Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:11
@Eisenhorn

Kennst du die Bedeutung des Wortes "unwahrscheinlich" ?

Anzeige
melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:13
@Registrierung

Und worauf baut das Wort "unwarscheinlich"???
Auf dem was wir bisher wissen und beweisen können, mehr nicht.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:14
Und "wahrscheinlich" wird das, von dem wir nichts wissen und erst recht nichts beweisen können, nicht wahr ?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:16
"Warscheinlich" ist das was wir uns vorstellen können, weil es wohl bewiesen werden kann mit dem jetzigen Wissen...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:17
Das trifft auch für "unwahrscheinlich" zu ;)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:17
Nein eben nicht, lies meine letzten posts mal richtig ;)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:18
Wir halten uns immer an dem fest was schon bewiesen ist, so ist der Mensch nunmal :).


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:20
@Eisenhorn
Vor Jahren hielt man Leben in der Tiefsee für unmöglich.
Deshalb mein Verweis auf Black Smoker

Auch ist es "unwahrscheinlich" im Lotto zu gewinnen.Trotzdem passiert es jeden Samstag....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:21
@Amsivarier

Ja genau das beweist mein Denken, vor Jahren hat man warscheinlich gedacht, dass dort nie Leben sein kann, weil es viel zu heiß (für Mensch und bekannte Lebensformen) ist.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:22
@Eisenhorn
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Wir halten uns immer an dem fest was schon bewiesen ist, so ist der Mensch nunmal
hmmm was ist z.B. mit Glauben ?


Und was unwahrscheinlich ist, ist trotzdem vorstell- und beweisbar.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:23
@Registrierung
Bitte jetzt nicht in einen Kleinkrieg reinrutschen!

Ich stelle klar: Alles nur Überlegungen.....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:24
Nein, wollen ja auch nicht zu sehr abschweifen, geht ja hier um UFO = LEBEWESEN und nicht um Wortinterpretationen ;).


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:27
jaa sry 4 ot


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:29
Hier übrigens mal ein Bild von der portugiesischen Galeere...

portugiesische galeere physalia

Stellt euch das Ding zig mal größer vor, viola Ufo ;):


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:34
@Eisenhorn
Siehe meinen Beitrag:

Sind UFOs Lebewesen? (Seite 4)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:36
@Amsivarier

Bin nicht zu Hause am Rechner, ich seh da nur ein weißes Bild, hier ist fast alles gesperrt, ist das schon ein Bild von der Galeere? Dann tut´s mir leid.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:40
@Eisenhorn
Quasi dein Beitrag.....


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:40
@Amsivarier

Na upps... das ja mal richtig peinlich...sorry für den DP :( .


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:53
Denke mal eher nicht.Frage mich grade, was diese "UFO-Lebewesen" für einen Antrieb nutzen, um hierher zu gelangen.Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Lebewesen so konzipiert ist, dass es eben mal so viele Lichtjahre hinter sich lässt.Im Grunde müsste ja dann eine Evolution dieser Wesen im All stattgefunden haben, wenn man davon ausgeht, dass eben durch dieses reisen um schlussendlich zu uns zu kommen.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

12.10.2011 um 13:55
@Vymaanika

Hast du dir den Thread von vorn durchgelesen??
Es geht darum, dass diese Lebewesen ihren Ursprung auf der Erde haben nicht irgendwo im All ;).


Anzeige

melden