Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:20
Glaube ich nicht.Sie werden eine Ähnliche haben die bloß moderner ist.Die werden bestimmt auch das Binärsystem nutzen

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:24
@factor
alles was Kulturell Anatomisch bedingt ist wohl schon

aber die Physik, Chemie ect geben halt gewisse Masgaben in der Technik vor.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:31
@Fedaykin
Das ist aber nur richtig aus unserer sichtweise.

@il2tobias
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:auch das Binärsystem nutzen
ganz schön altmodisch.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:32
Altmodisch aber es funktioniert


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:35
@il2tobias
ja zur Zeit bei uns


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:36
Was für ein System sollen sie verwenden? Sie werden damit auch angefangen haben.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:38
Il2Tobias
woher weißt du das?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:38
Das ist das naheliegenste.Das binärsystem ist einfach.Das wird wohl fast überal genutzt werden.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:38
@il2tobias
kann ein "Computer" nicht auch auf biologischer Basis basieren?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:39
Ich glaube das die meißten aliens den gleichen entwicklungsweg hinter sich haben wie wir also nein.Oder meinste roboter auf bio basis?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:41
Zitat von factorfactor schrieb:Das ist aber nur richtig aus unserer sichtweise.
Wir haben keine Andere, und alles deutet darauf hin das die Physikalischen"Gesetze" "Konstanten" universell gültig sind.

ebenso die Elemente ect ect.


Das Binärsystem ist nicht extra veraltete, es geht da eher um eine Grundlagen bzw um zwei Zustände An und Aus, nicht um die Darstellung von Zahlen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:41
aber vielleicht benutzen die was wir garnicht kennen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:44
@FranklinJo
Vielleicht vielleicht vielleich, stecken sie uns eine Analsonde in den Po, und dann herrscht Weltfriede. ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:45
jau, du hast es echt drauf zu diskutieren.

vielleicht sind sie auch Rosa einhörner und können mit hilfe von Regenbögen alle wünsche erfüllen.

ist wildestes rumspekulierne ohne Grundlage konstruktiv`? Eher nicht

und soviel bleibt da nunmal nicht an Elementen die sie nutezn könnten, denn alles was noch kommen kann bzw künstlich erschaffen wird dürfte recht kurzlebeig werden.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:46
@il2tobias
Nein, soweit will ich nicht gehen.

was ich sagen möchte ist das wir uns in keiner weise vorstellen können, was Alien's können und was nicht. Ich nehme an, dass du unseren stand der Technik, vielleicht noch 1000 Jahre darauf, als Grundlage nimmst.

Aber woher soll man das wissen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:47
Weil überall im All die gleichen Physikalischen Gesetzer herschen und die gleichen Elementa da sind.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:48
eben, bzw es deutet nichts darauf hin das dem bis auf Ausnahmen (Schwarze Löcher? STrings? ) diese Gesetz nicht universell gültig sind.

und natürlich wissen können wir es nicht, aber wir können unser Wissen als Grundlage der Spekulation nehmen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 14:52
@il2tobias
@Fedaykin

Soweit ich weis wurden unsere Zahlensystem nicht binär aufgebaut (2000 jahre zurück oder so). nur weil wir den Transitor mit seinen 2 Schaltzuständen erfunden haben, rechnen Computer so.
und das ist halt so zur Zeit.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 15:02
die werden auch Transistoren haben die nur Strom AN und AUS kennen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 15:05
@il2tobias
Ja wenn das so ist, dann brauchen wir keine Angst haben.


Anzeige

melden