Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 12:55
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das sagt überhaupt nichts, denn die "etablierten" Wissenschaftler können ja im Grunde keine überzeugenden Aussagen darüber machen, da sie anscheinend nie in dem Bereich geforscht haben.
alle sind doof,nur dein favorisierter Wissenschaftler ist schlau??
Und kein Wissenschaftler kann als Fachgebiet ET-Entführungen angeben.Es ist wie bei uns eine Glaubensfrage...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 13:15
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Da haben wir nun wieder diese typische Formulierung. Sie belegt einmal mehr, dass es sich beim so genannten "UFO-Phänomen" um Glauben, um Religionsersatz, handelt. Angebliche UFO-Sichtungen werden mit denselben Worten beschrieben, mit denen neu Bekehrte ihre "religiöse Erweckung" beschreiben.
Wenn dir im Wald ein Wildschwein über den Weg läuft, ist dies auch ein Erlebnis. Was hat dies mit Glauben oder Religion zu tun?

Wenn ich ein Flugobjekt sehe, das es so nicht auf Erden gibt, ist dies auch ein Erlebnis und hat nichts mit glauben zu tun.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 13:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und kein Wissenschaftler kann als Fachgebiet ET-Entführungen angeben
Diese Fachrichtung und Untersuchungen stecken allerdings noch "in den Kinderschuhen"
So ist das immer bei neuen Gebieten, egal welcher Richtung .


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 13:19
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn ich ein Flugobjekt sehe, das es so nicht auf Erden gibt, ist dies auch ein Erlebnis
Das man aber nicht glauben muss,nur weil es jemand erzählt,oder schreibt.......


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 13:20
@Desmocorse
Ja da haste wohl recht. Das muss ich auch zum Glück nicht


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 13:21
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn dir im Wald ein Wildschwein über den Weg läuft, ist dies auch ein Erlebnis. Was hat dies mit Glauben oder Religion zu tun?

Wenn ich ein Flugobjekt sehe, das es so nicht auf Erden gibt, ist dies auch ein Erlebnis und hat nichts mit glauben zu tun.
Nach der Wildschweinbegegnung glaube ich aber nicht daran das die Säue in unterirdischen Bunkern die NWO planen und Frau Merkel ein getarntes Wildschwein ist.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 13:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nach der Wildschweinbegegnung glaube ich aber nicht daran das die Säue in unterirdischen Bunkern die NWO planen und Frau Merkel ein getarntes Wildschwein ist.
LoL

Das wäre doch mal eine Behauptung die noch absurder ist als ein Phänomen selbst :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 15:29
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Diese Fachrichtung und Untersuchungen stecken allerdings noch "in den Kinderschuhen"
So ist das immer bei neuen Gebieten, egal welcher Richtung .
Junge, junge... da stecken die aber schon lange drin...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 15:59
Die Aliens entführen keine Menschen!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 16:17
@Lichtfrau

wir wissen es....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 16:19
@Prof.nixblick

Weshalb werden dann täglich immer die gleichen Märchen erzählt? Damit macht ihr euch doch nur unglaubwürdig!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 16:20
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Die Aliens entführen keine Menschen!
Nein, Menschen werden Anal sondiert und Kühe geviertelt. Immer. Ohne Ausnahme! :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 18:31
ich glaube auch an aliens! und nicht nur in diesem universum!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 18:47
Diese Aussage kann eigentlich nur jemand so tätigen wie Du , der das Buch von Prof. John E. Mack nicht gelesen ........und schliesst medizinische - psychatrische Ursachen ganz klar aus bei seinen vorgestellten Entführungsfällen aus
ich hab auch nichts anderes gesagt... .ich weiss das Mack dies alles behauptet . Ich stelle nur die Methode in frage wie er das alles angeblich ausgeschlossen hat ( auch bei seinen Physischen Indizien die ich eher als Selbstverletzung deute) und ja ich kenne seine Studien durchaus auch im Detail, bevor ich mir da mit Verlaub... ein eigenes Urteil erlaube.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 19:12
@energon
Zitat von energonenergon schrieb:und nicht nur in diesem universum!
sicher?
gibts da mehrere?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 19:28
ich denke schon, laut buddhismus milliionen


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 19:32
ein forum ist ja da damit man miteinander sich austauschen kann. aber ich finde das die leute einfach mal nichts sagen sollen die mit konventionellen weisheiten komm.denn die beschäftigen sich mit dem thema nicht wirklich. das sind 100 %tig ungläubige wie man so schön sagt. selbst wenn ein alien persönlich zu den hin kommen würde würden die seine existenz anzweifeln.diese leute wollen die wahrheit nicht wissen sondern glauben nur das was die wissenschaft oder medien erzählen. aber was weiß die wissenschaft schon. genau, nicht sehr viel.nur weil jemand noch kein ufo gesehen hat heißt es nicht das es sie nicht gibt. zig millionen menschen auf der welt glauben an gott. und den kann man auch nicht beweisen.aber das ist ja ok weil es ja die bibel und andere glaubensbücher gibt.aber gesehen hat ihn noch niemand. aber von ufos und begegnungen gibt es berichte und auch unwiderlegbare fakten die man nicht leugnen kann.wers leugnet will die wahrhiet nicht wissen.

wenn ein profikiller 10 menschen umbringt , und die polizei im dunkeln tappt und keine beweise vom täter findet. kein haar,keine eingetretene tür keine aussagen von nachbarn nichts absolut garnichts.heißt das dann das die leute nicht umgebracht worden sind. es gibt ja kein beweis auf den mörder.

also das war jetzt mal generell meine meinung.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 19:48
@mulderx
Zitat von mulderxmulderx schrieb:wers leugnet will die wahrhiet nicht wissen.
mit der wahrheit ist das eben so 'ne sache.
gibt ja keinen, der sie kennt, oder?

und das gibt raum für spekulationen.

m.M.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 19:52
ja da hast du recht.
aber selbst wenn jemand die wahrheit kennt und es ausspricht
glauben die leute es trotzdem nicht.
warum ist das so.
angst vor wissen. angst vor veränderungen . angst davor das was man immer für unmöglich gehalten hat zu akzeptieren?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 20:20
@mulderx

dann muss manau h erstmal sehen ob es die wahrheit ist. erzählen kann jeder alles. und viele wollen nur geld machen oder sich ein plätzchen in den analen sichern.


Anzeige

melden