Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 12:35
wer dort Rückfragen möchte:

Meine PK lautet 281143-E-4134

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 12:44
@bartsimpson

ja ja die nazi-deutschen und ihre ufo´s. das es da wirklich nochverrückte gibt die daran glauben?!

Na du wirst das ja ganz bestimmt sehrgenau wissen:
„Alter / Geburtsdatum: 26.10.1987“

Schön dass du schon dabeiwarst.

Kannst du denn schon LESEN?


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 13:16
und noch eine Info, an die die es betrifft:

Im Strafgesetzbuch heißt es inParagraph 130 (Volksverhetzung)
in Absatz 1:

"Wer in einer Weise, diegeeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, zum Hass gegen Teile der Bevölkerungaufstachelt, oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert,

oder die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerungbeschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mitFreiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."

Auch ICH zählemich zu einem Teile der Bevölkerung...



melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 13:49

Denn Absatz hättest Du mal lesen sollen, bevor die die gefälschten Talmudzitate hierreingestellt hast. Aber es ist ja ganz einfach der Welt zu zeigen wie real DeineFlugscheiben sind. Mach einfach bei den Zündeltours im Anhang mit.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 15:58
---"Auch ICH zähle mich zu einem Teile der Bevölkerung..."---

Und zu welchem?Hier ist von Gruppierungen die Rede, nicht von Einzelpersonen.

Wenn ich michrecht entsinne, hast du mich nach dem Posten der gefälschten Talmudzitate gefragt, aufwelcher Seite ich stehen möchte. Hast du dadurch nicht zum Hass gegen Teile derBevölkerung aufgerufen?


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 15:59
Oder anders gefragt: Welchem Teil der Bevölkerung hätte ich mich denn anschließen sollen?


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 16:36
Goetz von Berlichingen in Weisenheim am Original anzeigen (0,6 MB)


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 18:08
Ist das deine neue Art, Fragen nicht zu beantworten, Karlie?


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 23:00
@karlie (wem sonst, wie lange noch?)

"Ich betreibe keinen „Infokrieg“ wie„UffTaTa“ meinte!"

Oh doch. Jemand der alle 5 Postings meint, dass er das was erin den letzten 5 Postings gesagt hat, ja garnicht meint, der ununterbrochen Deinformiertund zu verwirren versucht, der versucht sich wie ein schleiniger Fisch dauerndrauszuwinden und der, wenn er seine Aussagen nicht mehr relativieren und wegreden kanneinfach einen auf taub macht und dafür mit dem nächsten deutschen Fass ankommt, derbetreibt Desinformation oder eben Infokrieg.

Ganz einach, so wie du dichverhälst, so wirst du eingeschätzt
und nicht so wie dus gerne hättest.


melden

UFOs made in Germany

12.08.2006 um 03:37
ach Karlie, ´s wird doch langsam echt lächerlich. mach mal urlaub bei deiner liebengustel in chile, lass dir von ´ner netten einheimischen (oder von gustel) mal zurabwechslung extern einen runterholen und ruh dich von dem ganzen quatsch eine weile aus.deine website kannste ja von da über ´nen neugrossdeutschen greyserver managen.-alternativ geht urlaubsmässig natürlich auch die grosse deutsche tiefsebasis imatacamabecken. einfach mal den geiern oder rochen beim schweben zusehen und entspannenund dir dabei von ´nem weiblichen wesen helfen lassen, was hältst du davon ?


melden

UFOs made in Germany

12.08.2006 um 04:12
@karlie

Das glaubst Du tatsächlich - das jemand im Herbst 1945 im von alliertenTruppen besetzten Deutschland NS-Flugscheiben starten lässt? Geschah das unter derenOberaufsicht?


melden

UFOs made in Germany

12.08.2006 um 05:00
"...das jemand im Herbst 1945 im von allierten Truppen besetzten DeutschlandNS-Flugscheiben starten lässt?"

Die Vorstellung daran finde ich auch ziemlichgenial....daneben.
Funktioniert aber, wenn man bedenkt, dass die Allierten zu demZeitpunkt gerade selbst dabei waren, die erbeuteten Flugscheiben auszufliegen. Seinerzeitwar der Himmel derart voll von Untertassen, dass die Neureichsdeutschen kaum bis garnichtaufgefallen sind.

Wurde eigentlich neben dem Antrieb in diesem Thread auch maldarauf eingegangen, wie so ein Flieger, egal ob Teller oder Nurflügler, in der Luftgehalten werden kann? Aktuelle Flieger, wie ne B-2 (ein angeblich geklauter Nachbau),kann man doch nur mit reichlich Rechenleistung kontrollierbar halten, von Menschenhandallein sind die definitiv nicht mehr beherrschbar. Und dann noch Untertassen mitFlugeigenschaften wie ein Sack Sülze.
Ich sehe hier deutlichen Nachbesserungsbedarfim Reichsdeutschen Lager. Es muss eine weitere noch geheimere Geheimorgnisation, dieautark von anderen Geiheimorganisationen zu geheimsten Geheimhandlungen im BereichReichsrechenleistungen befähigt war, gegeben haben.
Ich ahne es es... die haben inWahrheit auch Space Invaders erfunden. (und vielleicht auch PacMan)

So etwasganz reales, wie, wie benutzen wir ein völlig ungeeignetes XXIer UBoot dazu auch nureinen minimalen Bruchteil dessen, was zum Aufbau oder Erhalt von NeuS benötigt wird, zutransportieren, Antrieb ist dabei eh egal, ist wohl schon längst vom Tisch?

Apropos, Kalle hat sich da beim Eintippen seiner PK etwas vertattert.


melden

UFOs made in Germany

12.08.2006 um 05:41
Wurde eigentlich neben dem Antrieb in diesem Thread auch mal darauf eingegangen, wie soein Flieger, egal ob Teller oder Nurflügler, in der Luft gehalten werden kann?

ausgiebigst. aber "wie fliegt ein sack sülze ?" konnte nicht abschliessend geklärtwerden. hier ist man für derartige deutschphysik zu unterbelichtet. keine sorge, imnsl-forum klären das die kurzsichtigen starfighterpiloten im kleinen kreis.


melden

UFOs made in Germany

12.08.2006 um 05:53
"in diesem Thread"

sorry, natürlich nicht in diesem. in ca. 20 anderen. und in20 weiteren, falls starfighterkalle sich nicht endlich auf heterosexuelle alltagsfreudenzurückbesinnt.


melden

UFOs made in Germany

12.08.2006 um 05:53
was der grossdeutschen menschheit zu wünschen wäre...........


melden

UFOs made in Germany

12.08.2006 um 09:19
@preacher

"So etwas ganz reales, wie, wie benutzen wir ein völlig ungeeignetesXXIer UBoot dazu auch nur einen minimalen Bruchteil dessen, was zum Aufbau oder Erhaltvon NeuS benötigt wird, zu transportieren, Antrieb ist dabei eh egal, ist wohl schonlängst vom Tisch? "

Was heisst vom Tisch? Karlie ist 'türlich trotzdutzendfachem Nachfragen nicht bereit auch nur einen Piepser zu dem Thema zu lassen. Undfalls er trotzdem was dazu sagt, dann bestimmt eh nur das es ja garnicht so gemeint war,
oder,
das wir halt viel zu blöd sind um "die Wahrheit" zu erfassen ;-)


melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 12:19
An dieser Stelle wäre normalerweise dieses Thema für mich zu Ende...

Da ihr abermeinen Hinweis auf Götz von Berlichingen nicht kapiert hattet und mit eurer ach so„freundlichen und gesitteten“ Schreiberei weiter gemacht habt, wollte ich das so nichtstehen lassen.

UffTaTa
„Ganz einach, so wie du dich verhälst, so wirst dueingeschätzt
und nicht so wie dus gerne hättest.“


Genau so ist es.Schau mal in den Spiegel.

Cpdcrsdr
„ach Karlie, ´s wird doch langsam echtlächerlich. mach mal urlaub bei deiner lieben gustel in chile, lass dir von ´ner netteneinheimischen (oder von gustel) mal zur abwechslung extern einen runterholen und ruh dichvon dem ganzen quatsch eine weile aus. deine website kannste ja von da über ´nenneugrossdeutschen greyserver managen. -alternativ geht urlaubsmässig natürlich auch diegrosse deutsche tiefsebasis im atacamabecken. einfach mal den geiern oder rochen beimschweben zusehen und entspannen und dir dabei von ´nem weiblichen wesen helfen lassen,was hältst du davon ?“

Du bist ja wohl ein sehr selten dämliches ..... undsolltest deine pubertären Phantasien lieber noch im Kindergarten austoben.

Jafrael
„Das glaubst Du tatsächlich - das jemand im Herbst 1945 im vonallierten Truppen besetzten Deutschland NS-Flugscheiben starten lässt? Geschah das unterderen Oberaufsicht?“

(so schreibt man "alliierte" richtig)
Na ja, eskönnte sein dass sich mein Augenzeuge mit dem Datum etwas geirrt hat, der ist immerhinnoch etwas älter als ich und „vertattert“ sich schon mal.
(vertattert ist vonPreacher)

UffTaTa
„...oder, das wir halt viel zu blöd sind um "dieWahrheit" zu erfassen ;-)“

Genau so ist es.

Deine Freunde und auchdu, ihr seid dermaßen blöde, dass ihr noch nicht einmal meinen Hinweis auf den Götz vonBerlichingen kapiert habt.
Aber gemeinsam gegen Einen fühlt ihr euch sooo stark.

Deshalb hier noch einmal ganz speziell für euch
(nur die welche es angehtund die sich hier zuletzt so gesittet aufgeführt haben):

Ihr könnt mich allemal!
(das ist keine Beleidigung, lediglich eine Aufforderung, der ihr nicht unbedingtnachkommen müsst. – Nur wenn ihr wollt... und bitte nicht so drängeln.)
(Urteil: OLGKarlsruhe, Beschluss v. 01.06.2004, Az.: 1 Ss 46/04)

Abschließende Worte
Eure Antworten haben mir Einiges bewiesen:

Jugend ist keine Leistung, dafürmüsst ihr nichts tun, das ist ein Geschenk eurer Eltern und Großeltern,

...dieihr hier allerdings ebenfalls in ihrer Würde herabsetzt, diffamiert, beleidigt und als„braun“ bezeichnet, weil euer Opa wohl ebenfalls im Krieg gekämpft hat.

Alleinedeswegen schon solltet ihr euch ganz gewaltig schämen... Maulhelden!

Man hateuch beigebracht alle Deutschen Soldaten oder Ältere Menschen als Kriegsverbrecher zubetrachten weil diese den Krieg verloren haben.
Einen Krieg den diese Menschen garnicht gewollt haben und nur mitgemacht haben weil sie verblendet wurden.
Ihr machtdas heute ganz genau so, nur bemerkt ihr das nicht mehr, dazu seid ihr wirklich undtatsächlich zu dumm und verblendet.

Ihr glaubt stattdessen jeden Schwachsinn dereuch von den Medien usw. untergejubelt wird, haltet das für die Realität und fühlt euchauch noch großartig schlau dabei.

In der Gruppe fühlt ihr euch stark und einerwill den Anderen übertrumpfen durch noch infamere, beleidigendere und schwachsinnige „Beiträge“ in diesem „Forum“.
(siehe als Beispiel den höchst intelligenten „Beitrag“von Cpdcrsdr)

Wenn ihr eine Sachlage nicht verstehen könnt, keine sachlichenArgumente mehr habt und nicht weiter denken könnt, wendet ihr euren Frust auf denVerfasser und versucht diesen durch Angriffe auf der privaten und persönlichen Seite zutreffen.

Das ist armselig, einfallslos und mehr als dumm, das ist primitiv.

Auch diese ärmlichen Einträge in meinem Gästebuch auf meiner HP könnt ihr euchschenken, die werden sowieso gelöscht, genau wie diese so erbärmlich dummen e-Mails anmich.

Und solche Leute reden hier von einem „Infokrieg“...

Und nun nochdie freudige Botschaft für alle einfältigen Dummlinge:

„Freut euch“!!!

In diesem Thread
(so nennt ihr das ja wohl, fernab jeder Deutschen Sprache undKultur)
werde ich mich nun nicht mehr äussern und verweise noch einmal auf Götz vonBerlichingen (solltet ihr schon einmal von dem gehört haben)

Zitat:
„Er abersags ihm: Er kann mich mal.“


melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 12:27
Jajaja, die Jugend hat kein Respekt vor dem Alter, deshalb ist sie dumm, etc.....
unddeshalb darf Karlie einem auch mit tollen Stories über nicht-existende U-Boote undFlugscheiben belügen und beleidigt sein wenn man von ihm wissen will was das soll.

Ich sehe, du kannst deine vorherigen Aussagen nicht kommentieren, deshalb solch einAllgemeinangriff. Das sagt alles.


Hoffentlich hälst du dich an deineAussage. Dann kann dieser unsägliche Thread ja
endlich in der Vergessenheit landen.


melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 15:04
@uff
ich frag mich ganz ehrlich, wo karlie geschrieben hat, dass die jugend keinrespekt mehr vor dem alter hat. das interpretierst du da rein, wie viele andere sachenauch. aber egal.....


Anzeige

melden