Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:26
@Prof.nixblick
Nein, ich hab das damals vor ein paar Wochen genauso gesehen, zu zweit. Mit einem Zeugen.

Anzeige
melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:26
@Volka-Rachow
das ist genau das was ich sage.

Es gibt eine "Hörensagen"-Meldung des TE
Und von basto die Lichter bei Koblenz.

MEHR NICHT!!!

Und du behauptest dass das Licht bis Thüringen verfolgt werden konnte.

ich zitier dich mal
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:aber ich schliesse chinalaternen aus,weil die sichtung von NRW/Düsseldorf sich bis nach Thüringen zieht und besagte Laternen keine so hohe lebensdauer haben um diese strecke so konstant zu überwinden ;)



melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:28
@suspect.1

Das bezog sich auf die besagte Meldung


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:28
@Dorian14
ja weil es ja im tv kam xDDD
ok nehmen wir an es waren keine meteoriten asteroiten kometen leck mich tot ect........

warum zur hölle sagt mir dann sogar NTV dass es sowas war? und nciht dein raumschiff?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:29
@Dorian14
und cih rede von HEUTE wo die redakteure wieder im büro sitzen ;)


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:30
@Basto
Und du glaubst n-tv? :)
Die haben das doch nicht gefilmt, sondern palavern nur hinterher und versuchen Quoten zu machen. Grundsätzlich kannst du solchen Medien einfach nichts glauben.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:31
@suspect.1
neee aber wenn es doch mit dem raumschiff zu tun hatte hätten die es doch gesagt oder nciht? es war ja bekannt!


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:31
@Basto
Heute ist Feiertag..da sitzt auch nur die Notbesetzung in den Büros.

Was meinst du warum der Sprecher vom DLR sagte dass man am Dienstag genaueres weiß?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:32
@Dorian14
allet klar ihr habt gewonnen! ich hab nie was gesehen und alle nur verarscht.....

ich geh mich einweisen lassen am dienstag....


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:35
@Basto
Das geht net, die haben da noch alle Urlaub, da kommst du erst bis zum 07.01. in die Gummizelle zum Austoben...wart noch ein bisschen.
Dann ist die Meldung auch verifiziert. Und es wird sich rausstellen, dass das die Schauer von Nibiru sind...die ersten Zeichen...:(


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:35
@Basto
.. ruhig bleiben, ihr streitet Euch hier um verschiedene Sichtungen zu verschiedenen Uhrzeiten, ...


2x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:37
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:.. ruhig bleiben, ihr streitet Euch hier um verschiedene Sichtungen zu verschiedenen Uhrzeiten, ...
genau ...


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:39
@Amelie1974
es geht hier nur um die sichtngen von 23 uhr!
unglaublicher weise werden diese in den medien als meteore bezeichnet bei den beiden herren aber waren es ufof/teile eines raumschiffes! ich weiß nicht aber da die medien ja nur lügen und ich keine beweise habe dafür außer mein bild dass ich geschossen habe und meinen freund werde ich zur nächsten anstalt gehen und mich meines sauberen gesinnes prüfen lassen....

verdammt wieso gibt es hier keinen like button >.<


2x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:42
Am heiligen Abend war eine schöne Konstellation von Mond/Sonne /Pluto/ zu Jupiter /Neptun außerdem Saturn/Jupiter ähnlich wie zu Christi Geburt:-)


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 17:42
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:es geht hier nur um die sichtngen von 23 uhr!
unglaublicher weise werden diese in den medien als meteore bezeichnet
In den Medien geht es immer um die Sichtung von 17:25

Du verwechselst da einiges

aber zeig mir bitte EINEN Medienbericht der Lichter um 23 Uhr behandelt!


Anzeige

melden