Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 01:23
@darthhotz habe ich ja nicht behauptet.

aber du bestehst auf ein Belegund
sitzt faul da. scheint es so für mich das du nur din Senf dazu geben willst stattHilfe
zuleisten wenn es dich interessieren würde.


wusste nicht das manmit 19
nicht VollJahrig ist.....

eine Behauptung die du in den Raum wirfstaber es
nichtmal Stimmt
ist.....

@xpq101

Passt den halt nicht.Aber ich
würde gerne was darüber finden über die Invasion das Interessiert mich.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 08:53
@andrestein

"wusste nicht das man mit 19
nicht VollJahrig ist..... "

Volljährig ist man mit 21. Erst dann hat man auch das uneingeschränkte, passiveWahlrecht. Mit 21 ist man auch erst voll straffähig und wird nicht mehr nach demJugendstrafrecht verurteilt.

Ansonsten hätte ich auch gerne mal irgendeinen,klitzekleinen Beleg dafür, das in der Antarktis damals eine Atombombenexplosion oderüberhaupt eine "Schlacht" statthefunden hatte. Der Verlust einiger Flugzeuge und dasscheint das einzige belegbare zu sein, ist jedenfall bestens ein Beweis für das Wetter inder Antarktis und ev. der Dummheit gewisser Militärheinis, einen Beweis für Aliens/Nazisin Neuschwabenland ist es jedoch garantiert nicht.


melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 09:06
@goldmann

Nette Bildchen von hauptsächlich niemals existenten Flugzeugen. Hastdu jetzt bitte auch einen Nachweis für den Flug bis vor Amerikas Küsten (mit umkehr,nonstop und Landung in Europa?).

Ich hab in dem Buch "Janus Piekalkiewicz:Luftkrieg 1939-1945" nachgeschaut, das ist davon nirgends die Rede.


melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 12:43
interessanter link----->http://www.kheichhorn.de/


melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 12:53
@goldman

"Dr. Saenger plante den Oprbital-Bomber bereits in den Jahren 30-35.
Wie kann man wissen, was 45 noch alles irgendwo halb oder ganz fertig herumstand undin letzter Minute vernichtet oder versteckt wurde? ..."

Man kann die PläneSängers nicht mit den Haunebus vergleichen. Diese Flugzeuge (wie auch die Horten-Bomberund die Amerika-Rakete) sind immerhin physikalisch möglich und wären vermutlich auchrealisiert worden, wenn es das Dritte Reich noch einige Jahre länger gegeben hätte.

Allerdings sollte man diese Projekte auch richtig bewerten: In der verzweifeltenEndphase produzierten die Konstukteure des Dritten Reiches zahlreiche kühne Entwürfe, vondenen die meisten allerdings nie über das Stadium technischer Zeichnungen hinauskamen.

Es ist oft ein weiter Weg von der Zeichnung bis das fertige Flugzeug tatsächlicheinwandfrei fliegt

Im Internet existiert ein Fankreis, der aus diesenZeichnungen mit Hilfe von Grafikprogrammen ästhetisch faszinierende Bilder erstellt(siehe oben). Diese haben jedoch nichts mit der historischen Realität zu tun.

Die Haunebus kann man dagegen überhaupt nicht ernst nehmen. Es gibt keinen, aber auchgar keinen annehmbaren Beleg, dass es so etwas tatsächlich gegeben hätte. Das gleich gibtes für die Kraftstrahlen.

Laserstrahlen gab es als erste Labormuster 1962, ersteVersuche militärischer Anwendungen gab es etwa ab Mitte der achziger Jahre (RonaldReagans Krieg der Sterne).


melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 14:01
mal ebbend die Gesetzeslage gerade rücken!

@ UffTaTa

Volljährig istman mit 21. Erst dann hat man auch das uneingeschränkte, passive Wahlrecht. Mit 21 istman auch erst voll straffähig und wird nicht mehr nach dem Jugendstrafrechtverurteilt.


In welchem Land lebst Du denn???

Gut ich weiß zwarnicht wo Du lebst aber hier in Deutschland verhält sich das anders!
Ihr seid dochsonst auch immer so auf Wikededia versteift und auf einmal nicht mehr?
Du sollestDich vielleicht endlich mal vom REICHSGESETZ verabschieden oder muss ich hier vielleichtbraunen Sumpf wittern?
Deutschland
In Deutschland erlangt man dieVolljährigkeit mit der Vollendung des 18. Lebensjahres. Dies ist in § 2 des BGBgeregelt.
Damit wird man voll geschäftsfähig und erhält das passive Wahlrecht.Das aktive Wahlrecht erlangt man, unabhängig von der Festlegung der Volljährigkeit, mitder Vollendung des 18. Lebensjahres (Art. 38 (2) GG). Strafrechtlich wird man zwischendem 18. und dem 21. Geburtstag als Heranwachsender angesehen, auf den dasJugendstrafrecht oder das allgemeine Strafrecht angewendet werden kann. Außerdem darf dievolljährige Person ohne Erlaubnis der Sorgeberechtigten oder des Familiengerichtsheiraten.
Die Volljährigkeit (auch Großjährigkeit oder Majorennität)wurde in Deutschland durch das Reichsgesetz vom 17. Februar 1875 auf 21 Jahre festgelegt.Seit dem 1. Januar 1900 regelte dies das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB), § 2, gleichenInhalts. Weiterhin legte § 3 fest, dass durch das Personenstandsgericht Personen, die dasachtzehnte Lebensjahr vollendet hatten, die Volljährigkeit zugesprochen werden konnte;Rechte und Pflichten ergaben sich dementsprechend schon früher. Vor 1875 trat sie invielen Gegenden Deutschlands erst mit 25 Jahren ein.
Am 1. Januar 1975wurde das Alter der Volljährigkeit in der Bundesrepublik Deutschland von zuvor 21 Jahrenauf 18 Jahre herabgesetzt. In der DDR war dies bereits im Jahre 1950 vollzogenworden.

Ja und so sieht das HEUT ZU TAGE aus!!!

Willkommen im hierund heute :)



melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 19:32
@ypq101 ....das liegt daran weil der so schlau ist ;)

Ja natürlich haben die"Deutschen" die UFOs erfunden, wer sonst!?
Wir sind ja heute noch "Welt-Führend" insachen Hochtechnologie.
Nur da spricht keiner von, weil die Industrien alle inAusländischer Hand sind, deswegen Propagiert man nicht weiter, damit wir dummen Bürgernicht erkennen, das uns hier im Land, gar nichts mehr gehört, ist doch Logo!


melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 20:03
Ich hasse Nazis!


melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 20:18
Mir ist zwar schleierhaft wie man ein UNBEKANNTES Flug Objekt erfinden kann, da diesparadox ist, aber na ja, bei Rigor ist glaube ich nichts unmöglich.

Führend inder Hochtechnologie, die sich wohl in viele Teilbereiche aufteilen dürfte, sind wirsicherlich nicht, zumindest nicht in jedem dieser Bereiche. Tatsächlich ist es aber so,dass Deutschland führend in der Neuanmeldung von Patenten ist. Dies ist aber keinGeheimnis, kam letztens noch in den Nachrichten.

Wieso gehört uns hier im Landgar nichts mehr? Erklär das mal. Die BRD hält nicht unbedingt kleine Aktienpakete undunterhält viele Grundstücke. Sicherlich meinst du, dass viele deutsche UnternehmenAnteile verkauft haben, aber ohne das Geld ausländischer Geldgeber, die in Deutschlandinvestieren, wären wir lange nicht so weit, wie wir heute sind. Außerdem kaufen sich auchDeutsche in ausländische Unternehmen ein. Wo ist das Problem?

Des Weiterenverstehe ich nicht, lieber Rigor, wie du so stolz sagen kannst, dass wir führend in derHochtechnologie sind, gleichzeitig aber die meistern der naturwissenschaftlichenErkenntnisse verneinst. Wenn du stolz auf deutsche Wissenschaftler bist, dann sage esdoch einfach frei heraus!

Ich möchte gar nicht wissen, Rigor, wie vieleausländische Produkte du zuhause hast, zu denen es "treudeutsche" Alternativen gegebenhätte.

Ach, und nebenbei, mein Freund, sogar dein Name ist "ausländisch". ;-)


melden

UFOs made in Germany

10.07.2006 um 23:09
@xqh dingsbum

"Du sollest Dich vielleicht endlich mal vom REICHSGESETZverabschieden oder muss ich hier vielleicht braunen Sumpf wittern? "

Soll ichmit dir das Sütcuü Spielchen machen? Zuerst einmal, wo bitte habe ich jemals durchsickernlassen das ich mit auf ein Reichsgesetz beziehe noch das ich, wie du mir implizitvorwierfst, in der Nähe dieser Reichs-Gruppierungen anzusiedeln bin?

Und das"endlich mal" impliziert, dass ich sschon länger der Reichs-Ideologie anhänge und du michmehrfach deshalb angefahren hast. Woher bitte hast du diese Erkenntnis, kannst du dasnachweisen.

Für mich klingt dein Posting nach Verleumdung, eine miese Art undWeise die hier im Forum leider oft anzuttreffen ist.

Zur Volljährigkeit:
Verhält es sich so wie du schriebst, so habe ich ja wenigstens in zwei Punkten Rechtgehabt. Strafrecht und Heirat ist erst mit 21 "Voll".
Was die anderen Punktebetrifft, so wie ich es geschildert habe, habe ich dies halt gelernt. Es war so ja bis1975. Kapito. Und da die Thematik mich nicht mehr sonderlich interesiert, ging ichnatürlich davon aus das es so heute noch sei. Was bestimmt mehr Vorteile als dieaugenblickliche Regelung hat.

Mich deswegen in die braume Ecke drängen zu wollembedeutet entweder das du meine Postings nie liest, dann wüsstest du nämlich welchenGeistes ich sicher NICHT bin, oder das du halt einfach provozieren wolltest und der Grunddafür hat bestimmt nix mit meiner Bemerkung zur Volljährigkeit zu tun.

"a und sosieht das HEUT ZU TAGE aus!!!

Willkommen im hier und heute "

Reg dichwieder ab. Schaun in den Himmel und zähl UFOs, das kannste am besten.

GuteBesserung

UffTaTa


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 00:56
Volljährigkeit mit 21?
In welcher Welt lebst Du denn Boy?


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 01:04
@ UffTaTa

Soll ich mit dir das Sütcuü Spielchen machen?

Lassstecken, ich spiele nicht mit jedem!


Zuerst einmal, wo bitte habe ichjemals durchsickern lassen das ich mit auf ein Reichsgesetz beziehe noch das ich, wie dumir implizit vorwierfst, in der Nähe dieser Reichs-Gruppierungen anzusiedeln bin?


Das war eine Metapher ;)

So und jetzt hohl Luft!

Unddas "endlich mal" impliziert, dass ich sschon länger der Reichs-Ideologie anhänge und dumich mehrfach deshalb angefahren hast. Woher bitte hast du diese Erkenntnis, kannst dudas nachweisen.

Mich würde vielmehr interessieren wo Sie die fälschlicheErkenntnis her haben, mich des oben genanten "mich mehrfach deshalb angefahren hast" zubeschuldigen? Und bitte beachten sie den besonders das Wort mehrfach hierbei!

Für mich klingt dein Posting nach Verleumdung, eine miese Art und Weise die hierim Forum leider oft anzuttreffen ist.

Wer im Glashaus sitzt...

so habe ich ja wenigstens in zwei Punkten Recht gehabt. Strafrecht und Heirat isterst mit 21 "Voll".

Nein hast Du nicht!
"...Außerdem darf dievolljährige Person (Volljährig = 18 Jahre) ohne Erlaubnis der Sorgeberechtigten oder desFamiliengerichts heiraten"!!!
Kannste also streichen.
Das Mit dem Strafrechtstimmt!

so wie ich es geschildert habe, habe ich dies halt gelernt. Es war soja bis 1975. Kapito.

Das mag ja alles so gewesen sein, keine frage!
Dochdas entschuldigt für mich nicht, das man sein Wissen gerade in solch einfachen wie ichmeine, Sozialen Gestzesfragen nicht versucht zu erweiteren bzw. zu aktualisieren!

So und jetzt nicht gleich wieder persönlich nehmen:
Doch wenn wir hier uns nurmitteilen würden über das, was man einmal FRÜHER so gelernt hat, dann dürfte dieses Forumvor Spinnenweben nur so vor sich hin wabbern!

Reg dich wieder ab. Schaun inden Himmel und zähl UFOs, das kannste am besten.

Ach nee,
Du stellstmich also als Spinner hin
Beweise mir das erstmal bevor Du solche Behauptungenaufstellst!
Psst…das Rad dreht sich ;)

Sieh es mal so...ich kann wenigstenirgendetwas, was man nicht unbedingt von jedem sagen kann. :)


Wünscheangenehme Nachtruhe!


Xpq101 :>


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 09:06
Kleiner Hinweis:

Die Ehemündigkeit tritt ab 18 Jahren ein (§ 1303 in Verbindungmit § 2 BGB).

Ich meine jedoch, dass kleine Ungenauigkeiten mit derVolljährigkeit nebensächlich sind, im Vergleich zu dem blühenden Unsinn, denReichs-Ufo-Anhänger auf verschiedenen Kanälen verbreiten.

Problematisch ist vorallem die naive Verehrung des Dritten Reichs, die zwischen den Zeilen durchscheint unddie völlige Ignoranz gegenüber dessen Untaten und der menschenverachtenden Ideologie.


1x verlinktmelden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 10:02
WORD


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 10:31
@Rigor

"
Ja natürlich haben die "Deutschen" die UFOs erfunden, wer sonst!? "

Ich dachte die haben das von den Aldebaranern?


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 10:51
"Ja natürlich haben die "Deutschen" die UFOs erfunden, wer sonst!? ..."

Genauer:Einige Deutsche haben diese spezielle Variante der Ufos erfunden, insbesondere

-Ernst Zündel
- Wilhelm Landig
- Jan van Helsing
- Karl Wilhelm (KaWi)Schneider.


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 10:53
Rigor hat sich vielleicht etwas zu allgemein ausgedrückt bzw. das falsche Wort verwendetABER: Hat er nicht recht? Wer hat den "Flugkreisel" erfunden?


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 11:10
Rigor hat sich wie IMMER falsch ausgedrückt und aus seinem Faible für den im braunenSumpf gerne mystifizierten Nazi-Ufo-Mist, den er mit einigen hier zu teilen scheint,keinen Hehl gemacht.

Wie so oft.


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 12:36
@goldman

Die erste nachzuweisende Quelle ist das Buch: "Geheimwaffen des zweitenWeltkriegs" des ehemaligen Reichswehr-Offiziers Adolf Lusar, das Mitte der 50er Jahre desletzten Jahrunderst erschien und das Flugscheiben am Rande erwähnt (aber nichtbehauptet, dass diese wirklich geflogen seien).

Anschließend griffenverschieden italienische und deutsche Autoren das Thema abwechselnd auf, wobei dessen"Bedeutung" jedesmal zunahm.

Realistisch kann man annehmen, dass es Pläne füreine Art Hubschrauber gab, die jedoch nicht zur Ausführung gelangten und aufgrundimmenser technischer Schwierigkeiten auch nicht hätten ausgeführt werden können.

Das einzige "Scheibenflugzeug", das nachweislich zumindest als Modell geflogen ist,wurde von dem Amateurerfinder Artur Sack entworfen. Es entfaltete auf einerReichswehr-Vorführung allerdings Flugeigenschaften "wie ein Klavier bei schwacherThermik" (Zeugenaussage).

Trotzdem wurde ein größerer Prototyp gebaut und miteinem Piloten bemannt. Allerdings kam der Prototyp trotz einiger recht gefährlicherStartversuche nicht vom Boden hoch.


melden

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 12:41
@xpg

Reg dich wieder ab. Schaun in den Himmel und zähl UFOs, das kannste ambesten.

Ach nee,
Du stellst mich also als Spinner hin



hmm.. hat er denn soooo unrecht?


Anzeige

melden