Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 17:33
@FrankD

Das wäre gut, wenn du Etwas dazu finden könntest. Weil, so wie ich das kenne, müssen Planeten um rote Zwerge automatisch eine gebundene Rotation haben.

@thomaszg2872
Ok....werd ich mir kurz anschauen. Aber ich kann das nicht für mehr als eine gute Mär halten :)
Weil, wie gesagt....sie sind einfach nicht hier. Können sie gar nicht.....aber gucke mal rein

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 17:33
@CrvenaZvezda

Auszug für dich:




Leiden

Dem Lauf der Universen durch den Raum liegt ein großes und glorreiches Vorhaben zugrunde. All euer menschliches Kämpfen ist nicht umsonst. [S. 364] Nur indem sie durch Drangsal hindurchgehen, gelangen die Sterblichen zur Weisheit. [S. 556]

Engel

Die Engel aller Ordnungen sind ausgesprochene Persönlichkeiten, und sie sind höchst individualisiert. [S. 285] Engel ... kennen eure Gewissenskämpfe und geistigen Schwierigkeiten vollkommen. Sie lieben die menschlichen Wesen, und aus eurem Bemühen, sie verstehen und lieben zu lernen, kann nur Gutes entstehen. [S. 419]

Unser Göttliches Schicksal

Wenn du ein williger Lernender bist, wenn du geistige Ebenen erreichen und zu göttlichen Höhen gelangen willst, wenn du aufrichtig das ewige Ziel zu erreichen wünschest, dann wird der göttliche Geist dich sachte und liebevoll entlang dem Pfad der Sohnschaft und des geistigen Fortschritts führen. [S. 381] Und die, welche wissen, dass Gott seinen Sitz im menschlichen Herzen hat, sind dazu bestimmt, zu werden wie er — unsterblich. [S. 1449] Gott bestimmt nicht nur das Schicksal; er ist des Menschen ewige Bestimmung. [S. 67]

Familie

Fast alles, was in der Zivilisation dauernden Wert besitzt, hat seine Wurzeln in der Familie. [S. 765] Die Familie ist die größte rein menschliche Errungenschaft. … [S. 939]

Glaube und Gottvertrauen

… wird den Verstand weiten, die Seele adeln, die Persönlichkeit stärken, die Zufriedenheit steigern, die geistige Schau vertiefen und die Kraft, zu lieben und geliebt zu werden, vergrößern. [S. 1766] „Täuscht euch indessen nicht; mein Vater wird stets auf ein noch so schwaches Aufflackern des Glaubens antworten.“ [S. 1733]

Geschichte / Wissenschaft

Die Geschichte des Aufstiegs des Menschen von der Alge zum Herrn über die irdische Schöpfung ist wirklich ein abenteuerliches Epos biologischen Kampfes und mentalen Überlebens. [S. 731] Vor 2 500 000 000 Jahren … war Urantia war eine gut entwickelte Sphäre, die etwa einen Zehntel ihrer heutigen Masse besaß. ...[S. 658] Vor 1 000 000 000 Jahren ist der eigentliche Beginn der Geschichte Urantias anzusetzen. [S. 660] Vor 450 000 000 Jahren fand der Übergang vom pflanzlichen zum tierischen Leben statt. [S. 669] Zwischen dem Jahr 1934 n. Chr. und der Geburt der zwei ersten menschlichen Wesen liegen genau 993 419 Jahre. [S. 707] Etwa vor fünfhunderttausend Jahren ... gab es auf der Erde etwa eine halbe Milliarde menschlicher Wesen. [S. 741] VOM Jahr 1934 aus zurückgerechnet, kamen Adam und Eva vor 37 848 Jahren auf Urantia an. [S. 828]


Ich danke dir, und ich freue mich für dich.

mfg,


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 17:42
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Die Geschichte des Aufstiegs des Menschen von der Alge zum Herrn über die irdische Schöpfung ist wirklich ein abenteuerliches Epos biologischen Kampfes und mentalen Überlebens.
das ist nur natur pur.
man kann es auch evolution nennen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 18:00
Und wieder einmal bleibt einem nur:

facepalm jim 76437


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 18:03
@rambaldi

Das kann gar nicht ernst gemeint worden sein....also sieh`s von der lustigen Seite ;)


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 18:03
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:.... jedoch ist dies sehr schwer vorstellbar.
@CrvenaZvezda

Ich fürchte genau dort liegt Dein Handikap.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 18:05
@webnerd

Solange keine Antworten auf meine Fragen vorliegen, bitte ich alle Gläubiger auf dumme Einzeiler zu verzichten....


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 18:08
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Solange keine Antworten auf meine Fragen vorliegen, bitte ich alle Gläubiger auf dumme Einzeiler zu verzichten....
Aber wenn die doch Geld von dir zu bekommen haben!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 18:13
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Das kann gar nicht ernst gemeint worden sein....
Ich will dir die Hoffnung nicht rauben, aber so richtig prickelnd ist die Wahl zwischen Spam (lt Mods nicht) und diesem Glauben nicht ....


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 19:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, klingt etwas esoterisch... und das von mir... ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das halte ich bis zu einem gewissen Punkt für möglich.
Allerdings denke ich nicht das jedes Atom seinen vorbestimmten Platz hat.
Hatte ja geschrieben, dass dies ein wenig skurril klingt. Es ist nicht auf bewusster Ebene vorherbestimmt, aber vielleicht auf unbewusster physikalischer Ebene auf Grund von groß angelegter Ursache und Wirkung. Lottozahlen lassen sich bestimmt auch berechnen, wenn man jedes noch so kleine Detail kennt (Ausgangslage, Materialzusammensetzung, Luftzusammensetzung, Ladung, Atome, Higgs-Boson und vielleicht noch kleiner, vielleicht befinden sich da ja auch ganze Universen drin, ähm... anderes Thema; und was man alles sonst noch dafür beachten und betrachten müsste). Naja, ... werden wir auch nie in der Gänze erfahren.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Denn, bei aller Mühe und bei allem guten Willen.....wir haben bisher nicht den kleinsten Hinweis auf Leben oder lebensfreundliche Umgebungen gefunden.
Da wir unser eigenes Sonnensystem ja noch nicht mal richtig kennen, geschweigedenn unseren eigenen Planeten, werden wir wohl auch in ferner Zukunft kein Leben außerhalb finden. Die einzige Hoffnung die ich hier habe, von der ich aber auch nicht weiß, ob sie realisierbar ist, sind bessere Teleskope, mit denen man wirklich die Planeten betrachten kann. Aber auf Grund der Entfernung und des Lichtes ist dies schwer vorstellbar. Zumal zzt. ja auch nicht wirklich etwas gesehen wird, sondern nur ausgewertet. Aber selbst dann wäre Leben selten vermutlich, auch wenn es sich noch im Perm-Zeitalter befindet.

----------------------------------------------
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich muss hier mal sagen, dass ich bedau're, nicht alt genug
zu werden, um derart "erfindungen" mal zu erleben.
hier spricht die zeit klar gegen.
leider.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und ich könnte aus der Haut fahren, weil ich soviele Sachen nicht mehr erleben werde im Bezug zur Raumfahrt.....
Oh, ja, ich auch. Ich würde gerne zu jeder Zeit überall alles miterleben. Vom Anfang bis zum Ende; hin und zurück. Das würde aber leider einem "Gott" gleich kommen. Da ich aber wahrscheinlich kein "Gott" werde, bleibt mir nur zu hoffen, dass die Raumfahrt für den "Normalverdiener" in den nächsten 30-40 Jahren erschwinglich wird. Wenigstens die Erde mal mit eigenen Augen von da oben sehen und die Sterne, ohne Beeinträchtigung der Atmosphäre und der vielen Umgebungslichter, erblicken. Ich glaube, dann könnte ich beruhigt sterben. Wobei ein Wermutstropfen wird selbst dann übrig bleiben, leider. Naja, darüber möcht ich jetzt eigentlich nicht nachdenken. :-/


Weiß jetzt nicht, ob ich noch irgendwas irgendwozu schreiben wollte... hmm...


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 20:05
Zitat von dotddotd schrieb:Lottozahlen lassen sich bestimmt auch berechnen, wenn man jedes noch so kleine Detail kennt (Ausgangslage, Materialzusammensetzung, Luftzusammensetzung, Ladung, Atome, Higgs-Boson und vielleicht noch kleiner, vielleicht befinden sich da ja auch ganze Universen drin, ähm... anderes Thema; und was man alles sonst noch dafür beachten und betrachten müsste). Naja, ... werden wir auch nie in der Gänze erfahren.
Ich glaube nicht, dass das geht.. Selbst wenn sich alle Details der Ausgangssituation im Rechner befinden bleibt immer noch der Zufall und der lässt sich nicht berechnen.

Den Rest meines Posts habe ich jetzt mal gelöscht, weil das zu philosophisch war. Brauchst auf mein Geschreibsel auch gar nicht antworten. Ich wollte es nur schnell loswerden. ;)

Hier, in der zu Unrecht belächelten wissenschaftlichen Ufologie, soll's ja um Fakten oder ähnliches gehen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 20:14
@HBZ
Ich beziehe mich bei dieser Aussage auf folgende Aussage die ich zuvor von mir schon zitiert habe. Sonst hätte ich das nicht geschrieben. Weiß nicht ob du es gelesen hast. Ist halt auch nur ein Gedanke den ich hegte.

Hier nochmal das Zitat.
Zitat von dotddotd schrieb:Aber wer weiß, vielleicht wurde durch den „Anfang aller Dinge“, den „Urknall“, sofern es ihn denn gegeben hat, oder was auch immer, jedes noch so kleine Teilchen auf eine Art vorherbestimmte Reise geschickt, da sich jedes Teilchen immer an seine Gesetzmäßigkeiten hält. Auf Grund dieser Basis könnte man auch annehmen, dass jegliches Handeln und jegliche Gedanken der Menschen vorherbestimmt sind, da jedes Teilchen am Anfang auf eine gewisse Bahn gelenkt wurde und ein Teil des großen Ganzen ist. Zudem wurde wissenschaftlich bewiesen, dass das Unbewusste // das Gehirn schon wesentlich früher (Sekunden) aktiv wird, bevor man bewusst eine Handlung ausführt oder einen Gedanken hegt. Unter diesem Aspekt könnte man davon ausgehen, dass wirklich alles, jeder Windstoß, jeder Gedanke, jede Bewegung und jeglicher elektrischer Impus vorherbestimmt ist. Man darf bei Ursache und Wirkung nicht nur die unmittelbare Umgebung betrachen, sondern das große Ganze.
Man müsste halt im "kleinen" etwas größeren Rahmen irgendeinen Versuch machen. Nur das sprengt glaube ich schon zzt. die Kapazitäten wenn man wirklich alles mit einfließen lässt.

Schade, dass du den philosophischen Rest gelöscht hast, sowas lese ich immer gerne.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 23:29
@CrvenaZvezda

Ich versuche mich mal an ein paar Fragen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Mein Problem: Um mit LG zu reisen brauchst du A) eine verdammt gute, aber verdammt gute, Abschirmung von den Gamma-Strahlen, die bei LG ungehindert aufs Schiff prallen. Dazu müsste man eine etwa 2,3 Meter dicke Betonaussenhülle besitzen
Soweit ich weiß reicht ein knapper halber Meter Blei zur Gammastrahlenabschirmung, dass sollte doch machbar sein.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Smit kommen wir zu Problem B) Umso schneller und näher etwas an der LG fliegt, desto kleiner müsste die Masse sein. Bei LG dürfte dieses "Etwas" also keine Masse besitzen, um überhaupt diese Geschwundigkeitsgrenze zu überwinden.
Das verstehe ich nicht so ganz. Warum müsste etwas leichter werden um näher an die LG zu kommen, du brauchst einfach nur mehr Energie um weiter zu beschleunigen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nehmen wir an, wir lösen das Problem mit der Hülle......brauchen wir einen Antrieb? Ein Antimaterie-Kollektor? Der müsste im Durchmesser einige tausend Kilometer haben, um im leeren Raum genügend Antimterie zu sammeln...natürlich nur, wenn man sich dür diese Methode entscheidet.
Antimaterie-Kollektor, hm noch nie gehört, gibt es denn im interstellaren Raum Antimaterie die man einsammeln könnte?
Ich würde Kernfusion und Ionenantrieb vorschlagen, derzeit ausserhalb unserer Möglichkeiten aber sicher nicht unmöglich.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Problem C) bei der Beschleunigung und Abbremsung bei annährend LG und LG entstehen unvorstellbare Kräfte. Wie schützen sie sich vor diesen? Geht gar nicht! Denn.....beim Start und bei der Abbremsung kommt die "Aktion-Reaktion" ins Spiel. Egal wie sehr man sich mit "irgendetwas" vor dieser schützen möchte, es wird immer diese einige Millisekunden geben am Anfang, denen man ungeschützt entgegensteht. Und man ist nur noch eine Pfütze. Unweigerlich!
Unweigerlich? Wohl kaum, der Trick besteht darin nur so stark zu beschleunigen wie es sinnvoll ist, z.B. mit einem G, dass löst dann auch gleich das Problem mit der Schwerkraft und bei gleichbleibender Beschleunigung schafft man knapp LG in rund 11 Monaten, scheint mir machbar.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Problem D) Nehmen wir an, sie lösen all diese Probleme auf mirakulöse Art und Weise! Hut ab!...
Vielen Dank für das Lob ;)
Auch bei LG müssten sie teils Tausende und millionen von Jahren unterwegs zu uns sein. Und bei der Rückkehr würde es Ihren Planeten und Stern gar nicht mehr geben, da wenn man mit LG reist, die Zeit auf der Heimat aus der Sicht der Besatzung viel schneller vergeht.]
Klar, wenn die nächsten Aliens ein paar tausend Lichtjahre entfernt sind dann werden wir die wohl auch nie zu sehen bekommen, allein wie wollten die uns denn finden bei den ganzen Sternen, aber wenn sie zufällig näher dran sind halte ich ein Treffen nicht für ausgeschlossen.

So, für heute muss das erstmal reichen, gute Nacht.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

05.04.2013 um 00:13
@kuno7

Klar reicht das.....
Ein halber Meter Blei um das gesammte Raumschiff....welches bestimmt nicht gerade das kleinste sein wird.....ultraleicht, muss schon sagen.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Das verstehe ich nicht so ganz. Warum müsste etwas leichter werden um näher an die LG zu kommen, du brauchst einfach nur mehr Energie um weiter zu beschleunigen.
Weil, umso schwerer du wirst, desto mehr energie benötigst du. Bei LG hättest du dann ein unendlich hohes Gewicht und Masse....also, wieviel Energie bräuchtest du dann für dein mit einem halben Meter BLEI ummantelten Raumflieger? Richtig geraten.....
Deswegen müsste dein Flieger eigendlich kein Gewicht haben, um mit LG rumgurken zu können.
Gehen wir mal weiter:
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:gibt es denn im interstellaren Raum Antimaterie die man einsammeln könnte?
Ja, in der unmittelbaren Umgebung der SL oder Roten Riesen. Aber in so geringen Massen, dass die eigendlich unmerklich sind und schon weg sind, befor sie überhaupt da sind, möchte man fast sagen. Also müsste der Kollektor echt gigantisch sein...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich würde Kernfusion und Ionenantrieb vorschlagen, derzeit ausserhalb unserer Möglichkeiten aber sicher nicht unmöglich.
Sicher ist das die optimalste und eigendlich einzig logosche und machbare Lösung, um unsere Raumfahrt zu betreiben. Aber damit schafft man höchstens 10% LG, wenn überhaupt. Also, wird da wieder Nix mit kurz zur Andromeda fliegen. Interplanetar und zum Alpha Centauri-definitiv machbar. Interstelar-nee
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Unweigerlich? Wohl kaum, der Trick besteht darin nur so stark zu beschleunigen wie es sinnvoll ist, z.B. mit einem G, dass löst dann auch gleich das Problem mit der Schwerkraft und bei gleichbleibender Beschleunigung schafft man knapp LG in rund 11 Monaten, scheint mir machbar.
Das Problem kommt auch nicht bei 10% LG auf sondern bei 100% LG. Denn, fliegst du "kurze" Strecken, kannst du nicht mal einfach so Jahrelang beschleunigen und abbremsen. Irgendwann musst du vollen Schub geben und durchstarten. Und da kommt das Problem. Ausserdem.....hast du eine Vorstellung davon, welche Energien nötig sind, um so lange auf LG zu beschleunigen und wieder abzubremsen? Und das stetig die ganze Reise hindurch.....
Und dann kommt wieder das Problem, dass du, umso näher du an der LG bist, schwerer wirst, du auch immer mehr Energie benötigst, um zu beschleunigen/abbremsen
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Klar, wenn die nächsten Aliens ein paar tausend Lichtjahre entfernt sind dann werden wir die wohl auch nie zu sehen bekommen, allein wie wollten die uns denn finden bei den ganzen Sternen, aber wenn sie zufällig näher dran sind halte ich ein Treffen nicht für ausgeschlossen.
Unsere Galaxie ist im Durchmesser 100 000 Lj gross.....und wären in unmittelbarer Nachbarschaft, quasi vor der Haustür (also in 500,1000,3000 Lj Entfernung) intelligente Spezies und "passende" Welten, hätten wir irgendetwas von Ihnen "gehört" oder "gesehen". Vorallem dann, wenn sie eine solch fortschrittliche Raumfahrt betreiben mit solch gigantischen Energieausstössen....mit all Ihren Kolonien etc.
Also sind sie wohl oder übel weit weg....sehr, sehr, unglaublich viel sehr weit weg von uns....somdas Kontakt einfach unmöglich ist


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

05.04.2013 um 07:40
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Vorallem dann, wenn sie eine solch fortschrittliche Raumfahrt betreiben mit solch gigantischen Energieausstössen....mit all Ihren Kolonien etc.
Natürlich ohne es zu wissen, sagt mir trotzdem meine Logik, dass eine Rasse die solch eine fortschrittliche Raumfahrt betreibt, bestimmt nicht alles auf sich aufmerksam machen wird. Gehe ich ggf. mal davon aus, dass es eine Menge an möglichem Leben im Universum und damit ggf. auch viele weit entwickelte Spezies gibt - dann werden mit einiger Sicherheit auch kriegerische darunter sein.
Somit wäre es dumm durch "gigantische Energieausstöße" auf sich aufmerksam zu machen.

Auch bei uns hat sich bereits etwas in dieser Richtung getan:

Im September 2012 diskutierten Forscher auf einer Konferenz des 100-Year Starship projects neue Aspekte und Möglichkeiten für die Realisierung eines Warp-Antriebes. Dabei wurde die Einstufung der theoretischen Umsetzung eines Warp-Antriebs von "unrealistisch" in "durchaus umsetzbar" eingestuft. Grund dafür sind Berechnungen von Wissenschaftlern der NASA, die durch Modifikationen des ursprünglichen Konzeptionsentwurfs glauben, den benötigten Energiebedarf des Antriebs senken zu können.

Quelle: Wikipedia: Warp-Antrieb


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

05.04.2013 um 08:06
@jacksback

Dut....du sagst, es könnte viele Zivilisationen gegen....darunter auch kriegerische.
Ok. Aber denkst du nicht auch, wenn sie alle in der Nähe wären, also in unserer Galaxie, würden wir sie schon irgendwie bemerken? Vorallem wenn sie "intergalaktische Kriege" führen?

Ich meine....das muss doch zu hören und zu sehen sein? Ist es aber nicht. Genauso wenig wie es irgendwelche Kolonien gibt, erkundungssateliten etc.

Und wie gesagt......das erklärt immer nocht kein folgendes Problem: Sagen wir mal, es gibt tatsächlicht so viele Spezies (was doch sehr unwahrscheinlich ist).....was für einen Nutzen könnten wir davon haben, ausser der hypothetischen Erkenntnis, dass es noch andere hypothetischen Rassen gibt, wenn diese doch in weit entfernten Galaxien sind....sagen wir, pro Galaxie eine Zivilisation...weil, die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einer Galaxie gleich mehrere Systeme so ergeben haben um Leben zu ermöglichen, doch sehr sehr gering ist?

Und das würde wieder kriegerische Zivilisationen ausschliessen....ausser sie bekriegen sich selbst, wie wir. Aber irgendwie wäre dan zwangsläufig jede Zivilisation, die nicht in der Steinzeit steckengeblieben ist, kriegerisch.

Auch ein möglicher Warp-Antrieb löst nicht das Problem der enormen Distanzen. Was nützen mir 90% LG wenn ich trotzdem 100 000 Jahre reisen muss, und immer noch in der eigenen Galaxie feststecke?


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

05.04.2013 um 08:23
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Grund dafür sind Berechnungen von Wissenschaftlern der NASA, die durch Modifikationen des ursprünglichen Konzeptionsentwurfs glauben, den benötigten Energiebedarf des Antriebs senken zu können.
Eigentlich ist es nur ein Wissenschaftler der etwas in der Richtung sagt, Harold White.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

05.04.2013 um 09:34
@CrvenaZvezda

Mag sein..., aber ich glaube dennoch dass man vorsichtig sein muss.

Vielleicht sind wir ja sogar schon eine Sklavenrasse - und wissen es nur nicht...
Ok, dafür gibt es keine Beweise, aber für sooo abwegig wie das manche hier halten, halte ich das nicht - auch wenn es natürlich nur in den Bereich der Spekulationen gehört.

Wenn ein Stamm im Urwald auszieht um den anderen zu überfallen - oder erst mal nur zu beobachten - dann schlagen die auch nicht die Blechtrommel, bzw. werden sie sich äußerst ruhig verhalten.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und wie gesagt......das erklärt immer nocht kein folgendes Problem: Sagen wir mal, es gibt tatsächlicht so viele Spezies (was doch sehr unwahrscheinlich ist).....was für einen Nutzen könnten wir davon haben, ausser der hypothetischen Erkenntnis, dass es noch andere hypothetischen Rassen gibt, wenn diese doch in weit entfernten Galaxien sind....sagen wir, pro Galaxie eine Zivilisation...weil, die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einer Galaxie gleich mehrere Systeme so ergeben haben um Leben zu ermöglichen, doch sehr sehr gering ist?
Ob das Leben wie wir es kennen so unwahrscheinlich ist, und wieviele Planeten in einer habitablen Zone um ihr Gestirn kreisen, wird uns die Zukunft zeigen.

Sollte Leben überall spontan entstehen wo Lebensgrundlagen vorhanden sind - und die Anzahl der Sonnensysteme 0,1% beantragen, welche über solche Bedingungen verfügen - dann gibt es wohlmöglich 200 Millionen Kandidaten nur in unserer Galaxis.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

05.04.2013 um 09:37
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Eigentlich ist es nur ein Wissenschaftler der etwas in der Richtung sagt, Harold White.
Er spricht aber für eine Organisation.

Spricht innerhalb dieser Organisation z.B. jemand etwas Falsches aus, dann wir das gleich widerrufen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

05.04.2013 um 09:54
@jacksback
Die Aussage von White,ist doch nur Spielerei mit der Öffentlichkeit.......
Irgendwie müssen die Millionen an Steuergeldern ja weiterfließen !


Anzeige

1x zitiertmelden