Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen uns die Aliens?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 16:10
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb: das er regen Kontakt mit außerirdischen hat und von denen weiß,
das möchte ich ja von ihm lesen!

wie sonst könnte man behauptungen, wie von ihm geäussert,
ablassen?

he he hee

Anzeige
melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 16:13
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hier liegt der hase im pfeffer!
deine persönl. erfahrungen mit ausserirdischen.
aus allererster hand?

ich bitte um näheres und nicht immer dieses
'drumrum gerede.
Meine persönlichen Erfahrungen gehen dich nichts an, genauso wenig, wie mich deine etwas angehen. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du mir offensichtlich nicht erlaubst, was du für dich als selbstverständlich in Anspruch nimmst.


2x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 16:17
@oneisenough

natürlich erlaube ich dir (fast) alles.

:-)
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Meine persönlichen Erfahrungen gehen dich nichts an,
warum aber dann diese andeutungen in eine bestimmte richtung?


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 16:22
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum aber dann diese andeutungen in eine bestimmte richtung?
Auch hier verhalte ich mich nicht anders, als du. Wenn du hier etwas liest, was jemand schreibt, und du eine andere persönliche Erfahrung dazu gemacht hast, dann wirst du dich zu Wort melden, weil du es offensichtlich besser weißt.

Ich beabsichtige hier nichts beweisen zu wollen. Es genügt mir, wenn ich etwas darüber weiß.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 16:31
@oneisenough
Wenn du hier etwas liest, obwohl du eine andere persönliche Erfahrung dazu gemacht hast, dann wirst du dich zu Wort melden, weil du es offensichtlich besser weißt.
sollte ich keine persönliche erfahrung, egal welcher art, gemacht
haben, kann ich doch dazu betreffend nichts besser wissen.

um bei ET zu bleiben; ich habe keinerlei erfahrung mit den jungs.
weiss daher also auch nix besser.

bin nur skeptisch gegenüber anderen...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich beabsichtige hier nichts beweisen zu wollen. Es genügt mir, wenn ich etwas darüber weiß.
mit anderen worten, du willst das von dir evtl. erlebte nicht aus-
plaudern.
gut. das muss ich dann wohl akzeptieren.

hätte gerne mehr gelesen.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 16:43
@APD

Wenn ich etwas von Quantenphysik lese oder höre, ich aber keine Ahnung habe, was das ist, dann ist für mich die Quantenphysik nicht bewiesen. Und selbst wenn ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich damit beschäftigen, dann ist für mich zwar bewiesen, dass es Menschen gibt, die sich damit beschäftigen, aber die Quantenphysik ist für mich auch dann noch nicht bewiesen.

Das heißt: Würde ich dir erzählen, dass ich ganz konkrete Erfahrungen zu dem Thema hier habe, die du aber nicht nachvollziehen kannst, weil du eben über keine solcher Erfahrungen verfügst, dann kannst du ebenfalls zurecht bis in alle Ewigkeit behaupten, dass es so etwas nicht gibt.

Selbst wenn alle 7 Mrd. Menschen eine Begegnung haben, die sie aber nicht beweisen können, du aber noch keine, selbst dann kannst du jederzeit behaupten, dass der gesamte Rest der Menschheit einem kollektiven Irrtum unterliegt. Erst eine eigene persönliche Erfahrung ist durch nichts zu erschüttern.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mit anderen worten, du willst das von dir evtl. erlebte nicht aus-
plaudern.
gut. das muss ich dann wohl akzeptieren.
Das respektiere ich. Danke.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 18:21
@oneisenough

ah uebrigens .. sorry dude mein gestrigens gechannel mit dem who-is-who der b-prominenz der galaktischen foederation der milchstrasse bestaetigte mir, dass es sich bei deinen erlebnissen wohl tatsaechlich nur um schlafparalyse gehandelt hat.
tut mir echt leid, dass du es von mir erfahren musstest, aber wenn du ganz artig bist, gibts naechsten geburtstag vielleicht ein videochat mit ashtar, sofern er gerade nicht unglaublich beschaeftigt ist.

aussage gegen aussage verdammt, wir werden uns wohl nie einig werden.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 19:03
@eiieu

Ich verstehe nicht, wovon du redest. Trotzdem schöne Grüße unbekannterweise an deine Föderationskumpels.
Zitat von eiieueiieu schrieb:wir werden uns wohl nie einig werden.
Doch, das werden wir. Du bist derzeit lediglich zu ungeduldig.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 20:40
@oneisenough

Lieber Oneisenough ;)

Mit Aliens meinte ich "einfach" eine höherentwickelte Art, höher entwickelt deswegen, weil durch den Fakt, wenn sie uns segen, schon einmal hier gewesen sein müssten, daher weiterentwickelt sind.

LG

Mayar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »