Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 15:13
Das ist nur die übliche Generalabrechnung wenn er sich wieder um Kopf und Kragengeredet
hat. Altbekannte Verhaltensweise.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 19:10
Alleine deswegen schon solltet ihr euch ganz gewaltig schämen... Maulhelden!

Man hat euch beigebracht alle Deutschen Soldaten oder Ältere Menschen alsKriegsverbrecher zu betrachten weil diese den Krieg verloren haben.
Einen Krieg dendiese Menschen gar nicht gewollt haben und nur mitgemacht haben weil sie verblendetwurden.
Ihr macht das heute ganz genau so, nur bemerkt ihr das nicht mehr, dazu seidihr wirklich und tatsächlich zu dumm und verblendet.


Henxel , das ist wasUftata aus diesen Worten interpretiert hat.


melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 21:17
yippiiiiieh! ein gästebucheintrag von karlie, in dem er mich als arschloch tituliert !das ist fast, leider nur fast so gut wie der vermutete jude. der mann ist echt ein armerkerl, könnte einem leid tun, wenn er nicht so hartnäckig diesen mist verbreiten würde.


melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 22:05
@karlie
Klar, nur weil du da ein Zitat von Götz hinschreibst, das jeder Depp kennt,muss jeder aufhören zu schreiben, oder wie soll man das verstehen?

---"...dieihr hier allerdings ebenfalls in ihrer Würde herabsetzt, diffamiert, beleidigt und als„braun“ bezeichnet, weil euer Opa wohl ebenfalls im Krieg gekämpft hat."---

Meine Opas haben im Zweiten Weltkrieg gekämpft und einer blieb in Russland, meinemanderen Opa habe ich das nie vorgeworfen. Warum nicht? Ganz einfach: Im Gegensatz zu dirist ihm bewusst geworden, dass alle Nazis scheiße sind und nur Vollidioten heute noch aufdie braune Propagandakacke hereinfallen, weil man dazu so hirnverbrand sein muss, dass esweh tut.

Es geht mir gar nicht darum, die anzugreifen, die damalsNazi-Mitläufer waren, aber wenn man es heute noch immer nicht geschnallt hat, hat manordentlichen Gegenwind verdient.


---"Man hat euch beigebracht alleDeutschen Soldaten oder Ältere Menschen als Kriegsverbrecher zu betrachten weil diese denKrieg verloren haben.
Einen Krieg den diese Menschen gar nicht gewollt haben und nurmitgemacht haben weil sie verblendet wurden."---

Geht´s noch? Du tust mir echtnur leid, wenn das deine Ansicht ist.


---"Ihr glaubt stattdessen jedenSchwachsinn der euch von den Medien usw. untergejubelt wird, haltet das für die Realitätund fühlt euch auch noch großartig schlau dabei."---

Wie dieser Thread gezeigthat, sehr ausführlich sogar, ist es doch genau umgekehrt. DU glaubst jeden Mist vonzweit- bis drittklassigen Seiten und postest hier sogar Berichte als Beweise deinerAnsichten, die genau das Gegenteil beweisen. ...und fühlst dich auch noch großartigschlau dabei.


---"In diesem Thread ... werde ich mich nun nicht mehräussern und verweise noch einmal auf Götz von Berlichingen (solltet ihr schon einmal vondem gehört haben)"---

Vielen Dank dafür.
Du scheinst dir ja viel daraufeinzubilden, dass du einen Satz aus "Götz von Berlichingen" zitieren kannst und dichdeswegen als gebildet einzustufen.
Den Satz aus Götz von Berlichingen kennt wirklichjeder Arsch, was hiermit wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.


melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 23:01
Wann wird denn der Thread endlich geschlossen??Die Neuschwabenland Ufos wurden schonlängst als Hoax entlarvt.Eine weitere Tarngeschichte
um die tatsächlichen Fakten zuverschleiern,im Buch von Richard Dolan (ufos und der nationale Sicherheitsstaat) stehtdas dies so gewollt ist das das
Thema von bestimmten politischen Gruppen vereinnahmtwurde weil man diese
besser kontrollieren kann.Im übrigen kann man selber zuAntarktis fliegen
und sich dort ein Bild über die tatsächlichen Gegebenheitenmachen,man wird
einfach feststellen das dort nichts ist.

http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm

" UFO's und "ausserirdischeRealitäten" werden auf eine Art und Weise bekannt gemacht, die einfach nicht mit dendokumentierten Beweisen oder den tatsächlichen Daten übereinstimmt. Den UFO's undAusserirdischen wurde eine Nische in den "New Age" und metaphysischen Gemeinden gegeben,und den Gruppen die diese studieren oder "channeln" werden "kontrolliert", so daß dieWahrscheinlichkeit der Aufdeckung der Wahrheit in der Überfülle von sichwidersprechenden, erzeugten "Glaubensrichtungen" vollständig minimiert ist. Zur selbenZeit gibt es Organisationen die nur gemacht wurden um als "professionelle Entlarver" undDesinformationskünstler zu arbeiten."

"Ein Beispiel dieses Hinters Licht führenderer, die die Materie von "Grund auf" untersuchen, ist Andrew Tully der "DieSuperspione" schrieb, wahrscheinlich einer früher Bericht über die NSA. Er und viele dieihm folgten schlugen vor, daß das UFO ein "Geheimdienst"-Gerät ist und daß es aus denGeheimnissen der Nazis heraus entwickelt wurde, die im Projekt Papierklammer in die USAgebracht wurden.

Dolan zeigt Beweise und klärt uns über den Gedanken, daß dieUFO-Aktivität menschliche, technologische Aktivitäten sein könnten, wie es naiveVerschwörungstheoretiker vorschlagen, auf. Er sagt, daß "alle Hinweise auf eindefinitives NEIN hinzeigen". Er zeigt dann auf, daß jede Person die das UFO-Problemwirklich studiert [mich eingeschlossen - als ich als leidenschaftliche Skeptikerinanfing], das es ein Problem der Invasion der Ausserirdischen auf unserem Planet GIBT.Jede offizielle Studie über UFO's überzeugte die Forscher, daß die Ausserirdischen dieErklärung für die Daten war. Doch diese Daten wurden abgestritten und wenn das Abstreitennicht mehr funktionierte, wurden diese durch den Lärm, die Tarnung, die heutzutage in derUFO-Forschung, "New Age"- und Humanpotential-Bewegung vorherrschen, überdeckt. "

Hier mein text nochmal was ich darüber denke:

Desinformaten in der UFO Forschung enttarnt (Seite 5)

"Zu Virgil Armstrong den ich schonim Eingangstext erwähnt habe.Dieser
hat in der Ufo-Doku(die auch Cointelpro ist),daswar ein Polygram Video mit
dem Titel "UFO-Geheimnisse des 3.Reichs" die These vonNeuschwabenland
und den Nazi-Ufos propagiert.Dieser hat auch über das Netz(und Buch)verbreitet das Hitler jüdische Häftlinge an die Aliens ausgeliefert hat im Austausch vonTechnologien.So und jetzt überlegt euch mal was steckt dahinter,wenn jemad als CIA-Agentder von der Regierung bezahlt wird
solchen Schund an die Öffentlichkeit bringt ohneRepressalien zu erwarten weiterhin an UFO-Kongressen teilnimmt,das liegt also nicht anVT's
sondern das es in diesem Fall offentsichtlich ist das Naziesotherik gezielt
als Desinformation verwendet wird um das wahre Signal dieser Erscheinungen
zuverdecken.Ich leugne nicht das die eine oder andere Erscheinungen auf irdischeTechnologien zurückzuführen sind,aber weder der Ionenantrieb noch
derBiefeld-Brown-Effekt wären in der Lage gewesen solche erstaunlichen
Flugmanöver undGeschwindigkeiten zu erzielen wie sie bei den meisten
Ufosichtungen vernommenwurden.Wenn laut der Naziesotherik die
Hanebou's komplett Weltraum tauglich warenund hohe Schallgeschwindigkeiten erzielten,warum hat man denn bei der V2 auf die
damals dann schon veraltete Raketentechnik gesetzt?Man hätte sich doch
das Ganzesparen können wenn laut Naziesotherik man schon in den 20er Jahren dieJenseitsflugmaschine konzipiert hat.Jeder Kriegsherr hätte zum
damaligen Zeitpunktdie bestmögliche Technologie gewählt,es ist unlogisch
das man Forschung in einerveralteten Technik investiert.Damit fällt die
These von den Naziufos zusammen wieein Kartenhaus.Was übrig bleibt
sind Disskusförmige Flugeräte die mitkonventionellen Antrieb ausgestattet
waren,Prototypen und Schaubergers unfertigeForellenturbine,aber all dies
kann nicht die Ufosichtungen erklären die so untypischsind für irdische
Verhältnisse. Das zwanzigste Jahrhundert war durch einmechanistisches
Weltbild geprägt,Quantenphysik,Relativitätstheorie,Kernenergiestanden noch am Anfang,und auch Tesla's Patente erwecken nicht den Eindruck das solche
Technologien möglich wären,es gab also im 20.Jahrhundert keine revolutionäre
Theorie die solch ein Antrieb ermöglicht hätten und Ufo Sichtungen gab es schon im19.Jahrhundert(Astromenberichte etc.) nicht erst seit der Roswellstory '47(die ichebenfalls nicht für ganz kosher halte) .Wenn ihr jetzt das Gegenteil behauptet weil jadavon ausgeht das diese Erscheinungen nicht außerirdisch sind dann unterstelle ich euchauch VT,denn dann müßt ihr mir erklären wie diese Technologie unter Ausschluss derÖffentlichkeit entwickelt wurden. Warum haben dann die Siegermächte für ihreWeltraumprogramme die schon damals veraltete Raketentechnik verwendet wenn die Nazi's inden
40'er Jahren schon etwas besseres hatten und laut Geschichte viele deutsche
Wissenschaftler nach 1945 für die Siegermächte gearbeitet haben?Man stelle
sichdas vor die Siegermächte haben milliarden Summen in die damals
veralteteRakentechnik investiert und das jetzt seit 50 Jahren obwohl es schon
etwas besseresgegeben hat.Die USA haben jetzt zuletzt erst 1 milliarde
Dollar in die Wartung undetc. für den Spaceshuttle investiert und es gibt keine wirklich schlüssigen Beweise oderHinweise das die heute in Are51 getesten und gesichteten Flugobjekte ident mit denen ausdem 20. u. 19. Jahrhundert."

http://armin-risi.ch/html/AUF_Ufo96.htm (Archiv-Version vom 27.05.2006)

"Bedeutend war auch – im Rahmen eines Podiumsgespräches – die öffentlicheKonfron-tation zwischen Michael Hesemann und Norbert Ratthofer (Autor von „DasVRIL-Projekt“), der behauptet, die Nazis hätten bereits UFOs gehabt, die legendärenHAUNEBU-Flugscheiben (angeblich weltraumtauglich). Beweise hierfür sind ein paar dubioseDokumente und verschwommene Fotos "aus NASA-Quellen", wie Ratthofer behauptet. Hesemannwies auf die offensichtlichsten Diskrepanzen dieser Aufnahmen hin und bezeichnete sieganz klar als Fälschung. Auch sei der Name HAUNEBU erst in den fünfziger Jahren vomdeutschen Atlantis-Forscher Spanuth in den deutschen Sprachraum eingeführt worden. Dieseraltägyptische Ausdruck bezeichnete die "Inseln des Nordens", die Inseln der Ägais, dochPastor Spanuth habe darin ein altägyptisches Synonym für sein germanisches Atlantisgesehen. Der Begriff Tachyonen, der in den angeblichen 3.-Reich-Dokumenten erwähnt wird,sei ebenfalls erst viele Jahre nach dem 2. Weltkrieg überhaupt erst geprägt werden.Norbert Ratthofer wußte bei all diesen Argumenten nichts zu entgegnen.

Daß essich bei dieser HAUNEBU-Geschichte nur um einen leidigen Nazi-Mythos handelt, wurde auchvon Dr. Walter A. Frank öffentlich bestätigt, der im zweiten Weltkrieg aktiv auf derdeutschen Seite teilgenommen hatte und auch viele andere Inside-Informationen kennt."

Dieser Atlantis Mythos ist ein typischer Unterbau für faschistische
Idiologien wie vieles in der New-Age Religion:

http://home.snafu.de/bifff/buch2.htm

http://home.snafu.de/bifff/NA2.htm

http://home.snafu.de/bifff/NA5.htm

"Wenn die untergehende Sonne lange nachSchließung des Museums durch die Pyramide hindurch scheint, sitzen sie meditierend amOstende des "Cour Napoléon". Die lärmenden Touristen haben sich nun in ihre Hotels oderRestaurants verzogen, für das New Age entsteht um diese Zeit jeden Tag neu ein Kraftort,den es zu nutzen gilt. Pyramiden sind spirituelle Zentren des New Age. Das gilt für dieCheops-Pyramide bei Kairo, dem Urbild der New Age-Pyramiden, ebenso wie für die "Stadtder Pyramide" Karlsruhe (so das New Age-Blatt "esotera" in einer Geschichte über diesenangeblichen Kraftort, Nr. 6/1990), in deren Grundriß und Gebäuden sich nicht nurzahlreiche Hinweise auf die Cheops-Pyramide finden lassen sollen ("Das kann doch wohlkein Zufall sein", "esotera" S. 90), sondern auf deren Marktplatz auch seit 1823 einpyramidenförmiger Buntsandsteinklotz steht, dessen Nordseite "nur am Tag derSommersonnenwende von der Sonne angestrahlt" werde (ebd., S. 91) - die Externsteinelassen grüßen. Kein Wunder, daß Rudolf Steiner hier in der Nähe sein "SonnenheiligtumMalsch" errichtete, angeblich "auf dem Platz einer spätatlantischen Orakelstätte" (ebd.)- somit wäre der alte Mythos vom germanisch-atlantischen Ägypten- "Atlantis" -, den auchAlfred Rosenberg beschwor, wieder komplett. Am Tag der Grundsteinlegung zu seinemSonnenheiligtum, dessen Bauart das Vorbild zum antroposophischen Zentrum Goetheanum inDornach bei Basel abgab, weihte Steiner hier die Loge "Franz von Assisi" derrassistischen "Theosophischen Gesellschaft", der er zu dieser Zeit noch angehörte - nein,das alles kann wirklich kein Zufall mehr sein!"

"Eine New-Age-Zeitschriftverbindet die Mythen.
Was den gotischen Mystikern "Jerusalem" war, ist denVölkischen und New Agern "Atlantis", der mythische Ursprungsort der Pyramiden alsVerbindung zwischen Mensch und Kosmos.

"Auch die "Neue Rechte" bis hin zummilitanten Neonazismus hat in Fortsetzung historischer Anknüpfungen die Pyramide für sichentdeckt. Zu nützlich ist das Sinnbild der Hierarchie der Ungleichen, als daß man es hierentbehren könnte. "Pyramid Media" hieß eine laut dem bayrischen Innenministerium derWiking-Jugend nahestehende Firma in München, die am 15. 4. 1988 eine Veranstaltung mitdem Leiter des "neurechten" "Thule-Seminars", Pierre Krebs, abhielt. Unter den circahundert Gästen war auch die Tochter Heinrich Himmlers, die eine gewisse Kontinuität zuralten "Thule-Gesellschaft" der frühen 20er Jahre verkörperte. "Pyramid Media" versuchte,sich Ende der 80er Jahre in die Umwelt- und Anti-AKW-Bewegung einzuschalten. DieLouvre-Pyramide war seit dem Beginn der Planungen zum Ausbau des "Grand Louvre" 1981 dasHaßobjekt der Konservativen und "Neuen Rechten" in Frankreich gewesen, die Modernismusund Amerikanismus am Werke sahen. Die weit rechts stehende Zeitung "Le Figaro", in derenWochenendbeilage "Figaro Magazine" der Kopf der Nouvelle Droite, der Neuheide Alain deBenoist, als Chefredakteur jahrelang die erneuerte faschistische Ideologie verbreitethatte, machte jedoch noch vor der offiziellen Eröffnung des Glasbaues eine Kehrtwende undbegrüßte das Werk. Offenbar hatten die intellektuellen Führer der "Neuen Rechten" dochnoch erkannt, daß hier zum richtigen Zeitpunkt ihr europäisch "eigenes" Symbol, nicht dasAmerikas, entstanden war."

Die braunen Götter der "Deutschen Unitarier"Enttarnung völkischer Rassisten :

http://home.snafu.de/bifff/NA4.htm

Alles schon mal dagewesen!" 10 Thesen zu New Age und Faschismus:

http://home.snafu.de/bifff/NA0.htm

"Es wird versucht, zu zeigen, daß dieIdeologie des New Age und die des Faschismus in zentralen Elementen identisch sind unddeshalb die weiter wachsende massenweise Verbreitung des New Age eine heutigeneofaschistische "Ansprache" bei den New Age-anfälligen Bevölkerungsgruppen, insbesondereder gebildeten Mittelschicht, in einer Weise begünstigt, wie es seit dem moralischenNiedergang des Faschismus aufgrund seiner Abscheu erregenden Verbrechen nicht der Fallgewesen ist. Zuvor wird die Aufnahme des New Age in rechten bis rechtsextremen Kreisender Bundesrepublik behandelt, die ihre Chance bereits gewittert haben."

Auch dasMagazin2000 verbreitet Naziesotherik.


melden

UFOs made in Germany

13.08.2006 um 23:57
@Cpdcrsdr: "yippiiiiieh! ein gästebucheintrag von karlie, in dem er mich als a...tituliert !"

Willkommen im Club. Ich sehe das durchaus als Ehre.
Ziemlichdünnes Fell hat er ja.
Unterstützt seine wirren Aussagen, um Kompetenz vorzuspielen,durch seine (reale) Person, und, wenn man letztere mal hinterfragt, fühlt er sichunredlich angegriffen. Mit seinen eigenen Worten: "Herausgemobbt".
Scheint wohl einausgesprochen wunder Punkt für jemanden zu sein, der in der Vergangenheit lebt,insbesondere in seiner eigenen (s. Avatar-Bild, Bio, Selbstdarstellung). Ziemlichbemitleidenswert.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 01:00
Ziemlich bemitleidenswert.

hast recht. es gibt eigentlich nur dreimöglichkeiten. a) er ist total panne und glaubt wirklich an haunebus und vril,neudeutsche basen und aldebaraner, -da geht ja nur glauben, da er wie jeder andere nochnie irgendetwas anderes als wirre behauptungen für deren existenz gesehen hat, b) er istder braune doof, der sich auf den haunebu-quatsch spezialisiert hat und sich für diebraunen schlauen mit unsereins rumkloppen muss und dabei immer den kürzeren zieht, nur umim günstigsten fall in irgeneinem forum mal einen verwirrten jugendlichen abzugrasen undaus dem einen kleinen braunen doofen zu machen und c) er ist einfach nur ein frustrierteralternder sack, der über klicks und geschreibsel ein paar cent nebenbei machen will.wahrscheinlich ist es ein bischen von allem. und bei so viel verlangen nach analerstimulation sieht mir das schwer nach verdrängter latenter homosexualität aus, aber dashat man ja öfter in der braunen ecke.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 01:06
Jetzt fühl ich mich ja fast ungeliebt, weil Karlie mir keinen neuen Eintrag hinterlassenhat, dafür aber sein Gästebuch für mich gesperrt ist.

@Cpdcrsdr

Unterschätz ihn nicht, der weiß ganz genau was und warum er es tut. Ein aalglatterbrauner Bauernfänger, der mit seiner Masche auch immer wieder mal Erfolg hat und beivielen Verschwörungsfreaks hier offene Türen mit seinen geschickt konstruiertenWunschwelten einrennt.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 01:18
@darthhotz

ach komm. der eintrag bei dir ist doch nicht zu toppen.starfighterkalle hat hier erfolg ? du meinst bestimmt bei meiner langjährigenbusenfreundin xpq und so. wieso sind das viele, ist die quadrophen ?


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 01:28
Zur Ehrenrettung von xpq101, mit dem ich ja auch nicht gerade bester Kumpel bin, muß ichsagen, das er sich in diesem Thread auffällig zurückgehalten hat.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 01:35
verdächtig auffällig. aber im moment sind doch die ganzen festivals, da hat siewahrscheinlich den ganzen tag mit der schminkerei zu tun.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 03:54
@gesehen

Erst mal ein herzliches Danke für den ausführlichen Beitrag.



@karlie
<"Man hat euch beigebracht alle Deutschen Soldaten oder ÄltereMenschen als Kriegsverbrecher zu betrachten weil diese den Krieg verloren haben. ">

DAZU: Das ist bösartiger Unfug! Niemand bringt bei das "alle Deutschen Soldaten oderÄltere Menschen als Kriegsverbrecher zu betrachten weil diese den Krieg verloren haben" -sondern vernünftige Menschen brachten uns bei, dass es damals Menschen gab, Soldaten undSS und Gestapo, die sich an Kriegsverbrechen beteiligten und DESHALB Kriegsverbrechersind. Und nicht, weil sie den Krieg verloren haben! DAS ist wieder nur Neonazigewäsch!Du magst ja keiner sein - aber Du argumentierst wie sie!

Danke für dieKorrektur der Schreibweise "Alliierte" mir ist da beim tippen ein "i" verlorengegangen -gehe mal davon aus, dass ich weiss wie Alliierte geschrieben wird.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 08:17
was mir noch einfällt bei diesem ganzen hickhack, ist das der gute karlie damals (vor ca2 jahren) noch als vrilya:

angebliche reisebreichte aus nsl hier postete unddazu photos irgendwelcher reichsmaschinen, die dann ganz schnell als fälschung entlarvtwurden!

Die Krönung war dann ein screenshot aus dem c-movie dasphiladelphia-experiment 2!

typisch braune argumentation ist auch immer wiederdie geschichte mit den so böse manipulierten medien der angeblichen brd und dersiegermächte! das ist das totschlagargument jede noch so gute beweisführung!

Alebücher, sendungen und wissenschafrlichen zeitungen lügen, nur arme irre wie kawischneider oder axel stoll (googelt mal) wissen die Wahrheit!

<"Man hat euchbeigebracht alle Deutschen Soldaten oder Ältere Menschen als Kriegsverbrecher zubetrachten weil diese den Krieg verloren haben. ">

nein das hat man nicht, aberglücklicherweise sieht kaum jemand, der noch ganz bei sinnen ist deren taten als Vorbild,denn unsere großväter haben sich wirklich alles andere als ruhmreich verhalten!


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 09:01
@henxel
"ich frag mich ganz ehrlich, wo karlie geschrieben hat, dass die jugend keinrespekt mehr vor dem alter hat. das interpretierst du da rein, wie viele andere sachenauch. aber egal....."

Nee, nicht egal. Da stehts, wenn auch nicht wörtlich.Wörtlich hat er das aber auch schon zweimal gebracht. Einmal das im 3ten Reich die JungenRespekt vom Alter hatten und einmal ganz wörtlich. Dieser Thread geht schon lange, da istschon viel gesagt worden worauf man sich beziehen lann.

Aber egal.....

Das hat er im Post vorher gesagt:

"Man hat euch beigebracht alle DeutschenSoldaten oder Ältere Menschen als Kriegsverbrecher zu betrachten weil diese den Kriegverloren haben. "


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 09:09
moin

gesehen,
ich hab noch keinen angeschaut
aber alle deine linksbeinhalten "snafu" ?

das ist doch nun ein altbekannter hut,
oder scheinbardoch nicht ?

buddel


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 10:01
xpq ist eine Frau?


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 10:51
heikles thema.....einen spezialthread in "unterhaltung" wert.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 11:03
@Cpdcrsdr: "yippiiiiieh! ein gästebucheintrag von karlie, in dem er mich als a...tituliert !"

Ich hab auch Einen ;-), allerdings ohne A..loch.

Ich werdeihn aber sicher nicht ausdrucken und an die Wand hängen. Der Kerl könnte mir fast leidtun.



@Pyro

"xpq ist eine Frau? "

Echt??? glaub ichnicht. Das ist doch bestimmt wieder so ne VT. Weiss doch jeder das xpq ein bezahlterAgent zur Unterwanderung der UFO-Szene ist. Die sind immer männlich, mit schwarzenAnzügen und weien Hemd. Weiss doch jeder.


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 11:10
@all

ich hoffe wirklich, das dieser thread hier bald geschlossen wird.
dasthema ist soweit aufgeklärt. und komplett breitgetreten worden.

schlimm ist,oder wirklich absolut kindisch, das es einige leute gibt, die
nur da zu da sind, umüber andere user zu lästern. egal wen ich damit meine,
oder wer sich angesprochenfühlt......das hat wirklich keinen stil.

aber der mensch stammt ja vom affen ab,und bei einigen menschen,
oder sogar bei vielen, sind diese rudimentären triebe nochzu stark ausgeprägt.

fazit:
ich möchte gerne mehr zu dem thema erfahren,muss aber leider festellen,
das ich noch genau so schlau wie am anfang des threadsbin.

schade ist, das hier zu 70% wie kleine kinder gestritten wurde, wo ichselber auch dran beteiligt war, aber das das nicht wirklich zum thema was beigetragenhat.

bevor das hier noch ausartet, bitte bitte den thread dichtmachen!!!


melden

UFOs made in Germany

14.08.2006 um 11:13
@mannix

"fazit:
ich möchte gerne mehr zu dem thema erfahren, muss aberleider festellen,
das ich noch genau so schlau wie am anfang des threads bin. "

DAS glaube ich dir sofort. Also viel Spaß noch bei der Suche nachNSL-"Informationen"


Anzeige

melden