Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 20:55
@FZG

Als Laie kann ich mich nur auf die gängigen Medien verlassen und hier verbreiten alle widersprüchliche Meldungen. Als deutscher Laie ist mir das DLR bekannt und erst mal keine andere wissenschaftliche europäische Einrichtung, sorry, ist so. Das ist doch wohl nachvollziehbar, oder? Und auch Du bist mir leider nicht bekannt ,-)

Anzeige
melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 21:12
Also ich hatte von dem Objekt direkt zu heilig Abend erfahren, als der "bekannte" Anrufer bei Antenne Thüringen geschaltet wurde und meinte er habe ne Art Rakete gesehen die sich auch in mehrere Stufen aufgeteilt hatte und Explosionen etc..
Da Dachte ich schon, dass das nen ganz schöner Brocken sein konnte.
Als ich kurz darauf gegoogelt hatte fand ich hier im Forum 2 Beiträge und ne Verlinkung auf den Weihnachtskometen aber der soll ja nur auf der Südhalbkugel sichtbar gewesen sein, deswegen fand ich die Sojus Variante auch am plausibelsten, damals sind mir aber auch die Zeitunterschiede ins Auge gefallen muss ich sagen!
Ich hab hier egtl alle Beiträge gelesen, aber kann das jemand zusammenfassen? sehr viel Wirrwar!!!
Wir haben

- Weihnachtskomet (ausgeschlossen)
- Sojus (am wahrscheinlichsten)
- was noch?...

Hat von euch keiner Videos? im TV gabs vorhin recht gute Videos!


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 21:19
Redest du von der 23 Uhr Sichtung oder 17 Uhr ? :O


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 21:19
@Cesair
Hier gehts um Lichter um 23 Uhr

was du meinst wird hier besprochen
Komet oder was war das?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 21:54
@Dorian14

http://www.sueddeutsche.de/wissen/thailand-und-russland-zwei-satelliten-abgestuerzt-1.1243532

Offensichtlich will man den Absturz von zwei Satelliten nicht melden.

Könnten Deine Lichter nicht irgendwie damit in Zusammenhang stehen?

Was meinst Du denn, was die Lichter gewesen sein könnten?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 21:58
@ignatus
schau mal auf die Uhrzeit des von dir geposteten Artikels und frag dich mal selber ob das die Lichter 11 Stunden später sein könnten.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:02
@Dorian14

Ich hatte Dich gefragt, ob du eine Idee hast, was das für Lichter waren.

Ich habe dafür keinerlei Ansatzpunkte, vermute aber aufgrund des Artikels in der süddeutschen, dass hier gestern mindestens zwei Satelliten abgestürzt sind, aufgrund eines Fehlstarts. Wer weiß, was sie uns noch alles verheimlichen. Ich versuche hier nur, eine Verbindung zu Deinen Lichtern herzustellen.

Also, was meinst Du, was es war. Etwas, was abgestürzt ist?


1x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:14
@ignatus
vielleicht solltest du nochmal den thread durchlesen.
Ich habe gar keine Lichter gesehen.
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich habe dafür keinerlei Ansatzpunkte, vermute aber aufgrund des Artikels in der süddeutschen, dass hier gestern mindestens zwei Satelliten abgestürzt sind, aufgrund eines Fehlstarts. Wer weiß, was sie uns noch alles verheimlichen. Ich versuche hier nur, eine Verbindung zu Deinen Lichtern herzustellen.
Nein mein Lieber.
Du versuchts keine verbindung herzustellen, sondern deine merkwürdigen NWO Phantasien mit Verweisen auf Satellitenabstürze zu bekräftigen.

mach doch bitte dazu einen eigenen Thread auf, denn zurückliegende Satellitenabstürze haben nichts mit den Lichtern dieses Threads zu tun.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:20
@Dorian14

"Hier gehts um Lichter um 23 Uhr"

Also sprichst Du doch von Lichtern!

http://www.sueddeutsche.de/wissen/thailand-und-russland-zwei-satelliten-abgestuerzt-1.1243532

Ich nehme Bezug auf den Artikel in der Süddeutschen, also kein NWO-Gelabere. In anderen Foren ist man der Meinung, dass in Wahrheit Pannen zum Absturz der beiden Satelliten geführt haben.

So, einen Versuch mache ich noch: Hast Du irgendeine Idee, oder trollst Du nur?


1x zitiertmelden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:34
@ignatus
Wieso verheimlichen?

Den Verlust des russischen Satelliten habe ich sogar live im stream gesehen, da ich mir den Start der Rakete angeschaut habe. Und davon wurde berichtet...

und das mit Thailand ist ne Finte, denn es gibt keine gelb bemalten satelliten...
Die auf Pressefotos zu sehenden Metallteile sprechen allerdings nicht für diese Erklärung. Heiner Klinkrad, Experte für Weltraumschrott bei der Europäischen Weltraumagentur Esa in Darmstadt, bewertet die bisher veröffentlichten Fotos auf SPIEGEL ONLINE so: "Diese Metallteile sehen untypisch aus für etwas, das aus dem Weltall kommt." Es seien keine Spuren großer Aufheizung zu erkennen, so Klinkrad: "Der Lack ist zu erkennen, die Kanten der Schrauben sind nicht geschmolzen, sondern klar akzentuiert."

image-297574-panoV9-wvty
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805682,00.html (Archiv-Version vom 26.12.2011)


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:37
@ignatus
Du siehst schon, dass Dein verlinkter Artikel 10 Stunden vor dem Ereignis hier verfasst wurde? Wie kann Dein Artikel ein zukünftiges Thema behandeln? Vielleicht solltest Du den Thread mal durchlesen, bevor Du anderen Usern etwas unterstellst, was man bei näherer Betrachtung auch Dir unterstellen vermag!


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:37
War es nu Weltraum-Schrott oder die Probe für die kommende Fake-Alien-Show, um per Einschüchterung die Leute von der Neuen Weltordnung zu überzeugen.
Beitrag von ignatus (Seite 4)
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich nehme Bezug auf den Artikel in der Süddeutschen, also kein NWO-Gelabere.
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du Heute die NWO ins Spiel gebracht.
Die Bevölkerung wird nicht richtig aufgeklärt, alles soll mysteriös erscheinen, irgendetwas wird uns verheimlicht (Schrott, Gesteinsgeschosse, militärische Geheimprojekte), wer den Stern von Bethlehem sehen will, sieht ihn auch, wer weiß, dass Soyus just zu der Zeit in die Erdatmosphäre eingetreten ist, weiß es eben, wer die kommende Alien-Super-Show erwartet, fühlt sich bestätigt.
Beitrag von ignatus (Seite 5)

Naja, wie dem auch sei. Zumindest ist die Sojuzoberstufe nun offiziell bestätigt.

Komet oder was war das? (Seite 10) (Beitrag von FZG)

Obwohl, die Bestätigung kommt ja von offizieller Stelle.

Sehr mysteriös! Zufall?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:42
@Dorian14@klausbaerbel
das ist ein fall für Galileo Mystery ;) aiman abdalla wird dieses Rätsel für uns lösen


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:50
Hier in der Schweiz die selbe Sichtung


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:51
@smokingun
Gegen 23 Uhr?


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:55
wohne in der Nähe von Düsseldorf und hab natürlich alles komplett verpaßt. Aber Familienangehörige haben es live und aus der Nähe gesehen und meinten, es wäre unglaublich gewesen. Flog sehr tief, aber nahm nicht an Höhe ab.

achso, war allerdings um ca. 17:20 Uhr zu sehen am Heiligabend. Vielleicht ist das jetzt was anderes, worüber hier geschrieben wird.


melden

Leutchtendes Objekt über NRW nahe Düsseldorf, 23 Uhr am 24.12.11

25.12.2011 um 22:56
@MarcusAurelius
Und ich frage immer wieder : ca 23 Uhr? :O


Anzeige

melden