Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.09.2011 um 06:59
Ja, aber ich habe nicht Skeptiker, sondern Kritiker geschrieben und diese auch noch als wartend bezeichnet.
Wenn man Sätze aus dem Zusammenhang nimmt, diese zerlegt und teilweise Nebensätze daraus bildet, dann geht es hier eher linguistisch zu, als dass man sich darüber
Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
unterhält.
Ich habe versucht das anzuschneiden, aber es ist wohl noch zu früh.

@Prof.nixblick
Gegenüber früher ist @smokingun nun asexuell gegenüber Einstufungen geworden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.09.2011 um 17:27
Ich denke, dass das ein gutes Thema ist und finde es besser als nur von UFO Sichtungen zu reden. Letztendlich zählt, was solche Leute in Hypnose erzählen ;-)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 10:55
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Letztendlich zählt, was solche Leute in Hypnose erzählen
Nö! Eine solche Sitzung sagt gar nichts aus. Wie schnell man dem Patienten falsche Wörter in den Mund legen kann wurde bereits mehrfach bewiesen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 10:59
@suspect.1

Kritiker, Skeptiker....läuft hier alles auf dasselbe raus und ist Wortklauberei.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:03
@Prof.nixblick
Findest du?
Das selbe ist ja auch nicht das selbe wie das gleiche...
Nein, ist schon ein Unterschied vorhanden.
Kritiker sind mit der Sache einverstanden und bemängeln Lösungswege,
Skeptiker hingegen sind das halbleere Glas...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:20
@suspect.1

Im Grunde sind es nicht die selben Dinge aber wenn ich hier was kritisiere -was ich tat- werde ich als Skeptiker bezeichnet....

btw. is das Glas halb voll oder halb leer?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:21
@Prof.nixblick
Nein, ich hab auch nicht dich gemeint, sondern im Allgemeinen, das hab ich dann falsch aufgeführt.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:24
@suspect.1

Ich weiß dass du nicht mich meintest. :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:41
@Prof.nixblick
Wie denn auch?...nach all den Jahren der Liebe...:-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:44
@suspect.1

:lv: :D

Das war mehr ne verallgemeinerte Aussage. Gerade was london und Doggygirl angeht.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:47
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Im Grunde sind es nicht die selben Dinge aber wenn ich hier was kritisiere -was ich tat- werde ich als Skeptiker bezeichnet....
Ja, ich habe dich als Skeptiker dargestellt, der du auch in der von uns geführten Diskussion warst! Du streitest mit mir über ein Thema mit dem do offensichtlich selbst nicht sehr vertraut bist, dann unterstellst du mir ich würde dich nicht verstehen wollen, obwohl ich mehrmals versucht habe auf deine Gedankenansätze einzugehen, während du selbst ständig an mir vorbeiredest. Und wenn dann so Sätze kommen wie: "Du machst es dir einfach", dann ist klar das da keine vernünftiges Gesprächsniveau zustande kommt. Deine provokanten Aussagen kannst du dir sparen!

Außerdem geht es hier im Thread um Erfahrungsberichte mit Aliens, vermutlich auch mit dem Risiko das Fakes darunter sein könnten. Aber das sich niemand traut darüber zu schreiben kann ich voll und ganz nachvollziehen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 13:48
@Prof.nixblick
Was machst denn heut abend? Wollen wir ein bisschen Ufos schauen..? :-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 14:00
@Balderus

1. Ich habe dich nie provoziert!
2. Ich weiß wovon ich rede!
3. Ja du wolltest mich nicht verstehen.
4. Du machst daraus Aliens....ich sage, der angeführte Fall ist kein Mysterium.

Um diese Aussage zu untermauern wollte ich einen Link posten der nach Absprache mit dns wieder entfernt wurde.
29.09.2011 13:19 Uhr (dns) - Beitrag von net.star11 gelöscht (Seite 11), Begründung: link zu extrem



melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 14:02
@Prof.nixblick
Dann schick ihn mir per PN.
Und wir können das ganze auch gerne im entsprechenden Thread durchkauen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 14:11
@Balderus

Das ist doch der entsprechende Thread. Hier geht es um
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb: Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
Um nochmals auf den Fall zurückzukommen:
Schau Dir das Bild doch genauer an, man erkennt nebenbei Brandwunden, Hämatome.... Dass da die OM am Werk war muss nicht sein, das Opfer kann auch von einem anderen "Mafia-Zweig" bestraft worden sein. Wie ich schon schrieb, die sozialen Hintergründe -gerade in Lateinamerika- sind ganz anders als bspw. in Deutschland.

Ich sage nur Drogenkartell. Deren Methoden der Bestrafung sind nicht nur Kopfschuss oder "Betonschuhe".
Diese Seite die ich Dir gleich PN schicke behandelt eben jene Sozialen Hintergründe in Brasilien. Wie ich auch schrieb:
Wenn eine große, mächtige Organisation dahinter steckt müssen sie sich gar nicht die Mühe machen ihre Opfer zu beseitigen. Von wem droht denn Gefahr? Wenn sie die Polizei auf der Gehaltsliste haben wird die selbstverständlich auch den Unfug der HM unterstützen.
Die hiesige Polizei weiß wer hinter den Morden steckt. Sie wird aber nichts sagen da sie

1. Schweigegeld bekommen
2. Selber zum Teil daran teil nehmen
3. um ihr eigenes Leben fürchten müssen


1x zitiert1x verlinktmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 14:25
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das ist doch der entsprechende Thread.
Wenn ich den Eingangspost richtig verstehe, soll das hier einfach ein Sammelthread sein für diverse Erfahrungsberichte. Anhand der Aussagen des Threaderstellers gehe ich davon aus, das die Fälle hier wohl offensichtlich nicht auf andere Erklärungen geprüft werden sollen. Ich finde das ganze garnicht verkehrt, weil sich aus den Erfahrungen villeicht ein Gesamtbild ergeben könnte. Villeicht will der Threadersteller auch selbst einmal kurz stellungnehmen, was er sich hier jetzt genau wünscht?

Auf deine Gedanken werde ich im Laufe des Tages im entsprechendem Thread eingehen. Da gäb es einiges was ich gern näher beleuchten würde, dazu fehlt mir jedoch grade die Zeit.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 14:48
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Anhand der Aussagen des Threaderstellers gehe ich davon aus, das die Fälle hier wohl offensichtlich nicht auf andere Erklärungen geprüft werden sollen.
Dann sollte sie auf storyparadies.de gehen wenn sie es so will. Das hier ist ein Diskussionsforum. Das beinhaltet Kritik sämtlicher Art!
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Ich finde das ganze garnicht verkehrt, weil sich aus den Erfahrungen villeicht ein Gesamtbild ergeben könnte.
Ich befasse mich damit mehr als 10 Jahre. Und nicht nur mir ist ein Gesamtbild bis dato verborgen geblieben. Aber um das zu erreichen ist es wenig hilfreich, bisweilen sogar störend, Geschichten von einer Internetseite zur Nächsten zu schleppen und diese als "Wahre Geschichten" zubranden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 16:51
@Prof.nixblick
Es ist schon richtig kritisch an das Thema heranzugehen. Hier im Thread wurde jedoch gebeten sich damit zurückzuhalten, denn wenn sofort 20 Leute ankommen und laut Fake brüllen und alles hier sofort zerpflügt wird ist klar, dass niemand mehr etwas von sich berichtet. Und wo sollte man sonst eher Leute finden die dazu etwas berichten könnten als hier. Und wen das stört der braucht hier ja nicht mitzulesen!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 17:19
@Balderus

Dann bleibt noch abduction.de

Ich kann und werde diesen Standpunkt nicht teilen! Wenn hier Mist erzählt wird (Tierverstümmelung) dann werde ich meinen Senf dazugeben. Is mir egal ob der TE was dagegen hat.

Kann ne Gruppendiskussion draus machen und im Mist baden wenn er/sie es will.


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2011 um 17:44
@Balderus
Zitat von BalderusBalderus schrieb:Und wen das stört der braucht hier ja nicht mitzulesen!
Naja, da hast du aber die Systemtrolle vergessen, die gleich aus denn Keller gekrochen kommen, die solche Themen gleich nieder Strecken wollen.

Da könnten zu viele die Wahrheit sagen.


Anzeige

melden