Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische + 5 weitere

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.03.2015 um 15:16
@smokingun
Da man heutzutage aus Gründen der Diplomatie keine Szenarien gegen reale Feinde/Nationen übt werden halt Zombie und Alien Manöver durchgespielt. Könnte eine Präventivübung gegen einen schlagkräftigen Gegner sein wie Russland, Iran oder China.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.03.2015 um 19:10
@babykecks

ja sehe ich auch so


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.05.2015 um 14:00
Zitat von babykecksbabykecks schrieb am 05.03.2015:Da man heutzutage aus Gründen der Diplomatie keine Szenarien gegen reale Feinde/Nationen übt werden halt Zombie und Alien Manöver durchgespielt. Könnte eine Präventivübung gegen einen schlagkräftigen Gegner sein wie Russland, Iran oder China.
Na klar Russen, Chinesen und Iraner sind natürlich genauso bewaffnet wie die Zombies...

Und du solltest mal öfter Nachrichten guckn...Übungen gegen reale "Feinde" finden öfter Mal statt


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.05.2015 um 14:37
@catman
Zombies = White Trash/Schwarze und all diese Essensmarkenmenschen welche nicht genug verdienen um ein Leben in Würde und Anstand zu führen.

Sagte ja man kann es vielerlei Dingen nicht das Kind beim Namen nennen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.05.2015 um 17:53
fakten, fakten, fakten...also wenn das jetzt nicht echt ist, glaub ich wieder an den osterhasen ;-)

Youtube: Alien High Priest Found In Mona Lisa
Alien High Priest Found In Mona Lisa



1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.05.2015 um 18:21
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:also wenn das jetzt nicht echt ist
Leonardo war in Kontakt mit denen.

Aber tröste dich, mir glaubt auch keiner, dass mittelalterliche Zeichnungen vom Bau des Kölner Doms UFOs zeigen:

tkqRmsf Koeln


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.06.2015 um 02:49
Manche Verrückte meinen das wären Vögel, so was abwegiges..tja esos halt ^^


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

03.07.2015 um 13:57
Suche nach einer Erklärung
Published on Jun 12, 2015

This happened in Greenwood, Indiana USA

I was out riding my bicycle and a storm was approaching, then this strange light caught my eye so I pulled out my phone and shot this video.

After getting so many replies saying it wasn't haarp I'm changing the name to, Crown Flash, a Crown Flash is when ice particles get aligned in the same direction from the electromagnetic field created during a thunderstorm. Its usually invisible to the naked eye but the way the sun hits it, it makes it visible to the naked eye kind of like a rainbow.
THANKS, everyone who left a comment. If it wasn't for you I would never have found out what this was.

Feel free to leave a comment of what you think.
Youtube: Crown Flash
Crown Flash



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

27.10.2020 um 12:43
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 18.05.2015:Aber tröste dich, mir glaubt auch keiner, dass mittelalterliche Zeichnungen vom Bau des Kölner Doms UFOs zeigen:
Schon Stückchen her. Von wann ist diese Zeichnung?

In Nürnberg gab es 1551 auch "Himmelserscheinungen" sowie 1566 über Basel.

Wir hatten am 29.07.2017 auch etwas "Merkwürdiges " beobachten können, später bei Ufowatch gemeldet, in der Hoffnung, irgendwer hat eine vergleichbare Sichtung gemacht. Nachdem aber generell keinerlei Berichte im Netz zu finden sind, haben wir es dann doch zu den Akten gelegt.

Hin und wieder beschäftigt mich das doch noch, z.B. an so Tagen wie heute, wenn man "zufällig" auf Objekte stößt, die 2014 in Chile gesichtet wurden und dem am nähesten kommen, was wir beobachten konnten.
chile
(Bild Quelle: https://latina-press.com/news/232426-chile-marine-bestaetigt-sichtung-eines-ufo-im-jahr-2014/ )
Etwas zu glauben, was wenige Leute gesehen haben und nicht nachweisbar ist, fällt schon schwer.
Aber einfach als Nichts oder Flugzeug abtun, kann es derjenige, der es beobachten konnte, dann eben auch nicht. Wir wissen auch nicht was es war (sah ähnlich wie auf diesem Bild hier, aufgenommen in Chile 2014, aus und verschwand lautlos in einer größeren Regenwolke), nur das es zu sehen war.
Sollte irgendwer eine ähliche Sichtung gehabt haben und eine Erklärung dazu, wäre echt interessant, danke.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

27.10.2020 um 12:49
So wurden die Himmelsphänomene 1551 bzw 1566 bildlich dargestellt:
nbgOriginal anzeigen (0,4 MB)
(BildQuelle Wikipedia: Nürnberger Flugblatt von 1561#/media/Datei:Himmelserscheinung über Nürnberg vom 14. April 1561.jpg)


BaselOriginal anzeigen (0,2 MB)
(BildQuelle Wikipedia: Basler Flugblatt von 1566#Ereignisbeschreibung)

Gibt es ggf. Vergleichbares auch aus anderen Gegenden?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

27.10.2020 um 12:51
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Von wann ist diese Zeichnung?
Sie ist von 1531.

Wikipedia: Datei:Koeln St. Johann Evangelist 1531 Holzschnitt Anton von Worms.png

Aber mein Beitrag war witzig gemeint, da ich Vögel sehe.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

27.10.2020 um 13:01
@Narrenschiffer
Danke. Ich sehe da erstmal auch nur Vögel, keine Sorge. Ich selbst glaube da nicht übermäßig dran, suche eher eine Erklärung für dieses "Ding" was wir hier im Sommer vor 3 J deutlich sahen .


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

27.10.2020 um 13:20
Ein einziger stichhaltiger Beweis wäre ja schon ausreichend.

Keiner?
ok.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 41 Beiträge, gestern um 05:11 von Fichtenmoped
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
41
gestern um 05:11 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »