weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt, Entführt
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

15.05.2013 um 14:57
Alienpenis schrieb:mal was neues, noch nie dagewesenes, würde mich auch erfreuen!
Ja ,so eine geile Incasion wie in H.G.Wells Krieg der Welten :-)


melden
Anzeige
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.05.2013 um 15:35
Indirekt gibt es einige Idizien und Beweise warum "Alienentführungen" und der vermeintliche Kontakt doch bittere Realität sein könnten: Wikipedia: MKULTRA

MKULTRA ist ein dreckiges Programm aus dem Kalten Krieg, wo ahnungslose Menschen als Versuchskaninchen missbraucht worden sind.

Wenn eine Demokratische Regierung im verborgenen an wehrlosen Menschen LSD testet, Rechtsfreie Räume auf Guantanamo schafft, wieso sollten manche angebliche Alienentführungen aus den 60ern/70ern nicht real sein??

Die Entführer verkleiden sich als Grey und bleiben Anonym, angebliche Telephatie wird nur wegen nicht erkennbaren Mundbewegungen als solches Wargenommen Die verlorene Zeit sind diverse Mittelchen, genauso wie das Licht welches in Warheit vom Hubschrauber stammt

Die Opfer glauben nur das was Sie sehen, Sie erinnern sich benommen nicht an schwarzmaskierte Schurken sondern an Außerirdische. Das Erste passiert erwiesener Maßen Jeden Tag irgendwo, aber das einer von Grauen Männchen entführt wurde nimmt kaum einer ernst. Diejenigen die es tun tappen eher im Dunkeln und man ist schnell die Lachnummer.


Man könnte meinen wozu der Aufwand? Das ist ganz einfach: Es ging um ein Experiment, mit irgend welchen Psychotricks wollte irgendwie versuchen Gedankenkontrolle zu gewinnen. Man kann nebenbei Jede Person X aus dem Weg räumen, die erzählen ihre Story "Ich wurde von Aliens entführt", die Anderen sagen nur "Ja ne ist klar, danke fürs Gepräch" und man hat genug Desinformation zur Ablenkung und macht das Opfer zu nem verrückten Spinner. Die Breite Masse wird bestenfalls zusätzlich beschäftigt alle möglichen Thesen Pro Kontra völlig egal Hauptsache Ablenkung vom wahren Grund.

Was ebenfalls dafür spricht ist das Entführungen meistens aus dem Kalten Krieg stammen (die glaubwürdigen Fälle) und sich überwiegend auf US/Britischen Boden. Auch UFOs stehen im direkten Zusammenhang mit dem KK.

Es kam doch auch neulich in den Nachrichten das manche Ärzte sinnlos rumoperieren oder irgendwelche Pharmaunternehmen illegal testen. Es ist ein großer Irrtum anzunehmen, das Menschenversuche nur in Schurkenstaaten existieren oder längst der Vergangenheit angehören.

Der Einfallreichtum der Menschen ist bei Unmenschlichkeit mit am Größten.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.05.2013 um 07:40
klapsbude666 schrieb:Der Einfallreichtum der Menschen ist bei Unmenschlichkeit mit am Größten.
Die Fantasie bei Langeweile anscheinend auch !
Was ein Schwachsinn !


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.05.2013 um 08:18
@Luminarah
Luminarah schrieb:Ja ,so eine geile Incasion wie in H.G.Wells Krieg der Welten :-)
du machst mir angst!!!

:-)

übrigens läuft grad' die wiederholung von "V - die besucher".


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.05.2013 um 13:16
@Desmocorse ist aber immerhin plausibler (falls da wirklich was dran sein sollte) als der Quatsch mit außerirdischen Untertassen und den Grauen. Solche Programme sind real und bewiesen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.05.2013 um 16:26
@klapsbude666

die frage ist doch, kennen ausserirdische überhaupt
untertassen?

ich bezweifle dies stark!

(linke braue hochzieh')


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.05.2013 um 20:20
Was wenn WIR die Außerirdischen sind?
Vllt sind wir einfach nur genexperimente und wenn es wirklich Entführungen gibt schauen sie nur nach wie wir uns entwickeln.
Oder sie waren auf der suche nach einer neuen Heimat und haben uns ihre Gene eingepflanzt um weiter zu leben. Wenn man mal nachliest mit den Göttern, die aus dem Himmel kamen und den Menschen halfen, was wenn dass "Aliens" waren/sind? Die Menschheit hat in kurzer zeit sehr viele Dinge erfunden, wie Werkzeuge, und man muss auch doch fragen wie? Man kann nicht von jetzt auf gleich darauf kommen: "Ey, ich erfind jetzt mal nen Hammer."
Ich glaube dass Außerirdische und alles "beigebracht" haben, bzw für unser Fortschreiten, auch wenn nur für kurze zeit, verantwortlich waren.
Vllt waren Adam und Eva ja eine neu gezüchtete Spezies mithilfe von hochmoderner Gentechnik und der garten Eden war sowas wie ihr Gehege, in dem sie studiert wurden?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.05.2013 um 22:19
Ich habe KEINEN Zweifel daran, dass Ausserirdische oder besser offworld-civilisations uns genau im Blickfeld haben.
Und JA, ich habe auch schon Erfahrungen gemacht, das unser Planet bei weitem nicht isoliert und alleine und unbemerkt durchs All schwebt
Darüber reden ist immer sehr schwer, da JEDE persönliche Schwäche gleich als krankhaft und unglaubwürdig abgetan wird - wenn man die Persönlichkeit untersucht.
Augenfehler, Wahrnehmungsstörung, Süchtig nach Aufmerksamkeit, Geldgier usw.

Ein weiteres psychologisches Problem -für den "Erfahrenen" ist es, eine überschießende Reaktion darauf zu entwickeln, ergo etwas paranoid zu werden, da man "gezwungener Maßen versucht, irgendwo und irgendwie eine Bestätigung dafür zu erhalten was man erfahren hat, im Internet, Foren usw - das kann ausufern...und eine wirkliche Bestätigung kann Keiner geben.

Es ist dann ein sehr schwerer Prozess, zu verstehen...!

Einerseits (unbestätigt) zu wissen, es gibt Zivilisationen, die offenbar eine Raumfahrt entwickelt haben, die wir nur als HocusPocus wahrnehmen können, da wir nicht so weit sind. Daraus auch die Vorstellung, warum treten die Zivilisationen nicht als Retter der Erde auf - Probleme haben wir ja genug.

LG


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

17.05.2013 um 22:35
@klapsbude666
Meine volle Zustimmung zu deinem auf dieser Seite geschriebenen Artikel. Genau das denke ich auch, auch wenn man es vielleicht nie beweisen kann.

@Desmocorse
ähm, ja ne, müsstest nicht gerade du weiterträumen von den vielen lieben Menschen und dem Sozialen System in dem wir leben, jeder Bürger hat die gleiche Chance, jede Firma denkt nicht an ihr Business, nur dem Wohl der Menschheit? Ich will auch auf deinen Planeten :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

18.05.2013 um 09:39
Shotokan schrieb:da wir nicht so weit sind. Daraus auch die Vorstellung, warum treten die Zivilisationen nicht als Retter der Erde auf
Hätten wir keine Religion, würden uns auch solche Aussagen erspart bleiben.
Hier sieht man deutlich, daß permanente Indoktrination der Religion auch die psychische Projektion auf Außerirdische beeinflußt. Der liebe Gott, der Guru, der Erleuchtete kommt erst, wenn wir bereit sind.
Oder halt eine Vermischung von Esoterik und Außerirdischen...

...auf jeden Fall Unsinn.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.05.2013 um 07:11
axiom schrieb:ähm, ja ne, müsstest nicht gerade du weiterträumen von den vielen lieben Menschen und dem Sozialen System in dem wir leben, jeder Bürger hat die gleiche Chance, jede Firma denkt nicht an ihr Business, nur dem Wohl der Menschheit? Ich will auch auf deinen Planeten
Ich weiß noch nichtmal ansatzweise,was Du mir damit sagen willst !
Auf der anderen Seite.........
Es interessiert mich auch nicht sonderlich...........


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.07.2013 um 17:13
Na, muss mich doch auch wieder mal melden. Es ist wirklich nur ein ewiges hin und her. Alle Skeptiker oder Nicht-glauben- wollenden fordern ständig Beweise. Diejenigen die unerklärliches,( beachtet die´Bedeutung des Wortes " Unerklärlich!), erlebten, können nun mal keine fotgrafischen Beweise bringen. Aber, mal eine Frage an Euch: Wie könnt ihr BEWEISEN, dass es das nicht geben kann. Auch wenn einiges erklärbar ist, gibt es noch genug, was man mit gar nichts erklären kann.Seit doch einfach mal fair und gebt zu, dass man nicht alles wissen kann und und es im Bereich des Möglichen liegt. Und dass ihr, jeder einzelne als Person, es halt nicht glauben könnt. Aber Bitte nicht alles ins Reich der Märchen schieben. Und wer im Grunde kein Interesse an diesem Thema hat, was sucht ihr dann in diesem Forum?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.07.2013 um 17:16
Doggygirl schrieb: Aber, mal eine Frage an Euch: Wie könnt ihr BEWEISEN, dass es das nicht geben kann.
Uuuh, für den Satz wurden hier schon welche gelyncht.
Nichtexistenz ist nicht beweisbar...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.07.2013 um 17:17
Doggygirl schrieb:Aber, mal eine Frage an Euch: Wie könnt ihr BEWEISEN, dass es das nicht geben kann.
Gar nicht! Oder kannst du beweisen, dass es keine lilafarbenen fliegende Schildkröten gibt!?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.07.2013 um 19:34
@Doggygirl
Doggygirl schrieb:Na, muss mich doch auch wieder mal melden.
Naja, mit dem Beitrag hättest du das auch bleiben lassen können.


melden
SarahAnn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.07.2013 um 15:13
eher noch kann! man beweisen,... dass es sowas gibt ...

schwieriger ist es, zu beweisen, dass es kein anderes Leben im Universum gibt
(das ganze Universum, und was vll dahinter ist, abzusuchen, ist für uns Menschen schwer ^^)

wir tun es aber! (Universum nach anderem Leben absuchen)
-> warum sollten andere Lebewesen (wenn sie es könnten und wenn es sie gäbe, das nicht auch tun (wenn sie intelligent genung dazu wären und die nötige Technik hätten ... )

wir stochern auch nur im Ameisenhaufen herum und untersuchen ihn ... aber wirklich "erobern" tun wir ihn ja nicht ;) ...

es wurde ja schon ein Haufen an extrasolaren Planetensystemen und habitablen, erdähnlichen Planeten entdeckt!

nur wer sagt, dass sich andre Lebewesen, nicht an andre Bedingungen anpassen könnten... od. es vll schon getan haben ^^ ... und auf nicht erdähnlichen, für uns unbewohnbaren Planeten, Lebensräumen leben (Lebensräume die wir vll nicht näher untersuchen können)


melden
SarahAnn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.07.2013 um 15:20
Lebensräume
mit vll. lilafarbenen, fliegenden Schildkröten ;) ... die Farbe lila, fliegende Lebewesen und Schildkröten gibt es ja... wer weiß, was das Chaos und Zufallsprinzip eines Tages (oder vll schon) daraus macht


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

30.07.2013 um 18:20
@SarahAnn
SarahAnn schrieb: aber wirklich "erobern" tun wir ihn ja nicht ;) ...
das sollten auch nicht wollen.
wir sind nur wissensdurstig bei der
frage, jibbet noch annere...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2013 um 12:45
Hat jemand die Sendung auf N24 gesehen, wo es über Ufosichtung ging. "Rendlesham Forest" oder so ähnlich" Wenn das wirklich wahr ist,(was mich super freuen würde, da endlich Bestätigung) wäre das ein Hammer! Aber warum kommt sowas immer erst zig Jahre später in die Öffentlichkeit. Da etliche Militärangehörige Zeugen gewesen sein sollen. Möchte es wirklich gerne glauben. Hat jemand über diesen Vorfall mehr Hintergrundwissen?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2013 um 12:55
@HBZ
ach, noch was zu den fliegenden lila Schildkröten. Nur weil ich keine gesehen habe, würde ich es niemals abstreiten, dass es sie gibt. Ich, für mich würde sagen, dass kann nicht sein. Aber niemals würde ich jemanden zu nahe treten und ihn für bekloppt halten, so wie es einige hier im Forum tun.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2013 um 13:03
@Doggygirl

Rendlesham war nach Meinung von Vallee schlicht ein militärischer Test.
Das Wachpersonal wurde getestet.
Mehr nicht.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2013 um 16:33
Mahlzeit,

Ich habe ggf. Was relativ unspektakuläres gestern Nacht gesehen.
Würde aber lieber privat mit jmd. Schreiben der sich mit irdischen fluggeräten auskennt.

LG
Corpus

Ps. Für die groß und Kleinschreibung entschuldige ich mich.
Ich habe keine Lust den Autocorrect dauernd zu korrigieren.
Bin nur mit dem Handy online!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2013 um 17:17
@corpusmortui

Dann frag unseren Flug-Spezi @A38O

Der kennt jedes Flugzeug beim Vornamen und Farbe und Größe der Schlüpper der Flugbegleiterinnen...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2013 um 17:20
@amsivarier
Dankeschön für den Tipp.
Werde das auch direkt umsetzen


melden
Anzeige

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

01.10.2013 um 10:26
@amsivarier
Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Mich wundert eigentlich, dass so angebliche sichtbare Beweise immer!! erst so spät in die Öffentlichkeit kommen. Nichts desto Trotz, glaube ich an UFO´s bzw. Ausserirdische.
Das mit den Beweisen ist so eine Sache. Wieviele der hier Beteiligten, glaubt an Gott! Keiner hat ihn gesehen und die Beweise seiner Existens, für mich sehr fragwürdig. Und doch werden zumindest die aus der christlichen Religion hervor gebrachten " FEIERTAGE" von allen sehr gerne genutzt.Da spielt der Glaube ans Unsichtbare eine große Rolle. Warum nicht mal an etwas anderem festhalten. Aber ist ja auch egal. Wie sagte schon Friedrich Schiller:" Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt, der wird nie die Wahrheit erobern." Das ist eine weise Aussage.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden