Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:07
das wovon jafrael da spricht und zitiert, beschreibt eine wirkliche verdummung, diesehr
gefährlich ist. ich selbst habe da einigen schmarn gelesen, der auch hier vielverbeitung
fand und findet. irgendwie ist alles zusammengewürfelt, aber doch sostimmig in einander
verwoben und spannend präsentiert, dass man dem einfach folgt. manmuss keine bösen
absichten haben oder es vertreten, aber man übernimmt nur zuschnellsolche theorien,
vorallem, wenn es gleichdenkende gibt, wie in diesem forum(früher wares viel extremer
und es gav große wellen von solch denkenden leuten hier)
mir hates im endeffekt sehr
weig gebracht, ja es hätte mir beinah viel genommen. im endeffektspielen diese leute mit
den zweifelnden ansichten der menschen, die nicht verstehen,was mit der welt los ist.die
menschen wollen antworten, auf die fragen der welt und dasetzen solche personen an.
letztendlich spielen sie nur mit der angst der menschen,intensivieren sie und lenken sie
auf ihr feindbild.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:09
Wie weit der Wahnwitz gehen kann - Dafür ein Beispiel:


Seit 1945 wird derMenschheit die Kenntnis der wirklichen Lage der Welt vorenthalten! Wir befinden uns ineiner geistigen Zwangsjacke von Lügen!

Der Zweite Weltkrieg ist am 8. Mai 1945NICHT zu Ende gegangen, große Teile der deutschen Truppen haben NICHT kapituliert, dieAlliierten haben den Krieg NICHT gewonnen, der Kalte Krieg war ein Schwindel, nicht Ostund West standen gegeneinander, sondern Ost und West miteinander gegen Süd, gegenNEU-SCHWABENLAND!!! Und die Bundesrepublik ist gar kein Staat! Die KRR hat leider recht,daß wir als Staat ja eine Verfassung haben müßten, aber wir haben nur ein Grundgesetz!Und ein Grundgesetz ist nach gültiger völkerrechtlicher Definition eineVerwaltungsordnung für ein in einem Krieg vorübergehend besetztes feindliches Gebiet! Wirsind also ein alliiertes Geisellager im verschwiegenen Schwelkrieg zwischen dem ZweitenWeltkrieg und dem Dritten Weltkrieg, dem von den Reichsdeutschen ersehnten "Endkampf",der vermutlich im Mai 2002 beginnen wird!!! Wegen der atomaren Erpressung durften sichdie reichsdeutschen Geheimtruppen uns gegenüber nicht zu erkennen geben und uns nichtüber die wahre Lage aufklären! Die UNO hat sie verbannt und ihnen jede Kommunikationverboten, weshalb sie verzweifelt auf die Sprache der magnetischen "Kornkreise"ausgewichen sind! Aber sie sind so stark geworden, daß sie jetzt die Welt erobern wollen:Sie sind anscheinend die in allen uralten Prophezeiungen der Menschheitskulturengenannten "Himmlischen Heerscharen" der Apokalypse, und die steht jetzt bevor! Und ausSicht des Deutschen Reichs sind wir auch in der jetztigen BRD ein zurückzueroberndes,feindbesetztes eigenes Teilgebiet! ...


Das war von KaWi Schneider und wieihr seht haben wir jetzt 2006!!


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:13
http://members.internettrash.com/medwiss2/geheimreservate.html (Archiv-Version vom 26.07.2006)

Auf dieser Seiteund den links ist dann auch der ganze Unfug nachzulesen.

Nichts ist hierzensiert und nichts ist hier verbotene Lektüre. All diese Behauptungen sind einfach nurUnfug. Und wer noch seine 5 Sinne beieinander hat kann nur seinen Kopf schütteln, wenn erdiesen Käse liest.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:14
lol
warscheinlich wird nur ein günstigerer zeitpunkt gewählt ^^

....wer'sglaubt -.-


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:20
@lesslow

Das ist wie der Weltuntergang bei den "Zeugen Jehovas". Er wird imjmerwieder verschoben.


Tja und weils so überaus "interessant" ist, was uns dieVril-Jünger hier und die "Reichs-Ufo-Anhänger" verkaufen möchten doch gleich noch einsvom Original:



Die "Schwarze SS" ("The Order of the Lords of the BlackSun") gründete 1938 - 1945 im Zuge der nachweislichen "Absetzung", vor allem im am 18. 2.1943 von Goebbels zwecks Feuerschutz für die Absetzung ausgerufenen "Totalen Krieg", u.a. aus einem Großteil der 1,4 Mio. "Vermißten", Elitetruppen, Elitetechnikern, Frauen undWaisen ("Sonnenkinder") unter der Führung von Adolf Hitler, der in Berlin zeitweise vonDoppelgängern vertreten wurde, einen geheimen Tochterstaat des Deutschen Reichs, zum Teilauf Grundlage von Expeditionen und Vorläuferprojekten (Montauk u. a.) aus der Kaiserzeit.Dieser "Deutsche Reststaat" hat nie kapituliert, und er existiert heute in geheimen Basenund Kolonien. Diese befinden sich in der Tiefsee (Bermuda-Dreieck, Barents-See usw.), inSeen (Loch Ness, Ontario-See usw.), Gebirgen (Anden, Kaukasus, Irak usw.), Wüsten(Libyen, Afghanistan usw.) sowie in unsichtbaren "Mutterschiffen" in der hohenAtmosphäre.
09.11.2002

auch das vom KaWi Schneider - von DEM habens eh diemeisten, dies hier reintexten.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:26
der ist mir zum glück unbekannt.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:30
ich finde aber gefährlicher sind die, die ohne pseudo-esoterik auskommen und anderebegründungen, nahe liegendere, verbreiten, die aber ebenso auf ein gewisses feindbildabzielen. meist die amerikaner und juden, wo man beispiele nennt, die vielleicht auch zumteil wahr sind, aber anders, böswillig auslegt


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:31
@lesslow

Wie, den kennst Du nicht? Wer DEN nicht kennt, hat die VT verpennt!

KaWi Schneider ist der absolute Crack der NSL-Freaks und"Reichdeutsche-Flugscheiben-Papst"! DER setzt allem was die Ickes, Helsings, Conrads zuberichten wissen noch einen drauf und klatscht DAS dann ins Netz.

DEN alsDeutscher nicht zu kennen heisst seine "Rettung" verschlafen!


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:35
meist werden dann wirtschaftliche ausbeutung, umweltzerstörung oder der gleichen,bankwesen, rohstoffvorkommen und waffenindustrien genannt, die bewusst geplant sind oderaber die einfach aufzeigen sollen, dass amerikaner und juden schlechter mensch sind.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:36
@jafrael

*lol*
mein leben zeichnet sich dadurch aus, dass ichimmer das besteverpasse ^^

nun, SO extrem stand es um mich auch nicht, aber es hat mir gereichtund es war schon VIEL ZU VIEL!


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:37
köstlich, ich lach mich kringelig ^^


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:37
"DEN als Deutscher nicht zu kennen heisst seine "Rettung" verschlafen!"

Na, ein bisschen Schlaf zur richtigen Zeit war auch noch nie falsch am Platze. ;)


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 03:41
mein guter freund blue ^^
ja, was soll man auch warten, wo man in der zeit wassinnvolleres machen kann ;)


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 08:38
@jafrael

Danke für die Zusammenfassung. Die kannste einfach alle 10 Seiten malposten, als Gegengewicht zum Karlieschen Infokrieg.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 09:02
Ich habe jetzt grad mal das Interview

http://members.internettrash.com/medwiss2/erfindungeneinsteingotthardbarth.html (Archiv-Version vom 06.09.2006)

gelesen. Wo Einstein und die Feldtheorie lüstig gemacht werden sollten. Ich habsnicht geschafft das durchzulesen, der KaWi Schneider mit seinen blöden Fragen und seinemtotalen Unverständniss hat ja selbst seinen Interviewpartnern genervt. Unser KaWi hatwirklich jede Aussage falsch verstanden und der olle Barth sagt nach jederZwischenbemerkung "Nein (falsch verstanden).


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 10:34
Danke Jafrael, da du deine Kenntis über den Unfug und die Absichten derReichsflugscheibentheorie miteinbringst. Hoffe das weckt hier viele auf.

Karlie,Tut mir leid, aber deine Glaubwürdigkeit leidet sehr, denn deine Biografie und Zeitdatenect fallen doch zu sehr auseinander um Glaubhaft zu sein.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 11:33
Ich betreibe keinen „Infokrieg“ wie „UffTaTa“ meinte!

Alle anderenhineinkopierten „Ergüsse„ habe ich lediglich kurz gestreift, weil diese mich nichtsangehen. Wenn dieses dumme Geschreibsel aus dem I-Net für euch Beweise für meineGlaubwürdigkeit sein sollen, dann ist alles klar.

Ich habe mich niemalsin dieser Form geäussert! Vertrete derartigen Schwachsinn nicht, nur leider passteuch das nicht in den Kram und es werden mir ständig Dinge unterstellt und Worte inden Mund gelegt, die nicht zutreffen. Herzlichen Dank.

Abschließend werdeich jedoch noch eine Frage beantworten.

Das Foto stammt aus einer privatenFotosammlung von A.O. Hasse, der ansonsten anonym bleiben möchte, damit es ihm nichtso ergeht wie mir...

Hier seine Angaben die er zu diesem Foto gemacht hat:

> Haunebou I - bei einem Erprobungsflug am 28. November 1945, zur Prüfung der„Schwebefunktion“ mit reduziertem Antrieb und Test der Kreiselstabilisierung.

>24 km westlich der Flugzeugwerke „Hansa-Brandenburg“ - „ARADO” in Brandenburg.

>Der Test Pilot war Joachim Roehlike

> Originalfote von A.O. Hasse. 28. November1945,


@schuljunge

Warum sollte ein UFO bei Tags über so eineLandschaft fliegen, dazu noch so tief?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Daranglaube ich nicht. Sehr schlecht gemachtes Foto, schlechte Details.


Das istdeshalb so, weil dieses Rundflugzeug [b]KEIN UFO ist.
(Ufo bezeichnet ein„unbekanntes Flugobjekt“).

Das hier ist jedoch ein „BFO“ (ein bekanntesFlugobjekt) und der Fotograf (A.O. Hasse) wusste sehr genau wann dieses Gerät getestetwerden sollte, weil er nämlich dabei stand.

@pyroraptor

Wieso heißtdas Foto, das du hier vorbringst "haunebu_001_roehlige"?

Weil D. Roehligeder Testpilot war.

Denkst du wirklich, das Foto ist echt? Das ist nicht deinErnst, oder?
Ich schlage mal in dieselbe Kerbe wie Schuljunge: Da schwebt einRaumschiff so tief über einem Feld? Keinen Kilometer entfernt jemand, der zufällig seineDigitalkamera dabei hat und in aller Seelenruhe ein Foto schießt? Das Foto hätte er fürzehntausende Euro an mehrere Zeitungen und Magazine verkaufen können, mal extremvorsichtig geschätzt.


Seit wann gab es 1945 „Digitalkameras“?

Hierzum Zweiten Male was ich bereit am 18.07.2006 geschrieben hatte:
aus:http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=8424.150

Zitat:
Vielleicht mal was allgemeines zum Theme Fotoanalysen:

Wenn ein Bildgefälscht ist, lässt sich das u.U. eindeutig beweisen, z.B. wenn Schatten fehlen odernicht stimmen, oder man sieht dass darin rumretuschiert wurde.
Es kann natürlichauch sein, dass eine Fälschung so gut gemacht ist, dass man es entweder gar nicht, odernur mit sehr grossem Aufwand rausbekommt.
Also ist ein Beweis der Echtheitprinzipiell nicht möglich, ausser [b]man war selbst bei der Aufnahme dabei (und auchdann hat man den Beweis nur für sich selbst).
Das Beste, was man sagen kann, wärealso: 'Ich kann keine Anzeichen
für eine Fälschung feststellen'.

Mit denheutigen Möglichkeiten der digitalen Bearbeitung lässt sich natürlich alles machen, undmit etwas Aufwand so perfekt, dass man es nicht mehr nachweisen kann.
Das warfrüher, als man nur Film und Fotopapier hatte, wesentlich schwieriger, und der Nachweiseinfacher.

Nun aber zu dem Flugscheiben-Bild:

Zuerst einmal: das Dinglinks unten ist eindeutig eine Linsenspiegelung, denn sie befindet sich genau an dem Ortwo sie sein muss, nämlich der Ort der Sonne punktgespiegelt an der Bildmitte.

Aus dieser Linsenspiegelung sieht man auch, dass es eine sehr einfache Kamera gewesensein muss, wahrscheinlich nur mit einem
2-linsigen Objektiv, was sehr gut in diedamalige Zeit passen würde.

Heutige Kameraobjektive, selbst bei Billigkameras,haben meistens mehr Linsen (mal abgesehen von Einweg-Kameras).

Das Objekt istwahrscheinlich kein kleines Objekt, denn es erscheint
leicht flau durch den Dunst inder Luft, während der Baum im Vordergrund einen stärkeren Kontrast hat.
Grobgeschätzt dürfte sich das Objekt etwa in der selben Entfernung
befinden wie dieBaumreihe in der Mitte des Bildes.

Das war jetzt natürlich keine detaillierteAnalyse, sondern nur mal ein erster Eindruck. Falls es gefälscht ist, dann ist dieFälschung aber sehr gut gemacht. Optimal wäre es natürlich, man hätte einen Papierabzug,oder am besten das Original-Negativ.
Zitat Ende[/b][/b]



melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 12:11
Fedaykin

Karlie, Tut mir leid, aber deine Glaubwürdigkeit leidet sehr, denndeine Biografie und Zeitdaten ect fallen doch zu sehr auseinander um Glaubhaft zusein.

Meine Biographie und meine Zeitdaten spielen hier absolut keine Rolleund gehen EUCH einen „Scheissdreck“ an. (Sorry)

Dein Profil ist ja auchwesentlich aufschlussreicher, das Einzige an Info lautet dort bei Alter: Anfang der 80 er

So ähnlich sehen auch alle anderen Profile aus, was aber gut verstehen kann,weil sonst alle möglichen Daten gegen den Betreffenden verwendet werden, wie an meinemBeispiel sehr schön erkennen kann,

(auch wenn daraus nur Blödsinn gemacht wirdund von Einigen HIER,
hirnrissige Theorien und Diffamierungen gemacht werden.)

In meinem Profil hatte ich deutlich mehr Angaben gemacht, was offensichtlich einFehler war. (das habe ich dann geändert)

Auf meiner I-Seite mache ich folgendeAngaben:

Mein Geburtstag: 28.11.1943. (Das war ein SONNTAG)
- Es folgtein Foto von mir und meiner Mutter

Dann:
Als ich dann ein wenig älter warfolgte:
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann -
Rundfunk- u. FS. -Techniker -Elektronik-Meister

Von 1962 bis 1976 bei der Deutschen Luftwaffe.

ab,1962 Aufklärer-Geschwader 51, Immelmann in Ingolstadt,
ab 1970 Jagdbomber-Geschwader 33 in Büchel.

diverse Auslands- Einsätze in Sardinien,
Portugal,Norwegen, Schweden, Dänemark, Frankreich,
Italien und “Bayern” (Lechfeld)

Ausbildung zum Flugzeug Navigation- und Lenksystem- Elektronik- Meister in derElektronik- und Waffen-Staffel, Jabo-G 33, (zB. LN-3 und PHI-4A )

hier späterEinsatz im Stab der Technischen Gruppe im Elektronik- Leitsystem der Einsatzsteuerung desJaboG-33.

Weitere Verwendungen in der Ausbildung (UAL-Ausbilder) und im Bereichder militärischen Sicherheit. (MAD)

Jetzt nach 15 Dienstjahren, bin ichBerufssoldat im Ruhestand
und unterliege der “Wehrüberwachung”.

später warich kaufm. Angestellter im PC-Bereich
einer größeren Firma, mit sehr “netten”Kollegen und einem
“Super-Chef”, dem es nach 27 Jahren gelang mich durch “Mobbing”
aus der Firma zu drängen.

Ich wohne jetzt in Koblenz am Rhein.

AlleAngabe dort sind so wie sie sind, ich habe mir lediglich genaue Zeitangaben gespart weildas ja (ausser Euch hier)
Niemanden zu interessieren hat.

Da ich derWehrüberwachung unterliege jetzt ein Ruhegehalt als Berufssoldat imRuhestand beziehe und die zwei letzten Jahre beim MAD Dienst geschoben habe,

(das spricht doch eigentlich sehr gut für mein „politische Einstellung?????)

haben weitere Angaben (z.B. über fliegerische Einsätze) nichts auf einer offenenI-Seite verloren.



melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 12:28
ja ja die nazi-deutschen und ihre ufo´s. das es da wirklich noch verrückte gibt die daranglauben?!


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 12:33
Nachtrag und Info:

Hauptaufgabe des MAD ist die Sammlung von Erkenntnissenüber verfassungsfeindliche Bestrebungen innerhalb der Bundeswehr und von Bestrebungengegen die Bundeswehr von außen, zum Beispiel durch Spionage.

In diesemZusammenhang ist auch die Sicherheitsüberprüfung wichtiges Mittel (s.u.). Darüber hinausobliegt dem MAD auch die Sicherheit von Bundeswehrliegenschaften und die Ausarbeitung undDurchführung von Maßnahmen zum Geheimschutz. So sind MAD-Mitarbeiter auch dann beteiligt,wenn sicherheitsempfindliche Objekte, Gebäude oder Kasernen geplant oder gebaut werden.

Personen, die dienstlich mit geheimhaltungsbedürftigen Dokumenten zu tun haben,werden auf ihre Zuverlässigkeit hin überprüft.

Der Umfang dieser Prüfungrichtet sich nach dem Grad der Vertraulichkeit der Verschlusssachen, mit denen derÜberprüfte in Kontakt kommt.
Dabei gibt es vier Geheimhaltungsgrade:
StrengGeheim, Geheim, VS-Vertraulich, VS-Nur für den Dienstgebrauch.

Bei dererweiterten SÜ werden zusätzlich Auskünfte aus Polizeiregistern (z.B. überStrafverfahren) eingeholt, die Sicherheitsermittlungen betreffen Befragungen vonKontaktpersonen des Betroffenen.

Bei der erweiterten SÜ werden zusätzlichAuskünfte aus Polizeiregistern (z.B. über Strafverfahren) eingeholt, dieSicherheitsermittlungen betreffen Befragungen von Kontaktpersonen des Betroffenen.

Postanschrift
Amt für den Militärischen Abschirmdienst
Brühler Str. 300
50968 Köln



Anzeige

melden