Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:12
@polypron
vielleicht solltest du einfach mal einen psychologen deinesvertrauens
konsultieren,
der kann dir bestimmt weiterhelfen.
aber bitteverschone uns mit
deinen absolut kindischen kommentaren.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:13
"jetzt muss man sich doch mal bei einigen leuten, wie z.b. polypron, und joschix, undufftata fragen, warum sie sich bei allmysterie eigetragen haben, wenn sie allesgrundsätzlich in frage stellen?"

Wenn es irgendetwas fundiertes zum ThemaMysterie oder Technologie gibt, interessiert es mich sehr. Nur vieles, hier im speziellendie Flugscheiben, ist eine reine Glaubensfrage, die keinerlei wissenschaftlichen odergeschichtlichen Überprüfungen standhalten.
Das ganze dann noch mit unhaltbarenBehauptungen und eigenen Sichtweisen vermischt, und hier präsentiert zu bekommen, ist fürmich ein Ärgernis.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:14
Und was speziell willst du augenblicklich zum Thread beitragen?


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:14
Das ging natürlich an "mannix"


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:15
"aber bitte verschone uns mit
deinen absolut kindischen kommentaren.
"

Das sagt natürlich unser Einzeile-Poster. Grad von dir ist man doch sinnloses "Genau"Gestammel gewöhnt.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:17
ich will dazu beitragen, das solche leute wie du sich im unterhaltungsthread auslassen.weil sie hier offensichtlich nichts zur diskussion beitragen, ausser
ihre schlechtekinderstube zu offenbaren, was nun wieder nicht grade für deinen intellekt spricht.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:18
@UffTaTa
das du ein problem hast, das haben jetzt wohl auch die letzten gemerkt.
du mit deinen halblogischen schulwissen. ich muss dich immer schön an den
"wasserauto-thread" erinnern, wo dir mal deine grenzen aufgezeigt worden sind!


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:22
"ich will dazu beitragen, das solche leute wie du sich im unterhaltungsthread auslassen.weil sie hier offensichtlich nichts zur diskussion beitragen,"

Alleine durchDEIN Erscheinen verdammst bereits du jedweden Thread zur lächerlichen Unterhaltung!

Man muss nur mal deine Beiträge in diesem Thread hier durchsehen...sachdienlich warenda die wenigsten.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:27
@poly
das mit dem psychater hast du doch aber verstanden?
das leben ist schön,und man muss sich nicht immer so aufregen ;)


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:30
Hat dir das dein "Psychater" gesagt?


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:32
guck ma nun haben wir wieder eine seite mit spam geschafft, weil du nicht auf deinenpsychater hören willst.....pööööser pööser poly


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:32
@mannix

"ich muss dich immer schön an den
"wasserauto-thread" erinnern, wodir mal deine grenzen aufgezeigt worden sind!"

Na, da bist du wohl der einzigeder sowas liest. Wo sind denn meine "Grenzen" aufgezeichnet worden?
Ich habe nämlichkein Problem damit einen Fehler einzugestehen und der einzige der auf dem Thema rumreitetbist du und nicht alliswrong um den es eigentlich ja ging. Der dein Verhaltenmittlerweile übrigends auch schon kritisiert hat.

Aber mach ruhig weiter, für soein kleines Licht wie dich ist jedes Streichholz ein Lagerfeuer um sich zu wärmen.

Und deine Einzeile-Postings mit denen du jeden Tread zuspammst ohne auch nur einmalwas zum Thema beizusteuern entlarven dich selbst zu Genüge. Du hast doch zu garnixirgendwas zu sagen sonst würdest du auch nicht hauptsächlich unentwegt Kleinkriege mitein paar Usern anfangen. Und wenn du jetzt schreiben willst das das garnicht stimmt,Achtung, ich habe nicht nur von Karlie eine Zitatsammlung angelegt. Die von dir istnatürlich nicht sehr umfangreich und besteht aus lauter Einzeilern, aber was solls. Sollich die mal posten?


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:35
@UffTaTa
wie wäre es mal mit urlaub? 6000.- euro server zusammenschrauben kann dochganz schön auf die nerven gehen.......!
von dir habe ich übrigens bereits eine listean die matrix gesandt.
denn ich bin ja offensichtlich nicht der einzigste, mit dem duein problem hast.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:42
Geile Stimmung heute hier, nun ja EVD ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber alles alsFake hinstellen ohne Gegenbeweise ist schon sehr dünn. Ach ja die Kritiken die ihr im Webfindet mit Googel und Co. vergesst den Sch.....
Hier ein Beispiel aus demAnunnaki-Treath
http://www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/theoriensichtin.html (Archiv-Version vom 29.06.2006)
Wer das Buch kennt wird schnell feststellen das der Kritiker hier ganz einfachBehauptungen aufstellt und dann später widerlegt das Buch hat er bestimmt nicht gelesen.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:44
@Tobiasw

Du hast mir selber gesagt...es nützt nix! Und da hasste recht!

Ja das stimmt leider.

Aber glücklicherweise existieren völlig andereForen in denen ich wirklich ernsthaft und sehr gesittet diskutieren kann, wo manauf Einwände sachlich eingeht und in denen es keine Beleidigungen gibt undStörenfriede umgehen heraus fliegen.

[für die Kritiker: (die nur auf so etwaswarten) Es ist nicht das NSL Forum]

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php (Archiv-Version vom 21.08.2006)
http://www.expedition-atlantis.com/forum/index.php (Archiv-Version vom 08.01.2007)
http://www.globezoom.info/wbb2/thread.php?threadid=4117
http://www.mr2forum.de/

Schönen Tag noch:
Karl-Heinz



melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:56
@karlie

na bei denen wenigen Besuchern ist es klar das du Werbung machen musst.Muss tierisch interesant sein, 3 Besucher, 9 Besucher, max. 96 Besucher vor einem halbenJahr,....


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 13:59
@ voice:

Genau das ist der Punkt um den es geht. Ich habe nirgends behauptet,dass ich alle Dinge die er schreibt so hinnehme, dass ich mit seiner These konform gehe.

Ich habe mal gesagt, dass er auf Missstände der Archäologie hinweist und eineAlternative bietet.

Aber Leute die hier groß tönen, er wäre ein Scharlatan,bieten nichts an was Ihre Anschuldigungen untermauert.

Meine Meinung zu denZetetikern (vor allem CSICOP und GWUP) ist denke ich mittlerweile bekannt.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:08
>>>... Aber glücklicherweise existieren völlig andere Foren in denen ich wirklichernsthaft und sehr gesittet diskutieren kann, wo man auf Einwände sachlich eingeht und indenen es keine Beleidigungen gibt und Störenfriede umgehen heraus fliegen. ...<<<

Ja klar. Wenn alle rausfliegen die eine andere Meinung haben, weil nichts anderes istein Störenfried, hab ich nur noch Ja-Sager übrig. Das es da keinen Streit gibt, liegtwohl auf der Hand. Und wenn es dir doch dort so gut gefällt, ja was willst du dann nochhier? Zwingt dich einer? Hält dir einer eine Pistole an den Kopf?! Immer dieses "Woandersist es viel schöner als hier."... Dann geh halt und verschone uns mit deinenNaziflugscheiben und deinen 72 Seemeilen schnellen U-Booten...






Das Gejammer...


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:09
@ Polyprion

Sorry wenn ich so direkt bin, aber deine Beiträge sind meistensunbrauchbar!

"Wer das Buch kennt wird schnell feststellen das der Kritiker hierganz einfach Behauptungen aufstellt und dann später widerlegt das Buch hat er bestimmtnicht gelesen."

Das Problem ist doch, dass so Leute, wie Queens..Polyprion uswdenken, DASS sie solche Bücher nicht lesen müssen, DASS nur ihre Meinung richtig ist,DENN sie sollen ja wissenschaftler sein! Sie wissen ja 100% dass uns keine Aliens besuchthaben!
nun ich kann aber auch nicht sagen DASS sie uns zu 100% besuchen oder besuchthaben, aber nur weil hier die Wissenschaftler NICHT wissen, wie man grosse Strecken imAll schnell bereisen kann, soll das doch nicht heissen dass es unmöglich ist!
@polyprion und co.....
Ich frage mich immer mehr und öfters: Was wollt ihrwissen?


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 14:10
Nummer 1300


Anzeige

melden