Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 12:45
@ critical,

hmm...hat Dich jemand gefragt?

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 13:21
"Das einzige "Scheibenflugzeug", das nachweislich zumindest als Modell geflogen ist,wurde von dem Amateurerfinder Artur Sack entworfen. Es entfaltete auf einerReichswehr-Vorführung allerdings Flugeigenschaften "wie ein Klavier bei schwacherThermik" (Zeugenaussage). "

Genau und hätte der Erfinder einige SemesterFlugzeugtechnik studiert und wäre es nicht am Ende eines verlorenen Krieges gewesen (wodie "Großen" nach jedem noch so absurden Strohalm griffen) dann wäre auch dieses Flugzeugnie gebaut worden.

Die Sack'sche Konstruktion weisst so vieleKonstruktionsbedingte Mängel auf, das es nicht verwundert das es das einzige jemalsgebaute Kreisflügelflugzeug geblieben ist.

Fazit zur Sack'schenRund/Kreisflügelmaschine:
Jede Menge Nachteile ohne einen einzigen Vorteil.

Sah nett aus, nettes Modell, aber das wars dann auch schon.

P.S. AlsModellbauer kann man sowas leicht nachbauen. Im Thread "Hanebu es gibt Sie nicht!" istein netter Film über ein fliegendes Kreisflügelmodell verlinkt. Selbst an diesem kleinenModell kann man die Nachteile sofort erkennen.


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 13:49
und was ist mit epp???
und dem italiener belonzo???
und da gibts noch n paarmehr....ich glaube das keiner so genau was dazu sagen kann, weil einfach die dokumentefehlen.
fakt ist, das haunebu und vril schwachsinn ist, aber auch, das die deutschenunter
kammler in der tschecheslowakei bei prag einige interessante fabriken hatten,
von denen nicht mal speer was genaues wusste!
mannix


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 16:27
Teil I

Wer oder was ist „DarthHotzmk2“ Ein Propagandist? Oder gar schlimmeres?

Er ist registriert seit: 7.7.2005 (zuvor war er „DarthHotz“)
Er hat 2.641geschriebene Beiträge und 926.256 getippte Buchstaben.

In seinem Profil stehtfolgendes:
"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube in einem späteren Zeitalterso greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zuverstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."

Und hiereinige seiner „besten“ Beiträge, eine kleine und gekürzte Auswahl, aus denen seineEinstellung und Gesinnung hervorgeht: (Rechtschreibefehler nicht korrigiert)

*.....Politische Extremisten und Ufo-Freaks vernetzen ihre Verschwörungstheorien.

*.....Zusammengestellt wurde das Internetangebot von einem jüdischen Alien, dermit seinem Notebook in einem Biergarten auf dem Aldebaran sitzt.

*.....erkenntman den Lageplan der Kommandozentrale der Rothschilds unter der Antarktis...

*.....In anderen Sphären werkelten eher harmlose Freaks an ihren populären Theorienüber Ufos oder außerirdische Reptilien herum.

*.....Welterklärungsmodelle derUfologen und die Theorien vieler rechtsradikaler Verschwörungsphantasten

*.....wie sich die verschiedenen okkultistischen, rechtsextremistischen, esoterischenTheorien

*.....neonazistisches und antisemitisches Gedankengut mit esoterischenTheorien.

*.....Die Bewohner des Aldebaran aber ähneln den schönstenSS-Zuchtphantasien, sie sind blond, blauäugig und tragen unter der Schuhsohle einHakenkreuz

*..... Die Weltraum-Echsen, die Ufos, die von den Juden betriebeneNeue Weltordnung – sie alle sind unheimlich, grausam, omnipräsent.

*.....dieIlluminaten, die Freimaurer, außerirdische Roboter und immer wieder die Juden..

*.....Ein Eintrag in seinem Gästebuch:
.....Reichspingu schrieb am 21.5.2006:
Auf den Karlie-Eintrag bin ich echt neidisch. Kann ich dir den abkaufen ?

*.....Desweiteren würden auch nicht allzuviele Tränen fließen wenn ihr euch in einIslamisten Forum verziehen würdet.

*.....Egal worum es geht, Hauptsache ist jadas der Politkbereich nur noch aus Islamthreads besteht...

*.....Deineachtjährige Schwester ist auch sicherlich ein glaubwürdigerer Zeuge als das britischeVerteidigungsministerium...
*.....Mystery Forum ja, aber muß deswegen auch bei jedernoch so hirnrissigen Idee ein Thread draus gemacht werden?

*.....Der hateinfach nur die Schnauze voll von eurer andauernden Inkompetenz und Lernverweigerung.

*.....wenn man keine Argumente sondern nur Wunschdenken hat, dann wirddiskutieren eben schwierig und man hofft drauf das der gemeine Skeptiker und seineArgumente einfach verschwinden

*....."Nur einer der andere als Dumm bezeichnet,aber selber wahrscheinlich noch nie ne Freundin hatte, weil er so sozial gesehen ziemlichtief ist!"

*.....Auch immer aufschlußreich, wer gleich wieder zu den üblichenpersönlichen Beleidigungen greifen muß, weil er sich anders nicht seiner Sache erwehrenkann...

*.....Ich verwahre mich gegen JEGLICHE Art des Extremismus. Dazu gehörenauch deutschtümmelnde Rassisten die von Negervökern sprechen und unhaltbare Bemerkungenmachen. Insofern bist du mir genauso unsymphatisch wie viele der Forumstalibane und ichempfinde zwischen denen und Dir keinen Unterschied.

*.....Soll das der Belegsein? Du bist ärmlich...

*.....Bring verdammt nochmal Beweise oder Fälle zuDeiner Aussage oder halt dein rassistisches Lügenmaul.

*.....Wenn man schon ineinem Loch ist, sollte man aufhören zu buddeln.

*.....und ich warte nur draufbis irgendwelche Gutmenschen kommen und bald eine Klage für die Burka an Schuleneinreichen werden

*.....Und weil du ein triebgesteuerter Lüstling bist, hat dasauch für alle anderen zu gelten?
Du mimst also den sich grade noch beherrschendengeilen Bock und schiebst die Schuld den
Frauen zu? Junge, bei dir muss wirklich vielschiefgegangen sein.

*.....Na klar...ich glaube die Aliens haben auch schonirgendwas mit Deinem Sprachzentrum gemacht.

*.....Das ist sie wieder, dieseextrakritische Betrachtungsweise...

*.....hmm... , seriöse Nachrichten...,hmmmm Stichwort Spiegel: Hitlertagebücher den Rest spar ich mir."

*.....EinigeLeute hier denken wirklich nur von 12 bis Mittag.

*.....einen cleverenGeschäftsmann und hunderttausende Idioten im Internet, die sich ungeprüft jede Kackeerzählen lassen.

*.....Da bettelt ja jemand geradezu um eine Sperre. Ich binzuversichtlich das dein Wunsch erhört wird, besonders wenn die Mods sehen, das du deinedummen Aussagen kopierst und in diverse Threads einsetzt.

*.....die an derDämmlichkeit der besonders Schlauen verdienen.

*.....Liest Du überhaupt was Dupostest?

*.....Boh Leute, wie fühlt man sich im Alltag, wenn man jeden Scheiss,der auch nur entfernt von etwas mysteriösem umnebelt ist, für bare Münze nimmt?

*.....Wenn alle so denken würden wie ich, dann hätten es Nepper, Schlepper,Bauernfänger wesentlich schwerer und man könnte seine Energien und Investitionen invernünftigere Projekte stecken.

*.....Nur mal ganz nebenbei, was Experimentgeschrieben hat, ist kompletter Blödsinn.

*.....Fühl Dich wie Einstein underzähl deinem physikalischen Ying Yang Unsinn Deinem Friseur.

*.....KompletterBlödsinn der jeglicher Grundlage entbehrt. Das hat auch nichts mit dem Problem derDimensionalität zu tun, sondern eher mit pubertären Größenwahnphantasien.

*.....Man muß sich euer wirres Geschreibsel nur mal durchlesen um zu wissen was mandavon halten soll. Gar nichts.

*.....Der einzige der Deine wirre Physikverstehen und beurteilen kann, dürfte ein guter Psychotherapeut sein...

*.....Eure Argumentation ist 1:1 die der Nazis im Dritten Reich, die mit Berechnungendargelegt haben inwiefern ein Behinderter durch seine Pflege die Volksgemeinschaftbelastet.

* .....gehörst du wegen dieser üblen rassistischen Stimmungsmache fürlange Zeit gesperrt!

*.....Ich verwahre mich gegen JEGLICHE Art des Extremismus.Dazu gehören auch deutschtümmelnde Rassisten die von Negervökern sprechen und unhaltbareBemerkungen machen. Insofern bist du mir genauso unsymphatisch wie viele derForumstalibane und ich empfinde zwischen denen und Dir keinen Unterschied.

*.....Kannst Du deine eigenen kopierten Beiträge nicht lesen? Wo steht da bitte dasdie Nation of Islam Jagd auf Weiße und Christen macht? Wo steht das bitte? Bring verdammtnochmal Beweise oder Fälle zu Deiner Aussage oder halt dein rassistisches Lügenmaul.

*....."Homosexualität ist auch krankhaft !" Krankhaft sind so dämliche Kommentare.

Weiter in Teil II


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 16:28
Link: www.expedition-atlantis.com (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2007)

Teil II

*.....Einge vermeindliche Christen hier kotzen mich nur noch an.

*.....An Dir ist nichts Christliches zu finden, dafür aber viel Faschistisches.

*.....Dummes Gefassel. Jesus würde sich für Gläubige wie Euch schämen.

*.....Was bildest du Dir eigentlich ein? Für wen hälst du dich? Für Metatron?Nächstenliebe, Demut und Bescheidenheit scheint in Deiner Religion überhaupt nichtaufzutauchen. Hör auf dich Christ zu nennen. Du bist keiner.

*.....Wenn Dirdiese Meinungsfreiheit nicht paßt, dann ab nach Pakistan!

*.....Der Unterschiedsollte selbst deinem islamistischen Hirn auffallen.

*.....Schau Dir diesenThread hier durch, ich hab keine Lust mehr jedesmal bei Null anzufangen, nur weil dernächste Teenie hier reinkommt und glaubt mit seinem Helsing und Co Halbwissen auf denPutz hauen zu können.

*.....Bevor Du hier großkotzig die Existenz des Virusverneinst, solltest Du dich erstmal über seine Funktionsweise kundig machen.

*.....Wie gesagt, lies weiter deine Spinnerseiten im Netz, pop ohne Gummi und dannlöst sich hoffentlich das Problem deines beschränkten Intellekts auf biologischen Wege.

*.....Wie üblich nur dummes Gelabber von Dir.

*.....Ich habs nicht amKopf, sondern im Kopf. Das was bei Dir irgendwann wohl zur Spende freigegeben wurde.Gehirn nämlich. Hättest Du auch eins, dann hättest Du Satire vielleicht auch als solcheerkannt.

*.....Wieder mal so ein Post, der Deine absolute intellektueleÜberlegenheit ausdrückt. Du bist so ein richtig argumentativer "zunamie".

*.....Wenn Du nichts beizutragen hast, dann geh doch einfach.

*....Wiegesagt, wenn Du keine Argumente bezutragen hast, dann Spam doch bitte woanders weiter.

*.....Beiträge nennst Du Dein pöbelndes Zweisatzgeschreibsel? Lächerlich!

*.....Wenn Du deine Beiträge hier zusammenzählst, dann kommst Du insgesamt vielleichtauf 20 Sätze. Ich kann sowieso nicht verstehen das Du hier scheinbar Narrenfreiheit hastund spammen und beleidigen darfst wie Du lustig bist. Mal schauen was passiert wenn ichschreibe: Sütcüü verpiß Dich.

*....."Natülich bedauere ich das es verbrechergibt aber trotzdem hätte ich gerne ne quelle dazu da sie mir stark nach brauner ideologiericht"

*.....Realadressen von aktenkundigen Neonazis, das man das Kotzenbekommt. Die Braunen haben den Bereich Internetesoterik ziemlich gut in ihrem Griff.

*.....Wirklich traurig das Du solchen Braunis auch noch Applaus spendest.

*..... Braunes Wunschdenken, mehr nicht.

Und das hier ist der absoluteHöhepunkt und das wird diesem „DarthHotzmk2“ das Genick brechen:

*.....Karliekennt Kawi Schneider ja recht gut, schließlich ist er dort seid Jahren imrechtsfaschistischen NSL Forum aktiv und was hinter seinem "Projekt Atlantis" steht, daser in einen anderen Thread bewirbt, sollte wohl auch langsam ersichtlich sein.

Hierzu erkläre ich folgendes:

1. – ich kenne Kawi Schneider nicht.

2: - im NSL-Forum bin ich zu Forschungszwecken, so wie ich auch in vielen anderenForen vertreten bin.

3. - In diesem Forum habe ich mich niemals anForumsdiskussionen beteiligt, die irgendwie zu beanstanden wären.

4. - Meinletzter Beitrag dort ist mindesten ein Jahr alt und war ebenfalls lediglichunbedeutender Art und nicht in der von „DarthHotzmk2“ vermuteten Relevanz.

5. –Ich bin ein neutraler Beobachter der weltgeschichtlichen Vorgänge und befasse mich zuForschungszwecken auch mit der Vergangenheit Deutschlands, was wohl nicht verboten ist.

6. – Ich bin weder links noch rechts, weder weiss oder schwarz und bestimmt auchnicht braun, gehöre zu keiner Organisation irgend welcher Art und vertrete keineirgendwie geartete Richtung in irgend einer politischen Form.

Das hatte ichwiederholt „DarthHotzmk2“ mitgeteilt und ihn gebeten jede Art von Diffamierung undBeleidigungen meiner Person zu unterlassen.
Wie klar ersichtlich bisher leider ohnejeden Erfolg.

7. – Das Projekt Atlantis befasst sich ausschließlich mit Faktender Archäologie und Geschichtsforschung und ist ein Projekt eines meiner Bekannten.

Ich dulde es nicht dass dieses Werk von ganz besonderer Bedeutung, hier in diesemForum und von einer bestimmten Person in den Schmutz gezogen wird.

Das Buch kannhier kostenlos gelesen werden und jeder kann sich von seinen Aussagen und dem Inhaltüberzeugen:
http://www.expedition-atlantis.com/Buch/1.1-Einfuehrung-Vorwort.html (Archiv-Version vom 08.03.2007)

Die Diffamierungen dieses „DarthHotzmk2“ sollen und müssen endlich ein Ende finden.

Ich erwarte von der Leitung dieses Forums, dass sich die Person welche dahintersteht, sich hier in diesem Forum, also öffentlich bei mir entschuldigt.

Ichsetze hierfür eine angemessene Frist von 30 Tagen, nach deren Ablauf ich dieseAngelegenheit durch ein Deutsches Gericht klären lassen werde, wegen Diffamierung,Beleidigung und übler Nachrede.

Tatbestand des § 186 StGB:
Wer in Beziehungauf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlichzu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nichtdiese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mitGeldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)(hierzu zählen ebenso öffentlich einzusehende Foren) begangen ist, mit Freiheitsstrafebis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zusätzlich verweise ich, zumwiederholten Male und noch einmal auf die Forenregeln:

...rassistische,menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebenso wenig wiepornographische und beleidigende Beiträge.
Derartige Themen werden sofort gelöscht,und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zusperren oder zu löschen.

...Niemand findet es besonders toll, wenn er vonanderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird.

Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt,der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren.

Sollte ein Mitglied dasKlima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.

Das steht seit Anbeginn dieses Forums in den Regeln.

Gelten dieseBestimmungen nicht für einen „DarthHotzmk2“? Oder hat er bestimmte Freunde hier die ihmalles durch gehen lassen?

Ich schreibe dieses im Forum, weil dieser Vorgang vonallgemeinem Interesse ist und auch andere Teilnehmer ähnliche Erfahrungen mit derbeleidigenden und überheblichen Ignoranz dieses Mitgliedes gemacht haben.

Karl-Heinz Eichhorn (Karlie)


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 16:50
@karlie: ich stimme Dir zu. Darth Hotz ist aber nicht der Einzige!


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 16:52
Edit: Wenn die Beleidigungen und Diskriminierungen von links kommen (was meistens derFall ist) drückt man beide Augen fest zu... : (


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 16:52
Hihihi...Ist Dir im NSL Forum langweilig geworden?


P.S. SchöneZitatsammlung von mir, ich muß aber darauf hinweisen, das Du einges mit dem Artikel derSüddeutschen in meinem Profil verwechselt hast.


"Das hatte ich wiederholt„DarthHotzmk2“ mitgeteilt und ihn gebeten jede Art von Diffamierung und Beleidigungenmeiner Person zu unterlassen.
Wie klar ersichtlich bisher leider ohne jeden Erfolg."

Stimmt Karlie. Ich kann ja nochmal Deinen Eintrag in mein Gästebuch zitieren:

"Karlie schrieb am 21.4.2006:
bist du eigentlich jude? und fühlst dich durchdie Wahrheit verfolgt? weil du immer wieder damit ankommst und allen möglichen Leutenderartige Vorwürfe machst und unhaltbare Lügengeschichten erzählst???"


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 17:17
Hallo Karlie, es gibt leider viele solche Menschen. Diese Erfahrung mach ich auch immerwieder. Doch ihre "Ausfallende" Schreibweise zeugt von in die Ecke gedrängt sein undkeine andere Art mehr kennen sich zu Wehren.
Ganz Liebe Grüsse Andrea


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 17:19
@darthhotz: Arbeitest Du eigentlich für die Bild-Zeitung oder sowas?

Ich hättemich nur an Karlies Stelle nicht so aufgeregt, daß freut doch die anderen nur. Niemandwird in die Ecke gedrängt, es sei denn er läßt es zu.
Es gibt keinen Grund sich hierrechtfertigen zu müßen.


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 17:33
Hihihi...so ein Zufall, kaum registriert und schon Karlie unterstützen. Wieder mal einpaar Kumples mitgebracht Karlie? So wie damals nach deinem Hilferuf zur Unterstützung,mit Direktlink, im NSL Forum?


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 19:16
Ich kenne Karlie nicht persönlich.Lese hier ab und zu und fand es einfach eine Frechheitvon dir , dass ist alles. Schlägst wohl gerne solche Provokative Töne an gelle ?


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 19:48
"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."

---WilliamShakespeare (1564-1616), engl. Dramatiker---


Mal was zum Nachdenken...


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 20:33
.... und an ihren Taten (und Worten) sollt ihr sie erkennen!


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 20:35
Ganz genau Karlie...


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 20:39
@karlie


Frage nicht böse sein kann es sein das du ein bisschen nationalveranlagt bist ?
mfg


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 20:40
Vorsicht sonst droht gleich ne Klage...;)


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 20:40
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder vonDisteln Feigen?" - Mt 7,16. Ich nehme mal an, du wolltest aus der Bibel (NT) ein Zitatvon Jesus bringen.
Wenn du soetwas schon versuchst, dann gucke wenigstens vorhernach.


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 20:41
Ging an Karlie.


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 20:42
@darthhotz lol ne Klage ;)


Anzeige

melden