Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen uns die Aliens?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 22:56
@oneisenough
Etwa 25% aller jungen Studenten haben schon mindestens eine Schlafparalyse erlebt. Mit höherem Alter und somit mehr Streß sowie zeitlicher Chance, das es eintritt, würde ich sogar von über 50% der Menschen ausgehen (bloß dazu habe ich noch keine Statistik gefunden). Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das so einige der Wissenschaftler, die sich mit dem Thema beschäftigen, das schon selbst erlebt haben und auf Grund ihres Wissens über diese Dinge einfach besser darin sind, es zu erklären, als jemand, dem das einfach so, unvorbereitet passiert ist und der allerhöchstens eine Menge Fehlinfos zu dem Thema erhalten hat.

Was außeridische wohl über Forentrolle denken? "Haben die solch ein miserables Selbstwertgefühl, das sie es nötig haben, sich so zu benehmen?" "Der war aber auch schonmal lustiger!" "Laß uns den mal entführen, ich glaube, da ist eine genaue Untersuchung des Gehirns nötig!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

07.11.2013 um 23:01
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Was außeridische wohl über Forentrolle denken?
Meine persönlichen Erfahrungen sind: Außerirdische beschäftigen sich nicht mit Forentrollen. Diese Kernkompetenz überlassen sie Leuten wie dir. Denn irgend jemand muss auch diesen Job erledigen und du machst das wirklich super. Aliens lieben Leute wie dich.


2x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 06:32
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: So? Du bist dir sicher? Lass mich raten, du bist unter 10 Jahre alt, stimmt´s? Danach wissen die meisten Menschen nämlich, dass sie nicht anderes als ihren Körper haben, um sich zum Ausdruck bringen zu können. Okay, vielleicht biste 11 oder 12 … ich will dabei gerne großzügig sein. Also bist du in jedem Fall entschuldigt.
Solltest du Hundejahre meinen, hast du glaub ich recht. Aber hmmm du erzählst mir von Seele und so nen Kram, also halt die Füße still.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ansonsten: Versuch einfach mal, mir deine nächste Idee zu übermitteln, ohne sie mit deinem Körper in irgendeiner Form zum Ausdruck zu bringen.

Sollte dir das nicht gelingen, bedeutet das, dass du als Erwachsener einer Irrtum in deinem Kopf spazieren trägst, der die vorgaukelt, ziemlich sicher zu sein, mit deinem Körper nichts zum Ausdruck zu bringen.
Da dir Verstehen anscheinend schwerfällt, möchte ich dir in aller Kürze erläutern, was ich gemeint habe. Nochmal vorher dein Zitat, solltest du vergessen haben, was dein wirrer Kopf an geistigen Ergüssen so hervorgebracht hat. ;-)
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber derjenige, der da mit Hilfe einer Verkörperung etwas zum Ausdruck bringt, kann nicht entsorgt werden, weil er ist unerreichbar, da er letzten Endes der Beobachter all dieser Vorkommnisse ist.
Du redest von Entitäten, die den Körper benutzen, ohne ihm inne zu sein, oder in irgendeiner Art und Weise physikalisch verbunden. Sone Entität gibt es nicht, meine Handlungen sind das Ergebnis ständig aktiver Zellen überall im Körper die Stoffaustausch betreiben, das ist alles.
Deswegen möchte auch niemand, der sich außerhalb, dieses Körpers befindet etwas mittels des Körpers, der dir grad diese Zeilen schreibt zum Ausdruck bringen.
und nu gib ruhe du armes würstchen!


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 08:24
das ist immer schwer zu sagen wie uns die Aliens sehen. Um uns verstehen zu können, muss man wissen, wie das Gebilde Mensche funktioniert. Um das herauszufinden, müssten die Aliens Forschung betreiben, nur so kann man unsere Handlungs bzw. Denkweise nachvollziehen oder eben nicht.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 08:54
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Meine persönlichen Erfahrungen sind: Außerirdische beschäftigen sich nicht mit Forentrollen.
solche bemerkungen deinerseits machen mich stets hellhörig!
warum tust du das?

sollte etwa mehr dahinter stecken?

du fütterst uns an, sättigst uns aber nicht.
warum das alles?

:-)


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 10:31
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Um uns verstehen zu können, muss man wissen, wie das Gebilde Mensche funktioniert. Um das herauszufinden, müssten die Aliens Forschung betreiben, nur so kann man unsere Handlungs bzw. Denkweise nachvollziehen oder eben nicht.
Diese Forschung sollte sehr schnell abgeschlossen sein. Ein Blick auf einen 120 kg Fettsack mit 3 Milliarden Euro auf dem Konto, 17 Luxus-Villen, 5 Yachten, 1 Ehefrau, 1 Kind und 6 Geliebten und einem unterernährtem afrikanischem Kind aus Uganda genügt um zu erkennen wie die Spezies Mensch so tickt hier. Das dauert keine 10 Minuten, danach fliegen die Aliens wieder heim mit der Erkenntnis : Spezies Mensch befindet sich noch auf einer sehr niedrigen Evolutionsstufe weil nicht fähig die Gesellschaftprobleme zu lösen da der Egoismus und die Gier grösser sind als das Streben nach dem Allgemeinwohl.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 11:26
@DearMRHazzard
Genauso könnten sie aber auch entsprechende Gegenbeispiele finden. Übrigens ist Mitgefühl bei ärmeren Menschen deutlich stärker ausgeprägt.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 12:14
``Das dauert keine 10 Minuten, danach fliegen die Aliens wieder heim mit der Erkenntnis : Spezies Mensch befindet sich noch auf einer sehr niedrigen Evolutionsstufe weil nicht fähig die Gesellschaftprobleme zu lösen da der Egoismus und die Gier grösser sind als das Streben nach dem Allgemeinwohl´´

Würde ich so Unterschreiben.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 13:00
Wie sehen uns die Aliens?
---------------------
Ich glaube darüber braucht man nicht groß nachzudenken.
Der Mensch ist Geldgierig nach Macht streben und zerstörerisch.
Das habe ich mal in ein Interview gelesen.
Außerdem haben Aliens Angst, auf der Erde abzustürzen oder zu landen.
Persönlich gesagt, würde ich auch hier nicht landen und geschweige von der Existenz, dieses Planeten andere Rassen im Universum berichten.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 13:34
@Kontinuum
Na komm, etliche Fehler der Menschen können immer noch als hervorragendes Lehrbeispiel, wie man es nicht macht und was sonst mit einem passieren kann, dienen :D


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 14:38
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:solche bemerkungen deinerseits machen mich stets hellhörig!
warum tust du das?
Aus demselben Grund, weswegen auch du dich hier gelegentlich zu Wort meldest, wenn du etwas Bestimmtes liest, obwohl du dazu eine ganz andere persönliche Erfahrung gemacht hast.


@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:meine Handlungen sind das Ergebnis ständig aktiver Zellen überall im Körper die Stoffaustausch betreiben, das ist alles.
Es spricht eine Marionette als Folge aktiver Zellen zu mir, - wie putzig.


1x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 14:45
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Diese jeweilige Handlungsformen, mit denen etwas zum Ausdruck gebracht werden kann, also die Verkörperungen, diese können und werden ständig entsorgt/umgewandelt. Aber derjenige, der da mit Hilfe einer Verkörperung etwas zum Ausdruck bringt, kann nicht entsorgt werden, weil er ist unerreichbar, da er letzten Endes der Beobachter all dieser Vorkommnisse ist. Und als Beobachter befindet man sich stets in einer unerreichbaren Distanz zum Beobachtbaren.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es spricht eine Marionette als Folge aktiver Zellen zu mir, - wie putzig.
najoa plausibler fuer mich, als das was du von dir gibst. ;-)
deine versuche irgendwas zu erreichen, sind ganz schoen schwach muss ich sagen. gib dir bitte mehr muehe!


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 14:59
@eiieu

Es ist unmöglich, jemandem der sich für eine Marionette hält, etwas zu erklären.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 15:07
@eiieu

es wäre mir auch lieber wenn du dir selber das Buch besorgst wenn du die Bilder sehen möchtest,

nicht daß ich hier noch irg.ein Copyright verletze.


Im letzten Jahr hat das FBI über Fox-news die Existenz von friedlichen Extra-terrestrischen bekannt gegeben.

Die Kontakte sollen seit 1949 bestehen.

Früher war darüber strengstes Stillschweigen zu bewahren. Es bstand strengste Geheimhaltung.

Die Handlungen der E. an der Bevölkerung wurden sogar geduldet, es gab darüber sogar ein Abkommen, sagen wir, im Austausch mit e. Technologie.

Natürlich haben die e. sich nicht an das vereinbarte Limit gehalten.




https://www.youtube.com/watch?v=3930Jrg0tuQ


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 15:18
@eiieu


Der Verteidigungsminister Paul Hellyer sagt noch etwas zur aktuellen Ufo alien Situation.

Das Video ist deutsch untertitelt.




https://www.youtube.com/watch?v=2K5X38g1Ka8


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 15:29
@thomaszg2872

tut mir leid, solange sie sich nicht beweisbar zeigen, halte ich das fuer gewaesch. politikern traue ich schonmal nicht uebern weg. :-)
in dem video sprechen die FBI-akten doch auch nur von kontakten mit UFOs nicht mit ausserirdischen ansich, wenn ich das richitg mitbekommen habe.
ich wuerde sowohl friedlichen als auch feindlichen kontakt begruessen, jedoch spricht momentan kaum etwas dafuer, was mich dazu bewegen koennte, ernsthaft daran zu glauben.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 15:40
@thomaszg2872
In dem Interview beginnt er mit der klaren Behauptung, der Austausch von Technologie hätte bereits stattgefunden - später spricht er aber davon, das wir Menschen uns wohl erst einmal richtig verhalten und beweisen müssen, das wir es Wert sind, derartige Technologien zu erhalten.

Insofern: Keine Beweise, statt dessen ein Bekenntnis zu einer bestimmten Ansicht. Er widerspricht sich sogar - ich vermute, es liegt daran, das es ihm ein unglaublich wichtiges Anliegen ist, das sich die Menschheit wie von ihm angemahnt zum positiven wandelt. Möglicherweise erklärt das dann auch seine späteren Aussagen.

Sicher informativer als das Video: Wikipedia: Paul T. Hellyer

Ich bin froh, das sich Menschen, die es so weit gebracht haben, derartige Gedanken darüber machen, was hier auf dieser Welt schief läuft und was wir Menschen verändern müssen. Egal, ob uns dann etwaige Aliens dafür belohnen oder nicht.

Schade, das die Amerikaner die Kanadier so belächeln, in diesem Fall könnten sie viel von einem lernen, auch ohne seine ET Ideen.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 15:50
@thomaszg2872
Auch das Nachrichtenvideo ist keinerlei Beweis. Der Inhalt:

Dokument über eine *mögliche* UFO Sichtung aufgetaucht - drei Menschen haben von sehr unterschiedlichen Standorten ein UFO beobachtet, das am Himmel zerbrochen ist.

Was übrigens den Verdacht nahelegt, das diese drei Menschen einen Meteor beobachtet haben und ihn für ein UFO hielten.


melden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 15:58
@oneisenough

wäre kuuhl, wenn du mal auf den punkt kommen würdest.
mir geht es um derart bemerkungen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Meine persönlichen Erfahrungen sind: Außerirdische beschäftigen sich nicht mit Forentrollen.
hier liegt der hase im pfeffer!
deine persönl. erfahrungen mit ausserirdischen.
aus allererster hand?

ich bitte um näheres und nicht immer dieses
'drumrum gerede.


2x zitiertmelden

Wie sehen uns die Aliens?

08.11.2013 um 16:08
@APD
Das ist doch absolut klar: "Ja, ich [onetrollisenough] bin ein Forentroll und meine [onetrollisenough] persönliche Erfahrung ist, das sich außerirdische nicht mit Forentrollen beschäftigen. Ich [onetrollisenough] habe nämlich noch keine Aliens getroffen."

Natürlich läßt es auch die Möglichkeit offen, das er regen Kontakt mit außerirdischen hat und von denen weiß, das sie mich lieben und ihnen trolle egal sind, sowie, das er nur als troll erscheint, aber eben nur, weil er es nie schafft, beim Thema zu bleiben und sich weigert, genauere Infos herauszurücken.

Da allgemein aber die einfachste passende Erklärung die korrekte ist, mußt Du wohl vom erstgenannten Fall ausgehen. Schade eigentlich, ich würde auch gern mal mit freundlichen außerirdischen plaudern, ganz besonders, wenn sie mich lieben :D


Anzeige

2x zitiertmelden