ist. Erkonstruierte Geräte zur Erzeugung von Energie oder zur Fortbewegung, die ohne Treibstoffarbeiteten und weder Abgase noch Lärm verursachten.

Diese Geräte –beispielsweise die Forellenturbine, die an die Funktionsweise der Kiemen einer Forelleangelehnt ist – kopierten die Natur und arbeiteten lediglich auf der Basis einerspezifischen Bewegung von Wasser oder Luft.

http://www.kheichhorn.de/html/forellenturbine.html

WELT AM SONNTAG,Hamburg, 26. April 1953, Interwiev mit Oberingenieur GEORG KLEIN

http://www.kheichhorn.de/html/georg_klein.html

Hier verweise ich wiedereinmal auf meine eigene Seite...
Weil ich mir die Mühe gemacht hatte Informationen zusammeln und hier zu veröffentlichen.

Jedermann hat heute die Möglichkeit sichselbst zu informieren und nicht ausschliesslich auf „braunen“ Seiten.

Man musses nur wollen!
Selber forschen. Denken und erst danach mosern und hetzen, ohne zuwissen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:47
@karlie

Nun denn, weils nicht anders geht: ...



Wenn Duschreibst:

<"Diese Anklagen werden keineswegs in erster Linie von ehemaligenFeinden geschürt, sondern von hiesigen Nestbeschmutzern. ">



dann ISTdas bereits "Neonazi-spreach"! Was meinst Du wie meine Erzieher - alles "gestandeneAlt-Nazis" jene Kritiker des braunen Gedankenguts nannten? RICHTIG!: "Nestbeschmutzer"!



Jener alte Ausdruck gegenüber denen die es wagten unangenhme Warheitenauszusprechen klingt mir heute noch in den Ohren. Und es sind ausnahmslos die Alt- undNeu-nazis, die SO reagieren. Wenn DU Dir das auch angewöhnst, darfst Du Dich überVergleiche mit denen nicht ärgern.



Aber Du hast das Vokabular schonrichtig gut drauf:





<"nationaler Würdelosigkeit" -

.... "Es ist heutzutage wohl als „Nationale Bürgerpflicht“ anzusehen, sofort mitgewissen Keulen um sich zu schlagen, wenn es jemand auch nur ansatzweise wagen sollteunsere Deutsche Geschichtsschreibung in ihrem Wahrheitsgehalt in Zweifel zu ziehen...obwohl es doch allmählich klar sein sollte, das immer die Sieger die Geschichte desBesiegten schreiben."

"Die Beiträge und Informationen die hier Einigehineinkopiert haben stammen ausnahmslos aus „frei“ zugänglichen Stellen die sich konformerklären mit dem, was die Alliierten die unser Land noch immer besetzt halten, alsveröffentlichwürdig befunden haben. Die Hälfte davon stimmt, aber wo bleibt der Rest?

Seid ihr wirklich so naiv und glaubt heute alles was euch selbsternannte„Historiker“, US Film Produktionen usw. als „Dokumentation“ verkaufen???

Überdie „Geschichtsverknoppung“ hatte ich hier bereits ansatzweise berichtet, das hatallerdings offensichtlich Niemanden ernsthaft interessiert.

Augenzeugenberichten, die mir in großer Zahl vorliegen, von alten Menschen, die KEINENazis waren, sondern jungen Soldaten, die ihr Leben für eine Idee eingesetzt haben, diesich im Nachhinein als falsch herausstellen sollte, dürfen HIER selbstverständlichniemals akzeptiert werden."


Diese Idee hat sich nicht erst "im Nachhinein"als falsch erwiesen, Du Hirsch! Sie war es von Beginn an und nicht wenige Deutsche habendas auch erkannt! DIE flogen dann ins KZ!


Tja, SO schreiben sie immer, die"Ewiggestrigen". Und wer wie Du, sich dagegen wehrt dazugezählt zu werden, der muss sichhalt fragen lassen warum er SO schreibt.

Denn realiter IST Deutschland seitlangem NICHT mehr von den Allierten besetzt, das ist nur in den Hirnen von Neonazis undderen Mitläufern so und von "nationaler Demütigung" und dergleichen Unfug kann auchnicht die Rede sein.

Wenn Du dann auch noch von Geschichtsverfälschungschreibst wird echt seltsam. Welche hättest Du denn lieber? DIE von 33-45 ?? Du redestden heutigen und gestrigen Rechtsradikalen voll nach dem Mund, benutzt schamlos derenVokabular und meinst hier die verfolgte Unschuld spielen zu können! Aber auch das Spielmit der "verfolglten Unschuld" DAS war die Methode und der Stil der "braunen"Volksaufklärung - schon seinerzeit!


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:52
Die einzige freie Energie die ich hier sehen, ist die welche mit SchaubergersRotationsgeschwindigkeit in seinem Grab erzeugt werden könnte.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:53
@bienieli

nicht aufregen, das lohnt sich nicht.

In anderen und wahrenForen werden Neuzugänge zuerst einmal freundlich begrüsst und man wartet ab was diese zusagen haben.

Das ist HIER nicht üblich.

Hier werden neue Teilnehmerzuerst einmal beleidigt, diffamiert und schon einmal vorsorglich in die Kiste gestecktoder als Doppelaccount angesehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Trotzdem.

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 21:58
@darthhotz

Die einzige freie Energie die ich hier sehen, ist die welchemit Schaubergers Rotationsgeschwindigkeit in seinem Grab erzeugt werden könnte.

Das war aber ein hochgradi intelligenter Ausspruch von Dir.

Zeugt das voneiner momentanen Hilflosigkeit??
Würde mich aber doch sehr wundern, wo du doch sonstimmer so geistig hochstehende Sprüche drauf hast.

Hast Du Dich wenigstens schoneinmal mit Viktor Schauberger und seinen Leistungen befasst???

Offensichtlichnicht.

Deine Beleidigungen und Diffamierungen erfassen jetzt also auch nicht nurdie Lebenden, sonder werden auch noch auf Tote übertragen.

Sehr schön.
Daszeigt hier endlich und für Jedermann erkennbar wes Geistes Kind Du bist.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:04
@karlie

Auf meine Frage, warum weder USA noch damalige UDSSR jemals die "FreieEnergie" für ihre Stromversorgung oder ihre Raumforschung genutzt haben, hast Dugeantwortet:

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Allierten einige Plänein die Hand bekamen, weil aber gewisse wichtige Details nur in den Köpfen der Entwicklersteckten, nicht fertig bekamen.
Auch mit Viktor Schauberger lief das so, denn aucher hatte niemals alle Details aufgeschrieben."


Aha, aber warum hat man dannSchauberger nicht selber befragt? Er lebte bis 1958 und das übrigens nicht irgendwo imgeheimen in den USA, sondern ganz beschaulich in Östereich. Die Alliierten müssen javöllig bescheuert gewesen sein, das sie den Wundermann nicht irgendwo ins Laborverschleppt haben, wenn da wirklcih soviel dran ist, wie von einigen hier behauptet wird.

Das macht nur Sinn, wenn Schaubergers Arbeiten bei weiten nicht so bahnbrechendwaren wie es von Dir behauptet wird und schaut man sich die Arbeiten Schaubergers an,dann taucht freie Energie erstaunlicherweise NIRGENDWO auf. Der Mann hat anStrömungsverhalten von Wasserwirbeln geforscht und nicht an freier Energie oderirgendwelcher Levitatoren.

Ich freue mich jetzt schon auf Deine Erklärungdieser Widersprüche, Karlie. Denn das Schauberger von bestimmten politischenGruppierungen nur als zum Supermann der freien Energie hochstilisiert wird um damit aufBauernfang für den erdfarbenen Acker zu gehen, kann ja wohl nicht sein, oder doch?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:11
Hallo? Wieso werden meine Fragen eigentlich konsequent ignoriert?

---"Zeugt dasvon einer momentanen Hilflosigkeit??"---
Zeig du doch mal, wie hilfsbereit du bistund beantworte meine Fragen!


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:18
http://www.eichhorn.ws/assets/ueber_die_Deutsche_Atombombe.pdf

@jafrael

Es mag sein dass meine Wortwahl ein wenig ungewöhnlich war, aber schauDir doch einmal die Vorgänge in unserem Lande an....

Was eineGeschichtsverfälschung betrifft achte nur auf die sich ständig Wiederholungen von USSpielfilmen und angeblichen „Dokumentationen“ über unsere Vergangenheit.

Besonders tut sich ein gewisser „Gulido Kropp“ hervor.
(ich schreibe diesen„Historiker“ absichtlich leicht verfremdet...)

Dieser hat zwei Zusammenschnitteaus Originalfilmen aus dem Zusammenhang zurechtgeschnitten und mit seinem lästerlichenKommentar unterlegt.

Film 1 zeigt wie die Deutsche Schlussläuferin bei denOlympischen spielen (Dorfmann) den Stab verliert und sich AH enttäuscht abwendet...

Film 2 zeigt den Sieger beim Zieleinlauf (einen „Schwarzen“)

Kropp schneidetbeide Sequenzen hintereinander und zeigt wie sich AH enttäuscht abwendet „weil einSchwarzer“ gewinnt.......

Das kann Jeder nachprüfen denn diese Filme gibt es imOriginalzustand zu sehen, für Jeden der das überprüfen will.

Weiter „berichtet“dieser Historiker über Albert Speer und bezeichnet alle seine Bauwerke als den Ausdruckvon Grössenwahn.

Somit wäre also alle Monumentalbauwerke durch den Grössenwahnihrer Erbauer entstanden?? Die Pyramiden von Gizeh? Das Taj Mahal? Der Eifelturm usw....?

Kannst du dieses Vorgehen als reele Berichterstattung über das Zeitgeschehenansehen? Mir fällt das äusserst schwer.

Der Historiker muss sich aber an dieFakten halten und nicht an
Wunschvorstellungen, sonst ist er kein Historiker, sondernPropagandist.

Hier noch mein einspruch an einen TV Sender:
http://www.eichhorn.ws/assets/ueber_die_Deutsche_Atombombe.pdf


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:22
Nebukad schreibt indem er Wikpedia zitiert:

Auszug aus Wikipedia:


>>Obwohl Kritiker ihn in den rechtsextremen Autorenkreis einordnen, betonen seineAnhänger und auch Holey selbst, seine Schriften richteten sich nicht gegen das Judentumoder ein Volk, sondern gegen die „Mächtigen“, insbesondere in "Hochfinanz" und Politik,die eine "Neue Weltordnung" planten.<<

Scheint so als wärst Du ein Zögling vomOpa....



"betonen seine Anhänger" Genauso ist es! Und Holey hat nichtsgegen das Judentum? Das ich nicht lache - ich las seine Bücher und er benutzt den"Chasaren-Trick" macht also aus den Ostjuden Abkömmlinge dieses asiatischen Reitervolksum dadurch dem Vorwurf des Anti-jüdischen zu umgehen. Der Trick ist längst als Unfugentlarvt und Holey dürfte inzwischen auch erkannt haben, das das Unsinn ist. DieChasarische Oberschicht - etwa 6.000 Menschen traten zum Judentum über. Ein Grossteil derOberschicht kam bei den Kämpfen gegen Ende des Chasarenreichs um. Der Rest ist dann wohlim Ostjudentum aufgegangen, der allerdings hauptsächlich von ehemaligen Einwohnerndeutscher Städte abstammte, was ja auch die Sprache und die Kleidung der Ostjuden"jiddisch" (eine dem deutschen verwandte Sürache) und "Kaftan" (der ehemalige deutscheKaufmannroch, wie er von deutschen Kaufleuten im Mittelalter getragen worden ist!),belegen.


Soviel vom "Opa" und DER hat inzwischen den Nebukad wg.Verbreitung rechtsradikaler Propaganda auf Dauer gesperrt. (Er konnte es nicht lassenimmer wieder die "Protokolle der Weisen von Zion" für stimmig und aktuell zu halten!)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:25
@darthhotz

Kokaly beschreibt noch ein Treffen mit Schauberger im Jahre 1953in Linz.

Dort beschäftigte sich dieser mit der Konstruktion einesHeimkraftwerkes, als Alternative zur zerstörerischen Atomkraft.

1958 sahen siesich das letzte Mal: Schauberger war in Kontakt mit einigen Amerikanern getreten undstand vor einer Reise in die USA.

Diese trat er mit seinem Sohn Walter an,mußte jedoch nach einiger Zeit erkennen, daß das amerikanische Forscherteam nur daraninteressiert war, die Monopolstellung der USA im militärischen und wirtschaftlichenBereich zu sichern.

Als Schauberger die egoistischen Hintergründe durchschaute,verweigerte er die Zusammenarbeit und verlangte das Land verlassen zu können.

Dies wurde ihm erst erlaubt, nachdem er eine »Abmachung« unterzeichnet hatte, die ihmdie weitere Forschung mit der »Implosionstechnik« untersagte und ihn verpflichtete, alleseine Pläne und Modelle in Amerika zurückzulassen.

Viktor Schauberger verstarbwenige Tage nach seiner Heimkehr in Linz.

http://home.arcor.de/m_enning/namen/schauberger.htm (Archiv-Version vom 10.07.2006)
http://www.tattva-viveka.de/victor/lebenskurve.htm (Archiv-Version vom 31.12.2006)
Wikipedia: Viktor Schauberger
http://www.tattva-viveka.de/victor/subnavviktor.htm (Archiv-Version vom 02.07.2006)
http://home.arcor.de/m_enning/namen/schauberger.htm (Archiv-Version vom 10.07.2006)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:34
@pyroraptor

Hallo? Wieso werden meine Fragen eigentlich konsequent ignoriert?

---"Zeugt das von einer momentanen Hilflosigkeit??"---
Zeig du doch mal,wie hilfsbereit du bist und beantworte meine Fragen!


Also irgendwie habe ichinzwischen leicht den Überblick verloren,
bei der Masse der Beiträge.

Dasbitte ich zu entschuldigen.

Sei doch bitte so freundlich und stelle Deine Fragenin Kurzform erneut
und wenn ich kann werde ich dir antworten.

Allerdingsnicht mehr heute, weil, ich habe es bereits mehrfach erklärt:
ich wohne nicht imForum.

Karlie


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:36
@pyroraptor

oh Entschuldige bitte, habe soeben Deine Fragen gelsesen und werdediese morgen beantworten, so ich kann..

Karlie


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 22:38
@karlie
Kein Problem, dafür habe ich Verständnis.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 05:26
@karlie
danke, für deine Unterstützung

@Darth
Du widersprichst dir mitjedem Satz selbst, das macht dich wahrscheinlich so beliebt hier. Dich interessiertgarnicht, was andere schreiben, obwohl du danach gefragt hast. Ich verstehe deinenHintergrund nicht.
Ich weiß leider nicht wie alt du bist, da scheinst du ja einProblem mit zu haben,
da du dein Alter im Profil verdeckst.
Aber wenn du nichtgrade beleidigend bist, hast du einen ganz vernünftigen
Schreibstil, daher schliesseich mal aus, das du minderjährig bist.
Aber warum führst du dich wie einMinderjähriger auf?
Wem musst du was beweisen? Willst du hier besonders tolldastehen?
Was sind deine Ziele?
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich fürUFOs interessiere.
Aber sobald hier irgendeiner was zum Thema und Sinn dieses Forumsschreibt,
bist du der erste, als selbsternannter Sittenwächter, der sofortdiffamierend und beleidigend wird.
Naja, ich denke dir geht dabei einer ab, eineandere Erklärung habe ich dafür
nicht. Psychologisch geschulte Leute würden sagen,selbst wenn sie dich nicht
kennen, der Mann muss Probleme haben, anders kann dasnicht angehen.

Und soll ich dir was sagen, obwohl ich keine Psychologin bin, dumust irgendwo
deinen Frust rauslassen, und Allmy ist dein Ventil.
Das ist abernicht richtig, auf Kosten anderer Frust abzubauen.
Geh mal in den Sportverein, undlasse da ein wenig Dampf ab, oder kaufe
dir einen Punchingball.

Übrigenshast du es geschafft, das ich zumindest in diesem Thread hier
nicht mehr schreibe.Darauf kannste so richtig stolz sein....arme sau!


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 07:57
So, muss jetzt auch mal wieder was zu Karlies Blödsinn schreiben.

Das mit derGeschichtsfälschung ist natürlich totaler Blödsinn, das ist Karlie selber aber wohl auchbewusst. Nur weil er nicht weiß wie man ein Archiv benutzt (wobei ich auch bezweifle dassman ihm die Benutzungserlaubnis geben würde), heißt das nicht das Geschichtsfäschungbetrieben wird.
Und jetzt komm mir nicht mit Guido Knopp: es ist allgemein bekanntdass die ersten Folgen von History schlecht geschnitten waren und der gesprochene Textnichts mit den gezeigten Bidern zu tun hatte. Das hat sich aber mittlerweile gebessert.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 09:59
@karlie

"Diese Geräte – beispielsweise die Forellenturbine, die an dieFunktionsweise der Kiemen einer Forelle angelehnt ist – kopierten die Natur undarbeiteten lediglich auf der Basis einer spezifischen Bewegung von Wasser oder Luft. "

Kannst du mir eine, eine einzige funktionstüchtige "Forellenturbine" zeigen?

Das ist doch genauso ein Gedöns wie deine Flugscheiben und existiert damitfaktisch nur in deinem Kopf. Und jetzt kommt bestimmt wieder was von wegen "Vertuscht".Da wundert es mich doch ein bissle, das nach nunmehr über 50 Jahren, wo doch sovieleLeute daran interesiert sind, noch niemals eine, aber auch nur eine ordentlichewisenschaftliche Arbeit oder ein funktionstüchtiges Modell zustandekam.

Vorallem wenn man bedenkt das jede, aber ausnahmslos jede Erfindung, Entdeckung etc.zeitgleich von mehreren Wissenschaftlern, Erfindern etc. gemacht wurde. Jede Technikfusst auf ihren Grundlagen die für alle zugänglich sind. Nur bei den ominösen "FreienEnergie-Maschinen" gibt es plötzlich einige Lichtgestalten die völliog unabhängig vonallen Anderen was entdeckt haben das kein einziger Mensch innerhalb von 50 Jahrennachvollziehen kann.
Das ist so wahrscheinlich wie das z.B. der Herr Diesel einenMotor entwickelt der dann von niemand nachgebaut und natürlich nicht mal theoretischverstanden wird. Oder so wahrscheinlich, wie es ohne Einstein keine A-Bombe geben würde(Würde es geben, es gab mehr Wissenschaftler außer Einstein die auf dem richtigen Wegwaren. Er war halt der Erste)
Sprich, sowas ist einfach hirnrissig, aber ich lassemich ja gerne eines besseren belehren. Erklär mir das doch mal.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 10:04
@karlie

"Es gibt sehr wohl einige ernsthafte Internetseiten die sich ernsthaftund gar nicht „rechts“ mit der Thematik der deutschen Hochtechnologie befassen.
Diekann man auch finden wenn man danach sucht. "

Und da kann man getrost alsPropaganda abtun. Niemand der sich ernsthaft uund ohne politische Motivation an das Themaheranmacht kommt zu einem anderen Schluss als das was hier schon mehrfach gepostet wurdeund zwar aus den hier schon mehrfach ausgeführten Gründen. Allein schon die Tatsache dasdiese NLS-Scheisse (anderst kann man es einfach nicht nennen) erst seit kurzer Zeit so"breit" diskutiert wird und das sämtliche "Beweise" neueren Datums sind, sollte jedem zudenken geben.
Im Internet kann halt jeder Müll publiziert werden.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 10:54
Ähm...da muss ich mich mal einmischen...

"beispielsweise die Forellenturbine,die an die Funktionsweise der Kiemen einer Forelle angelehnt ist"

Also dieErklärungen zum Funktionsprinzip der Forellenkiemen auf deiner HP (karlie) entbehrenjeglicher biologischer Grundlage...

"Unter Mitwirkung bestimmter in den Kiemenlokalisierter Spurenelemente wird das Wasser energetisiert und "juveniles Neuwasser"aufgebaut. Dieses juvenile Wasser hat andere physikalische Eigenschaften als dasBachwasser und es kommt zu Reaktionen. Die Tropfenform des Fischkörpers schwebt in einemMantel solcher Reaktionen, die wie ein Gegendruck zur Strömung des Baches wirken. Durchdie Kiemenregulierung kann die Forelle dann entweder bewegungslos stehen oderblitzschnell stromaufwärts schwimmen"

Sorry, aber das ist hahnebüchenerBlödsinn.
Ein gutes Buch u.a. zur Physiologie der Fische (Empfehlung:Eckert-Tierphysiologie, Bone&Marshall - Biology of Fishes, Fiedler - Lehrbuch derspeziellen Zoologie, Bd II: Fische) öffnet dir als biologischem Laien vielleichtdahingehend etwas die Augen, dass das geschilderte prinzip ja total witzig ist, aber miteiner Forelle und deren Kiemen weniger zu tun hat als eine Currywurst mit einemKuhfladen.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 11:30
In der Folge kam er 1934 - und später noch einmal zu Kriegsbeginn - mit Hitler inKontakt: der zeigte Interesse an seinen Arbeiten. Schauberger ahnte aber schon sehr früheine drohende Katastrophe und machte aus seiner Ablehnung gegenüber Hitler kein Hehl. Eskam zu Überwachungen durch die Gestapo, Beschlagnahmung seiner Geräte durch dasOberkommando der Wehrmacht und schließlich fast zu seiner Hinrichtung im KZ Mauthausen.
1941 Für Messerschmitt Arbeit an Kühlsystemen für Flugzeugmotoren
1943Zwangsverpflichtung in einer Außenstelle des KZs Mauthausen. Er sollte dort mitUnterstützung geeigneter Häftlinge (Ingenieure, Techniker) einen U-Boot-Antrieb bauen


MGG Holzschwemmwerke hat er gebaut. Alles andere scheint nie wirlichfunktioniert zu haben. Kann sein das er ein Talentierter Mensch war.


Anzeige

melden