Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 11:26
@Katori

Macht nix....die 2 waren vorm Internet im All ^^

Das is ja das tolle an Boards wie Allmy. Man kann dazulernen.

Was ich mit Shepard sagen wollte ist, dass ich die Platzwahl der "Entführung" der Hills nicht für zufällig halte.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 11:29
@Prof.nixblick ne dem Anschein hat es mit dem Aspekt vereint.

Naja das stimmt, aber das Wissen darum wär mir früher zugänglöch gewesen :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 11:32
@Katori

Ich weiß nicht, kennst Du "Bücher"? Is so ähnlich wie Internet nur ohne Internet :D

Ich weiß schon wie Du das meinst. In vielen Büchern der Ufologie steht zu 99% nur die Hälfte der Infos. Bspw. Hausdorf-Bücher. Der verschweigt und erfindet auch gerne mal was. Und das muss man sich dann zusammensuchen....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 11:35
@Prof.nixblick ich war Stammkunde in unserer Bibliothek, da hab ich sogar die Schule geschwänzt um das zu lesen was ich wollte :D blöder Unterricht war aber auch arschig :D

Ist aber echt ein Problem das die Literatur dort kaum aktualisiert wird.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.11.2011 um 11:41
@Katori

Passiert ja nicht jeden Tag was. Und das muss erst zusammengetragen und ausgewertet werden.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 00:27
@Prof.nixblick
@Katori

Ich glaube am Hill fall ist schon was dran,denn Betty wurde ja von einem der außerirdischen eine sternenkarte gezeigt,wie will sie gewusst haben, wie so eine sternkarte aussieht? zumal diese erst sieben jahre später bekannt wurde?

Und außerdem haben sie nicht behaubtet von außerirdischen entführt worden zu sein,sondern dies kam eher "zufällig" in einer hypnose sitzung raus.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 04:54
Ich hatte mal eine Begegnung mit irgendetwas als ich 11 Jahre alt war.

Es entsprach keiner der bekannten Darstellungen von Aliens und es gab auch keine anderen Hinweise darauf, dass es sich um ein Ausserirdisches Wesen handelte.
Es wirkte eher animalisch und währe da nicht doch noch dieses eine Detail, könnte ich Aliens auschließen,
aber endweder das Ding selbst oder etwas anderes was noch da war, war von intelligenter Natur.

Ich fang einfach mal von vorne an.
Wie gesagt ich war 11 Jahre alt und ich war alleine Zuhause da meine Mutter ausgegangen war.
Außer mir war noch mein Kater da.
Es war bereits dunkel und ich lag in meinem Zimmer auf einer Matratze, welche neben dem Bett lag, da mein Bett einige Tage vorher kaputt gegangen war.
Ich war noch wach als ich meinen Kater auf einmal im Wohnzimmer hörte, wie er anfing zu knurren, zu fauchen und schließlich zu schreien, wie Katzen es bei/ vor ernsten Kämpfen machen.

Das hat mir bereits ziemlich Angst gemacht, aber das geschrei wurde noch viel schlimmer und dann hörte ich auch, dass mein Kater nun vom Drohen zum angreifen übergegangen war.
Es hat gekracht und gepoltert, ich hörte ihn immer wieder von verschiedenen Positionen aus aufschreien, ich hörte zwei mal Glas zerbrechen, Gegenstände fielen um/ runter und es hörte sich einige male an, als ob mein Kater durch die Luft geschleudert wurde.
Das letzte mal als ich ihn so durch den Raum fliegen gehört hab, konnte ich hören, dass er gegen eins der Aluregale geknallt ist woraufhin wieder einige Gegenstände die darauf lagen runter gefallen sind.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon regelrechte Todesangst.
Dann hörte ich, wie mein Kater in meine Richtung gerannt kam. Er flitzte an mir vorbei und sprang in einen leeren Umzugskarton, der vor der Balkontüre stand.

In dem Moment dachte ich irgendwie noch, "Gut das war jetzt richtig übel, schon viel zu übel für mich, ich fang jetzt gar nicht erst an darüber zu fantasieren, was da wohl böses ist, sondern geh direkt zu dem Punkt, wo ich normaler Weise immer feststelle, dass da gar nichts ist wovor ich mich fürchten muss.
(ich weis das klingt vieleicht komisch, aber ich war schon öfters alleine und hatte wie es für Kinder normal ist auch schon meine Erfahrungen mit bedrohlichen Schatten und Geräuschen gemacht und eben auch schon realisiert, dass immer ganz banale Sachen hinter sowas stecken und so habe ich zu diesem Zeitpunkt versucht diese Erfahrungen erstmalig zu nutzen BEVOR ich mich so sehr reinsteigere, dass es echt unangenehm wird... -.-)

Ich sah zu dem Karton an der Glastür, sah die Silhouette meines Katers, wie er raus guckte und wollte das Thema wie gesagt gerade beenden, als ich im Flur was hörte.
Ich hörte ein Atmen. Es war laut und deutlich zu hören und das war wie ein Schlag ins Gesicht.
Mit einem mal war es gar nicht mehr Lustig. Ich hatte so erwachsen reagiert, hatte nicht angefangen zu fantasieren und mich in Angst reinzusteigern sondern wollte den schock einfach hinnehmen und einfach morgen rausfinden, was da passiert war, aber auf einmal war alles ganz real, ganz ernst und ganz nah.

Ich hörte dieses Laute heisere, fast röchelnde Atmen langsam näher kommen und sah wie mein Kater seinen Kopf in dem Karton zurück zog.
Was auch immer sich auf mich zu bewegte, riss beim fortbewegen kleine Fasern im Teppich durch, das konnte ich hören, weil es sich so anhörte, wie wenn mein Kater seine Krallen im Teppich wetzte oder mit vollspeed drüber sauste mit ausgefahrenen krallen.
Das Geräusch des Teppichs, die langsame Stück für Stück Bewegung und die angeschlagene Atmung vermittelten mir den Eindruck, dass es sich mit Krallen über den Boden zieht als hätte es keine Beine.
Als es fast an der Tür angekommen war, woneben ich auch direkt mit meinem Kopf lag, reichte all mein Mut gerade noch um mir meine Decke ein bischen weiter übers Gesicht bis kurz über die Nase zu ziehen und die Augen zu schließen.

Es ging langsam an mir vorbei, wurde etwas ruhiger, ging auf die Höhe meiner Beine, berührte die Matratze, stellte ein Bein oder einen Arm drauf und kletterte weiter auf mich drauf.
Es war ungefähr zwei bis drei mal so schwer wie mein (ziemlich großer) Kater und ich konnte durch die Decke spüren, dass der Körper viel Fester/ gespannter / muskolöser war, als der von einer Katze. Vergleichen könnte man den Körper vieleicht mit dem von nem Pitbull.
(in etwas kleiner)

Es saß dann also auf meinen Beinen und ich bewegte mich nicht, hatte die Augen geschlossen und war innerlich vor Angst am sterben.
Ich bin ungefähr ne halbe Stunde einfach nur innerlich so vor Angst vor mich hin gestorben, bis ich mich überedete einen Blick zu wagen.

Ich öffnete mit aller Behutsamkeit mein linkes Auge ein winziges Stück weit, wodurch ich dann gegen das durch das Fenster einfallende Licht die Silhouette von dem Ding sehen konnte.
Es hatte einen runden Kopf und spitze Ohren und ich glaube es hatte keine Haare. Die Proportionen und die Form wirkte fremd aber viel mehr kann ich zum Aussehen auch nicht sagen, da ich das Auge auch direkt wieder schloss. Ich weis nichtmal genau wo es hingeguckt hatte in diesem Moment also fehlt mir auch der Winkel, den ich bräuchte um genau zu sagen, wo/ wie die Ohren angeordnet wahren ect.

Das war das letzte was ich weis. Ich kann mich nicht erinnern nach diesem Moment noch lange in Angst dort gelegen zu haben. Ich muss direkt nachdem ich das Auge wieder Schloss eingeschlafen sein.

Ich wachte morgens auf als ich meine Mutter im Wohnzimmer telefonieren hörte.
Ich ging schnell zu ihr, war froh, dass sie wieder da war, ließ mir aber nichts von allem anmerken (war immer schon recht selbstständig und behielt meine Probleme für mich.)
Ich guckte mich im Zimmer um, suchte nach den Spuren des Kampfes der dort stattgefunden hatte.
Da ich aber nichts endecken konnte und ich auch noch nicht angeschissen wurde, war mir fast klar, dass hier nichts mehr von allem zu sehen war als meine Mutter wieder nach hause kam.

Ich fragte sie trotzdem ob hier nicht irgendwo zerbrochenes Glas rum lag oder Unordnung herrschte. "Nö"
Ich sagte ihr, da müsse aber was sein weil ich gehört hab wie der Kater Radau gemacht und Glas zerbrochen hat usw.
Sie sagte ne alles bestens, alles ganz und sie sei selber auch gerade erst gekommen.
Ich fragte dann noch ob irgendwie ne Nachbarskatze bei uns war, weil es sich fast anhörte, als ob da zwei Tiere waren. Auch das verneinte sie.

Für mich jedenfalls ist klar, dass da nichts bekanntes am Werk war.
Es ist jetzt 14 Jahre her. Ich bin nicht schreckhaft oder ängstlich. Ich gehe sogar da wo andere sich gar nicht hintrauen gerne alleine spazieren usw. usf. aber wenn ich über diese Sache nachdenke schüttels mich am ganzen Körper. Ich konnte eben teilweise kaum noch schreiben.

-Ich war von Anfang an Hellwach.
-Es gingen Gegenstände zu Bruch die nachher scheinbar nicht fehlten bzw. nicht zerbrochen waren.
-Ich habe deutlich gehört, dass viele kleinere und größere Gegenstände hingefallen, umgekippt oder rumgeflogen sind, aber von all dem war NICHTS zu sehen am nächsten Morgen.
-Ich habe Zeitgleich meinen Kater gesehen und etwas anderes im Flur laut atmen und sich auf mich zu bewegend gehört.
-Ich habe etwas gefühlt und gesehen, was zu groß und schwer gewesen ist um als Katze durch zugehen und auch im Leben nicht durch ein möglicher Weise auf Kipp geöffnetes Fenster rein und wieder raus hätte kommen können.

Ich habe 14 Jahre lang immer wieder versucht mir das logisch zu erklären. Nach einiger Zeit glaubt man selber nicht mehr wirklich dran, wenn man sowas erlebt hat. Mir wird immer erst wieder klar, dass das kein Hirngespinnst war, wenn ich darüber nachdenke und mir die Details wieder einfallen.

Was war das?
Ich glaube nicht an Geister, Kobolde, Gnome, Monster, Dämonen oder sonstwas.
Aliens irgendwo im Universum, sicher!
In meinem Kinderzimmer unwahrscheinlich.
Was ich gesehen habe wirkte im übrigen dann doch eher wie ein Dämon oder ein Monster und nicht wie ein Mitglied einer höher entwickelten interstellar reisenden Rasse.

Was aber wie gesagt nicht zum animalischen/ diabolischen Auftreten dieses Wesens passte, war dass es nachher aufgeräumt hat...

Daher hab ich mal den Gedanken gehabt, dass es vieleicht sowas wie ein Haustier von Aliens war, die nur mal gucken wollten was passiert... und dann nachher ihre Spuren verwischt haben...
Ja das klingt albern, aber viele bessere Erklärungen habe ich in 14 Jahren nicht finden können.
Ihr könnt euch ja gerne versuchen. ;)

Ich schwöre, dass ich mir nichts davon ausgedacht oder übertrieben habe.

Ich hab das Thema hier schon 2-3 mal angesprochen und wollte es jetzt mal endlich komplett darlegen.

Ich beantworte gerne alle Fragen und lasse auch alle erklärungsversuche eurerseits an mich ran.

Danke für's lesen.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 06:37
@22FoX22
Unterstellen wir mal, dass Du Dir die Geschichte nicht ausgedacht hast.

Dennoch glaube ich irgendwie, dass Du lediglich einen sehr lebhaften Traum hattest, denn Du müsstest schon ein sehr eigenartiger Mensch sein, wenn Du einerseits panische Angst hattest, wie Du ja selbst schreibst, aber andererseits nach einem kurzen Blick auf ein Wesen, was auf Dir hockt, seelenruhig einschläfst.

Auch merkwürdig finde ich, dass Du es scheinbar nicht mal ansatzweise für nötig hieltest, nachzuschauen, was Dein Haustier denn so erregte, sondern einfach liegen geblieben bist.
Aber immerhin spricht das für eine Schlafparalyse.

Und noch etwas ist nicht ganz stimmig, nämlich das Verhalten Deiner Katze. Meine Erfahrungen mit Katzen sagen, dass eine Hauskatze nichts angreift, was sie nicht kennt und spätestens dann die Flucht ergreift, wenn sie angegriffen wird.

Bleibt schließlich noch der merkwürdige Umstand, dass das Wesen auch noch so rücksichtsvoll war später aufzuräumen. Weil es Spuren verwischen wollte? Erscheint mir wenig sinnvoll, denn wer hätte einem Elfjährigen und seinem Kater geglaubt, eine Begegnung mit Aliens gehabt zu haben? Und wie sollen Aliens einen zerstörten Raum, wieder so herrichten, dass es einem Bewohner, wie Deiner Mutter, nicht auffällt? Dazu müssten sie zaubern können.
Und überhaupt, was wollen Aliens von einem Elfjährigen? Lego und Playmobil analysieren?

Aber Du vermutest ja, dass es sich, um ein außerirdisches Haustier gehandelt haben könnte.
Würdest Du Deine Katze mit zu einem anderen Planeten nehmen, um mal zu schauen, wie es sich mit den hiesigen Haustieren verträgt? Und wie ist das Alienhaustier in Eure Wohnung gelangt? Beim Gassi gehen abgehauen? Sorry, aber das klingt wirklich ein wenig absurd.

Ich bin sicher, Du hattest lediglich einen sehr lebhaften Traum, oder Dein Gehirn hat Dir während eines Wachstumsschubes einen Streich gespielt. Dämonen, oder gar Aliens sind da doch eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 06:46
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich schwöre, dass ich mir nichts davon ausgedacht oder übertrieben habe.
Achja,immer die netten Horror Storry's
Ich sags Dir ganz klar,ich glaube Dir kein Wort !


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 07:37
@22FoX22
deine geschichte hört sich ja unglaublich an, aber ich glaube dir das du etwas erlebt hast, was für dich unerklärbar ist. hhmm ich denke du hattest vielleicht einen alptraum, der kann ziemlich gemein sein und es hat den anschein das es wirklich passiert. doch wie du selber schreibst, war von all den zerbrochenen dingen nichts zu sehen. und dein kater ist wohlauf oder hatte er irgendwelche verletzungen davon getragen? ich meine wenn ein tier geschleudert wird, kann das auch konsquenzen haben.
diese träume entstehen wenn man sehr überarbeitet ist oder wenn man viel um die ohren hat oder probleme, die für einen im moment nicht lösbar sind. es gibt soviele faktoren für einen alptraum.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 10:43
@Rude
Zitat von RudeRude schrieb:Ich glaube am Hill fall ist schon was dran,denn Betty wurde ja von einem der außerirdischen eine sternenkarte gezeigt,wie will sie gewusst haben, wie so eine sternkarte aussieht? zumal diese erst sieben jahre später bekannt wurde?
Ja die gute alte "Sternenkarte"...

Die wurde anfänglich von einer Astronomin untersucht. Angeblich sollte sie das Sternensystem Zeta Reticuli zeigen. So entstand die Idee der von ZR stammenden Greys. Nachdem auch SETI seine Antennen auf ZR richtete und keine signifikanten Ergebnisse, die zur Bestätigung beitragen konnten lieferte, wurde die Karte nochmals untersucht. Diesmal kam man zu dem Schluss, dass die Karte Gemeinsamkeiten mit sehr vielen Sternensystem aufweist und keinem System mit Sicherheit zugewiesen werden konnte.
Zitat von RudeRude schrieb:Und außerdem haben sie nicht behaubtet von außerirdischen entführt worden zu sein,sondern dies kam eher "zufällig" in einer hypnose sitzung raus.
Erbsenzählerei. Das Ergebnis bleibt dasselbe.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 11:03
@22FoX22
Alles spricht für einen Traum.
Der Kater war wieder normal, die Gegenstände an Ort und Stelle, Teppich und Möbel heile und nicht verschmutzt.
Ein Traum.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 14:08
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:denn Du müsstest schon ein sehr eigenartiger Mensch sein, wenn Du einerseits panische Angst hattest, wie Du ja selbst schreibst, aber andererseits nach einem kurzen Blick auf ein Wesen, was auf Dir hockt, seelenruhig einschläfst.
Diese Unstimmigkeit war mir selbst erst einige Jahre später als ich als Erwachsener drüber nachdachte aufgefallen. Ich habe aber dann später fetgestellt, dass sowas gar nicht so untypisch für Menschen ist. Scheint ne bekannte Abwehrfunktion des Hirns zu sein. Wenn man unterstarken Stress steht, und es keinen Ausweg gibt, versucht das Hirn anscheinend dem Stresszustand mit Schlaf endgegen zu wirken. Hab sowas jetzt öfter gelesen. Scheint wirklich so zu passieren, auch wenns merkwürdig erscheint.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Auch merkwürdig finde ich, dass Du es scheinbar nicht mal ansatzweise für nötig hieltest, nachzuschauen, was Dein Haustier denn so erregte, sondern einfach liegen geblieben bist.
Aber immerhin spricht das für eine Schlafparalyse.
Man ich war 11 Jahre alt und allein zu Hause, die Situation wirkte schnell ziemlich bedrohlich, welches Kind geht da schon gucken!?!?
Mit Schlafparalyse habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Das setzte aber erst sieben Jahre später ein. Meine Erlebnisse damit waren ähnlich bizzar, wie das hier beschriebene Erlebniss, allerdings war ich mir bei der Schlafparalyse von Anfang an darüber im Klaren, dass es aus dem Traum heraus passierte und dass das gesehene nicht wirklich da war.
Für mich liegen zwischen diesen Erfahrungen Welten. Das eine wahr real und ich war wach, das andere passierte irgendwo zwischen Realität und Einbildung, zwischen wach und Schlafzustand.

Und mag sein, dass mein Kater sich abnormal verhalten hat. Er war auch etwas anders als andere Tiere. Wir sind später in ein Dorf gezogen, hatten da ein riesen Grundstück wo mein Kater dann frei rumlaufen konnte und er hatte als olle Wohnungskatze schnell das ganze Gelände erobert und war bei den anderen Katzen gefürchtet. ^^
Ich hatte es auch nachher immer so wahrgenommen, dass er versucht hatte mich damals zu beschützen. Hab ich ihn hoch angerechnet und ich fühlte mich durch diese Nacht noch stärker mit ihm verbunden.

Die anderen Sachen die du merkwürdig findest, ja die finde ich auch merkwürdig, aber es führt nichts dran vorbei, diese Geschehnisse SIND merkwürdig.

Ich habe nicht geschlafen. Mit Alpträumen kannte ich mich damals schon gut aus. Es war ganz sicher nichts der Gleichen.
In 25 Jahren habe ich sowas nur dieses eine mal erlebt. Geträumt habe ich viel, fantasiert habe ich viel und auch unter Schlafparalyse stand ich einige male, aber das war alles anders als dieser eine Abend.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 14:15
@Desmocorse

Dein gutes Recht.

Will nur noch darauf hinweisen, dass ich das hier nicht von einem neu erstellten Account aus schreibe, sondern schon was länger dabei bin und wie gesagt das Thema auch schon in den Jahren zuvor 2-3 mal angesprochen hatte bevor ich es jetzt so komplett ausformuliert habe.

Ich find das macht mich recht glaubwürdig. xD


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 14:23
@faghira

Alpträume hatte ich mein Leben lang und auch ziemlich schlimme ab und an. Auch Schlafparalyse hab ich erlebt, was so ziemlich das Heftigste ist, was man in dieser Richtung erleben kann.
Aber nichts davon passierte wirklich in der Realität. Es ist niemals wieder etwas vergleichbares passiert in meinem Leben. DAS war kein Traum!

Katzen stecken Stürze und der gleichen gut weg, das weis man ja. Er hatte keine Sichtbaren verletzungen, war danach nur etwas anhänglicher, das beruhte aber auf gegenseitigkeit. ^^

Ich war nie wieder im Leben so unbelastet und Stressfrei wie damals. Ich war 11. Überarbeitung usw. kann ich daher ausschließen.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 14:29
@emanon

Das mit dem Teppich hast du vieleicht falsch aufgefasst.
Ich meinte das es sich anhörte, als ob es kleinste Fasern im Teppich durchriss beim fortbewegen, so wie ich es von meinem Kater kannte, wenn er die Krallen wetzte. Das war nichts, wovon man später etwas hätte sehen müssen.

Dieses Erlebnis wahr sicher nicht der eine einzige Alptraum, den ich in meinem Leben hatte, so dass ich das jetzt 14 Jahre fälschlicher Weise für real halte. Geträumt habe ich viel, das war aber anders. Siehe Beiträge oben.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 20:09
@22FoX22
mit elf jahren wustest du schon was eine schlafparalyse ist und hattest da schon alpträume?
alpträume setzten aber bestimmte kriterien voraus, wie gesagt es müssen mehrere faktoren im spiel sein.
doch wie du schreibst, war am nächsten tag nichts zu sehen, von dem teppich oder was dein kater zerschlagen hatte. es kann doch nicht sein, dass sich alles von selbst ordnet.
ich glaube dir das du etwas erlebt hast, aber es war sicherlich ein alptraum. vielleicht war er nur heftiger als die anderen die du zuvor hattest. versteh mich bitte nicht falsch.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.11.2011 um 21:00
@faghira

Seit wann ist es ungewöhnlich, dass Kinder Alpträume haben?
Schlafparalyse fing bei mir erst mit 18 an und das mit dem Teppich kannst auch noch mal kurz in der Antwort an emanon nachlesen.

Richtig, dass am nächsten Tag nichts mehr von allem zu sehen war, ist merkwürdig, dass liegt daran, dass vieleicht das ganze wirklich nichts normales war!?!

Und wie gesagt Alpträume und sogar Schlafparalyse kommen nicht in Frage, da ich ja WACH war und auch nicht so verpeilt bin, dass ich immerwieder Träume, die ich ja wie gesagt auch heute noch habe für Realität halte.
Auch besonders schlimme Träume hab ich heute noch ab und zu und vor diesem Tag auch schon, aber warum sollte ich die für real halten? Und wenn ich das nicht tue, warum sollte ich dann ein einziges mal im Leben es doch getan haben? Endweder bin ich zu blöd den Unterschied zwischen Schlaf und Wachen zu unterscheiden, dann währs mir ja schon öfter passiert oder ich bins nicht, dann war ich es aber auch an diesem Abend nicht.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich habe 14 Jahre lang immer wieder versucht mir das logisch zu erklären. Nach einiger Zeit glaubt man selber nicht mehr wirklich dran, wenn man sowas erlebt hat. Mir wird immer erst wieder klar, dass das kein Hirngespinnst war, wenn ich darüber nachdenke und mir die Details wieder einfallen.
Meinst du wirklich wenn es auch nur im Entferntesten in Frage kommt, dass ich geträumt habe, dass ich es dann nicht dabei belassen würde?


Sorry, dass ich n bisl zickig reagiere. Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mir nicht glaubt. Ich weis, dass sowas schwer zu glauben ist, aber dass in Frage gestellt wird, dass ich zwischen Traum und Realität unterscheiden kann, empfinde ich schon etwas als Beleidigung.
Ich weis du kennst mich nicht und kannst daher nicht einschätzen ob mir klar ist, was das eigene Hirn einem manchmal vorgaukeln kann, aber ich denke ich habe jetzt mit einigen Aussagen erkennbar gemacht, dass ich schon so reflektierend und aufgeklärt bin, dass man mich für zurechnungsfähig halten kann.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.11.2011 um 07:35
@22FoX22
also erstens habe ich dir schon paar mal geschrieben, dass ich dir auf jeden fall glaube das du ein erlebnis hattest.
du hast deine geschichte hier im forum eingestellt und möchtest antworten.
nun dein erlebnis sieht für mich, wie ein alptraum aus, weil einfach nach deinem erlebnis alles so war wie vorher,du hast doch selbst deine mutti gefragt, ob sie etwas aufgefallen ist, hatte ich ja auch schon geschrieben und du erklärst doch selber, dass du für dein erlebnis keine erklärung hast. doch was sollte denn das für ein viech gewesen sein, was da um dich rum geschlichen ist?
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Auch besonders schlimme Träume hab ich heute noch ab und zu und vor diesem Tag auch schon, aber warum sollte ich die für real halten? Und wenn ich das nicht tue, warum sollte ich dann ein einziges mal im Leben es doch getan haben? Endweder bin ich zu blöd den Unterschied zwischen Schlaf und Wachen zu unterscheiden, dann währs mir ja schon öfter passiert oder ich bins nicht, dann war ich es aber auch an diesem Abend nicht.
was mir auffällt ist, das du vor diesem tag auch schon schlimmen traum hattest?
vielleicht hängt das doch irgendwie zusammen?
ich weiß ja nicht was du vorher ,also vor diesen tag geträumt hast.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mir nicht glaubt. Ich weis, dass sowas schwer zu glauben ist, aber dass in Frage gestellt wird, dass ich zwischen Traum und Realität unterscheiden kann, empfinde ich schon etwas als Beleidigung.
Ich weis du kennst mich nicht und kannst daher nicht einschätzen ob mir klar ist, was das eigene Hirn einem manchmal vorgaukeln kann, aber ich denke ich habe jetzt mit einigen Aussagen erkennbar gemacht, dass ich schon so reflektierend und aufgeklärt bin, dass man mich für zurechnungsfähig halten kann.
ich habe niemals behauptet, dass du den unterschied zwischen realität und traum nicht unterscheiden kannst.und ich ahbe dich auch nicht beleidigt. ich finde es etwas unfair von dir, das du solch antworten schreibst.
ich ahbe mir deine geschichte durch gelesen und versuche dir irgendwie zu helfen, um eine antwort auf deine frage zu bekommen.
keiner hat behauptet das du nicht zurechnungsfähig bist. du stellst jetzt gerade behauptungen auf, die hier niemand aufgeführt hat.
anstatt du es mal positiv siehst, es hätte ja auch sein können, dass sich niemand mit deiner geschichte befasst.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.11.2011 um 07:55
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Man ich war 11 Jahre alt und allein zu Hause, die Situation wirkte schnell ziemlich bedrohlich, welches Kind geht da schon gucken!?!?
du warst alleine zu hause? wo waren deine eltern? du hast doch geschrieben das du früh deine mutti gesehen hast, wie sei telef. oder waren deine letern schichtarbeiter?


Anzeige

melden