Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 14:56
@UNKNOWNbrother

schön dass es noch user wie dich gibt ..ich bin hier raus

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 14:59
@smokingun
Ach ja... deine bekannte Vorgehensweise

Alles was dir in den sack passt ist authentisch und alles andere ist "Geschwurbel"

Zeig mal bitte die Unterlagen die nachweisen dass ein Shutdown auch auf anderen Flights außer Echo-Flight stattfanden


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich muss betonen, dass die Luftwaffe auch die Extraterrestrische Hypothese aufgrund unserer wissenschaftlichen Analysen in Betracht zieht.
"Ich muss betonen, dass die LUFTWAFFE auch..."

Wenn er das so gesagt hat und dies nicht als offizielles Statement, dann wäre der Herr ganz schnell seinen Job los. Vor allem wenn es dabei um Dinge wie UFOs geht.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Dann erzähl doch mal von deiner Schlussfolgerung? Welche fremden "Düsenjäger" haben den nun mit der brasilianischen Luftwaffe Katz und Maus gespielt?
Ich sage nichts davon, dass es ich das Phänomen erklären kann. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass die Beschreibung, die ihr hier immer wieder als "Beweis" postet auch auf einen Düsenjäger passen könnte. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr nehmt diesen Fall aber als "Beweis" und schlussfolgert daraus gleich außerirdische Besucher...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:25
Ich habe in diesem Thread,der einem verbalen Verdun gleicht, bis jetzt noch keinen UFO-Fakt entdecken können.
Jedenfalls,wenn man die volkstümliche Definition des Begriffs "Fakt" zugrunde legt.
Wenn man UFO als Technik betrachtet und Alien als biologischen Körper,dann lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster wenn man postuliert:weder Technik noch Biologie sind perfekt!
Wir finden aber bzw.haben keine Wracks abmontierter UFO's bzw.keine Leichen,Leichenteile,Artefakte etc.
Und das im Kontext antiker oder mittelalterlichen Sichtungen bzw.Kontakten.
Man könnte doch durchaus zu dem Schluss kommen,daß UFO's und Aliens real aber nicht materiell im bekannten Sinne sind.
Man könnte noch weiter abstrahieren,aber das wär dann wohl OT.

@Dorian14
Für ausufernde Polemik verleihe ich dir die imaginäre Michel-Friedman-Medaille-am Bande!


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:33
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Für ausufernde Polemik verleihe ich dir die imaginäre Michel-Friedman-Medaille-am Bande!
und der Schlumpf geht leer aus ?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:alles was dir in den sack passt ist authentisch und alles andere ist "Geschwurbel"
es ist nunmal so das es debunker gibt die genauso tricksen skeptiker seiten sind bei weitem nicht so realitätsbezogen wie du immer meinst da gibts keine Pro- Argumente sowas ist schonmal tabu.

ich muss nicht den stellenwert Hasting erklären aber wenn du denkst das diese Aussagen falsch sind kann ich dich beruhigen denn die
Telefon interviews wurden aufgenommen

siehe hier :

http://www.theufochronicles.com/2011/06/telephonic-interview-with-colonel_03.html

was dass statement der regierung betrifft zum nogo so ist dass keineswegs aufgezeigt worden wie sowas geht. im gegenteil sagte der Chefingenieur von Boeing :

“There were no significant failures, engineering data or findings that would explain how ten missiles were knocked off alert,” and “…there was no technical explanation that could explain the event.”

weitere infos:

http://www.cufon.org/cufon/malmstrom/malm1.htm

http://www.nicap.org/ncp/ncp-home.htm


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:40
@webnerd
Das ist auch ein Fleiß-Preis!
Außerdem habe ich instintive Berührungsängste gegenüber Schlümpfen:)!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:43
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:@Dorian14
Für ausufernde Polemik verleihe ich dir die imaginäre Michel-Friedman-Medaille-am Bande!
Vielen dank, aber ich muss den Preis leider ablehnen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:44
@smokingun
zeig mal die Unterlagen aus denen zweifelsfrei hervorgeht dass außer Echo-Flight auch die anderen Flights einen shutdown hatten.

da warte ich noch drauf
was dass statement der regierung betrifft zum nogo so ist dass keineswegs aufgezeigt worden wie sowas geht. im gegenteil sagte der Chefingenieur von Boeing :

“There were no significant failures, engineering data or findings that would explain how ten missiles were knocked off alert,” and “…there was no technical explanation that could explain the event.”

weitere infos:

http://www.cufon.org/cufon/malmstrom/malm1.htm

http://www.nicap.org/ncp/ncp-home.htm
schöne links, aber du beatwortest meine Frage damit nicht.
Wieder so eine nebelbombe wie man die von dir kennt wenn mal detailliert nachgefragt wird?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:50
@smokingun
Die Untersuchungsergebnisse des Boeing Ingenieurs liegen ja leider NUR für E-Flight vor.

Da ist keine Rede von einem Shutdown der anderen Installationen wie Salas behauptet.
Declassified Strategic Missile Wing documents and interviews with ex-Boeing engineers who conducted tests following the E-Flight Incident investigation confirm that no cause for the missile shutdowns was ever found.



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 15:59
Fakt ist nur, dass es das Ufophänomen gibt und das in unseren Köpfen, ende.^^

Könnte mir noch vorstellen, dass viele Staaten die Ufosache noch willkommenheißen, weil es ihnen ganz recht ist, dass man einen neuen Flugzeugprototypen für ein Alienraumschiff hält. Damit kann man die Beobachter ja leicht als UFO-spinner abtun.

Würde keiner auf der Welt an UFOs glauben, würde ja jedes neue Testfugzeug gleich in der Zeitung landen und der Feind wüsste bescheid.

Also ist das alles ganz gut so und auch gewollt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 16:03
@Papa-Schlumpf
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Du findest im Netz sogar mehr, als das, was du in Büchern findest.
Nö!
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Wieder ein Link zu einer anderen "Grenzwissenschaften" seite. Würde mich nicht wundern, wenn dort des öfter auch Allmystery als "Beweis-Link" angeführt wird.
Du findest ja nicht mal die Quelle auf die sich Grenzwissenschaften bezieht.
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Was ich immer wieder anspreche, ihr behauptet, dass mehrere Regierungen Ufo-Sichtungen für mögliche außerirdische Phänomene halten.
nein das behauptest indem Fall du selber.
Es wird bei der Überlegung mit einbezogen und das iist ein kleiner aber feiner Unterschied!
Heutzutage hat keine Regierung der Welt Geld zu verschenken. Doch Frankriech und Belgien finanzieren ihre Untersuchungen zu Thema Staatlich. Wie die beiden Länder zum Phänomen steht, ist auch nicht uninteresant.


MFG


xpq101


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 16:04
@Dorian14

lieber dorian dir wurden alle Informationen gegeben. die links anklicken musst du schon selber. in einem sind videos mit den audio interviews die das bezeugen was die Interviews betrifft im anderen die offiz. dokumente siehe hier der auszug des shutdowns auch Echo:

9e946ded39a44abd9bee022

im NICAP link findest weitere echte fälle ansonsten gebe ich dir gerne noch tipps zum lesen.

man sollte sich schon mal mit den Fällen beschäftigen aufgrund deren die es untersuchten bevor man sich skeptikerlinks ergoogelt



und jetzt bin ich wirklich weg hier.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 16:12
@xpq101

Um mich selbst zu zitieren:
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:"Ich muss betonen, dass die LUFTWAFFE auch..."

Wenn er das so gesagt hat und dies nicht als offizielles Statement, dann wäre der Herr ganz schnell seinen Job los. Vor allem wenn es dabei um Dinge wie UFOs geht.
Er spricht davon, dass die LUFTWAFFE etwas in Betracht zieht. Er ist der Leiter einer Kommission bei der Luftwaffe. Sprich, er ist auch der offizielle Sprecher dieser Kommission.
Die Luftwaffe ist eine offizielle Einrichtung des Staates.
Sprich, wenn er wirklich dieses Zitat so gesagt hat, dann spricht er im Namen der Regierung. Das heißt, es ist ein offizielles Statement dieser...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 16:18
@Papa-Schlumpf

Interessant! das eine wird als offiziell angsehen und andere offizielle Statments die einem nicht so in den Kram passen werden abgelehnt und gab hier einige offizielle Domkumente zum Thema!
Das soll mal wieder einer begreifen!
Doch dann wollen wir mal:
Nur wenn er das nicht gesagt wird wie von Dir behauptest?
Kannst Du beweisen das er das auch wirklich so und nicht anders gesagt hat?

MFG


xpq101


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 16:24
@smokingun

Achtung ...hier kommt wieder eine der bekannten smokingun nebelbomben.
Viel geschrieben und nix zu der gestellten frage gesagt.
@Dorian14

lieber dorian dir wurden alle Informationen gegeben. die links anklicken musst du schon selber. in einem sind videos mit den audio interviews die das bezeugen was die Interviews betrifft im anderen die offiz. dokumente siehe hier der auszug des shutdowns auch Echo:



im NICAP link findest weitere echte fälle ansonsten gebe ich dir gerne noch tipps zum lesen.

man sollte sich schon mal mit den Fällen beschäftigen aufgrund deren die es untersuchten bevor man sich skeptikerlinks ergoogelt



und jetzt bin ich wirklich weg hier.
Genau ...... E-Flight shutdown in deinem geposteten bild.
Was bedeutet wohl "No Other Wing" am ende des Textes?


Und jetzt zeig bitte mal wo OSCAR-Flight einen shutdown gehabt haben soll, wie Salas behauptet.

Dafür gibt es nämlich KEINE Unterlagen.

Daran ändert sich auch nix wenn du mich weiter als unkundig bezeichnest.
beantworte einfach die Fragen die dir gestellt werden.

WO WURDE EIN SHUTDOWN DES OSCAR-FLIGHT BESTÄTIGT, wie Salas behauptet?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.01.2012 um 17:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Achtung ...hier kommt wieder eine der bekannten smokingun nebelbomben.
Viel geschrieben und nix zu der gestellten frage gesagt.
:D


Anzeige

melden