Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:45
@Basto
... ja aber irgendwie kommt hier immer die "Raketenstufe" der Sojus mit ins Spiel ... hab vorhin zu deinem Thema auch was in einem anderen Forum gelesen ... scheinst also nicht der Einzige gewesen zu sein ...

@Dorian14
.. wenn das so war, was ja durchaus verständlich klingt, macht es mir doch Angst, wie groß dieses Teil gewesen sein muss und ich frage mich wo es runtergekommen ist (angeblich in Thailand?) .. und wer die Verantwortung übernimmt wenn so was nicht vollständig verglüht und irgendjemanden einem auffn Kopp fällt ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:48
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:@Dorian14
.. wenn das so war, was ja durchaus verständlich klingt, macht es mir doch Angst, wie groß dieses Teil gewesen sein muss und ich frage mich wo es runtergekommen ist (angeblich in Thailand?) .. und wer die Verantwortung übernimmt wenn so was nicht vollständig verglüht und irgendjemanden einem auffn Kopp fällt ...
Es ist nicht unüblich dass die Teile so entsorgt werden und dass wirklich mal was auf der Erde auftrifft, so wie die Kugel in Namibia, das ist wirklich selten.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:51
@Basto
darf ich dich an meine Frage von 17:42 erinnern?

bevor ihr hier vollkommen abdriftet.


Anzeige

melden