Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:14
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ist das deiner Meinung nach unmöglich?
Unmöglich ist das nicht. Ich bin hier ca. 60km vom nächsten großen Flughafen entfernt. Wenn ich ein Flugzeug erkennbar fotografieren will (und hier fliegen viele drüber) dann muss ich schon mit einem 300mm Objektiv anrücken. Aber mit dem Handy nicht direkt am Flughafen, das möchte ich schon sehen.

Anzeige
melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:19
Ich hab am 24.12.11 diesen "Schrottmeteoriten" -.- gesehen. Hat schön hell geleuchtet. Mein fünf Megapixel Handy hat allerdings nur schwarzen Himmel aufgenommen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:21
/dateien/82655,1325082093,flugzeugIch habe das mal mit einer 8-Megapixel-Smartphone Camera probiert, ich versuche das mal hier einzustellen. Mit dem bloßen Auge war das klar als Flugzeug zu erkennen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:34
@haltlos

Für mich ist das eine Möwe mit Kondensstreifen! :D

Verzeihung und nun back to topic...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:39
Ja, Handycams sind echt nicht geeignet für sowas.

Aber stimmt schon, Paparazzis und Co. sollten mit ihren endgeilen Kameras schon öfters mal das in scharf ablichten können, was andere nur in unscharf hinkriegen.
Andererseits, einige Bilder gibts ja auch...

Und ich hab auch z.B mal ein Video gesehen, da haben Mitarbeiter der BBC, draußen von einem Dach aus, während Dreharbeiten etwas am Himmel endeckt und mit ihren Kameras gefilmt. Es sah wirklich nicht gerade toll aus von der Qualität her.
Am Ende war die wahrscheinlichste Erklärung, dass es ein Bündel solcher "Kirmesballons" (Aus Folie z.B in tierform, nicht die normalen...) gewesen ist. Dafür, dass das dann aber so nah war und es sich um professionelle Kameras der BBC handelte, war das Video aber echt bescheiden...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder nehm die ganzen Paparazzis,die an jedem Ort der Welt hocken um Promis beim .... zu fotografieren.
Die sitzen den ganzen Tag im Auto mit den besten Teleobjektiven.
Ein echtes UFO wäre mehr wert als Lindsay Lohan beim koksen.Aber hat einer von denen ein Foto von ET?
sagt dir das Wort " TARNUNG" was?
In welchen Wellenlängenbereich agiert unser Auge?

@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:gut, jetzt hast du dich selbst ausgehebelt, dann sind ja alle "Ufo"-Sichtungen laut deiner Aussage totaler Quatsch, denn scheinbar bestehen die Ufos aus Materie sonst wären sie a.) für uns nicht sichtbar und b.) von keinem Radar efassbar.
ich habe es bereits erklärt.
Feinstoffliche Energie.
Grobstoffliche Energie.

Es ist nicht die Energie die dir bekannt ist.
Die Grobstoffliche Energie die zur Masse wird,wird durch Feinstoffliche Energie Isoliert. ( umgeben)
Dadurch bedient man sich dann dessen Kräfte. ( der Feinstofflichen Energie)
Dadurch ist eine Beschleunigung mit Lichtgeschwindigkeit möglich.

Bei der Tarnung benutzt man eben die Umgebung und desen vorhandene Energie.

Schau.....das gibt dir in etwa einen Einblick.

Youtube: ViTech big size 3D hologram projection
ViTech big size 3D hologram projection
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



PS:

Frage so neben bei.

Wenn du ein Krümel zerkleinerst und dieser immer kleiner und kleiner wird ( bis ins kleinste Teil)......ist dann das letzte Teilchen nicht existend oder wird es zu nichts??
Dort findest du das eine Teil der Grobstoffliche Energie.

Ich weis es werden jetzt einige hier mit Steine und Beleidigungen kommen,aber das ist mir egal.
Wer sich Gedanken darüber machen möchte der tut es oder er tut es nicht.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:52
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:sagt dir das Wort " TARNUNG" was?
In welchen Wellenlängenbereich agiert unser Auge?
DAS hat gefehlt....

Und warum werden dann UFOs gesehen?
Ist alle Nase lang die Tarnkappentechnologie kaputt??


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum werden dann UFOs gesehen?
Ist alle Nase lang die Tarnkappentechnologie kaputt??
Machen sie das bewusst?
Gibt es ein Defekt?
Ist die Tarnunug zeitlich gebunden? ( Dein Auto musst du auch nach tanken oder? )


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 15:59
UIUI Volta, ich wir fahren aber nicht mit unserem Auto bis am Arsch der Welt und stellen dann mitten auf einem Bahnübergang fest, dass wir kein Sprit mehr haben. Erst recht nicht würden wir so dumme Fehler machen, wenn wir tausend mal klüger währen, als wir sind was es uns möglich macht zu anderen Planeten zu fliegen...


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:00
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dein Auto musst du auch nach tanken oder?
Das macht man aber üblicherweise lange bevor man mit leerem Tank liegen bleibt. Die Frage nach dem Defekt ist gar nicht mal so uninteressant. Wenn die so oft hier sind, müsste da nicht wenigstens hin und wieder mal eines runterkommen?


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:01
@VOLTA

Sie werden wohl nur von denjenigen bewusst sehen zu sein, die dafür bereit sind. [Im Sinne von: offen genug]

Ist bei den Schlümpfen ja nicht anders. Nur wer wirklich herzensgut ist bekommt die zu Gesicht. Von dem User @Papa-Schlumpf mal abgesehen. Der gilt hier nicht. Man "sieht" ihn ja nicht...


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:04
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ist bei den Schlümpfen ja nicht anders. Nur wer wirklich herzensgut ist bekommt die zu Gesicht. Von dem User @Papa-Schlumpf mal abgesehen. Der gilt hier nicht. Man "sieht" ihn ja nicht...
Uii,sehr philosophisch...
Darüber muss ich erst mal schlafen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:05
@haltlos
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:UIUI Volta, ich wir fahren aber nicht mit unserem Auto bis am Arsch der Welt und stellen dann mitten auf einem Bahnübergang fest, dass wir kein Sprit mehr haben. Erst recht nicht würden wir so dumme Fehler machen, wenn wir tausend mal klüger währen, als wir sind was es uns möglich macht zu anderen Planeten zu fliegen...
Wer sagt den das sie dann keins mehr zur verfühgung haben?
Etwas besser nachdenken.
Habe oben geschrieben " Zeitbedingt"????
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Wenn die so oft hier sind, müsste da nicht wenigstens hin und wieder mal eines runterkommen?
klar....schau

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=roswell&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRoswell-Zwischenfall&ei=BDD7Tr3nN4nBswbD5fD9Dw&usg=AFQjCNEiFqBaiXe05gafuf9Q1Huo98J43g&cad=rja

soll es auch geben......GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZZZZ


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:07
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:auch ein Hyperaum ist nicht ausgeschlossen siehe Brantheorie
Wieder mal herrlich, da wird auf eine Theorie hingewiesen, die nur durch eine andere Theorie denkbar ist (Stringtheorie) die nur denkbar ist, wenn man statt 4 Dimensionen 10 bzw. 26 Dimensionen hat, und selbst noch nicht ansatzweise bewiesen ist. Sprich, man müsste erstmal die Stringtheorie experimentell beweisen, wofür man heute noch nicht mal richtige Ansätze hat, und dann erst die Brantheorie. Aber hier wird sie schon als "Hinweis" darauf benutzt, wie man schnell interstellar reisen könnte. Sehr fundiert das Ganze.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Rosenbrücken sprich Wurmlöchern zutun die gemäss Einstein überall sein müssen
Ein Wurmloch ist auch immernoch ein theoretisches Gebilde. Es gibt keinerlei Beweise dafür. Was mir auch immer wieder auffällt, jetzt nicht direkt bei smokingun, aber allgemein bei den Ufogläubigen, oft wird behauptet, dass Einstein nicht recht hätte und ja auch Fehler gemacht haben kann. Und ja, die RT ist nicht mit der Quantentheorie vereinbar, im gleichem Atemzug werden aber Wurmlöcher, die ja auch von Einstein als "theoretisch möglich" postuliert wurden, als Selbstverständlichkeit hingenommen. Mal ganz davon abgesehen, dass um durch ein wurmloch zu reisen, einfach Bedingungen erfüllt sein müssten, die einfach komplett in die Phantasie gehen.

Das errinnert mich immer wieder an meinen Religionslehrer, der meinte, einige Dinge in der Bibel muss man wörtlich nehmen und sind war, andere sind aber nur Metaphern und dürfen nicht wörtlich genommen werden. Auf die Frage, wo denn stehe, und woher man wisse, was wahr ist und was nicht, kam immer nur die Antwort, dass es was mit Glauben zu tun habe. Sprich, ich picke mir das raus, was ich haben will, alles andere ignorier ich. Genauso läuft das auch mit Ufogläubigen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn man gew. UfO Phänomene betrachtet so zeigen sie doch auch deutlich auf dass sie wohl veränderbare strukturelle Materie nicht fester "struktur-matrix" aufzeigen und auch springen. bzw. verschwinden .... es gibt ja ein grund warum man die auch Spheren nennt..^^
Na dann zeig mir doch mal bitte auch nur 1, besser 2 Videos, die nicht unscharf, verwackelt oder ähnliches sind und die von offiziellen Stellen oder einfach nur von wirklichen Experten (nicht von den selbsternannten UFOexperten sondern von angesehenen Wissenschaftlern) als wahr befunden wurden und in denen komplett ausgeschlossen ist, dass es sich um ein natürliches Phänomen oder vom Menschen geschaffenes handelt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem lässt sich der Zeitfluss verändern bspw durch Gravitationswirkung
Um die Gravitation so zu nutzen, dass man damit interstellar reisen könnte, bräuchte man unvorstellbare Massen. Wo willst du also die Materie hernehmen und je größer die Masse, desto größer auch sein Wirkradius. Sprich, du würdest nicht nur ein kleines Raumschiff beeinflussen, sondern das ganze Sonnensystem...



@VOLTA

erklär mir doch mal bitte, was genau feinstoffliche Energie und grobstoffliche Energie sind und was genau ein Hologram mit interstellaren Reisen zu tun hat...



@HBZ

Wenn ihr alle ganz lieb seid und euch als würdig erweist, werde ich mich zeigen :P


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:07
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:soll es auch geben......GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZZZZ
Davon hab ich auch schon gehört, aber so richtig wasserdicht ist das auch nicht


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:09
@VOLTA

Ja genau wie Sprit nur ne gewisse Zeit reicht und darauf sagte ich ja, wir sorgen aber normaler Weise dafür, dass der Sprit uns nicht im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgeht und ich erwarte von einer Intelligenteren Rasse, dass sie das sogar noch besser drauf hat als wir, anstatt, dass die dann auf einmal ohne Tarnung hier zu sehen sind... Was checkst du daran nicht?


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:10
@Papa-Schlumpf

https://www.youtube.com/watch?v=ljdTHNoAIQI

es ist nicht ganz so genau aber in etwa


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:13
@VOLTA

Ahhh, ein Youtube Video. Das muss ja dann stimmen und wird mit Sicherheit hochwissenschaftlich sein. Aber ich werds mir angucken ;-)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.12.2011 um 16:15
Auha,eine zertifizierte Meister-Heilerin...


Anzeige

melden