Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist erwiesen das ( in etwa) jeder dritte Mann und jede achte Frau Vergewaltigungsfantasien hat.
Also nicht nur zu vergewaltigen,sondern auch vergewaltigt zu werden.
nun auch wenn das so wäre in der Quantität , dann ist gerade die Macht & Ohmachts Fantasien hier ein Hinweis dem man nachgehen kann und dann landet man öfters bei Erniedrigungen die bereit in der Kindheit erfolgten.diese Fantasien spiegeln dann das gestörte Verhältniss wieder und die sehnsucht nach einer Beziehungstruktur die sich in einer perfiden Form darstellt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da ist die Fantasie von ET missbraucht zu werden,sehr sauber.
Ein missbrauch ist nichts sauberes .man sollte auch solche fälle differenzieren zu denen die androgene schöne Spacebrothers Geschichten aufzeigen.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:18
@smokingun
Sie ist aber sauberer als wenn du davon träumst von Gustav im dritten Stock brutal missbraucht zu werden.
ET ist da eher körperlos.Es gibt keinen Kläger.Wo kein Kläger,da kein Richter.

Das solche Fantasien durchaus aus Problemen und Konflikten der Kindheit herrühren,streite ich nicht ab.Im Gegenteil,ich stimme dem voll zu.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:27
@Amsivarier

ET kann hier aber auch als Stellvertretter für gustav fungieren den die Psyche hier transferiert ins bewusste wo es sich überlagert

Es ist aber auch ein Unterschied ob man irgendwelche Rollenspiel-Fantasien hat oder so lebhafte Geschehnisse dass die Grenze zum realen einbricht.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist aber auch ein Unterschied ob man irgendwelche Rollenspiel-Fantasien hat oder so lebhafte Geschehnisse dass die Grenze zum realen einbricht.
Deswegen sind diese Menschen auch so überzeugt vom erlebten.

Es sind eben nicht nur neckische Fantasien,sondern durchaus schwerwiegende psychische Störungen.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es sind eben nicht nur neckische Fantasien,sondern durchaus schwerwiegende psychische Störungen.
ja eben ...diese Menschen leiden meist wirklich und erzählen nicht solche Sachen um sich wichtig oder einzigartiger zu fühlen .sicherlich gibts solche auch aber das lässt sich unterscheiden.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:52
wenn Menschen mit solchen Problemen dann zu nicht zu einem neutralen Psychologen gehen sondern zu einem dieser Entführungs "Spezialisten" ist das sogar gefährlich, da dieser es noch mehr verstärkt und das kann zu einer noch stärkeren Psychose führen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:53
@smokingun

Ich musste 2x leidlich erfahren was ein erkranktes Gehirn bewirken kann.
Ich habe gelernt das Hilfe in solchen Fällen extrem wichtig ist.
Und das niemand einen in die Zwangsjacke steckt und in die Gummizelle verfrachtet.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.04.2012 um 15:57
@Amsivarier

selbst wenn es solche ET entführungen ja gäbe ,kann man nicht bestreiten dass es auch etwas anderes sein kann. so oder so ist es unverantwortlich nicht primär nach deren Ursachen ausgiebig in Sitzungen nachzugehen und das hat nichtmal ein Dr .Mack gemacht obwohl er die Hinweise darauf sogar erkannte


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 02:31
Die "Außerirdischen" haben die blöde Angewohnheit,daß wir sie überlegen machen.
Wie formen wir das Bild in zweihundert Jahren,wenn auch dies seiner Funktion
verlustig geht?
Vielleicht sind es dann ja infiltrierende Schadprogramme unbekannter aber ganz
sicher mächtiger Herkunft.:)
----------------------------------------
Vielleicht wird jeder Mensch "entführt",ohne Ausnahme!
Bei denen läufts wie es laufen sollte und bei jenen läufts halt schief.
Die Frage ist natürlich,wer welche Gruppe repräsentiert,d.h. die Masse muss nicht
per se gesund reagieren!
--------------------------------
Noch ein Gedanke:
Warum Raumfahrt=Reise?
Könnte das nicht abstrus und lächerlich sein?
Wo hört der Mensch auf Mensch zu sein?
Wo hört der "Außerirdische" auf außerirdisch zu sein?
In einem Raum an dem alles entspringt,geformt wird,dem Raum des Ursprungs.
Wer reisen will muss nicht trainieren,sich nirgends einfügen,keine Zeugniss abliefern.
Er oder Sie im Endeffekt Es,muss sich lediglich von allem trennen.
Es ist vermutlich eine sehr alte aber nicht sonderlich intelligente (im menschliche Sinne) Rasse
die dies beherrscht,oder besser,deren Existenz darin begründet ist.
Diese waren lange vor uns und es scheint die Ordnung zu sein,daß es so ist,wie es ist.

Diese Ordnung nervt.
Wir handeln!
Aber das Privileg des freien Willens liegt nicht bei uns.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 05:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist doch logisch,denn ich habe eine Meinung dazu.
Und ich werde unterstützt in dieser Theorie von Personen die sicherlich bedeutend mehr Kompetenz auf dem Gebiet haben.
Da halte ich mich mit meinen Aussagen über Believer echt noch zurück im Gegensatz zu dem was Fachleute sagen würden.
Du vergesst etwas in deiner Denkweise. Du glaubst an Theorien die andere Menschen aufgestellt haben. Selbst hast du noch nichts erlebt. Das heißt du nimmst deine "Kompetenz" von anderen und wiederholst deren Ihre Aussagen. Da frage ich mich ganz ehrlich, wer da wirklich der "Believer" ist!!
Etwas zu glauben was andere einem vorsagen. "Ganz großes Kino"

Meine Aussagen basieren auf eigene Erfahrungen. Das ist die beste Quelle die man sich nur wünschen kann. Dein Problem ist einfach nur, das du selbst nichts der gleichen erlebt hast und daher mich(oder auch andere), als Believer abstempelst, bzw uns sagen willst es gibt für alles eine logische Erklärung.


3x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 09:56
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:bzw uns sagen willst es gibt für alles eine logische Erklärung.
und genauso ist das auch.
oder glaubst du wirklich an geister, elfen und
entführungen durch "ausserirdische"?

für mich gibt es da nur 2 gründe; entweder
steht ein psychisches problem dahinter, oder
es liegt die absicht vor, andere zu täuschen.
aus welchen gründen auch immer...


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 10:17
Hi Leute,
1. Tut mir leid aber ich bin nicht entführt worden :)
2. Lebensformen passen sich der Umgebung an, daher kann es sein dass "Aliens" aus einem viel älteren System (daher leben sie länger, also höher entwickelte Technologie) kommen und ihr Planet fast die gleiche Umgebung hat wie unserer aslo können sie genau so aussehen wie wir.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 11:01
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Du vergesst etwas in deiner Denkweise. Du glaubst an Theorien die andere Menschen aufgestellt haben. Selbst hast du noch nichts erlebt.
Siehst du,da ist dein Gedankenfehler.
Ich musste 2x erleben,was ein erkranktes Gehirn bewirken kann.
Ich gehe nur von der anderen Seite an das Thema heran wie du.
Du sagst das dich ETs abholen.

ICH sage das solche Erlebnisse u.a. psychische Ursachen haben.Denn ICH hab genau das erlebt.
Ich vermute daher das ich "leider" mehr erlebt habe als du.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 12:46
@AnubisderTot
Zitat von AnubisderTotAnubisderTot schrieb:Tut mir leid aber ich bin nicht entführt worden :)
na, da sind wir ja schon zwei.

;-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 16:31
Also, ich behaupte nicht das es Ufos oder auch Aliens gibt! Habe ich nie behauptet! Ich halte es aber für möglich. Niemand, aber auch niemand konnte bisher beweisen, dass es sie nicht gibt. Und es gibt nicht wenige Wissenschaftler, die es zumindest für möglich halten.
Hier scheint es einige selbsternannte Professoren zu geben, die meinen sie wüßten was es gibt oder nicht. Halten dagen anders Denkende für psychisch krank, als blind, überzogenes Vorstellungsvermögen, sexuell mit Problemen behaftet. Das mag ja für den einen oder anderen zutreffen! Aber, für Millionen! Macht man es sich da nicht zu leicht, nur weil es nicht ins derzeitige eigene Weltbild passt.
Jeder der sich einigermaßen für bestimmte Unerklärbarkeiten interessiert, egal auf welcher Ebene, wird wohl mit der Zeit festgestellt haben, das der eine Wissenschaftler es so interpretiert, der andere das Gegenteil behauptet. Das ist bei Doktoren, Wissenschaftler und auch Professoren so. Wer, frage ich mich, will denn da als Laie behaupten, wer recht hat. Es ist doch so, die meisten suchen sich jene aus, die ihrem eigenen Weltbild entsprechen. Die anderen werden niedergemacht oder nicht für kompotent gehalten. Was nicht sein darf, darf einfach nicht sein. Man kann über solche Thematik gerne diskutieren, sollte dabei aber bei Andersdenkende die Kirche im Dorf lassen. Das scheint mir mittlerweile eine große Unart in diesem Land geworden sein, Andersdenkende für Idioten zu halten. Selbsternannte Schlaumeier gab es wohl schon immer, aber leider wird die Zahl im größer! Einige sollten hier mal so etwas wie Akzeptanz üben!
Dazu ein Spruch von Einstein, der einmal sagte: "Es gibt zwei Dinge die sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen, während ich mir bei dem ersteren noch nicht ganz im Klaren bin!"
Und dem, gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Anm.
Noch ein Hinweis:
1990 in der Nacht vom 30 zum 31. März, haben laut Wikipedia, ca. 13.500 Menschen Lichterscheinigungen am Himmel beobachtet. 2.600 davon meldeten sich später dazu schriftlich. Das ganze ist bei Polizei und Militär dokumentiert. Abfangjäger F16 starteten 9 Abfangversuche! Die Ziele veränderten in wenigen Sekunden Höhe und Position. Zum Schluss nach intensiver Prüfung von Seiten des Militärs wurden viele der so immer gerne angeführten Erklärungen ausgeschlossen. Lest selbst was diese Erklärungen waren! Es steht ja in Wikipedia!
Was ich damit sagen will, nicht für alles gibt es eine Erklärung! Und das sollte man akzeptieren ohne den Schlaumeier heraushängen zu lassen. Alles was einigen nicht erklärbar ist, kommt in den üblichen Verschwörungskoffer!


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 16:45
@Prinzeisenherz

Hallo,du vermischt hier gerade etwas.
Unter anderen habe ich nicht UFO-Zeugen hier auf den letzten Seiten beschrieben,sondern Leute die glauben das sie von ET entführt werden und Analsonden in den Pöter bekommen.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Was nicht sein darf, darf einfach nicht sein
Das Zitat ist Nonsens.
Ich habe wie viele andere einfach keine Lust mein Weltbild nach dem YT-Video eines CGI-Experten auszurichten.
Oder nach einem Buchautor,derz.Bsp. die Goldflieger als Beweis für ET nimmt.

Es wäre nett wenn du zu deinem Wikipediaartikel einen Link setzen würdest.
Aah,du meinst Belgien....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 18:36
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Niemand, aber auch niemand konnte bisher beweisen, dass es sie nicht gibt.
immer wieder die selbe leier:

wie soll man denn das nichtexistieren von wesen beweisen?

fakt ist dagegen, dass es bislang nicht den hauch eines ansatz-
punktes für die existenz ausserirdischen lebens gibt.
weder auf der erde, noch sonst wo!

sag nun bloss nicht, bei youtube gibt es hinweise.

das sind nur die ewigen speku- vids.
die sagen gar nix aus.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.04.2012 um 19:42
Und zu Belgien siehe hier: http://ufo-information.de/index.php/beruehmte-faelle/belgienwelle (Archiv-Version vom 22.04.2012)


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 02:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du sagst das dich ETs abholen.
Na da solltest aber nochmal genau nachlesen. Ist ja lächerlich diese Aussage


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.04.2012 um 02:12
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:für mich gibt es da nur 2 gründe; entweder
steht ein psychisches problem dahinter, oder
es liegt die absicht vor, andere zu täuschen.
aus welchen gründen auch immer...
Dann wird es Zeit das du aus den Träumen mal erwachst.


@Alienpenis
@Amsivarier
und auch andere

Ihr beschäftigt euch nicht einmal mit dem Thema. Kommt hier her, schreibst etwas aus "Wiki" ab und meint Ihr habt den durchblick. Da muss ich wirklich ganz laut lachen. Andere zu sagen sie haben psychische Probleme, oder Sie würden lügen ist eine Frechheit.

Lebt Ihr mal schön so weiter und läuft weiterhin mit verschlossenen Augen durch die Welt.

Ihr nehmt euch einen Satz aus einem ganzen Text und hackt darauf rum. Da Ihr wirklich nichts verstehen wollte und meint Ihr seit "Allwissend", ist dies nun meine letzte Antwort auf euer sinnloses Gerede.

LoL, da frag ich mich wem eigentlich was im Kopf fehlt ^^


Anzeige

melden