weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische, Getarnt

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 12:22
@Zeo
naja bei Star Trek wird ja auch bloß gesagt, dass deuterium und antideuterium annihiliert wird. Das geschieht dann durch ominöse Dilithumkristalle...das ist wie der heisenbergkompensator beim beamen xD


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 15:23
Cesair schrieb:naja bei Star Trek wird ja auch bloß gesagt, dass deuterium und antideuterium annihiliert wird. Das geschieht dann durch ominöse Dilithumkristalle
Ach Bullshit. Das Funktionsprinzip des Warpantriebs wird doch bereits in der ersten Staffel von TNG besser erklärt, als du es hier machst. Der von Zefram Cochrane entwickelte Kontinuums-Distorsions-Antrieb (oder einfach nur „Warpantrieb“) ist, wie der Name bereits sagt, imstande das Raum/Zeit-Kontinuum zu krümmen.

Die dafür erforderliche Energie wird durch die Reaktion von Materie (Deuterium) und Antimaterie (Antideuterium) erzeugt. Und gezähmt wird der ganze Schiss mithilfe von Diliziumkristallen, dem einzigen bekannten Material, das nicht mit Antimaterie reagiert, wenn es einem hochfrequenten elektromagnetischen Feld in Megawattstärke ausgesetzt wird. Die Warpfeldspulen in den Antriebsgondeln erzeugen letztendlich die kontrollierten Energiefelder, mit denen der Subraum manipuliert wird. Auf YouTube gibt’s Dokus, die das auch ganz nett graphisch veranschaulichen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 15:47
@Zeo
na ich hab das meines erachtens nicht anders dargestellt auf die hintergrundinfos habe ich absichtlich verzichtet.
Die Delithiumkristalle sind für den warpantrieb der föderation unerlässlich.
Ansonsten ist ja alles richtig was du schreibst nur ist damit das problem der energiegewinnung immer noch nicht erklärt.
Die Reaktionspartner werden auf dem Schiff mitgeführt in Tanks, die Frage ist aber, wo das Antideuterium herkommt und die wird nicht beantwortet.
Das ist demzufolge auch Frage #1 auf dem Weg zum Warpantrieb, wo kommt das Antideuterium her.
meine favorisierte quelle: http://de.memory-alpha.org/wiki/Hauptseite


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 15:52
@Cesair
Diliziumkristalle und Antideuterium gibts gar nicht, also brauchen wir uns diese Frage nicht zu stellen. Der Warpantrieb ist jedenfalls ein Raumzeit-Krümmer, wie ich ihn im ersten Beitrag erwähnt hab.

Viel ausführlicher als Memory-Alpha:


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 15:55
@Zeo
ist zumindest unwahrscheinlich.
raumzeitkrümmer: ja


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 15:58
@Cesair
Die gemessene Geschwindigkeit der Neutrinos im Partikelbeschleuniger war am Ende doch ein Messfehler, oder?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 16:03
@Zeo
ja, bisher musste die goldene Kuh der Physik noch nicht geschlachtet werden.
Bei solchen Schlagzeilen sollte man generell immer aufpassen, sie kommen komischerweise regelmäßig vor, wenn z.B. längere zeit nichts interessantes "passiert" ist. So etwas bringt aufmerksamkeit und vlt auch eine geldspritze :D
In dem Falle ist allerdings einer der wissenschaftler zurückgetreten, soviel wie ich weiß.
Die Kriterien, eine neue entdeckung als "bewiesen" anzusehen sind sehr hoch und bevor da nicht wenigstens eine renomierte zeitschrift drüber referiert, braucht man als Laie keinen Gedanken dran zu verschwenden xD


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 16:07
@Cesair
Ach verflucht! Wir werden noch auf diesem kreiselnden, taumelnden Felsbrocken verrotten... -_-


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 16:08
@Zeo
ja das ist schon scheiße, zu spät geboren um fremde Kontinente zu entdecken, aber zu früh, um die Sterne zu erforschen :D
mal sehen vlt schafft es ja jemand innerhalb der aktuelle Generation zum Mars zu fliegen, das wäre wenigstens ETWAS, um beruhigt sterben zu können ;D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 16:09
Cesair schrieb:mal sehen vlt schafft es ja jemand innerhalb der aktuelle Generation zum Mars zu fliegen, das wäre wenigstens ETWAS, um beruhigt sterben zu können ;D
Ja echt. Was für ein beschissenes Zeitalter. Nicht mal die Mondlandung hab ich erleben dürfen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 16:12
@Zeo
ja bleibt nur die Hoffnung, dass Hawking eines morgens aufwacht in den Himmel schaut und "sagt": "I got it"


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 16:15
@Cesair
Der Stephen hat ma vor Ewigkeiten bei seinem Besuch auf dem Star Trek Set der Next Generation im Meschinenraum den Warpantrieb angeglotzt behauptet: "Daran arbeite ich". Nichts als leere Versprechungen!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 16:17
@Zeo
noch lebt er! Wir werden sehen xD Er ist ja in Zugzwang, ohne falsifizierbare Ergebnisse kein Nobel-Preis.
Außerdem ist er ja nicht der einzige^^ ich bin guter dinge. sehe aber keine andere möglichkeit ehrlich gesagt als den warp antrieb, von wurmlöchern und sowas halte ich ehrlich gesagtnix^^


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

23.03.2013 um 17:48
Wie wärs mit

Menschen unter Aliens ???

Menschen können sich nicht als Aliens tarnen.....echt doof

Was machen wir denn da?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

24.03.2013 um 02:51
Na sicher sind Ausserirdische schon auf der Erde.:)
Manchmal denke ich "wow wahrscheinlich bin ich selbst so'n Geschöpf". *lol*;)

Wenn es wirklich so sein sollte, werden wir es zu spät erfahren.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

24.03.2013 um 03:21
Agnodike schrieb:Manchmal denke ich "wow wahrscheinlich bin ich selbst so'n Geschöpf". *lol*;)
Jah. Vielleicht bist du ein Bastard-Kind zwischen einer Menschenfrau und einem Zotaxianer. XD


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

24.03.2013 um 03:29
Kann sein und passieren. :)
Aber glaub mir, deshalb nehme ich mir keinen Strick. *lol*

@Zeo ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

26.03.2013 um 17:56
Habs doch gewusst ! :)

Wir werden alle nur verarscht....



alienbodyguard

Wenn Aliens zu Bodyguards werden

Von Roland Peters

Angst vor Mächten, die im Hintergrund der Weltpolitik die Fäden ziehen? Dass Außerirdische das Weiße Haus infiltriert haben und US-Präsident Obama gemeinsame Sache mit ihnen macht? Davon ist die "Reptilian Resistance" überzeugt – und präsentiert ein Video als Beweis.

Verschwörungstheorien sind relativ schnell gestrickt – ein paar halbgare Behauptungen, dazu ein paar angebliche Belege, die sich nur dadurch qualifizieren, dass sie eben nicht eindeutig widerlegbar sind. So wie bei "Obama's Reptilian Secret Service Spotted", ein vor rund einer Woche hochgeladenes Video bei Youtube. Es zeigt eine Rede des US-Präsidenten bei der pro-israelischen Lobbyorganisation "American Israel Public Affairs Committee", der Aipac.

http://www.n-tv.de/technik/Wenn-Aliens-zu-Bodyguards-werden-article10366631.html


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

26.03.2013 um 18:00





Hier noch fix das Video.


melden
Anzeige

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

26.03.2013 um 18:05
@Ramoon78

Was glaubst du? Wie immer ein nur ziemlich schlecht aufgelöstes Video in das man viel hineininterpretieren kann.

Naja, strange ist es schon ein wenig. Glaube deswegen aber bestimmt nicht an eine Anunaki-Iluminaten-Bilderberger-NWO Verschwörung.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtkommunikation22 Beiträge
Anzeigen ausblenden