Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 01:20
@grabster
Ja, davon habe ich auch schon x-Male gehört.
Das wäre auch eine plausible Erklärung dafür.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 02:22
@grabster

Du meinst Wikipedia: Hypnagogie
bzw. die Schlafparalyse. Ja das erklärt zumindest die meisten Entführungen. Ich würde da sogar noch weiter gehen und sagen es sind ganze Träume, die zum Teil sehr real wirken können.

Leider scheint es so, als würde diese Erklärung nicht vollkommen ausreichen.
Der Fall von Betty und Barney Hill z.B. Dort kann das Phänomen praktisch ausgeschlossen werden, da sie im Auto waren. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass sie es erfunden haben.

Die Theorie der Schlafparalyse kommt dem ziemlich nah, zumindest was die Bedroom-Visitors angeht. Die anderen sind schon etwas schwieriger zu erklären. Ich weiß nicht inwiefern noch Infraschall oder elektro-magnetische Felder da eine Rolle spielen könnten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Aliens ständig irgendwelche Menschen entführen müssen. Ich wiederhole mich hier zwar, aber um Erbmaterial sollte es dabei nicht gehen. Wenn sie ja schon angeblich über die Mittel verfügen zu klonen oder Hybride zu züchten, warum wird ihnen dann die Fähigkeit abgesprochen, dass sie mit wenig Erbmaterial auskommen und dieses auch einfach geklont wird, damit man eben sich nicht so ein Stress machen muss, ständig Menschen zu entführen. Wir Menschen können ja auch aus einer Zelle, viele machen.

Und wenn es darum geht Menschen zu untersuchen, warum dann Jahrzehnte lang? Eigentlich müsste nach spätestens 10 Individuen alles geklärt sein. Wir schneiden auch nicht erst 5000 Tiere einer Art auf, da reichen wenige um alles zu wissen.

Es macht einfach keinen Sinn. Es ist aber nur meine persönliche Meinung. Bis es endgültig aufgeklärt ist kann ich leider nicht sagen ob es stimmt oder nicht. Ich habe diese Erfahrungen auch als Kind gemacht, damals glaubte ich noch an das. Heute weiß ich, wozu das Gehirn alles fähig ist, deshalb trau ich dem alles zu. :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 02:50
@Opportunity: was macht denn sinn? wenn aliens ein passfoto hinterlegen? ich dachte bisher dass die pharma-industry schon zig millionen tiere einer art aufgeschnitten hat?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 06:52
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Ich glaube es ist recht naive die Handlungen einer Außerirdische Intelligenz nach unserem Verständnis von Ethik und Moral als " gut " oder "schlecht " zu bewerten
Wonach denn sonst sollten wir es beurteilen? Welchen Maßstab schlägst du vor?

@london
Zitat von londonlondon schrieb:hammer
das kann kein fake sein niemals
Da wäre ich vorsichtig!


1x zitiertmelden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 08:01
@grabster
Zitat von grabstergrabster schrieb:Es gibt ein Phänomen dessen Namen ich nicht mehr weiß und finden kann.
Undzwar handelt es sich um eine Schlafphase, in der man halb wach ist aber auch schläft. (Damit meine ich nicht das zusammenzucken weil man träumt man würde fallen.)

Es handelt sich um etwa 3 Minuten in denen man etwas mitmacht wie eben Alienentführungen oder anderes.
Die Menschen die sowas durchmachen sprechen von Bewegungsunfähigkeit und ähnlichem.
Das liegt daran das diese Menschen schlafen!!!

In der Vergangenheit waren es andere abstrakte "Träume", die den Menschen Angst eingejagt haben.
Diese Träume variieren von Erdteil zu Erdteil. In westlichen Ländern sind es Alienentführungen und in anderen Teilen der Erde sind es andere Dinge die mit den Menschen geschehen.
Es gibt drei Arten von Träume.
Den normalen Traum, den jeder hat, jede Nacht unbewusst oder auch bewusst.

Denn den Traum, den man selber produzieren oder steuern kann, Luzides Träumen.

Und denn, den Traum der in andere Realitäten greifen tut, und das Schaffen aber nur sehr Disziplinierte Individuums. Kann man auch den göttlichen Schlaf nennen.

Das geht natürlich auch umgedreht andere, Wesen können das natürlich auch.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 08:08
@HBZ
HAHAHA

die antwort is B (wer sich auch nur bissl auskennt und sich nicht lustig macht)

jaja die denken sich sowas unter hypnose aus alles klar *augenroll


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 08:14
wieso kommt ihr mir jetz mit dem blöden träumen!??
sowas kann kein einfacher traum sein!
und warum haben viele danach chips implantiert???

@Prof.nixblick
Keltenhain schrieb:
Ich glaube es ist recht naive die Handlungen einer Außerirdische Intelligenz nach unserem Verständnis von Ethik und Moral als " gut " oder "schlecht " zu bewerten


Wonach denn sonst sollten wir es beurteilen? Welchen Maßstab schlägst du vor?

ich hab vorher schon geschreiben das sie uns erforschen wollen so wie wir neue tierarten, die "entführen" wir auch kurz oder??? ohne "böse" zu sein und sie gleich zu vernichten!!!!!!!!!

und das mit euren verzwifelten erklärungen was das alles sein könnte ist ausgeschlossen und OT
weil es hier um aliens geht und nicht um verzweifelte versuche irgendwas zu widerlegen durch dumme schlafphasen (tzz) oder sonstiges...

ich hoffe sie zeigen sich uns bald
weil wenn sie echt schon x jahre hier sind werden sie uns nichts tun sonst hätten sies schon lang getan
und sonst hätten sie keinen kontakt zu regierungen


4x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 09:12
Zitat von londonlondon schrieb:sowas kann kein einfacher traum sein!
Schlafparalyse ist auch 'gewöhnliches' Träumen. Hättest Du den (schon weiter oben) verlinkten Artikel durchgelesen wäre diese Frage überflüssig gewesen.
Wikipedia: Schlafparalyse
Zitat von londonlondon schrieb:und das mit euren verzwifelten erklärungen was das alles sein könnte ist ausgeschlossen und OT
weil es hier um aliens geht und nicht um verzweifelte versuche irgendwas zu widerlegen durch dumme schlafphasen (tzz) oder sonstiges...
Warum soll das OT sein ? Rationale Erklärungen solcher Ereignisse sind eben naheliegender als gleich wieder mit Außerirdischen um die Ecke zu kommen, für die keiner Beweise hat.
Es sei denn natürlich, dieser Thread ist zur Selbst-Beweihräucherung gedacht und konstruktive Kritik unerwünscht. Aber dafür wäre das hier die falsche Plattform.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 09:21
rational ist das es wesen von anderen planeten gibt
und es ist gar nicht unmöglich das sie schön längst zu uns vorgedrungen sind!

warum denken die menschen sie wären die einzigen intelligenten lebensformen im all??
es gibt vieeeeel schlauere wesen!


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 09:36
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Ob ihrs glaubt oder nicht ich sitze hier und heule.melde mich morgen wieder.
Och du arme , dann schau dir so was doch lieber nicht mehr an . :)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wonach denn sonst sollten wir es beurteilen? Welchen Maßstab schlägst du vor?
Ich habe keinen konkreten Vorschlag ich würde nur meinen das man die Handlungen solcher Intelligenzen auf jeden Fall nicht so emotional bewerten sollte , am Beispiel Tierverstümmelung
heißt das dann dass man davon nicht unbedingt darauf schließen kann das diese Wesen zum
Sadismus neigen .
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:Und denn, den Traum der in andere Realitäten greifen tut, und das Schaffen aber nur sehr Disziplinierte Individuums. Kann man auch den göttlichen Schlaf nennen.
Was meinst du damit genau ???
Zitat von londonlondon schrieb:ich hoffe sie zeigen sich uns bald
Ich glaube im herkömmlichen Sinne wird es nie so etwas wie eine weltweite Offenbarung geben ,
das liegt wahrscheinlich nicht im Interesse dieser Wesen .
Zitat von londonlondon schrieb:warum denken die menschen sie wären die einzigen intelligenten lebensformen im all??
es gibt vieeeeel schlauere wesen!
Zum einen aus Theologischen Gründen und zum andern weil es einfach eine bequeme und beruhigende Sichtweise ist , ist doch ein schönes Gefühl die Krone der Schöpfung zu sein . :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 10:01
Zitat von londonlondon schrieb:und warum haben viele danach chips implantiert???
Na lustig. Ich wäre mit solchen Aussagen ziemlich vorsichtig... Zumal - ausser in unfundierten Dokus - solche Chips noch nie gefunden wurden... Bei dir tönt das alles nach Fakt. Aber ausser Hörensagen kannst du keine Beweise hervorbringen. Ich wiederhole mich hier drin gerne mal wieder: solange nicht jeder selbst den First Contact miterlebt hat, solange bleibt alles Spekulation!


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 11:55
@keltenhain
Tim12 schrieb:
Und denn, den Traum der in andere Realitäten greifen tut, und das Schaffen aber nur sehr Disziplinierte Individuums. Kann man auch den göttlichen Schlaf nennen.


Was meinst du damit genau ???
Das kannst du nur selber begreifen oder du musst das selber herausfinden.

Weil das zu erklären oder in dieser Zeichensprache zu quetschen ist zu kompliziert.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 11:57
@Tim12

Du könntest es ja mal versuchen !! :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 12:06
Ich habe mir soeben das Video über die 4 Deppen angesehen die gemeinsam Entführt worden sind :D
Ich habe Tränen gelacht.

Die Geschichte ist sowas von überzogen :D ausserdem glaube ich, wenn diese Geschichte so jemals geschehen ist, haben die Kerle nen Trip gehabt.
Die waren in nem Wald. Ich wette die haben irgendeinen Pilz zu sich genommen, weil die mit ihrem Pfadfinderwissen versagt haben und gemeinsam Haluziniert. Dieses Phänomen ist nicht gerade untypisch, dass sich Leute die zusammen eine Droge konsumieren eine gemeinsame Halluzination führen und sich das einbilden.
Die Geschichte mit dem Lagerfeuer erklärt sich einfach mit einem Blackout. Wer weiß, was die Typen wirklich gemacht haben :D

Die Geschichte ist absolut unglaubwürdig


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 13:24
Zitat von londonlondon schrieb:rational ist das es wesen von anderen planeten gibt
Das bestreitet hier auch niemand, das es irgendwo im Universum noch andere intelligente Lebensformen gibt (wurde hier auch schon mehrfach erwähnt).
Möglich könnte es schon sein, das die hier sind; das ist aber eben nix weiter als ein Vermutung. Solange sich keiner von denen in aller Öffentlichkeit zeigt, wird das auch eine Vermutung bleiben.
Zitat von londonlondon schrieb:es gibt vieeeeel schlauere wesen!
Das hört sich so an, als ob es schon längst wissenschaftlich bewiesen wäre, das wir Kontakt zu irgendeiner extraterristrischen Lebensform haben. Aber konkrete Fakten scheintst Du wieder nicht vorlegen zu können.
Fakt ist lediglich: Nix an diesen Kontakt-/Entführungsgeschichten ist belegt, alles ist reine Spekulation oder erwiesene Märchenerzählerei.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 15:13
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Das hört sich so an, als ob es schon längst wissenschaftlich bewiesen wäre, das wir Kontakt zu irgendeiner extraterristrischen Lebensform haben. Aber konkrete Fakten scheintst Du wieder nicht vorlegen zu können.
Da berichtet jemand über Enführungen...ob das nun wohl ein Fakt oder Fake für dich ist?
"Meine Entführungen durch Außerirdische und das U.S. Militär" ist die wahre Geschichte einer Frau aus der Mittelschicht im Süden der Vereinigten Staaten, deren Bild der Realität abrupt zerbrach. Leah Haley führte ein relativ normales Leben ohne aktives Interesse an UFOs, als ein harmloses Gespräch im Hause ihrer Eltern plötzlich ihre Neugier erweckte. Die Erforschung von Erinnerungen an eine Sichtung in Kindertagen und an einen lebhaften Traum, in dem sie an Bord eines außerirdischen Raumschiffes war, führten sie auf eine Odyssee voller Intrigen. Sie ahnte kaum, daß im Laufe dieser Reise bizarre Erinnerungen an Kontakte mit Außerirdischen auftauchen und das U.S.-Militär unangemessenes Interesse an diesen Erinnerungen zeigen würde.

Die Straße, auf der Leah Haley reiste, war gepflastert mit Überdruß und Verwirrung, und ein Ende war nicht in Sicht. Aber nachdem sie einmal einen bestimmten Punkt überschritten hatte, gab es kein Zurück mehr ...

Leah A. Haley, im amerikanischen Bundesstaat Alabama geboren, erwarb mehrere Master-Titel an verschiedenen Universitäten der USA. Sie wurde durch einen Zufall mit der Erkenntnis konfrontiert, das Entführungsopfer Ausserirdischer zu sein. Seit Mai 1992 widmet sie sich ausschliesslich Vorträgen und Publikationen über das UFO-Phänomen und der intensiven Unterstützung anderer Entführungsopfer.
http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=meine_entf (Archiv-Version vom 05.11.2012)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 17:26
Ich glaube wir befinden uns hier auf einem ganz schmalen Grat.
Ich meine es gibt viele Berichte über Entführungen, aber ich denke wieso sollten sich 4 Leute so etwas ausdenken ?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 18:10
wieso kommt ihr mir jetz mit dem blöden träumen!??
sowas kann kein einfacher traum sein!
und warum haben viele danach chips implantiert???
-----------------------

na dann bitte mal einen Chip her + Untersuchunge usw.

das fehlt vollkommen, wie auch jede andere Physische Spur

und man sollte die Psyche nicht unterschätzten.

bedenke das die Realitätswahrnehmun gerne subjektivi ist.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 19:44
Weil 4 Leute mit diesem Bericht Kohle verdient haben, außerdem finde ich, daß die Zwillinge überhaupt keine ähnlichkeit haben ;-)


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 21:03
@london
Zitat von londonlondon schrieb:nd das mit euren verzwifelten erklärungen was das alles sein könnte ist ausgeschlossen und OT
weil es hier um aliens geht und nicht um verzweifelte versuche irgendwas zu widerlegen durch dumme schlafphasen (tzz) oder sonstiges...
Weißte was, wenn du keine kritischen Stimmen willst, mach ein Gruppendiskussion auf wo ihr euch gegenseitig die Taschen vollhauen könnt. Wenn hier schwachsinniger Brei erzählt wird versuchen die "bösen Skeptiker" nicht irgendwas verzweifelt zu widerlegen sondern zu zeigen, dass Ihr auf dem Holzweg seid. Aber ok, macht euren Mist.... viel Spaß!


Anzeige

melden