Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 22:03
@Prof.nixblick
Also, ich wäre froh, wenn das alles schwachsinniger Brei wäre. Und "Böse Skeptiker" gibt es nicht. Ein skeptiker glaubt diese Dinge halt nicht. Ich denke genauso wie eine Person die wirklich daran glaubt und vielleicht auch gewisse Erlebnisse hatte, es nicht beweisen kann, ausser mit ihren eigenen Worten, so kann auch ein Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen. Da sind beide Argumentationen eine Glaubensache. Ich habe eine Freundin die unbedingt an Engel glaubt und immer zu einem Medium geht. Ich halte davon gar nichts. Kann es aber auch nicht verwerfen und respektiere ihre Ansichten. Ich bin in dieser Richtung ein großer Skeptiker, aber ich könnte ihr auch nicht das Gegenteil beweisen. Ich möchte das auch gar nicht, aber ein bisschen Toleranz schadet nicht.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 22:09
@Doggygirl

Hier geht es nicht nur ums "Glauben". Hier werden einige Dinge von zweifelhaften Internetseiten gepostet die dann unbedingt Echt sein müssen. So werden sinnlose und unnötige Gerüchte geschürt....das ist verwerflich und dumm! Und gegen diese Leute/Aussagen habe ich was, wenn @london lieber in eine Traumwelt leben will statt die Wahrheit zu lesen, ok! Ich bin raus....


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 00:44
Was mir immer bei solchen Entführungsgeschichten auffällt ist ja, dass diese Geschichten immer aus den USA stammen. Warum sollten nur dort Menschen entführt werden? Herrenrasse?
Bestimmt nicht.

Schaut euch mal um wie die Relation zwischen den USA sowie eventuell Teilen von Europa sind und z.b. den asiatischen Kulturraum.
Obwohl der östliche Raum stärker durchsetzt ist mit Menschen, werdet ihr weniger Geschichten aus diesen Teilen der Welt lesen.

Und ich glaube nicht dass, sich Außerirdische lediglich die Amis ansehen, denn nicht alle Menschen sind gleich (ich möchte hier auf keinen Fall Rassen nennen und distanziere mich von solchen Aussagen) Körperbau und andere Aspekte differenzieren sich zw. Asiaten, Afrikanern, Europäern usw.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 00:55
@Doggygirl
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Und "Böse Skeptiker" gibt es nicht.

Aber für manche wirken Skeptiker eben böse, weil sie - teils vehement - widersprechen und des öfteren ihre Meinung auch belegen und darlegen warum sie zweifeln. Und da haben sie meist einfach die besseren Karten, weil es in sich viel schlüssiger scheint.

Von der "Gegenseite" kommen häufig nur Behauptungen... und Glaube.
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Ein skeptiker glaubt diese Dinge halt nicht.
Richtig. Er glaubt sie ERST MAL nicht, aber ist zumeinst noch so fair dem ganzen eine Möglichkeit einzuräumen. So hat es wohl bei den meisten hier begonnen...

Auch wären sie, die meisten Skeptiker, ebenso begeistert wie ich, wenn es ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH mal etwas handfestes in Bezug auf die Existenz von ET auf unserer Erde geben würde.

Die meisten hätten kaum Probleme das mit ihrem Weltbild in Einklang bringen zu können, wobei genau das ja von der "Gegenseite" oft als Argument angeführt wird. Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein... *gähn*

Obiges ist dann von den "Überzeugten" der vorletzte Schritt in einer Diskussion. Wenn das dann nicht zieht kommt eventuell als letzte Möglichkeit, das die Regierung schon längst bescheid weiß und im regen Austausch mit den Außerirdischen steht.

Habe jetzt ziemlich verallgemeinert geschrieben, aber im Grunde dürfte das schon stimmen und Ausnahmen bestätigen die Regeln! *3EUR-INS-PHRASENSCHWEIN-WERF*

Ich glaube: Außerirdische gibt es!
Ich denke: Hier, auf der Erde, waren sie noch nie... Kann aber (gerne) noch kommen! :)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 01:03
stimme HBZ vollkommen zu


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 01:51
Schließe mich HBZ auch an.
Skeptiker sind an sich nichts Schlechts... @Doggygirl
Zitat von HBZHBZ schrieb:Richtig. Er glaubt sie ERST MAL nicht, aber ist zumeinst noch so fair dem ganzen eine Möglichkeit einzuräumen. So hat es wohl bei den meisten hier begonnen...
@london
Man sollte nicht alles glauben, was man hört und sieht. Zum Beispiel das mit den Chips.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 07:58
ich glaube nicht sondern ich weiß das es aliens gibt die näher bei uns sind als die meisten glauben

und ich wollte nur sagen das sowas sehr logisch ist und darüber lachen leute
aber an gott glauben, da gibt es kirchen, gruppen unzählige glauben daran und darüber lacht keiner


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 08:10
@london
Zitat von londonlondon schrieb:ich glaube nicht sondern ich weiß das es aliens gibt die näher bei uns sind als die meisten glauben
Dann klär uns doch mal auf........
Fakten,Beweise ect..........

Oder trollst Du hier nur rum?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 09:09
Zitat von londonlondon schrieb:aber an gott glauben, da gibt es kirchen, gruppen unzählige glauben daran
Und auch die haben keine Beweise für ihre Behauptungen, gerade deswegen ist nur Glauben. Diese ganze Außerirdischen-Entführungs-/Kontakt-Sache ist eben auch nix anderes. Das ist auch nur ein Glauben.
Zitat von londonlondon schrieb:ich weiß das es aliens gibt die näher bei uns sind als die meisten glauben
Na dann kannst Du doch sicher deine Behauptung, woher Du das weißt, auch belegen oder ?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 09:39
@schrankwand
ich weiß das es aliens gibt die näher bei uns sind als die meisten glauben
Na dann kannst Du doch sicher deine Behauptung, woher Du das weißt, auch belegen oder ?
Wieso muss man das immer belegen oder beweisen, wenn ich so rechnen tust du ihn ja gerade als lügener hinstellen. Wenn er keinen hundertprozentigen Beweis jetzt aufbringt.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 09:57
@Tim12
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:Wieso muss man das immer belegen oder beweisen
Ist die Frage ernst gemeint?
Ich hoffe doch nicht!!!
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:wenn ich so rechnen tust du ihn ja gerade als lügener hinstellen. Wenn er keinen hundertprozentigen Beweis jetzt aufbringt.
Hast mich zwar nicht angesprochen,aber genau das tue ich!


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 10:09
@Tim12
Liegt doch schon in dem Wort Beweis ;)

Wiki sagt:

Ein Beweis (lat. argumentatio) ist ein Verfahren, bei dem die Wahrheit eines Satzes durch die Zurückführung auf bereits als wahr Anerkanntes sichergestellt wird.

Also sollte doch eine Untermauerung das kleinste Problem sein oder?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 10:19
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Hast mich zwar nicht angesprochen,aber genau das tue ich!
Die wichtigste Grundvoraussetzung, beim Zusammenleben auf einen Planeten ist Vertrauen, wenn die nicht mehr gegeben ist.
"Ist die Geschichte eigentlich zu Ende"
Und dann kann man das Buch zu klatschen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 11:45
Zitat von grabstergrabster schrieb:daß die Zwillinge überhaupt keine ähnlichkeit haben ;-)
Man munkelt das es auch so etwas wie zweieiige Zwillinge geben soll . :)
Zitat von grabstergrabster schrieb:Was mir immer bei solchen Entführungsgeschichten auffällt ist ja, dass diese Geschichten immer aus den USA stammen. Warum sollten nur dort Menschen entführt werden? Herrenrasse?
Bestimmt nicht.

Schaut euch mal um wie die Relation zwischen den USA sowie eventuell Teilen von Europa sind und z.b. den asiatischen Kulturraum.
Obwohl der östliche Raum stärker durchsetzt ist mit Menschen, werdet ihr weniger Geschichten aus diesen Teilen der Welt lesen.

Und ich glaube nicht dass, sich Außerirdische lediglich die Amis ansehen, denn nicht alle Menschen sind gleich (ich möchte hier auf keinen Fall Rassen nennen und distanziere mich von solchen Aussagen) Körperbau und andere Aspekte differenzieren sich zw. Asiaten, Afrikanern, Europäern usw.
Das muss man ja wohl etwas differenzierter betrachten ,
1. gibt es solche Berichte auch aus Europa und davon nicht unbedingt wenig ,
wie du ja hier selbst mitlesen kannst .
2. Kann man ja wohl kaum erwarten das die Information Lage in Ländern
wie beispielsweise China genauso gut ist wie in den USA .
3. gibt es auch so etwas wie eine gesellschaftliche Hemmschwelle erst wenn die
Thematik eine gewisse Akzeptanz besitzt wird vermehrt an die Öffentlichkeit gegangen .


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 11:54
Ich glaube diesen ganzen Kram nicht


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 12:03
@keltenhain
Was ist mit Russland oder anderen Ländern, dass aus China sowas eher weniger kommt ist klar.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 12:06
@grabster

Naja Russland ist ja auch nicht gerade ein Paradebeispiel für freie Press und Ähnliches .
Fakt ist eben das doch aus allen Teilen der Welt von Begegnung berichtet wird .


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 12:08
Andere Zonen berichten aber von anderen Supernaturalen Vorfällen, die bei uns nicht vorkommen ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 12:09
@grabster

Hmmm was meinst du jetzt zum Beispiel ??


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

28.09.2011 um 12:11
Ich suche schon die ganze Zeit danach und finde diesen Bericht nicht, wo es um Schlafparalyse geht. Kann dir mehr zu sagen, wenn ich ihn gefunden habe.


melden