Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.07.2012 um 21:18
also, ich verfolge schon seit langem eure Diskussionen. Hatte mich zu anfang auch daran beteiligt. Doch leider habe ich erkannt, dass eigentlich gar keiner wirklich wissen will was was es so zu entdecken gibt. All Ihr Skeptiker kommt mir vor wie die frühen Seefahrer, Die hatten mächtig Angst sich weiter aufs Meer zu wagen. Sie glaubten ja das die Erde eine Scheibe sei und sie am Rande der Welt abstürzen würden. Es waren die ganz mutigen, die es wagten über den Tellerrand, bzw. den Erdenrand hinaus zu blicken. Und ihnen ist es verdanken, dass Neues entdeckt wurde und - man mag es kaum glauben!!!- die Erde ist keine Scheibe!!! Seit auch mal etwas mutiger und öffnet euren Horizont.

Anzeige
3x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.07.2012 um 00:02
Wenn man also nicht an Ufos glaubt, hat man einen beschränkten Horizont?

Was ist mit Geistern? Glaubst du an Geister? Nicht? Dann öffne deinen Horizont!

Glaubst du an Elfen? Nicht? Dann öffne deinen Horizont!

Glaubst du an den Buh-Mann unter deinem Bett? Nein? usw....

Mann kann an der Ufo-Thematik auch interessiert sein, ohne zu glauben dass jedes Licht am Nachthimmel von Ausserirdischen Piloten gesteuert wird. Wenn man mal etwas logischer an die Sache ran geht, ist es nunmal sehr unwahrscheinlich, dass eine Ausserirdische Rasse mit Scheiben oder sontswas mit blinkenden Lichtern (Wieso eigentlich haben alle Ufos blinkende Lichter? Haben die Angst, im Weltall von anderen Aliens gerammt zu werden?) bei uns auftauchen werden.

Genauso Entführungen. Wenn man sich mal unsere Medizin und Spionagetechnik anschaut, wieso sollte eine Rasse, die uns so weit vorraus ist, Hans Mustermann aus seinem Nachtbett holen, ihn auf eine Plattform schnallen und ihn Sonden in alle Körperöffnungen führen?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.07.2012 um 00:51
@Doggygirl

Wahnsinn... Du hast so ziemliche alle Nonsensklischees in einem Text verwurstet die es gibt!

Und nein, nicht die skeptische Fraktion glaubte an die flache Scheibe, es waren tatsächlich die Gläubigen, die Angst hatten hinter den Horizont zu fahren! Oder willst Du behaupten, das Galilei oder Columbus treue Diener des Herren waren die nach dem Mund der Kirche redeten?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.07.2012 um 18:52
@Doggygirl
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:die es wagten über den Tellerrand, bzw. den Erdenrand hinaus zu blicken.
...aahh - endlich mal was neues: erdenrand!

schön - ich nenne es horizont.

:-)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.07.2012 um 19:32
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:schön - ich nenne es horizont.
Welcher ja leider durch die Erdkrümmung limitiert wird! ;)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 00:37
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Sie glaubten ja das die Erde eine Scheibe sei und sie am Rande der Welt abstürzen würden.
Wer hat das zu der Zeit geglaubt ? Jeder gebildete Mensch (und dazu gehörten Seefahrer auch) wussten bereits, das die Erde rund ist (was man schon seit über 2000 Jahren weiß).
Dieses Märchen mit der Scheibenform ist scheinbar nicht totzukriegen...
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Es waren die ganz mutigen, die es wagten über den Tellerrand, bzw. den Erdenrand hinaus zu blicken.
Der Vergleich mit der Thematik hier hinkt ganz massiv. Während die runde Form der Erde auch damals schon längst bewiesen war, konnte bis heute noch niemand mit Belegen für außerirdisches Leben aufwarten, geschweige denn für dessen Besuch hier.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 01:38
Zitat von Phex1Phex1 schrieb:Genauso Entführungen. Wenn man sich mal unsere Medizin und Spionagetechnik anschaut, wieso sollte eine Rasse, die uns so weit vorraus ist, Hans Mustermann aus seinem Nachtbett holen, ihn auf eine Plattform schnallen und ihn Sonden in alle Körperöffnungen führen?
Bitte vergiß nicht die massig einoperierten Implantate, die sich aber niemand der Betroffenen zu Untersuchungszwecken operativ entfernen lassen möchte. Die Dinger könnten dann nach wissenschaftlichen Kriterien untersucht werden und sich als alles andere als außerirdischer Herkunft herausstellen :D

@Phex1


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 07:48
Es wird KEINER entführt!!!! Es gibt einige wenige Menschen die von den Aliens mehr oder weniger regelmässig "kontaktiert" werden aber keiner davon wird von dramatischen Dingen wie einer Entführung reden! Es ist eine gegenseitiges Geben und Nehmen und keine Vergewaltigung.
das weißt du ? O_o


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 16:31
war mir klar, dass ihr meine bildliche Ausdrucksweise nicht versteht! Nochmal für langsamdenker....Nur weil man es nicht sehen kann oder es selbst nicht erlebt hat, muss man nicht gleich alles abwerten und sich darüber lustig machen. Und ja, ich hatte einen Buh-Mann IM Bett.Und ja, ich bin begeisteter Elfenfan. Ob es sie gibt? Keine Ahnung, aber ich würde niemanden lächerlich machen der daran glaubt. Und Geister, nun die mag es auch geben, vielleicht sind das ja Aliens?
Und lange Zeit glaubte man doch!!!, dass die Erde eine Scheibe ist. Da gibts nichts zu rütteln. Ich hab nichts von Columbus ect. gesagt. Und seinen Horizont zu erweitern hat noch nie jemandem geschadet
Und Blinklichter haben nichts mit der Aussage zu tun, ob es Ufos gibt oder nicht.Ok. wenn jemand sagt, dass er es einfach nicht glauben kann, dann ist das halt so. Muss auch nicht jeder alles glauben, aber schnippisch zu werden ist unfair.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 16:40
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:aber ich würde niemanden lächerlich machen der daran glaubt.
Aber andere als
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:langsamdenker
bezeichnen ist okay?
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Und lange Zeit glaubte man doch!!!, dass die Erde eine Scheibe ist.
Und wieder dieser längst widerlegte Erde->Scheibe-Mist!
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Muss auch nicht jeder alles glauben, aber schnippisch zu werden ist unfair.
Siehe
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:langsamdenker
;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 18:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Welcher ja leider durch die Erdkrümmung limitiert wird!
du fällst mir in den rücken!

das hätte "doggygirl" garnicht gemerkt...

:-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 19:06
@Alienpenis

Verzeihung! :bier:


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 19:18
@HBZ

:-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.07.2012 um 20:05
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Und ja, ich hatte einen Buh-Mann IM Bett
Ist das sowas wie die Mädels, die "nachher" immer sagten: "Naja, die Briefmarken waren wenigtens selten..."? :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 12:27
Ich freu mich, dass die Spassfraktion hier so gut vertreten ist. Ist immer wieder schön Eure Kommentare zu lesen. Naja, Briefmarken hatte er keine. Ich muss es wissen, er war mein Ehemann!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 12:30
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb am 21.07.2012: wie die frühen Seefahrer, Die hatten mächtig Angst sich weiter aufs Meer zu wagen. Sie glaubten ja das die Erde eine Scheibe sei und sie am Rande der Welt abstürzen würden.
Ähm,falls jemand von euch ein UFO sieht,reserviert mir bitte einen Platz.
Mit der Menschheit geht es bergab...

Ich hatte noch Hoffnung,aber bei solchen Texten... uuääh...

@Kurzschluss
@Alienpenis
@HBZ
@schrankwand
@Prof.nixblick
@Desmocorse


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 12:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ähm,falls jemand von euch ein UFO sieht,reserviert mir bitte einen Platz.
Ist geritzt........
Bekommst direkt einen Platz neben mir.
Dauert aber nochwas........:)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 18:38
@Amsivarier

in meinem fall sieht das überhaupt nicht gut aus.
um mich machen diese dinger immer einen bogen.
so scheint es jedenfalls.
hatte bisher nicht das gefühl, ein UFO gesehen zu haben.

ich weiss nicht was ich falsch mache, aber besuchen
wollen sie (ET) mich auch nicht.

bemerken die mich nicht?

:-(


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 18:56
@Alienpenis

doch, aber die hassen große pimmel :D

nein, wenn du keine ufos siehst liegt es nur an dir! du musst schnell vergessen was ein satellit is!

laß ich hier erst kürzlich...da meinte jemand, bis er nicht wisse welcher satellit es sei, wäre es ein ufo...


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 19:25
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:doch, aber die hassen große pimmel
189 cm

--------------------------------------------------------------

am kommenden samstag werde ich mal 'ne balkonnacht
einlegen. mal sehen was da wird.
es wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch mal was sehe!

hoffentlich ist es unbewölkt und mein "stehvermögen"
erlaubt mir, lange dran zu bleiben...
wie ich mich kenne, schlaf ich ein, bevor es zum kontakt
kommt.


Anzeige

2x zitiertmelden