Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:57
@Basto
sorry, hatte noch meinen Beitrag nachgetragen.

Anzeige
melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:57
Ab ich haette mich einlesen sollen dass war Frueher so gegen 6. Hab es auch gesehen. Kein Meteorit ich tippe auf Sojus


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:58
Schade :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Habe mich jetzt entschlossen den Thread zu schließen. 22 Seiten hat der Thread bereits. Im Titel steht um 23 Uhr. 22 Seiten lang wird quer durch über die 17.30 Uhr Sichtung diskutiert. Vom TE kommen aktuell keine Informationen, sonst gibt es auch nicht wirklich was zu finden und die andere Sichtung kann im bereits bestehenden Thread weiter diskutiert werden. An den TE: Möchtest Du noch mal einen Thread zu diesem Thema eröffnen, musst Du mit größeren Buchstaben arbeiten :D kleiner Scherz am Rande...