Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 16:59

ach so ....hier nochmal mein lieblingsbild!

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 17:00

...und das ist noch besser !


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:33
@goldman

" der erste Düsenbomber (Amerikabomber) Me 264 kam bei testflügen bis100 km an New York heran und wieder zurück. "

Du solltest dich mal ein bisslemehr an Tatsachen als an Wunschdenklen oriíentieren. Die Me war ein Jäger, der vom tolleAdolf in seinem "Vergeltungswahn" als Bomber umgebaut worden ist. Im Endeffekt ist ausdem knackigen Jäger eine lhme Ente mit sehr kleinen Eiern geworden. Eine tyspischeFehlentscheidung des "größten Feldherren aller Zeiten" wie sie ihm gegen Ende des Kriegesimmer häufiger passierten. Nach Amerika kam die Me nur in den Träumen gewisser Spinner.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:37
Unsinn. Du meinst die Me262. Trotzdem Unsinn.


Werde in Zukunft garnichtmehrauf euer Negativgeschwätz eingehen. Da redet man wie gegen eine Wand und muß 1000x dasGleiche schreiben.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:40
Hier die Me 264, allerdings als Propellermaschine

Me 20264V1 flight MBB


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:41
Hier der Düsenjäger Me 262, zu spät....


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:42
Tec ma tel,

nette fotos*g* ich wusste es immer, wir haben schon witzigeTechnologie :)
aber ich glaube net, dass wir eine sooo große Technologiebesitzen..würd ich höchstens den Amis zutrauen oder den Japanern (die sehenwahrscheinlich wie fliegende kameras aus hrhr)


Kree Sha


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:46
Horten - "Amerikabomber". Sie wären Ende 45 zum Einsatz gekommen.
Nonstop Berlin-NewYork und zurück.

/dateien/uf7823,1152463585,ksh18-4


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:47
In einer Flugzeit wo andere nur davon träumen konnten.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 18:49
Das sind übrigens die Me-264 "Amerikabomber von denen die Rede ist. Sechsmotorig.

/dateien/uf7823,1152463743,ks264-4


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 20:17
Irgendwie habe ich das Gefühl, das einige hier es nicht verwunden haben das Deutschlandden Krieg verloren hat...


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 20:27
"Irgendwie habe ich das Gefühl, das einige hier es nicht verwunden haben das Deutschlandden Krieg verloren hat..."

-->aus heutiger Sicht ist das immer leicht gesagt.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 20:52
ich frage mich warum auf die Antaktis damals eine INvasion statt fand. weiss einer wasdarüber?


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 20:55
Weiter oben sagt einer, sie hätten nur Materialtests durchgeführt damals.

Anderemeinen, die US-Expedition hätte hohe Verluste erlitten und wäre umgekehrt. Atomwaffenwurden eingesetzt wodurch die Ozonschicht damals schon beschädigt wurde.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 21:06
ich glaube dass es ufos gibt


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 21:12
@goldman

"-->aus heutiger Sicht ist das immer leicht gesagt."

Wir lebenaber nunmal im Jahr 2006 und nicht mehr 1933 bis 45, auch wenn das der eine oder anderehier offensichtlich bedauert. So jung und schon ewiggestrig...


P.S.

Ich hätte gerne mal einen Beleg für die angebliche Atomexplosion.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 21:15
DarthHotzmk2

dann such doch dein beleg^^


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 21:25
andrestein2

Da Du noch nicht mal volljährig bist, sehe ich großzügig über Deinenüberflüssigen Kommentar hinweg und gebe Dir als goldene Regel für Deinen weiterenLebensweg mit: Wer behauptet hat auch zu beweisen.


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 21:32
@ andrestein2

>ich frage mich warum auf die Antaktis damals eine INvasion stattfand. weiss >einer was darüber?

ja ich, allerdings aus sicht der engländer!!!Hatte ich irgendwo auch schon mal gepostet.
was allerdings nicht weniger interessantist.
nur kommen damit einige user, welche überall eine braune verschwörungstheoriesehen nicht mit klar!


melden

UFOs made in Germany

09.07.2006 um 23:34
hier nochmals der link zur antarktis

http://www.hi-story.de/themen/schwab/schwab.htm (Archiv-Version vom 19.06.2006)

mfg

mannix


Anzeige

melden