Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 20:39
@Prof.nixblick

man muss aber auch sehen das jemand der seine erfahrungen teilt nix davon hat. er verdient kein geld oder wird großartig berühmt. heutzutage macht man sich damit nur lächerlich und darum sagt keiner mehr was. auch piloten die etwas erzählen bringen sich in teufels küche aber sie tun es weil es wichtig ist und gefährlich für die luftfahrt. lügen diese vielen menschen auf der welt zu den ich mich leider auch zählen muss. was hat man davon. man hat kein gewinn dadurch

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 20:41
@mulderx

Also dein Nick lässt ja schon mal tief blicken...

Diesen Vergleich:
Zitat von mulderxmulderx schrieb:wenn ein profikiller 10 menschen umbringt , und die polizei im dunkeln tappt und keine beweise vom täter findet. kein haar,keine eingetretene tür keine aussagen von nachbarn nichts absolut garnichts.heißt das dann das die leute nicht umgebracht worden sind. es gibt ja kein beweis auf den mörder.
finde ich übrigens ziemlich doof, denn es bleiben 10 Leichen zurück. Die kann man sehen, anfassen, man kann nachvollziehen wie sie ums Leben gekommen sind (Stichverletzung, Schusswunden usw.)

Man hat also etwas handfestes. Das hat man bei Entführungsopfern nicht. Nur Erzählungen, mehr nicht. Warum sollte ich dem Glauben schenken? Nur weil es viele Erzählungen davon gibt? Vor gar nicht allzulanger Zeit wurden Geschichten von Hexen, Vampiren, Werwölfen und Co erzählt. Auch von vielen geglaubt. Und nun?

Aber mit deinem Gequatsche über "Wahrheit" und so hast du mich zumindest animiert mir heute zum einpennen noch'ne Folge "Offenbarung 23" anzuhören.

Guten Abend! :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 21:47
@mulderx

Trotzdem muss man noch überprüfen (soweit möglich) ob die Wahrheit gesagt wird. Keiner macht sich darüber lustig wenn jemand was sieht, der Möglichkeiten gibt es viele. Nur macht es auch kein Spaß mehr sich damit auseinanderzusetzen wenn das Ergebnis nicht das ist was der Sichter hören will.

Du kannst Dich, soweit Du nicht schon hast, in den Stimuli-Katalog einlesen. http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 22:06
Zitat von mulderxmulderx schrieb:aber selbst wenn jemand die wahrheit kennt und es ausspricht
glauben die leute es trotzdem nicht.
warum ist das so.
Weil der Mensch Angst vor dem hat, was er nicht kennt?;)
Weil die Menschliche Vorstellungskraft sehr beschränkt ist?;)
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf oder wofür die Vorstellung/Weitblick fehlt?;)
Weil man es dem Menschen über Jahre so eingehämmert hat … es gibt keine grünen Männchen!;)
Weil sich niemand lächerlich machen möchte?;)
Weil sich niemand gerne öffentlich dem Spot preisgibt?;)
Weil sich keiner gerne zum Horst machen will/möchte!;)
Weitere Beispiel überflüssig...

Aber ab und wann gibt es auch nachträgliche Schützenhilfe von den damaligen schweigenden.

Stichwort: Travis Walton

Wikipedia: Travis Walton

http://www.travis-walton.com/ordinary.html

http://www.ufocasebook.com/Walton.html

http://www.ufoevidence.org/Cases/CaseSubarticle.asp?ID=344

Nun sprechen auch seine damaligen Kollegen John Goulette und Steve Pierce über die damaligen Ereignisse. Beide waren damals mit vor Ort.

http://www.ufocasebook.com/mag/042312.html (Archiv-Version vom 24.04.2012)
(Video


(Deutsch)


Lustig wird es fast immer, wenn man die Deutsche Travis Walton und die Englische Travis Walton Wiki Seiten mit einander Vergleicht man man man...:D
Und das ist nur ein Bleistift :note:



Aber das alles nur mal am Rande … wollte die Idylle nicht stören.


MFG


xpq101


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 22:16
Walton ist ein kleiner Spinner...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 22:28
Super Statement, super Argumentation ... da muss ich gerade zwangsläufig an einen tieferen Sinn bei dem Namen Prof.Nixblick denken. :P:

Nun ja ... was soll`s :bier:



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 22:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Super Statement, super Argumentation ...
Mit der Argumentation kommt man nichtmal durch das Kindergarten-Examen :D :bier:


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 22:32
xpq101 schrieb:
Super Statement, super Argumentation ...

lesslow schrieb:
Mit der Argumentation kommt man nichtmal durch das Kindergarten-Examen :D :bier:
... und es ist einfach ein Armutszeugnis fehlender Auseinandersetzung mit dem Thema


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 22:36
@Desmocorse
@elfenpfad
Ich zitiere mal gerade Wiki.......

Dieses Buch führte zu kontroversen Diskussionen in der Öffentlichkeit und einem erhöhten Interesse an Mack und seiner Arbeit. Während Betroffene und dem UFO-Phänomen und der Parapsychologie offen gegenüberstehende Personen positiv reagierten, lehnten vor allem die etablierten Wissenschaftler seine Schlussfolgerungen ab. Auch und gerade innerhalb der Harvard University stieß Macks Arbeit auf Ablehnung. Schon 1993 wurde ihm der Ig-Nobelpreis (von engl.: ignoble: unwürdig, schmachvoll, schändlich) von der Harvard-Universität verliehen. Nach der Veröffentlichung seines Buches wurde außerdem ein Verfahren gegen Mack eröffnet mit dem Ziel, ihn von seinen Posten zu entheben


Ich denke,das sagt dann alles....
Nun, man sollte einen Wikipedia - Eintrag immer bis zum Ende lesen .. ^^
wikipedia schreibt;

Nach 14-monatiger Untersuchung wurden das Verfahren und alle Vorwürfe gegen Mack jedoch fallen gelassen: Es konnten ihm keine fachlichen Fehler oder Verstöße gegen die ethisch-moralischen Prinzipien Harvards nachgewiesen werden.



2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 22:54
@lesslow
@elfenpfad

So ist das hier halt ;)
Es nützt alles nichts. Da müssen wir wohl oder übel durch :D :trollbier:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Nun, man sollte einen Wikipedia - Eintrag immer bis zum Ende lesen ..
Und auch hier sollte man die Englische und die Deutsche Wiki vergleichen :merle:



MFG


xpq101


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 01:36
Im ganzen Forum hier, ist niemand, auch niemand der Mack auch nur annähernd das Wasser reichen kann! Wenn man das verlängert, auch viele seiner Kollegen nicht. In Wiki kann jeder Besserwisser zu dem Beitrag seine Erleuchtungen beitragen!
Die wenigsten die gegen Mack wettern, haben sich am wenigsten mit seiner Person auseinander gesetzt.
Trotzdem, sehe ich persönlich Macks Beweisführung zwar immer noch kritisch! Aber, er hat sich Jahrzehnte bemüht der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Wer hat das von EUCH! Niemand!
Bevor man über Leute wie Mack herfällt, muss man zumindest besser sein als er! Das Geschreibsel anderer Schlauer, kann auch niemand beweisen, die gegen Mack sind.

Dazu ein Spruch:
Wer etwas allen vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich!
(von Wilhelm Jensen)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 01:56
Mal zum Spruch von Jensen!
Beispiel:
Auf dem Petersplatz in Rom landet plötzlich ein Raumschiff!
Die Aliens, wer immer sie auch sind, oder wie sie aussehen, begrüßen den Papst! Einfach mal satirisch gemeint!
Was würde anschließend passieren!
Die einen die nicht belehrbaren, die ewigen Pessimisten, würden Asterix zitieren: ... die spinnen die Römer!
Jene, vorherigen Pessemisten, die es letztendlich glauben würden, würden in einem ähnlichen Portal wie hier, schreiben, das hab ich schon immer gedacht das die eines Tages kommen werden!

Das war nur mal ein Beispiel, wie es ablaufen könnte, sage mir nicht wieder jetzt einer, ich hätte das behauptet!

Aber das ist Deutschland, wenn man den Quark hier manchmal liest, kann man wirklich nur sagen, Deutschland schafft sich ab!

Mich wundert nur langsam, dass mittlerweile sich nicht jeder zweite für den Bundespräsidenten hält.
Bei sovielen Fachleuten! Au Mann, kann man da nur noch sagen ... Von Diskusionsfairnis, keine Spur bei einigen!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 07:02
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Nun, man sollte einen Wikipedia - Eintrag immer bis zum Ende lesen .. ^^
Ich habe den Eintrag natürlich komplett gelesen.
Mir hat aber der von mir zitierte Absatz gereicht,um seine "Forschungen" als Nonsens abzuhaken.
Dabei hat mir der sogenannte IG-Nobelpreis noch am besten gefallen,da ich wenigstens mal kurz
lächeln konnte.

Das Thema,"Entführungen durch Aliens",ist wirklich sowas von lächerlich........


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 08:09
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das Thema,"Entführungen durch Aliens",ist wirklich sowas von lächerlich........
das ist "Märchenstunde" in reinkultur - sonst nix.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 08:22
@Alienpenis
Jep,und es ist wirklich unglaublich,was manche Leute bereit sind zu glauben.
Wenn sich irgend ein verrückter Harward Professor,40 Jahre mit rosa Einhörnern beschäftigt hätte,
würden hier auch einige glauben,es gäbe sie.
Weil,es hat sich ja ein Harward Professer damit beschäftigt......
Herr,lass Hirn vom Himmel fallen.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 10:48
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil,es hat sich ja ein Harward Professer damit beschäftigt......
Herr,lass Hirn vom Himmel fallen.
Es heisst gar nichts wenn ein Prof. sich mit Entführungsopfern beschäftigt oder ein Pilot ein UFO sah.
Denn auch solche Leute können vernarrt sein in ihr Hobby Esoterik oder Ufologie.
Auch die werden dann bereitwillig Fakten so verdrehen das sie endlich Beweise für ihr Hobby finden.
Ein Briefmarkensammler träumt vom Jahrhundertfund auf dem Flohmarkt,der Eso sucht im Wald nach seiner Fee.Und sieht sie im dicken Maikäfer,der seinen Erstflug macht.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 11:07
@Amsivarier
100% dakor.......


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.04.2012 um 12:56
@Desmocorse
@Alienpenis
@Amsivarier

So voreilig würde ich nicht schießen!

p.s.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es heisst gar nichts wenn ein Prof. sich mit Entführungsopfern beschäftigt
Ich darf doch sehr bitten, ich als Prof. Nixblick und so ^^


Anzeige

melden