Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 19:28
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wie ich mich kenne, schlaf ich ein, bevor es zum kontakt kommt.
BWL!! naja, ich glaube du bist nicht der einzige mit diesem "problem" :D

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 19:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hoffentlich ist es unbewölkt und mein "stehvermögen"
erlaubt mir, lange dran zu bleiben...
Hä?
Was benutzt du denn als Stativ für die Kamera???


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.07.2012 um 20:13
@Amsivarier

stativ?

keines - ich nehme meine hände.
für solche aktionen bin ich doch gar nicht
vorbereitet.
ich improvisiere.
solche fotos müssen doch nicht von hoher
qualität sein - das weisst du doch... :-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

13.04.2013 um 11:22
Hallo,
mir ist die Woche 2 mal was passiert

so als ob im Schlaf irgendwas über mich besitz einnimmt, einmal wars nur so, dass ich es gemerkt hab und ich mich nicht dagegen wehren konnte,

die zweite Nacht, also die letzte am 12.04.2013 wars ärger, zuerst hab ich ein Signal in meinem Kopf gehört, und dann hab ich mich so gefühlt, als ob ich fast in die Luft gezogen werde, ich mich aber noch dagegen wehren konnte, ...

ich glaub ich hab den Tag zuvor zu viel über die Enstetehung des Universums nachgedacht, dass das vll unterbewusst war?

aber die erste Nacht hab ich nicht drüber nachgedacht :( ... total verrückt war das,

und nein ich erzähl hier keiN märchen!


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

13.04.2013 um 12:56
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:und nein ich erzähl hier keiN märchen!
Nee.

Du erzählst Träume.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

13.04.2013 um 13:50
;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

14.04.2013 um 10:22
@SarahAnn
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:ich glaub ich hab den Tag zuvor zu viel über die Enstetehung des Universums nachgedacht,
und?
zu welchem ergebnis kommst du nun?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

14.04.2013 um 10:28
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:zu welchem ergebnis kommst du nun?
Hm, vermutlich zu einem großen "BADABUUUUUM"


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

15.04.2013 um 17:23
Leute, die von so etwas berichten, sollten nicht gleich als Spinner abgestempelt werden ;) ... denn, es gibt unendlich viel zu wissen
mir ist soetwas in meinem bisherigen Leben noch nie passiert!

Ich hatte wirklich den Tag vor der Nacht, extrem die ganze Zeit nur an die Enstehung des Universums, an Licht, Magnetisumus, an einen bestimmten Punkt im Universum gedacht, einen Punkt der mehr Schwerkraft hat als alles andere, den Endpunkt, etwas Zeit und Zahlloses, der Anfang und das Ende, ... und als ich im schlaf lag, ist es passiert,

zuerst hab ich ein Signal in meinem Kopf gehört, kein Tinitus, ein Signal etwas lautes, und kurz darauf hab ich mich so gefühlt als ob mich etwas einnimmt und ich konnte mich nicht dagegen wehren, ich war bei Bewusstsein, ich konnte meine Augen nicht aufmachen und dann hab ich mich so gefühlt, als ob ich beinnahe in die Luft fliege und mich etwas am Bein packt,... ich hab mich innerlich so stark dagegen wehren müssen, das hatte ich noch nie erlebt!!!!

ich hab mich dann die Nacht nicht mehr getraut einzuschlafen, weil ich Angst hatte dass das nochmal passiert


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

15.04.2013 um 17:23
wäre mir das nicht passiert, hätte ich mich nie in diesem Forum angemeldet ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

15.04.2013 um 17:41
@SarahAnn
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:Leute, die von so etwas berichten, sollten nicht gleich als Spinner abgestempelt werden ;) ... denn, es gibt unendlich viel zu wissen
stimmt ....

vor allem über die Themen Schlafparalyse und den einzelnen Traum und Schlafphasen.
Damit erledigen sich 99% der Entführungen oder interstellare Reisen von selbst.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

15.04.2013 um 19:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Damit erledigen sich 99% der Entführungen oder interstellare Reisen von selbst.
und das restliche eine prozent ist schwindel.
und der fall ist geklärt.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

15.04.2013 um 19:27
@Alienpenis
@Dorian14

Es fällt doch ohnehin auf das fast alle im Schlafzimmer entführt wurden.

Es wäre doch für ET einfacher ein Campingpaar zu entführen oder eine Person nachts alleine auf Landstrassen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 01:06
@Dorian14
Die 99% sind der absolute Durchbruch in dieser Sache.
Es würde mich sehr enttäuschen wenn das nur so lax hingeschleudert worden wäre.
@Alienpenis
Ein Prozent Schwindel!
So gutgläubig wäre nicht mal ich.
Aber deine neu gewonnene Offenheit lässt hoffen.
Weiter so!
-------
Die meisten Leute wissen nicht mal genau was sie essen bis denn jemand kommt und
"SKANDAL"schreit.
Aber sie wissen mit 99%iger Sicherheit was in den Grenzbereichen menschlicher Erfahrungs-
möglichkeiten vor sich geht.
Das ist irgendwie krank und dem Thema näher als man denken mag.
--------
Mich hat man auch mal zum Konsum gezwungen.
Ein blöder Film in einem stickig heißen Kino mit einer Lautstärke das man vermuten muss,
der Betreiber setzt die Taubheit der Gäste voraus.
Aber ein Zitat blieb mir in Erinnerung:
"Ein Sith kennt nichts als Extreme." (oder so ähnlich)
Ich find das passend hier!
:)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:00
Ich bin ehrlich, ich glaube daran, und deshalb muss man nicht gleich ein Spinner sein, nur weil man die Grenzen überschreitet im Denken,

seit dem mir das passiert ist, glaub ich noch mehr dran, mein Ex war da auch ziemlich extrem, dann ist er zum Islam konvertiert, anfangs wollte ich das alles nicht so wahr haben, aber da muss irgendwas paranormales sein, und ich denke nicht, dass das nur was mit unserem Gehirn zu tun hat!
nicht nur er sondern auch seine Mutter glauben daran, an Geister etc. seine Mutter ist Buddhistin

warum das nur im Schlaf passiert? Weil die nicht wollen, dass man über sie redet und sie sieht ;)

Ich stempel niemanden als Spinner ab, der von so etwas berichtet oder überzeugt ist!

Ich stempel die jenigen als Spinner ab, die andere als Spinner bezeichnen ;)
Wenn jemand nicht dran glaubt, dann soll ers bleiben lassen und die andren nicht fertig machen wegen so etwas,

Ich glaube daran, und ich steh dazu, ich glaube an extraterrestrisches Leben, ich glaube an übernatürliches, an Geister,

es ist interessant und ich bin mir sicher es gibt soooo viel mehr, was es zu entdecken gibt, und das ist mit der Wissenschaft kombinierbar,

die Menschen setzen eben Maßstäbe für alles, was normal und erlaubt ist, und was "abnormal" und "unerlaubt" ist ist gleich Blödsinn ;)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:07
@SarahAnn
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:Ich bin ehrlich, ich glaube daran, und deshalb muss man nicht gleich ein Spinner sein, nur weil man die Grenzen überschreitet im Denken
jetzt bin ich neugierig.

Welche Grenzen hast du denn überschritten im Denken und welche Erkenntnisse gingen daraus hervor?

Ich hoffe es ist nicht die Tellerrandgrenze.

Und diesen Satz muss man sich gaaaaanz genüßlich auf der Zunge zergehen lassen.
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:Ich stempel die jenigen als Spinner ab, die andere als Spinner bezeichnen



melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:08
vll sind Geister und Aliens eben das, was wir vll für Ameisen sind,... so in der Art denke ich ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:10
streiten bringt sich nix, ;) ich rede mit jedem gerne darüber, der gerne drüber redet, und ungern mit jemandem, der nur drauf aus is, gleich alles schlecht zu reden ;)

ich bin halt eben sehr interessiert daran, an Geschichte, Religionen, Wissenschaft, das Universum, Musik, alles mich interessiert alles ;)


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:11
vll gibt es mehrere Dimensionen und wir könnens nicht sehen, es gibt Insekten die sehn nur 2 Dimensional, vll gibt es Leben das mehr Dimensionen kennt ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

16.04.2013 um 08:14
@SarahAnn
hast du dich mal schlau gemacht zum begriff Schlafparalyse?
Wenn nicht:

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

und vor allem das würde ich dir empfehlen

Wikipedia: Hypnagogie


Anzeige

melden