Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 09:36
Ich glaube es ist recht naive die Handlungen einer Außerirdische Intelligenz nach unserem Verständnis von Ethik und Moral als " gut " oder "schlecht " zu bewerten viel mehr werden sie
wahrscheinlich von ganz eigenen Motivationen gelenkt und ich denke das wir es hier weder mit den
mordgierigen Dämonen noch mit den Licht und Liebe bringenden Sternenbrüdern zu tun haben .

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 10:08
@keltenhain
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Welche Motive auch immer dahinter stecken, und wer letztendlich diese Wesen auch sind, weiß man nicht. Ich selbst hab lange genug mit der Angst leben müssen, dass jemand was von mir will, was ich nicht wollte! Doch wer selbst nicht betroffen ist kann es nicht verstehen. So ist es bei allem im Leben. Ich denke das hier einige am diskutieren sind, die halt gerne die Rolle der Opposition einnehmen. Obwohl sie , da nicht betroffen, auch keine Ahnung haben, was in so Menschen vorgeht .Das man sich irgendwann ausklingt ist mir jetzt verständlich.Trotzdem ist es auch für mich mehr als interessant Eure Meinungen zu lesen. Und es gibt hier wirklich ganz nette User. Selbst wenn sie nicht an Aliens glauben.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 10:22
@Doggygirl

Ach ich kann mir nur schwer vorstellen wie es wohl ist wenn man wirklich von solchen Wesen besucht/heimgesucht wird , komischer weise war es schon immer meine größte Angst das plötzlich ein kleiner Grauer einfach neben meinem Bett steht !! ^^

Nein ich finde es ist auch gar nicht wichtig ob man jetzt daran glaubt das so etwas passiert oder nicht,man sollte jedem Menschen nur einfach immer mit einem gewissen Maß an Respekt begegnen . :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 10:46
@keltenhain
DANKE


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 10:58
@Doggygirl

Büdde :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 11:36
@Opportunity


den Film hat sie anderswo gesehn.

jedfalls hat er berichtet, daß er von deren Anwesenheit _Kenntnnis bekam, und siei hn in einer Art Trance gehalten haben. Es wäre ihm auch fast gelungen diese Trance zu druchbrechen, aber nur fast. -Da haben sie irgdwas mit ihm gemacht, er hat mir auch gesagt, was. Muß ihn nochmal fragen.

ja die Greys sind ja offb künstlich erschaffener Natur u handeln im Sinne ihrer Hersteller,

wir sollen glauben, sie hätten sich ihren Emotionalkörper weggezüchtet, mit den entspr. Konsequenzen,

u wären jetzt auf der Suche nach "frischem" Erbmaterial., um sich wieder zurückzukreuzen.

Dass sie auf d Suche nach frischem E. sind scheint zu stimmen, nur die Begr. erscheint mir fragwürdig.

Durfte gestern noch sowas wahrnehmen wie, die Kreuzungen sind nicht auf der Erde u nicht auf ihrem/ihren Planeten lebensfähig, nur an Bord der Schiffe.

So daß sich die Schiffe allmähl. in fliegende Kindergärten verwandeln.

oder so.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 11:39
@Balderus


es war nicht so lange wie eine normale Schwangerschaft.

ich frag nochmal nach.


mfg,


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 16:50
aber sie müssen ja nicht böse sein nur weil sie uns erforschen wollen
sie nehmen proben von uns hier und da mal ein toter mensch oder tier aber um zu forschen brauchen die aliens eben diese opfer
deswegen heißt es nicht das sie uns alle zerstören
denn wenn sie hier sind haben sie dir möglichkeit und hätten es schon längst getan

und nur weil der mensch keine raumschiffe bauen kann (noch nicht) die in andere galaxien vordringen können, heißt das nciht das die aliens es nciht können
vielleicht existieren sie schon 1000, 100.000 oder mehr jahre länger als wir
z.b. die dinosauerier haben millionen jahre gelebt der mensc erst 10.000 jahre
wenn unsere besucher auf dem stand sind wie wir in 1.000.000 jahren dann ist es doch möglich das sie schon hier sind oder?

und es gibt bestimmt auf unzähligen planeten leben,von bakterien bis zu intelligenten wesen und auch die die uns besuchen ;)

also dieser glaube ist viel logischer als der an gott ;)
(wobei der gottglaube durch die aliens verursacht wurde)


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 17:16
@london
Stell dir vor, die Aliens nehmen hier und da eine Probe von dir und das
so lange, bis du eben ein toter Mensch bist. Bist du ihnen dann noch
immer nicht böse, du Opfer?


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 17:18
london

Das durfte ganz interessant sein.
So kann man noch ein paar, Informationen dazu bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=5KSO31axK_w

https://www.youtube.com/watch?v=adLPnq7uKw8


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 17:27
@ramisha
wie kann ich noch böse sein wenn ich tot bin? loool

ausserdem tut das nichts zur sache


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 17:49
@Tim12
hammer
das kann kein fake sein niemals


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 19:12
Zitat von londonlondon schrieb:also dieser glaube ist viel logischer als der an gott ;)
(wobei der gottglaube durch die aliens verursacht wurde)
@london

hätte der Vatikan vor 50 Jahren angefangen die ankunft von Alien´s zu verkünden, wärst du heute mitglied in der Kirche ... ? :D

Ratzel sollt echt mal über nen Imagewechsel nachdenken :-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 19:16
@webnerd
ich glaube wenn wir wüssten das es kein gott ist sondern aliens dann gäbe es keine kirche ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 19:27
@london

also siehst du dich als Aufgeklärt und Fortschrittlich an? :P


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 19:36
@webnerd
da dad i sagen ja
warum fragst?


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 19:47
@Tim12
Tolles Videomaterial, die Allagash Abductions kannte ich nämlich auch noch nicht.
Wer weiß was es außerhalb oder innerhalb der Erde noch so gibt.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

26.09.2011 um 21:02
Mann, habe gerade die Videos angeschaut. Bin ziemlich fertig.Mein Herz schlägt bis zum Hals.Ja, ich bin überzeugt. Genauso ist es den Männern passiert. Ob ihrs glaubt oder nicht ich sitze hier und heule.melde mich morgen wieder.


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 00:27
@london
Zitat von londonlondon schrieb:z.b. die dinosauerier haben millionen jahre gelebt der mensc erst 10.000 jahre
Wo hast du denn diese Information her? 10000 Jahre? Ein bisschen wenig, oder?
Zitat von londonlondon schrieb:wenn unsere besucher auf dem stand sind wie wir in 1.000.000 jahren dann ist es doch möglich das sie schon hier sind oder?


Es ist zumindest nicht unmöglich.
Zitat von londonlondon schrieb:und es gibt bestimmt auf unzähligen planeten leben,von bakterien bis zu intelligenten wesen und auch die die uns besuchen ;)
Also auf den Besuch von außerirdischen Bakterien kann ich verzichten. Aber wenn sich intelligentes Leben mal ZEIGEN würde, dann wäre ich schwer begeistert. Aber leider kommt da ja nichts... :(
Zitat von londonlondon schrieb:also dieser glaube ist viel logischer als der an gott ;)
Und das ist GENAU der Punkt weshalb ich bei manchen Menschen in dem Glauben an Außerirdische Besucher eine Ersatzreligion sehe.
Zitat von londonlondon schrieb:(wobei der gottglaube durch die aliens verursacht wurde)
Aber nur wenn man alte Schriften und Zeichnungen so interpretieren WILL. Es gibt diesbezüglich viel wahrscheinlichere und irdische Erklärungen, aber die wollen einige ja gar nicht hören...

@Doggygirl
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Mann, habe gerade die Videos angeschaut. Bin ziemlich fertig.Mein Herz schlägt bis zum Hals.Ja, ich bin überzeugt. Genauso ist es den Männern passiert. Ob ihrs glaubt oder nicht ich sitze hier und heule.melde mich morgen wieder.
Und ich kaufe denen ihre Story nicht ab. Und es macht mich - ungeheuchelt - nachdenklich, dass dir das so nahe geht. Tut mir leid für dich! ♥

Aber WARUM sollte ICH ihnen glauben? So einen "Bericht" kann heutzutage (fast) jeder 'produzieren'. Die Geschichte ist alt und bestätigt nur tausende ähnliche Beschreibungen, ABER nur weil es immer mehr Geschichten werden, werden sie nicht richtiger oder glaubwürdiger. Jedenfalls für mich nicht.

Für mich sind die ganzen ET-Geschichten modernere Varianten des Vampir/Yetis/Werwolf/Monster-von-Loch-Ness/Yeti-Themas! Im Anschluß daran würde ich die "Menschen vom Mars"-Storys sehen. Und in der Neuzeit sind es halt die aktuellen Bedrom-Visitor.

Die ganze Physik-Diskussion [Energie- & Zeitverbrauch bei Reisen durchs All die 'unsere' augenblickliche Lehrmeinung >PFUI! WISSENSCHAFT!< darstellt] mal außen vor gelassen:

Der Sinn dieser immer noch andauernden Entführungen muss sich mir ja gar nicht erschliessen. Warum sollte gerade ich, ein Menschenkind, auch die Absichten der außerirdischen Besucher verstehen können?

Was mich aber stutzig machen darf [jedenfalls hoffe ich, dass ihr mir da zustimmt] ist:

Warum merken die Außerirdischen-Über-Nacht-Entführer nicht, dass wir Menschen ihn so langsam aber sicher auf die Schliche kommen?

Immer mehr Berichte!
Immer mehr Sichtungen!

Wie erklärt ihr euch das?

A
Die Außerirdischen lassen es absichtlich zu, um sich selbst irgendwann in der näheren Zukunft zu offenbaren?

B
Das ist Teil einer Verschwörung? Die Regierungen haben schon länger Kontakt zu ET und in Zusammenarbeit beschlossen 'uns' langsam vorzubereiten?

C
Ich habe eine andere Erklärung! Und zwar... [HIER BITTE EIGENE BEGRÜNDUNG EINFÜGEN!]

D
Ich möchte JETZT meinen Telefonjoker anrufen und ihm sagen, dass er diesem HBZ mal mächtig auf die Tastatur hauen sollte!

...

Mein Beitrag ist bitte mit einem Augenzwinkern zu sehen und trotzdem ernst zu nehmen, bitte! ;)

Danke vorab. Euer

HBdingZda


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

27.09.2011 um 01:02
Es gibt ein Phänomen dessen Namen ich nicht mehr weiß und finden kann.
Undzwar handelt es sich um eine Schlafphase, in der man halb wach ist aber auch schläft. (Damit meine ich nicht das zusammenzucken weil man träumt man würde fallen.)

Es handelt sich um etwa 3 Minuten in denen man etwas mitmacht wie eben Alienentführungen oder anderes.
Die Menschen die sowas durchmachen sprechen von Bewegungsunfähigkeit und ähnlichem.
Das liegt daran das diese Menschen schlafen!!!

In der Vergangenheit waren es andere abstrakte "Träume", die den Menschen Angst eingejagt haben.
Diese Träume variieren von Erdteil zu Erdteil. In westlichen Ländern sind es Alienentführungen und in anderen Teilen der Erde sind es andere Dinge die mit den Menschen geschehen.

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
(Ist zwar nicht die tollste Quelle beschreibt aber welchen Schlafzustand ich meine)


Anzeige

1x zitiertmelden