Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:36
Unsterblichkeit ist tatsächlich möglich - zumindest für eine Qualle, die ein italienischer Forscher 1999 im Mittelmeer entdeckt hat. Wenn sie alt wird, kann sie ihre Zellen von Grund auf erneuern. Anschließend steigt sie vom Meeresboden als jugendliche Qualle wieder auf und beginnt ein "neues Leben".

Und wir haben durch Luftverschmutzung diese "Unsterblichkeit" zerstört.Die Wesen werden weniger,bilden weniger Ozon.
Das Ozonloch entstand....
Und nun gibt es eine "Verschwörung" um die Bengels da oben zu retten....

Reine Fantasie....ok!!
Aber ein Denkanstoss?Ein Ansatz??

Anzeige
melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:44
Na ohne Fantasie könnten wir über dieses Thema ja gar nicht diskutieren ;)....
Ja ein Ansatz okay und ich hatte geschnüffelt, in anderen Foren gab es solche Themen und dort wurde auch darauf eingegangen, dass nach Atomtests vermehrt Ufo´s gesichtet wurden, dies bekräftigt deine Theorie, dass sie in Panik "unkontrolliert" umherfliegen und in Pnik Haken schlagen.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:51
Ich bezweifle das UFO's Lebewesen sind sind die nicht die "Flugzeuge" der Aliens ??????


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:51
Und wenn jemand sagt,das so ein Vieh sich nicht da oben halten kann:

Beispiel Wolke
Der typische Wassergehalt einer Wolke liegt zwischen 0,05 und 0,3 Gramm pro Kubikmeter, wobei höhere Werte in Regenwolken auftreten. So ergibt sich bei einer Wolke mit einer Höhe von einem Kilometer und einer horizontalen Ausdehnung von einem Quadratkilometer ein Gewicht von 50 bis 300 Tonnen.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:52
Zitat von ManunimosManunimos schrieb:Ich bezweifle das UFO's Lebewesen sind sind die nicht die "Flugzeuge" der Aliens ??????
Wie viel hast du von diesem Thread gelesen???


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 11:53
@Manunimos

Genau diesem "eingepflanzten" Denken soll dieser Thread entgegen wirken,
die ganze Thematik mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Bisher waren die "Hauptkommentare" vernünftig und regen zum Nachdenken
an.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:07
@Eisenhorn
@Manunimos
@UNKNOWNbrother
@smokingun
@Poison92
@Saigan
@zongo
@Sascha81


Kennt jemand den Namen der Doku,wo gezeigt wurde wie Leben auf anderen Planeten aussehen könnte.
Dort flogen Walartige Wesen durch die Luft.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:16
Bericht aus einer exotischen Welt
Wie könnten die Tiere und Pflanzen in einer solchen fernen Welt aussehen? Begeben wir uns einmal in unserer Fantasie auf die Reise zu einem der fernen Planeten und werten wir das aus, was wir vorfinden. Unsere Bestandsaufnahme könnte etwa folgendermaßen lauten: "Die Atmosphäre der zweiten Erde ist viel dichter als die unsrige. Mit einem fast doppelt so hohen Sauerstoff- und zehnfachen Kohlendioxidgehalt würde sie den Planeten wie eine Glocke umschließen. Der immense Treibhauseffekt sorgt dafür, dass es dort kein Eis gibt.
Das Leben ist an die ungewöhnlichen Bedingungen angepasst. Riesige fischähnliche Wesen gleiten durch die Luft. Sie werden von der dichten Atmosphäre getragen. Im Unterschied zu unserer Erde, auf der das Leben vom Wasser über das Land die Lüfte eroberte, ist hier offenbar der Sprung von den Ozeanen direkt in die Luft gelungen. Die Anpassungen an das Leben im Wasser dienen zugleich dem Schwimmen in der Luft.
http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,7586035,00.html

Auch die Pflanzenwelt hat sich an die besondere Atmosphäre angepasst. Sie hat Pflanzen mit ballonartigen Fruchtkörpern auf zierlichen Stämmen hervorgebracht. Die Atmosphäre bietet genug Auftrieb, sodass die Pflanzen mit den riesigen Fruchtkörpern nicht einknicken. Das Innere der Ballons ist mit Gas gefüllt, das von Mikroorganismen produziert wird. Um sich zu verbreiten, lösen sich die Ballons vom Stamm und gleiten durch die Atmosphäre.



Warum nicht auch hier?
Aber keine Fischähnlichen,sondern Quallenähnliche??


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:17
@Amsivarier

Nein leider nicht, aber versuch dein Glück mal in der ZDF Mediathek, vielleicht wirst dort fündig.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:23
Ja gut, wäre möglich, aber warum, wenn es die Wesen vom Wasser in die Luft schaffen haben andere Wesen auf der Erde halt gemacht?

Also jetzt bezogen auf unsere Welt...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:34
@Eisenhorn
Die Natur erschliesst sich jede Nische....
Manche gingen an Land,andere in die Luft.
Bsp. vom Saurier zum Vogel
Oder generell Flugsaurier....
Und Wasserwesen wie die Portugiesische Galeere nutzen den Wind.
M.Mn. nach ein kleiner Schritt zum Luftwesen.Z.Bsp. in einer extrem stürmischen Ära.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum nicht auch hier?
Wegen der Beschaffenheit der Atmosphäre unseres Planeten ?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:49
@Registrierung
Warum sollte es nicht Wesen geben mit Gasblasen?
Ich rede bewusst nicht von Walartigen Wesen.
Das war nur ein Vergleich.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:53
Bevor jemand sagt das Lebewesen dort nicht existieren können:



Wikipedia: Schwarzer Raucher

Ein Geier in über 11.000 Meter Höhe.
Jedenfalls ereignete sich mal ein Zwischenfall mit einem Flugzeug über der Elfenbeinküste in einer Höhe von 11.277 Metern über dem Meer. Was der Vogel in der Höhe wollte, lässt sich nicht erklären. Futtersuche war es wohl kaum, und als Zugvögel sind Geier auch nicht bekannt.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:53
Eben....
Nicht immer nur von uns und uns bekannten Dingen ausgehen.
Wir brauchen Wasser, Sauerstoff etc.
Pflanzen Kohlendioxid....
Andere unbekannte Wesen vielleicht Stickstoff???

Was ich damit sagen will ist, dass wir Menschen zu sehr von dem uns Bekannten ausgehen und meistens keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen.
Bsp. Mars:
Alle jubeln, kreischen, pullern sich fast ein, weil unter der Oberfläche des Südpols Wasser entdeckt wurde, für uns überlebenswichtig, für eine andere Lebensform evtl. sowas wie Salzsäure für uns...
Hoffe es kam an, was ich damit sagen will.


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kennt jemand den Namen der Doku,wo gezeigt wurde wie Leben auf anderen Planeten aussehen könnte.
Dort flogen Walartige Wesen durch die Luft.
Ich habe mal eine "ähnliche" Doku gesehen. Im TV. Da haben die sich unterschiedliche Planeten vorgestellt auf denen Leben existiert. Und dann wurde gezeigt wie die Lebewesen aussehen. Z.B auf einem Planeten der nicht rotiert. Also eine Hälfte ist immer dunkel, eine immer hell. Beeindruckende Wesen haben die da gezeigt.
Einen Wasserplanet gab es auch, mit riesigen Meeresbewohnern und auch einen sehr warmen, tropischen Planeten. Da gab es auch so fliegende Wesen, wie von dir oben beschrieben. :)
... Ach wenn ich doch wüsste wie die Doku heißt! -.-


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:58
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Alle jubeln, kreischen, pullern sich fast ein, weil unter der Oberfläche des Südpols Wasser entdeckt wurde, für uns überlebenswichtig, für eine andere Lebensform evtl. sowas wie Salzsäure für uns...
Hoffe es kam an, was ich damit sagen will.
Joa. Das das Leben sehr vielfältig ist und es uns bestimmt noch öfter überraschen wird!...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:58
Wäre es eine Idee das diese Wesen wie Polarlichter reagieren?
Das ist jetzt vllt. dumm ausgedrückt,aber mit dem Text von Tante Wiki:
Polarlichter entstehen, wenn elektrisch geladene Teilchen der Magnetosphäre, hauptsächlich Elektronen, aber auch Protonen (Sonnenwind) und einige schwere Ionen (Sauerstoff und Stickstoff), auf die oberen Schichten der Erdatmosphäre treffen und dort die Luftmoleküle zum Leuchten anregen.
Der Aufprall eines Teilchens bewirkt bei den Molekülen/Atomen eine Elementare Anregung entsprechend einer geänderten Elektronenkonfiguration. Bei der nach kurzer Zeit wieder erfolgenden Abregung wird Licht ausgesandt, allgemein als Fluoreszenz bezeichnet.
ergeben sich für mich logische Zusammenhänge,das bei Kampffliegern elektr. Störungen auftraten beim Kontakt mit UFOs,bzw. meinen Airjellyfish!!


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 12:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:
Warum sollte es nicht Wesen geben mit Gasblasen?
Die Bedingungen werden immer härter, je höher man vom Planeten steigt .
Unwahrscheinlich, dass sich bei uns solch ein Ökosystem ausgebildet hat .


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:02
@Registrierung

Siehst, genau das meine ich, immer schön davon ausgehen wie es bei bis jetzt entdeckten Organismen läuft und bloß keinen Platz für andere Überlegungen lassen...


Anzeige

melden